Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier das is n cooles Video, der Typ teilt meine Ansichten:

Deswegen müsste ich den meisten PU Kram auch schauspielern weil es mit dem Mainstream bei mir zu wenig Connectstellen gibt. Und darauf hab ich keinen Bock wäre ja auch langfristig incongruent und nicht haltbar. @ LegendaryLuckyOne

Eine Frage noch, warum versuchst du das zu werten was ich mache? Jedem sein Pläsierchen. Man sollte die Leute eher unterstützen auf dem Weg auf dem sie sich befinden. Das ist halt das Problem hier, es kommen zum großteil nur negative Vibes hier von den meisten rüber, die predigen gute Vibes zu verbreiten???? Du jetzt nicht. Würd ich mir nie herausnehmen. Stattdessen schauen was macht derjenige, was kann ich aus meiner Erfahrung dazu beitragen, damit er mehr Erfogl hat mit dem was er vor hat.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

http://www.pickupforum.de/topic/52770-the-mystery-method-guide/

Du könntest z.b:

Ey,der heißt crow the worrier king du sau...blabla DHV... blabla( Bezug zu dem Film mit how to lose a guy in 10 days)

also nimmst dich selbstironisch auf die schippe und wechselst das thema auf Filme bzw Männer und Frauen in form spielerischen cf.

nun hat die Dame die Wahl mit dir über dein Penis,Filme, oder Thema Mann/Frau weiter zu kommunizieren.

Hää das verstehew ich jetzt nicht, was hat das mit dem schrulligen Hänschen klein zu tun. Ansonsten ja verstehe was du meinst.

Da is mir bei ihrer Antwort aber wohl nichts eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Du könntest z.b:

Ey,der heißt crow the worrier king du sau...blabla DHV... blabla( Bezug zu dem Film mit how to lose a guy in 10 days)

also nimmst dich selbstironisch auf die schippe und wechselst das thema auf Filme bzw Männer und Frauen in form spielerischen cf.

nun hat die Dame die Wahl mit dir über dein Penis,Filme, oder Thema Mann/Frau weiter zu kommunizieren.

Hää das verstehew ich jetzt nicht, was hat das mit dem schrulligen Hänschen klein zu tun. Ansonsten ja verstehe was du meinst.

Das ist es ja immer.... Online gibt es ewig missverständnisse.

Also; Hänschenklein= kleiner Pimmel

Du weißt doch;

Phillip

Hanswurst

Johannes

Horst

Dietrich

u.s.w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Du könntest z.b:

Du weißt doch;

Phillip

Hanswurst

Johannes

Horst

Dietrich

u.s.w

asooo??? LOL darauf bin ich noch gar nicht gekommen? Den Zusammenhang hab ich komplett nicht verstanden noch beabsichtigt haha.

Nee dann ist das ein grottenschlechter Opener wenn der sexuell ist.

so konnte ich darauf ja auch gar keine passende Antwort geben.

Hast andere songtexte parat die man als Opener gut hernehmen kann?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella,

Köpf heute Abend mal 'ne nette Flasche Wein, lehn Dich zurück, schau und spür, wo Du eigentlich hin möchtest. Sicher nicht dahin, wo Du momentan (zumindest in Hinblick auf die Ladies) stehst.

Mein Freund, Du wirst mir die offenen Worte nachsehen, aber ich meine es aufrichtig gut. Das, was Du im Moment machst, ist nicht DEINES - das siehst Du selbst (und wir auch) doch mehr als deutlich. Alles Gute und ein angenehmes Wochenende!

Erstmal, stereotypes Erwachsenendasein ist sowieso nicht meins. Und ich danke dir für deinen Kommentar der mal einer der Konstruktiven ist und kein Hater, und mir wird immer klarer wo ich hin möchte. Online Game und Frauen zu quatschen oder von ihnen zugequatscht werden und naive emotionale Gespräche führen die mich 0 interessieren sicher nicht (d.h. klassisches PU müßte ich komplett schauspielern), hab ich ja oben geschrieben. Freundin will ich sicher auch nicht, das wollte ich noch nie.

