Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sich über andere zu stellen damit hat das auch nichts zu tun, das sehen nur die Betroffenen so (liegt an deren eigenen subjektiven Wahrnehmung), es ist die Ignoranz derer.

Die Anderen sind arrogant. Die Anderen sind dank ihrer subjektiven Wahrnehmung nicht in der Lage, deine supertolle Wahrheit zu erkennen.

Irgendwann gehts halt mal ans eingemachte und wenn man da was zu sagen hat was der andere nicht kennt oder sein Weltbild zerstören würde, es nicht wissen will, lieber seine einseitige Bildung weiterpfelgt, sonst wäre man ja inkompatibel mit der Gesellschaft...und das geht ja nicht.

Die Anderen halten dein Zeug nur deshalb für Qautsch, weil es ihr Weltbild zerstören würde.

Die Anderen sind einseitig gebildet.

Das ist das Problem der meisten, sie wollen geführt werden, statt selber zu denken, auch wenns ums eigene Überleben geht, (ich sehs doch zB. an den Krebs und AIDS Leuten, die wollen unbedingt krank sein und bleiben, machen lieber die Chemo und verrecken dann kläglich, obwohl man ihnen genau erklärt wie es funktioniert). Kennen wir ja gut aus der Geschichte das man sich lieber ins verderben führen lässt als Selbstverantwortung für sich zu übernehmen.

Die Anderen wollen geführt werden statt lieber selber zu denken und rennen sogar noch lieber in den Tod. AIDS- und Krebskranken wollen unbedingt krank sein.

+ Ich habe mein Wissen durch Selbsterfahrung erworben, was das angelesene bestätigt hat. Wenn es nur angelesenes Wissen wäre, wäre es arrogant.

Nö. Ob angelesen oder nicht, es bleibt genauso arrogant.

Es ist aber halt so mit einseitig informierten ist schlecht Kirschen essen (das zeigt einem auch die Geschichte, bzw das Verhaltensprofil der Masse wie sie sich gegenüber Neuem verhält), obwohl jeder es so einfach überprüfen kann, und die infos sind im Internet frei verfügbar.

Und wieder sind es die Anderen, die einseitig informiert sind, …

Es liegt also nicht an mir, sondern daran dass keiner bereit ist sein Paradigma zu überdenken (wahrascheinlich aus sozailen Gründen), hab mal gelesen dazu sind eh nur 5% in der Lage, die Welt in die sie hineingeboren würden out of the box zu betrachten.

… aus sozialer Bequemlichkeit nicht in der Lage ihr Paradigma zu überdenken oder überhaupt nur in der Lage, die Welt „out of the box“ zu betrachten.

Aber nein, natürlich stellst du dich nicht über andere.

Übrigens: Schon mal in Betracht gezogen, dass du derjenige mit dem Dachschaden bist und nicht all die vielen anderen Menschen?

Wann hast du nun endlich eine Frau im Bett?

lies dir das obige halt 10 mal durch oder solange bis du es verstehst.

Und dann schau mal nach wer bist du eigentlich, in welchen Dimensionen bist du ein leader, bist du überhaupt einer?!

Was du hier an erste Stelle stellst ist komplett sekundär.

Jo, wie kann er bloß. In einem Aufreißerforum vom Frauen vögeln sprechen. Dieser Doedelmann *tz*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle du brauchst dir keine Mühe mehr geben, ich diskutiere darüber nicht mehr.
Entweder stellst du Fragen oder lässt den Kontakt zu mir ganz.

Ich weiß was ich kann und weiß. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, weils eben so simple ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ballerina update, musste einfach nachschauen was sie geschrieben hat, vielleicht is date ja noch morgen drinnen, anstatt bis moirgen zu frreezen...
Aber irgendwas stimmt da doch nicht, die ist auf einmal sich am qualifien bis zum geht nicht mehr, dabei ist die locker ne HB8+???

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1854763

Sie:
haha! Das Beste kommt zum Schluss oder ich bin das Letzte!
grinning.png
Wirklich? Die Damen sahen dann live ganz anders aus? Damit tut man sich doch keinen Gefallen. Wie peinlich wenn man da plötzlich als Tonne anrollt oder mit Boxernase. Ich würde mich dann gar nicht zu dem Treffen hin trauen. Das erste Profilbild mit dem weissen Jacket ist ziemlich aktuell und nicht gefotoshoped, ausser dass ich meinen Kollegen rausgeschnitten hab. stuck_out_tongue_winking_eye.png Besonders für eine Frau ist das "sich ins Supermarktregal stellen" sehr unangenehm. Ja, wenn man ursprünglich aus Hamburg kommt, macht es doch auch Sinn hier in der Region neue Freunde kennenzulernen - ja auch Männer- was fängt man ansonsten ganz alleine an?! Oh danke fürs Daumendrücken für das Bewerbungsgespräch! AHA, Du hast auch italienische Wurzeln! Das gibt es doch nicht!
Ich:
Also ein Kerl mit Bierbauch war noch nicht dabei, so schlimm wars auch nicht. Aber frustig aufregend wars schon zum Teil.

Supermarktregal, Ausstellungsstück? Das ist doch nicht die Herbertstraße hier. Gibs zu, ihr genießt die Aufmerksamkeit.

Ja und so ist es, das letzte oder das Beste, bin kein Freund von halben Sachen, Du? (das muß jetzt immer entschiedener mit ihr ablaufen so mein Gefühl, nächste antwort nur noch Tel Nr und Zeitansage, kriegt beim Treffen als erstes noch n Tease, ah ne Scheiße nicht mein Typ...umdrehen... und dann wird Gas gegeben aus allen Rohren)
Versuch mal aus deinem Moloch aufzusteigen (wieso eigentlich), und wir gehen nächste Woche Do (ev auch Mi) in einer Bar auf die Suche und schauen ob man sich wiedererkennt, kleine Italienerin, wird ja immer drolliger mit dir?
So bin off, mich hat jemand auf ne Ü30 Party eingeladen LOL. Du scheinst heute abend zu chillen wie das aussieht. So lange online warst noch nie ;)
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jedes Date braucht ein Gegengewicht, damits kein Frust wird, und da ich doch nicht mehr den Arsch hochgekriegt habe heute nacht, überprüft ob die sexuell angetriebene direkte Masche auch online zieht:
Über ihrem Profil steht: "keine bonner bitte, ziehe november nach berlin"

Ich:
Hey du, du bist genau mein Typ ich will dich kennenlernen. Nicht einfach in der Großraumdizze Lovoo sowas zu finden wie dich.