Ich such wohl wirklich nur ein kostenfreies Fuckhole so wie der BB, so kann man das wohl sagen.

Ich habs oben geschrieben, der BerlinBangers Kram is lustig. Ich werd das dann mal auf ner Ü30 Party versuchen umsetzen, und schauen wieviel Watschen man kassiert. Das kann schon gut sein, denn der Berliner macht das hauptsächlich in Underground Clubs. Aber wieso sollen die Mädels woanders anders ticken. (obwohl die Mucke dafür bestimmt ziemlich kacke ist auf Ü30 Parties, am besten funktioniert auf der Tanzfläche Elektro Musik das ist wie Hypnose, und man kommt wohl ohne viel zu Quatschen besser weg.)

Jetzt bin ich bei Dir! Du hast keinen Bock auf naiv-emotionale Gespräche, eigentlich überhaupt keinen Bock auf großes Gequatsche, sondern suchst halt ein Fickloch, welches kostenfrei ist.

Da muss ich passen und habe leider keinen Rat. Bin da anders drauf und würde selbst einfältigste FBs nicht als 'fuckhole for free' bezeichnen. Nicht mal hier.

Mir hat immer das Spielen des Spiels gefallen, die Interaktion als solche, basierend auf gegenseitigem Respekt. Mit Menschen, die einen gewissen Anstand und Stil haben. Nie wahllos - nicht mein Ding. Muss es aber auch nicht, denn, wie Du richtig sagst: Jedem sein Pläsierchen!

In diesem Sinne,

genießt das Wochenende!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

Du könntest z.b:

Du weißt doch;

Phillip

Hanswurst

Johannes

Horst

Dietrich

u.s.w

asooo??? LOL darauf bin ich noch gar nicht gekommen? Den Zusammenhang hab ich komplett nicht verstanden noch beabsichtigt haha.

Nee dann ist das ein grottenschlechter Opener wenn der sexuell ist.

so konnte ich darauf ja auch gar keine passende Antwort geben.

Hast andere songtexte parat die man als Opener gut hernehmen kann?

Großes Problem ist manchmal Doublebinds zu erkennen und entsprechend zu reagieren sonst kommt man creepy und dumm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella,

Köpf heute Abend mal 'ne nette Flasche Wein, lehn Dich zurück, schau und spür, wo Du eigentlich hin möchtest. Sicher nicht dahin, wo Du momentan (zumindest in Hinblick auf die Ladies) stehst.

Mein Freund, Du wirst mir die offenen Worte nachsehen, aber ich meine es aufrichtig gut. Das, was Du im Moment machst, ist nicht DEINES - das siehst Du selbst (und wir auch) doch mehr als deutlich. Alles Gute und ein angenehmes Wochenende!

Erstmal, stereotypes Erwachsenendasein ist sowieso nicht meins. Und ich danke dir für deinen Kommentar der mal einer der Konstruktiven ist und kein Hater, und mir wird immer klarer wo ich hin möchte. Online Game und Frauen zu quatschen oder von ihnen zugequatscht werden und naive emotionale Gespräche führen die mich 0 interessieren sicher nicht (d.h. klassisches PU müßte ich komplett schauspielern), hab ich ja oben geschrieben. Freundin will ich sicher auch nicht, das wollte ich noch nie.

Ich such wohl wirklich nur ein kostenfreies Fuckhole so wie der BB, so kann man das wohl sagen.

Ich habs oben geschrieben, der BerlinBangers Kram is lustig. Ich werd das dann mal auf ner Ü30 Party versuchen umsetzen, und schauen wieviel Watschen man kassiert. Das kann schon gut sein, denn der Berliner macht das hauptsächlich in Underground Clubs. Aber wieso sollen die Mädels woanders anders ticken. (obwohl die Mucke dafür bestimmt ziemlich kacke ist auf Ü30 Parties, am besten funktioniert auf der Tanzfläche Elektro Musik das ist wie Hypnose, und man kommt wohl ohne viel zu Quatschen besser weg.)