Sie:
Bist auch mein Typ zumindest soweit ich das beurteilen kann von den Fotos, aber ich ziehe November nach Berlin.

Ich:

Und willst dich deswegen nun im Keller vergraben, oder Typen nur noch mit Tüte übern Kopf begegnen? Wenn man sich anziehend findet, sollte man da mal den prüfenden Finger draufhalten.

Sie:

Ja und nein, aber im Grunde genommen "lohnt" es sich einfach nicht wenn man so weit wegzieht. man schafft es eh nicht öfters nach bonn zu kommen oder anders rum, hab darin schon genug Erfahrung. ist Selbstschutz smile.png was hast du für Frauen hier kennen gelernt

Ich: (die Frau wäre bestimmt available, sonst würd sie keine Profile in Bonn durchscrollen, und ich sitz hier mit ner triefenden Schnupfnase )

Wenn ich nicht grad mit ner triefenden Nase hier sitzen würde, hätt ich dich gefragt ob du spontan wärst. Ohh Frauen, aufregend frustig sag ich mal. Online Dating wollt ich grad an den Nagel hängen, hab noch einen Kontakt aber so lust aufn Date hab ich bei der nicht, aber dafür dich gerade noch gesehen. Bildchen aussuchen, anschreiben und dann jemand anderes treffen is doch nicht so mein Fall. Und wieso bist du hier heute nacht noch die Profile am durchscrollen? Und das auch noch in Bonn?

--------------

Jenachdem was sie drauf antwortet, Tja wenn wir uns verlieben sollten ham wir wohl Pech gehabt, ansonsten im besten Fall ham wir ne Menge Spass beim Umzug. Das letzte mal von Mannheim nach HH hab ich mir die Knie am Teppichboden aufgeschürft, weil nichtmal mehr ein Bett in meiner Bude stand.

Sie:

Ich wohne noch in bonn, aber war mir vorhin zwischendurch langweilig daher smile.png bist du krank? gute Besserung

Ich: (einfach mal schauen wie weit man mit dieser Angraberei online durchkommt)
Aha aus Langeweile bringt man sich also in Gefahr die man eigentlich nicht will, kauf ich dir nicht ab, du bist abenteuerlustig gibs zu. Und ich sitz hier nun und will dich sehen, und du bist Schuld, obwohl ich Erfahrung mit Umzügen und leeren Wohnungen habe :D
Krank? Das geht bei mir immer schnell vorbei. Das kann heute abend schon ganz anders sein.
Für wie lange biste denn noch hier?

Sie:
Nein, Gefahr ist etwas gaaaaanz anderes mein lieber . mein Herz verlieren passiert so gut wie nie
wink.png ich bin grad in Wiesbaden bei Ner Freundin. in bonn bin ich nur noch zwei Wochen. zum Glück wink.png Berlin ist besser. Warum hockst duvdann in der langweiligen Stadt rum?

Ich: (OK eine Rechtfertigung, aber die will das Gespräch ownen, als nächstes nur noch Tel Nr erfragen und Treffen wenn sie wieder in Bonn ist, meiner Meinung grünes Signal für potentiellen ONS)
Ich übersetz mal in Männersprache meine liebe, "ja meld dich wenn ich wieder in Bonn bin, wir haben noch 2 Wochen." PS: Ich bin hier vielleicht aus Verantwortung/ Schicksal. Komme eigentlich aus HH, mal schauen obs zurück nach HH geht oder doch mal Berlin.

Sie:
Ach Männersprache smile.png zu viel gefeiert die letzten tage? wink.png inwiefern Verantwortung oder Schicksal
Ich:
Hehe da freut sich also soweit noch jemand anderes, ich mich auch. Nein ich bin nicht so einer, ich war nur bischen zu viel unterwegs grinning.png OK ich glaub Online ist nicht der richtige Ort um sein Leben auszuplaudern. Aber keine Sorge, Frau und Kinder sinds nicht, bin wegen meiner Schwester hier. Aber muß hier auch bald wieder weg. Dann schieb doch mal deine Tel. Nr rüber meine liebe!

PS: ich heiße übrigens Alfred

Sie: (shittest um meinen Frame zu brechen, so deute ich das, ich kann mir vorstellen wie die tickt, hat einen Ring durch die Lippe, so eine hatte ich schonmal, sehr schwierig und das wird wie ein Kampf das Flirten. Ich meine wer will sowas online denn schon wissen für eine kurze Affaire?)
Was willst denn in Berlin oder HH machen?

Ich: (meinen Approach noch mal in Erinnerung bringen, stay in your fckng frame egal ob sie flaked oder nicht, will wissen wohin das führt)
Ich find dich total heiß und du willst mir online ein Interview aus der Nase ziehen? Wirklich online? Du bist die erste die ich hier so direkt angesprochen habe, das ist nicht sinnvoll online so viel zu quatschen. Kurz halt, ich bin flexibel und geh Flaschen sammeln, sonst hätte ich meiner Schwester kaum unter die Arme greifen können.
PS: wie heißt du denn erstmal - Cora ist das dein richtiger Name?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab etwas den Faden verloren, AIDS-Kranke wollen also krank sein und sich nicht behandeln lassen. Also ich schlucke ja viele Behauptungen von "den Anderen", aber hier stockt bei mir dann der Schluckreflex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab etwas den Faden verloren, AIDS-Kranke wollen also krank sein und sich nicht behandeln lassen. Also ich schlucke ja viele Behauptungen von "den Anderen", aber hier stockt bei mir dann der Schluckreflex.

Jain, es geht einfach nur darum, wenn man den Leuten erklärt, dass sie falsch behandelt werden, und das mittelfristig in den Tod führt, dann verstehen die das nicht, weil anerkannte Expertenglaubenssätze sind ja unfehlbar. Sie halten sich an einem Strohalm fest obwohl sie wissen dass es der falsche ist wenn man ihn alles erklärt.

Das ist aber eine ganz typische Reaktion, die sind ja eh schon in einem Schockzustand weil man ihnen erklärt hat, sie hätten was unheilbars. Und solche Menschen sind nur schwierig von was anderem zu überzeugen, wenn einmal der Glaubenssatz im Unterbewusstsein implementiert wurde.

Geht nur darum. Was AIDS-Symptome, Krebs bzw jedes andere Symptom der 10.000 postulierten schhulmedizinischen Krankheiten nun genau ist, will ich hier gar nicht diskutieren. Da muß sich jeder selber auf die Suche begeben, die Infos sind jedenfalls vorhanden wenn er das denn will, und das bezweifle ich mitlerweile das überhaupt jeamnd das wissen will.

Denn dann wären über 95% was man im Supermarkt kaufen kann, lebensgefährlicher Dreck. Wer kann schon damit leben? Ja und dann weist du auch wie die Connectpunkte aussehen mit den meisten Menschen. Also langfristig wird man sich da nicht aufeinander einlassen können.

Deswegen denk ich Berlin Banger ist für mich das richtige, der läuft auch rum wie ein Chamäleon. Dating is für potentielles boyfriend Material auf jeden fall aus Frauensicht, keinen Bock drauf.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss jeder selbst wissen, wie er durchs Leben geht, aber dieses "buhu. Die 'Anderen' sind so dämlich, so ignorant, so arogant. Die wissen doch alle nicht, dass ich ihnen meilenweit voraus bin und auf sie scheiÃe!" ist auch keine Lösung. Damit assimilierst du dich im Grunsverhalten stärker als dir bewusst ist.

Das du bei BB landest, wundert mich jetzt auch nicht weiter. Auch ihm unterstelle ich nur mäÃig entwickeltes soziales Verhalten und das liegt halt ungefähr am anderen Ende der Skala "meines" Niceguy Games. Da gibt es einfach zu groÃe Glaubensunterschiede.

Aber solange der nihilistische Ansatz für einen funktioniert, merkt man es nicht mal, wo die eigentliche Konflikte zwischen dem Selbst und der Gesellschaft liegen. Deshalb funktioniert es ja auch so gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain, es geht einfach nur darum, wenn man den Leuten erklärt, dass sie falsch behandelt werden, und das mittelfristig in den Tod führt, dann verstehen die das nicht, weil anerkannte Expertenglaubenssätze sind ja unfehlbar. Sie halten sich an einem Strohalm fest obwohl sie wissen dass es der falsche ist wenn man ihn alles erklärt.

Das ist aber eine ganz typische Reaktion, die sind ja eh schon in einem Schockzustand weil man ihnen erklärt hat, sie hätten was unheilbars. Und solche Menschen sind nur schwierig von was anderem zu überzeugen, wenn einmal der Glaubenssatz im Unterbewusstsein implementiert wurde.

Geht nur darum. Was AIDS-Symptome, Krebs bzw jedes andere Symptom der 10.000 postulierten schhulmedizinischen Krankheiten nun genau ist, will ich hier gar nicht diskutieren. Da muß sich jeder selber auf die Suche begeben, die Infos sind jedenfalls vorhanden wenn er das denn will, und das bezweifle ich mitlerweile das überhaupt jeamnd das wissen will.

Denn dann wären über 95% was man im Supermarkt kaufen kann, lebensgefährlicher Dreck. Wer kann schon damit leben? Ja und dann weist du auch wie die Connectpunkte aussehen mit den meisten Menschen. Also langfristig wird man sich da nicht aufeinander einlassen können.

Deswegen denk ich Berlin Banger ist für mich das richtige, der läuft auch rum wie ein Chamäleon. Dating is für potentielles boyfriend Material auf jeden fall aus Frauensicht, keinen Bock drauf.

Diese AIDS Debatte um Vitamin Arzt Rath. Die Anhänger diskutieren da fast so wie Anhänger der lila pudel,hat also kein Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese AIDS Debatte um Vitamin Arzt Rath. Die Anhänger diskutieren da fast so wie Anhänger der lila pudel,hat also kein Sinn.

Ne mit Dr. Rath hat das nichts zu tun, der Pillenverschreiber LOL. Obwohl in Punkto Krebs ist der nah dran, aber auch nicht nah genug, sonst könnt er seine Pillen ja net mehr verschreiben :D

Es braucht kein einziges Geschäftsmodell.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
direkt approach mit klarem sexuellem frame update: (ich glaub shittest bestanden, schreibt nun naiv und rechtfertigend)
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1854956

Sie:
Viktorija smile.png ja, warum nicht. man schreibt doch. bis man seine Telefonnummer rausgibt smile.png genau so wie in der Diskothek - da musst du eine weile mit einer Person reden, bis sie dir ihre Nummer gibt
Ich:
Du hast ja merkwürdige Analogien, wer fragt denn in der Dizze nach ner Telefonnummern LOL, in Berlin sicher keiner. Da wirst dich noch wundern, da wirst du einfach gleich vor Ort vernascht. Viktorija also, Name gleich Lebensmotto?
Sie:
Es gibt noch gentlemen auf dieser Welt smile.png ich lasse mich nicht von einem Berliner Boy in der diese verwaschen

alter das nervt mich jetze ... das sind mir schon wieder zu viel Zeilen.

Ich:

In Berlin nicht! Bleibste besser hier. Aber ich glaub dir auch gar nicht dass du auf Gentlemen stehst. Aber ich bin halber Italiener hast du ein Glück, wir ham den Gentlemen im Blut, hehe. Wo hast du deine Wurzeln, Viktoria mit j is nicht unbedingt deutsch.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Ich finde dein OnlineLogThread gut! :)

Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich les manchmal auch hier drinne herum... :D .... und feier mir einen! :D Zum Posten bin ich noch nicht gekommen, was mich aber mal interessieren würde, ob du denn jetzt auch mal zu einem Date kommst? Oder sind da paar Dates drinne?

Was ich auch lustig finde sind die riesigen Smileys mitten im Text... :D

Ich wollte nur so halt mal hallo hier sagen und sowas halt... bei dir.

lg,

LoveLIng

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das Update zu der Diss-Tante:

Hey Stefan - auf jedenfall scheinst Du einen Traum-Arbeitsplatz zu haben :-) Die Gegend ist wunderbar! Aber im Ernst, ich suche eigentlich wirklich Freunde/ Bekannte oder mehr hier in der Gegend, wo man spontan auf nen' Abend vorbeikommen kann und wenn es "brenzlig" wird, wieder zurück. Ich bin nicht motorisiert, daher vielleicht das übergroße Gefühl der Distanz, das Dir (vielleicht zurecht?) komisch vorkommt. Die Fernbeziehung war sehr fern - Wiesbaden/ Montreal... eigentlich ging es gut, aber sobald ich jetzt nur daran denke, so weit weg, brrrr. Im Moment einfach nicht das Wahre für mich, das weiß ich.
Lieber Gruß
Julia
Sent on Oct 14
Hallo Julia, was genau meinst du denn mit "brenzlig"? ;-)
Also Wiesbaden-Montreal ist ja nun wirklich ein ganz anderes Kaliber, da würde ich auch keine Fernbeziehung wollen. War das denn von vornherein klar, dass es nur eine Fernbeziehung werden kann oder musste dein Partner irgendwann nach Kanada?
Sent on Oct 15
Hi Stefan,

brenzlig - wenn man den anderen braucht, wenn es streit gibt und man dinge nicht mehr am telefon klären möchte/ kann, wenn man einfach spontan denkt, ich würd so gerne einen kaffee mit ihm/ihr trinken und und und... die entscheidung kanada fiel erst während der anfangsphase, leider gab es keine wirkliche alternative. ich war eigentlich guter dinge nachzukommen, aber aber, das leben meinte es anders :-) aber wie gesagt, isssisch alte kamelle. Und du, wie lange ist denn deine letzte beziehung her, wenn ich mal neugierig sein darf?
Viele Grüße
ju
Sent on Oct 20
Hallo Julia,
klar, das sind die Nachteile einer Fernbeziehung, aber im Gegenzug sind die gemeinsamen Momente dann ja auch wertvoller und intensiver. Und man hat "notgedrungen" eben auch mehr Freiraum, das kann man ja auch positiv sehen, dass wenn man in Stadt X ist und der Partner in Y und man sieht sich erst am Wochenende wieder, dann ist man bis dahin total frei und kann machen was man will.
Aber das ist ja im Grunde alles Gackern über ungelegte Eier, wir kennen uns ja noch nicht mal persönlich. :) Wie gesagt, lass uns doch einfach mal treffen, vielleicht passt die Chemie "real" ja auch so gar nicht, oder sie passt so gut, dass dir die Entfernung zwischen Wiesbaden und Bonn doch winzig erscheint. ;-)
Sent on Thursday
Hey Stefan,
ist ein bisschen kurzfristig, aber hättest Du heute oder morgen Lust Dich auf einen Kaffee in Wiesbaden zu treffen? Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber vielleicht kann man ja doch ein paar Schritte spazieren laufen. Sag Bescheid, bin telefonisch unter 0152-XXXXXXXX zu erreichen.
Viele Grüße
Julia
Sent Yesterday
Willst du jetzt testen, wie schnell ich im "Ernstfall" verfügbar wäre? ;-))
Aber für das Wochenende bin ich leider schon verplant, einschließlich Sonntag.
Und wie gesagt, ich fände auch immer noch ein erstes Treffen in Koblenz cool. Bist du eigentlich motorisiert oder fährst du auch immer Bahn?
Sent Yesterday
...nee testen wollte ich nichts, es ist nur das einzige verfügbare Wochenende bis Weihnachten, kein Witz :-). Dem "auch" entnehme ich, dass Du "auch" Bahnfahrer bist - ergo, da fängts schon an, kompliziert zu werden! Ich nämlich auch :-)
Viel Spass am Wochenende in jedem Fall!
Julia
Sent Yesterday
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Ich finde dein OnlineLogThread gut! :)

Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich les manchmal auch hier drinne herum... :D .... und feier mir einen! :D Zum Posten bin ich noch nicht gekommen, was mich aber mal interessieren würde, ob du denn jetzt auch mal zu einem Date kommst? Oder sind da paar Dates drinne?

Was ich auch lustig finde sind die riesigen Smileys mitten im Text... :D

Ich wollte nur so halt mal hallo hier sagen und sowas halt... bei dir.

lg,

LoveLIng

Danke dir, freu mich immer über feedback, for allen Dingen über konstruktives und positives, das gibs scheinbar aber nur von Frauen hier.

Ja viel try and error am Anfang, und wie du siehst viel Rüge erhalten. Das Frauen Material wird auch immer weniger, so dass ich nun mein Alter um 5 Jahre herabsetzen musste :D

3 Dates sind bisher bei rumgekommen. Aber zwei davon konnte ich kaum wiedererkennen, und beim 3. hab ich es nicht geschaft ihren rationalen Frame zu knacken. Aber bin mir Sicher Ballerina wird 100% noch ein Date, oder ich fress n Besenstil, und der Direkt Approach müsste auch was werden wenn ich mich nicht zu blöde anstelle, hat ja immerhin gesagt sie findet das auch attraktiv was sie sieht. Eigentlich sollte man sich da schon treffen. Frauen halt, denke das ganze Gelaber ihrerseits dient nur meinen Frame zu testen. Denke nicht dass sie Comfort braucht.

Aber wiegesagt, Dating is glaub ich ehh nicht so mein Fall, vielleicht mal an und wann aus Langeweile oder um was rumzuexperimentieren. Aber weggehen und Numbersgame/ Layen, is wohl eher was im Moment besser in mein Leben passt.

Loveling was sagst du zum direkt approach mit deutlichem sexuellem subframe online?

Meinste Zufall dass die so gut reagiert, oder würdest du das auch bevorzugen als Frau, statt so lange indirektes goofy Spiel, oder langweiliges online Interview?

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1854956

Ich merke dabei, ich komme da selber in Wallung, und will die Frau dann auch sehen. Bei allen anderen vorherigen online approaching Methoden hatte ich dieses Gefühl nie, und als es zum Date ging dachte ich mehr oder weniger an so ne Pflichtübung die erledigt werden muß.

Hier noch ein direkt online approach, das dumm?? von ihr verstehe ich jetzt nicht wirklich:

Ich:

Hey du, du bist genau mein Typ ich will dich kennenlernen. Nicht einfach in der Großraumdizze Lovoo sowas zu finden wie dich.

Sie:

ich bin ja auch einzigartig

Ich:

OK danke für das Kompliment. Das heißt wir treffen uns gleich bei dir in der Bar um die Ecke. Und trag nicht so viel Lippenstift auf, es lohnt sich nicht.

(Bei ihr steht als Motto "ein wahrer mann ruiniert den lippenstift einer frau und nicht ihren mascara")

Sie:

dumm???

Ich:

Nein, aber dann steck besser Ersatz in dein Täschchen.

Wie heißt n du?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wohl nur als Langeweile geantwortet oder weil sie sehen wollte, wie du es weitermachst. Und das hat war dann doch zu creepy, und das mit dem Lippenstift hat sie wahrscheinlich gar nicht geschnallt, dass das eine Anspielung auf ihr Profilmotto war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wohl nur als Langeweile geantwortet oder weil sie sehen wollte, wie du es weitermachst. Und das hat war dann doch zu creepy, und das mit dem Lippenstift hat sie wahrscheinlich gar nicht geschnallt, dass das eine Anspielung auf ihr Profilmotto war.

Experimente, hab nur ein Paar Frauen noch mit der Methode angeschreiben um zu schauen ob die eine da ein Einzelfall war. Hab auch gar nicht vor alles zu daten.

Aber sag mal woran merkste das, dass sie aus langweile zurückschrieb? "Ich bin ja auch einzigartig" deswegen?

Was ist daran creepy wenn man das was man vorhat verbalisiert. Was macht der kroatische Bad Boy auf der Straße, er labert im Grunde auch ein Abziehbild mit der gleichen Masche an, wo ist der Unterschied? Abziehbild, weil er sie ja auch nicht kennt, und nur nach äußerlichen Kriterien vorgeht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaaa.... ja also 3 ist mickrig! Da muss was pasiern, da musst du aber echt bissle ... auf die Tube treten, weil so geht das auch nicht, macht ja kein SPass mehr. Ich bin schon nach 3-4 Tage öfters Online total angepisst.... Ich war vorher länger nicht online.... ach.... ich mach nachher eine Sammlung, und da kannst du auch gucken, welche Opener gut gekommen sind. Es gibt paar Prifuopener, die gehen IMMER! Da bekommst du eine Antwort. ABer dann den Pegel zu halten.... das ist schwer, und daran merkt aber die gegenüberseite, ob du es drauf hast oder nicht...

Ich hab vorgestern mit einem geschrieben, MEGA-Opener.... und dann sackte es bis auf Boden ab, ganz übel, aber ich hab mitgemacht... bin auch zu neugierig, wann und wie der das ganze beendet... der war ja net mal aus der Stadt, wo ich wohne, aber wollte.... tja.... was wolte er... hahahahaaaaaa..... wahrscheinlich nur Sex... :D

Und KEINER liest die Profilbeschreibung, weil sonst würden die sich Zit sparen! Habe da Hinweise, wo auch steht, dass nur Sex nicht ist.... aber hei... hahahahaaaaaaaa

Ja ne ist klar.

OK also das geht nicht, was du da gemacht hast! Du hast viele Fehler drin, aber die Frauen sind auch seltsam...!!!

Ich:

Sie:

ich bin ja auch einzigartig

Ich:
OK danke für das Kompliment. Das heißt wir treffen uns gleich bei dir in der Bar um die Ecke. Und trag nicht so viel Lippenstift auf, es lohnt sich nicht.
(Bei ihr steht als Motto "ein wahrer mann ruiniert den lippenstift einer frau und nicht ihren mascara")

Sie:
dumm???

Ich:
Nein, aber dann steck besser Ersatz in dein Täschchen.
Wie heißt n du?

Ja also echt....was hast du denn da gemacht mensch!!!!! ...oO....

WIESO Antwortest du mit "Danke für das Kompliment, wo sie keins gegeben hat? SChau mal, ich hätte das anders gemacht, ich hätte sie GEZWUNGEN, auf MICH einzugehen. Das macht man in dem Fall so:

Sie: Ich bin ja auch einzgartig!

Du: Oh... na da sind wir schon zu zweit. Das sind beste Vorraussätzungen, findest du nicht?

VERSTEHST DU? IMMER denken: "Sie ist geil, sie gefällt dir" und dann IMMER DICH zu IHR stellen, weil DU bist es auch, und ein ZUSAMMEN erschaffen... das ist er ERste schritt quasi... Manman...du musst mit LIEBE schreiben poporella, mit LIEBE!!! Frauen denken nicht soviel nach beim Antworten, wie ihr hier alle..... könnt ihr mir glauben! Ich denke NIE nach, ich antworte immer nur ausm Bauch herraus.... also was SIE wollte spielt keine Rolle, lies einfach nur was DA STEHT und reagiere DARAUF, und nicht auf das, was du DENKST was da stehen KÖNNTE:... ;)

Da stahd doch klar "ICH bin einzigartig".... SUPER VORLAGE!!! :D

Dann hast du wieder fehler im Rotmarkierten!!!! KRASS. Der letzte Satz ist eine Bleeidigung, wenn Frau es genau nimmt, und darauf achtet Frau ja zu Beginn schon...

Mach sowas nicht!

Bei dem Motto hier: "ein wahrer mann ruiniert den lippenstift einer frau und nicht ihren mascara"

Hast du das Motto überhaupt verstanden? Das mascara ruinieren bedeutet, sie zum Weinen bringen! Den Lippenstiftruinieren bedeutet, sie knutschen!

Da hätte ein Knutschspruch perfekt gepasst wie "Dein Lippenstift ruinier ich wirklich gern, aber dazu müssten wir uns mal treffen... :) Ich möchte dich gern sehen...hier so Online, das ist doch nix wirkliches..."

Oder sowas...

Mit Dumm meint sie, ob DU dumm bist.... das war eine Beleidigung... :(

Du musst POSITIVER Denken und die Frauen mitnehmen ZU DIR... im Geiste....

Ja sowas halt...

das andere muss ich noch lesen, was du meintest...

ng,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich weiß schon dass das kein Kompliment war, ich hab nur daran gedacht in meinem Frame zu bleiben, und wenn sie den nicht akzewptiert, dann sit es um so besser, haben wir das in 2 Sekunden erledigt.
Aber sonst mit dem WIR hast schon recht. Vergiss nicht, dass das ein radikales Experiment ist die letzten beiden Approaches.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn für ein Frame bitte...da war doch nüscht!!!!! Mensch! Frame wäre gewesen, wenn ihr schon wenigstens paar mal ANGENEHMES hin und her hättet.... WEIT davon entfernt! Vergiss den Frame-Zeugs, mach doch einfach mal IMmer POSITIVE Reaktionen und Zielgerichtette antworten, das geht SUPER dann!

Du musst das echt üben! Penetrant und aufdringlich sein, positiv und zielgerichtet. Und deine Fragen/Reaktionen entnimmst du nicht aus deinem Kopfe, sondern aus IHREN Reaktionen und Antworten/Fragen.....

Sowas kann man trainieren...

Und was soll das denn "besser wir haben das in 3 minuten erledigt"....hei..... DU kannst sie alle haben, aber willst nicht oder wie? Dass du die nicht krigst ist doch, weil du dich dusselig angestellt hast, und nicht weil sie net wollte... ist doch offensichtlich. ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella, jetzt guck mal.... Ich werd dir unter DEINEN Antworten MEINE Alternativen schreiben bei paar Texte, und es ist ja klar, das ganze Gespräch wäre anders gelaufen...Komentare von mir sind unterstrichen und dickgedrucktes schräges ist mein Text...

Ich:

Sie:
Bist auch mein Typ zumindest soweit ich das beurteilen kann von den Fotos, aber ich ziehe November nach Berlin.

Ich:

Und willst dich deswegen nun im Keller vergraben, oder Typen nur noch mit Tüte übern Kopf begegnen? Wenn man sich anziehend findet, sollte man da mal den prüfenden Finger draufhalten.
ICH: Oh, was machst denn in Berlin? Unere Hauptstadt, das ist doch super... Magst du Bonn nicht mehr?

Sie:

Ja und nein, aber im Grunde genommen "lohnt" es sich einfach nicht wenn man so weit wegzieht. man schafft es eh nicht öfters nach bonn zu kommen oder anders rum, hab darin schon genug Erfahrung. ist Selbstschutz smile.png was hast du für Frauen hier kennen gelernt

Ich: (die Frau wäre bestimmt available, sonst würd sie keine Profile in Bonn durchscrollen, und ich sitz hier mit ner triefenden Schnupfnase )

Wenn ich nicht grad mit ner triefenden Nase hier sitzen würde, hätt ich dich gefragt ob du spontan wärst. Ohh Frauen, aufregend frustig sag ich mal. Online Dating wollt ich grad an den Nagel hängen, hab noch einen Kontakt aber so lust aufn Date hab ich bei der nicht, aber dafür dich gerade noch gesehen. Bildchen aussuchen, anschreiben und dann jemand anderes treffen is doch nicht so mein Fall. Und wieso bist du hier heute nacht noch die Profile am durchscrollen? Und das auch noch in Bonn?

ICH: Ohaaa.... du es gibt wirklcih sehr viele Verschiedene Frauen, aber selten so schöne, so wie du eben... bist mir ja sofort aufgefallen ;) . MIt dem Lohnen ist das ja eine Sache ... man kann auch einfach nett zusammen was trinken gehen, ich mag Abwechslung, und es würde mir gut tun. Jetzt wo es klar ist dass du wegziehst...... etc... ein Abschiedstrunk von Bonn....(auf ein Treffen hinarbeiten, mit guten Gründen FÜR SIE auch!!!)

--------------

Jenachdem was sie drauf antwortet, Tja wenn wir uns verlieben sollten ham wir wohl Pech gehabt, ansonsten im besten Fall ham wir ne Menge Spass beim Umzug. Das letzte mal von Mannheim nach HH hab ich mir die Knie am Teppichboden aufgeschürft, weil nichtmal mehr ein Bett in meiner Bude stand.

GANZ SCHLECHT!!! "Pech gehabt" bedeutet schlechtes Gefühl, und das geht GAR NICHT!!! Lass alles weg, was NEGATIV ist!

Sie:

Ich wohne noch in bonn, aber war mir vorhin zwischendurch langweilig daher smile.png bist du krank? gute Besserung

Aha aus Langeweile bringt man sich also in Gefahr die man eigentlich nicht will, kauf ich dir nicht ab, du bist abenteuerlustig gibs zu. Und ich sitz hier nun und will dich sehen, und du bist Schuld, obwohl ich Erfahrung mit Umzügen und leeren Wohnungen habe :D
Krank? Das geht bei mir immer schnell vorbei. Das kann heute abend schon ganz anders sein.

IMMER erst auf die FRAGEN eingehen UND sich bedanken, dann den rest...du hast es falsch herrum gemacht, den Anfang kanst du komplett weglassen, was du da geshcrieben hast!!!

ICH: Oh vielen Dank! :) Das geht bei mir immer schnell vorbei. Das kann heute abend schon ganz anders sein. Ja dein Umzug... wann ist es denn soweit?

Sie:
Nein, Gefahr ist etwas gaaaaanz anderes mein lieber . mein Herz verlieren passiert so gut wie nie
wink.png ich bin grad in Wiesbaden bei Ner Freundin. in bonn bin ich nur noch zwei Wochen.
zum Glück wink.png Berlin ist besser. Warum hockst duvdann in der langweiligen Stadt rum?
GEILE Vorlagen! :D
Ich: (OK eine Rechtfertigung, aber die will das Gespräch ownen, als nächstes nur noch Tel Nr erfragen und Treffen wenn sie wieder in Bonn ist, meiner Meinung grünes Signal für potentiellen ONS)
Ich übersetz mal in Männersprache meine liebe, "ja meld dich wenn ich wieder in Bonn bin, wir haben noch 2 Wochen." PS: Ich bin hier vielleicht aus Verantwortung/ Schicksal. Komme eigentlich aus HH, mal schauen obs zurück nach HH geht oder doch mal Berlin.
Hab ich ÜBERHAUPT nicht verstanden! manmanman...komplizierte gehts aber auch nicht! tztztz. Ich glaube, sie hat es auch nicht verstanden.....
ICH: Langweilig? Ach, Bonn ist ok, es läuft immer was irgendwo, wenn man die richtigen Leute kennt. Es hat die Rheinaue, es hat Parks, viele schöne Orte, wo man zusammen was machen kann... alles grün im Sommer und Grillen geht super da... :D .. ich mag es, bin eigentlich aus HH. Grillen hätte man noch können, so kalt ist es noch nicht tangüber... was meinst du? Keine Lust auf Grillen? Bist ja noch zwei Wochen da... (das kann man an jeder Stadt anpassen, und es zeigt SOZIALE KOMPETENZEN, quasi "ich bin kein Looser, ich kene coole Leute" blaa)
Kennst du eigentlich die Bar blabla.... die Kneipe blabloa... die Disko blabla.... etc...( da wieder auf Treffen zurückkommen. )

Sie:
Ach Männersprache smile.png zu viel gefeiert die letzten tage? wink.png inwiefern Verantwortung oder Schicksal
Ich:
Hehe da freut sich also soweit noch jemand anderes, ich mich auch. Nein ich bin nicht so einer, ich war nur bischen zu viel unterwegs grinning.png OK ich glaub Online ist nicht der richtige Ort um sein Leben auszuplaudern. Aber keine Sorge, Frau und Kinder sinds nicht, bin wegen meiner Schwester hier. Aber muß hier auch bald wieder weg. Dann schieb doch mal deine Tel. Nr rüber meine liebe!

PS: ich heiße übrigens Axxxxxx

Sie: (shittest um meinen Frame zu brechen, so deute ich das, ich kann mir vorstellen wie die tickt, hat einen Ring durch die Lippe, so eine hatte ich schonmal, sehr schwierig und das wird wie ein Kampf das Flirten. Ich meine wer will sowas online denn schon wissen für eine kurze Affaire?)

Ich: (meinen Approach noch mal in Erinnerung bringen, stay in your fckng frame egal ob sie flaked oder nicht, will wissen wohin das führt)
Ich find dich total heiß und du willst mir online ein Interview aus der Nase ziehen? Wirklich online? Du bist die erste die ich hier so direkt angesprochen habe, das ist nicht sinnvoll online so viel zu quatschen. Kurz halt, ich bin flexibel und geh Flaschen sammeln, sonst hätte ich meiner Schwester kaum unter die Arme greifen können.
PS: wie heißt du denn erstmal - Cdddd ist das dein richtiger Name?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du musst das echt üben! Penetrant und aufdringlich sein, positiv und zielgerichtet."

hää was is denn negativ an dem was ich schreibe?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kan ich dir sagen!

Aber dann die Themen.... poporella, es gibt Themen, über die Chattet man nicht! Das muss man sich so ins HIRN einbrennen:

Kummer, Liebesschmerzen, Traurigkeit, Probleme, zuviel emotionales geblapper..... etc..etc... das Ganze soll SPASS machen, und nicht zu einem Trauermarsch werden ;)

Dann schreibst du da so viel...aber das geht eigentlich, es ist nicht ganz zuviel, gibt schlimmeres und viel ist nicht immer shclecht.

Sie hat doch geschrieben, sie hat ANgst sich zu verknallen, und DU must eben da reagieren mit "ne hei, brauchst du nicht haben, wird ne lockere Sache, das krigst du hin! :) " uind da eben "in übersetzer Form" als positiven Text..... du bist aber voll drauf eingegangen, das ist nicht gut!

Du must aufpassen, auf WAS du eingehst.

Und nochwas: wenn SIE vom Thema KLAR WEGFÜHRT, wie am Ende, wo sie nur die letzte Berlinfrage stellt, kannst DU NICHT mit Kompliemte kommen, das ist echt ein TOTALER FEHLER! Sowas wie "hei ich find dich voll heiß" das passt echt GAR NICHT!

Sie "kalte schulter" und du "hei komm schon...ich will anfassen hei".... neeee, da passt sowas wie:

"hmm.... ja ist schade, ist schön mit dir zu plaudern und och hätte gern mit dir auf dein Umzug angestoßen..."

verstehst du? KONFORM der Situation, und nicht total entgegengesetzt reagieren!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella, jetzt guck mal.... Ich werd dir unter DEINEN Antworten MEINE Alternativen schreiben bei paar Texte, und es ist ja klar, das ganze Gespräch wäre anders gelaufen...Komentare von mir sind unterstrichen und dickgedrucktes schräges ist mein Text...

Ich:

Sie:

Ich:

ICH: Oh, was machst denn in Berlin? Unere Hauptstadt, das ist doch super... Magst du Bonn nicht mehr?

Sie:

ICH: Ohaaa.... du es gibt wirklcih sehr viele Verschiedene Frauen, aber selten so schöne, so wie du eben... bist mir ja sofort aufgefallen ;) . MIt dem Lohnen ist das ja eine Sache ... man kann auch einfach nett zusammen was trinken gehen, ich mag Abwechslung, und es würde mir gut tun. Jetzt wo es klar ist dass du wegziehst...... etc... ein Abschiedstrunk von Bonn....(auf ein Treffen hinarbeiten, mit guten Gründen FÜR SIE auch!!!)

--------------

GANZ SCHLECHT!!! "Pech gehabt" bedeutet schlechtes Gefühl, und das geht GAR NICHT!!! Lass alles weg, was NEGATIV ist!

Sie:

IMMER erst auf die FRAGEN eingehen UND sich bedanken, dann den rest...du hast es falsch herrum gemacht, den Anfang kanst du komplett weglassen, was du da geshcrieben hast!!!

ICH: Oh vielen Dank! :) Das geht bei mir immer schnell vorbei. Das kann heute abend schon ganz anders sein. Ja dein Umzug... wann ist es denn soweit?

Sie:

wink.png ich bin grad in Wiesbaden bei Ner Freundin. in bonn bin ich nur noch zwei Wochen.
zum Glück wink.png Berlin ist besser. Warum hockst duvdann in der langweiligen Stadt rum?
GEILE Vorlagen! :D

Hab ich ÜBERHAUPT nicht verstanden! manmanman...komplizierte gehts aber auch nicht! tztztz. Ich glaube, sie hat es auch nicht verstanden.....
ICH: Langweilig? Ach, Bonn ist ok, es läuft immer was irgendwo, wenn man die richtigen Leute kennt. Es hat die Rheinaue, es hat Parks, viele schöne Orte, wo man zusammen was machen kann... alles grün im Sommer und Grillen geht super da... :D .. ich mag es, bin eigentlich aus HH. Grillen hätte man noch können, so kalt ist es noch nicht tangüber... was meinst du? Keine Lust auf Grillen? Bist ja noch zwei Wochen da... (das kann man an jeder Stadt anpassen, und es zeigt SOZIALE KOMPETENZEN, quasi "ich bin kein Looser, ich kene coole Leute" blaa)
Kennst du eigentlich die Bar blabla.... die Kneipe blabloa... die Disko blabla.... etc...( da wieder auf Treffen zurückkommen. )

Sie:

Ich:

PS: ich heiße übrigens Alfred

PS: wie heißt du denn erstmal - Cora ist das dein richtiger Name?

lg,

Loveling

Ich verstehe was du meinst, werd ich niemals über meine Lippen bringen können so ein Geschnulze (müßte ich alles komplett schauspielernm). Da vergeht mir selber jede Lust drauf die Frau zu sehen. Das verstehe ich auch nicht an Mendozas online Logs wie der Lust hat nach so viel gesülze noch ne Frau sehen zu wollen?

Am besten schroff und feurig in der Konversation, sonst werd ich net angeturnt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst, werd ich niemals über meine Lippen bringen können so ein Geschnulze (müßte ich alles komplett schauspielernm). Da vergeht mir selber jede Lust drauf die Frau zu sehen. Das verstehe ich auch nicht an Mendozas online Logs.

ohaaaaa.....

Dann hast du den LIEBENDEN SEXUELLEN MANN in dir noch nicht geweckt, und deshalb klappt es auch nicht! Du musst mal darüber nachdenken, ob es nicht an der Zeit ist, Komplimente zu ERLERNEN, das ist immer gut und wird dir im ganzen Leben weiterhelfen! Es ist KEIN geschnulze! Es ist eine Sprache, die es halt bringt, wenn man es nicht übertreibt.

;)

DU kannst das PRIMA in Schroff und feurig einbauen!!! Das wiederspricht sich doch gar nicht... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst, werd ich niemals über meine Lippen bringen können so ein Geschnulze (müßte ich alles komplett schauspielernm). Da vergeht mir selber jede Lust drauf die Frau zu sehen. Das verstehe ich auch nicht an Mendozas online Logs.

ohaaaaa.....

Dann hast du den LIEBENDEN SEXUELLEN MANN in dir noch nicht geweckt, und deshalb klappt es auch nicht! Du musst mal darüber nachdenken, ob es nicht an der Zeit ist, Komplimente zu ERLERNEN, das ist immer gut und wird dir im ganzen Leben weiterhelfen! Es ist KEIN geschnulze! Es ist eine Dprache, die es halt bringt, wenn man es nicht übertreibt.

;)

DU kannst das PRIMA in Schroff und feurig einbauen!!! Das wiederspricht sich doch gar nicht... :D

Glaubst du wirklich die Berlinerin, würde auf sowas stehen, was du gebracht hast? Ich post mal n foto, ich glaub die ist eher so der Typ Borderline:

http://gyazo.com/0d288d92f4628a115da9f1f22005156f (nehms gleich wieder raus)

Es muß halt zu meiner Persönlichkeit passen, für mich ist es naives emotionales Gesülze das nicht zu mir passt. Kann ich nichts für wenn die meisten Frauen auf so n Kram stehen.

PS: ich weiß schon warum ich das Dating an den Nagel hänge, ich hab an solchen Gesprächen einfach kein Interesse. Lieber soziophatisches fastgame in Clubs. :D

Sag mal Loveling bist du aus Bonn, n Winggirl wäre ja mal nicht schlecht :D ich behandel dich auch ganz zuvorkommend.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.