Mir hat immer das Spielen des Spiels gefallen, die Interaktion als solche, basierend auf gegenseitigem Respekt.

In diesem Sinne,

genießt das Wochenende!

Ja die Interaktion is wichtig, ohne sie auch gar keine Stimulation, deswegen funzt Puff auch nicht. Nur dass ich keinen Respekt habe das hast nun du gesagt, bedeutet das aber nicht. Es ist nur eine andere Form der Interaktion/ des Spielens, mehr körperlch und weniger verbal und halt total Outcome orientiert, muß aber auch nicht schlimm sein, wenn man zu den highs und downs psychisch abstand hält. +Die Frau muß sich ja schließlich drauf einlassen und in der gleichen Stimmung sein, also ist der gegenseitige Respekt da. Ist halt dann auch mehr Numbers Game.

Ich denke da wird BB auch immer wieder falsch verstanden. Fuckhole hab ich nur gesagt, um das mal ganz expliziet auf den Punkt zu bringen das klassisches PU, und die Frau in emotionale Vibes zu bringen nicht meins ist. Weil ich noch nie irgendwo ein Beispiel gefunden habe das zu mir passt. Die Beispiel Gespräche find ich alle ziemlich langweilig. Ich frag mich immer warum die Mädels die Typen nicht zum Mond schießen bei so offensichtlich schnulzig naivem kram. Und da frag ich mich nun altert der ist Ü30 und über was für nen Kinderkram reden die da? Als Frau wäre ich glaub ich n ziemliches Bitch.

Schau sich doch bitte jemand mal dieses video an, oder mal beim Sport aufm MP3 player anhölren, und sagt mir ob das ein emotional reifes Gespräch ist. der Typ Ü35.

Ey mir fallen da die Ohren ab, ich muß das mal wissen ob ihr das total standard findet. Muß wissen auf welcher Page wir uns hier jeweisl befinden

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir 10 min angehört. Sie spricht so schlecht Englisch wie ich in der 4.Klasse. Wie soll er da denn richtig flirten? Natürlich hat das dann was von Question&Answer wenn das Gegenüber nur einsilbig antwortet.

Worüber würdest du denn gerne reden bei Dates? Oder ist dir jedes Wort zu viel Aufwand? :crazy:

Und hast du eine Art Zielgruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella, du kannst mal in den Profilen der Ladies nach ihren Lieblingsbands/-musikern schauen und sie dann anschreiben mit "Was ist dein Lieblingssong von blablabla".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir 10 min angehört. Sie spricht so schlecht Englisch wie ich in der 4.Klasse. Wie soll er da denn richtig flirten? Natürlich hat das dann was von Question&Answer wenn das Gegenüber nur einsilbig antwortet.

Worüber würdest du denn gerne reden bei Dates? Oder ist dir jedes Wort zu viel Aufwand? :crazy:

Und hast du eine Art Zielgruppe?

Lass mich das mal so umschreiben.

Beziehung zwischen Mann und Frau hat für mich nichts mit Alltag zu tun (das ist mehr so wie ein paar Stunden Matrix Urlaub), deswegen ist oder war zumindest bisher alles langweilig was in der Interaktion damit zu tun hat. So bin ich geprägt. Die 5 Jahre Frauen WG, waren im Nachhinein weird, das war ein Experiment auf das ich mich bewusst eingelassen habe, aber danach wusste ich - nee Alltag mit Frauen teilen muß nicht sein. Und sonst als Student schon immer nur der Toilettenfick, oder andere spontan gewählte unwirkliche Orte für Intimitäten. Beziehungen wollte ich nie.

Also was bleibt da als Gesprächsstoff? Eigentlich nur situativer smalltalk (das muß ich wieder auf Fordermann bringen). Rapport is schon wieder gähhn, wenn ich sexuell interessiert bin, (aber das hab ich drauf - LOL drei Stunden bis zum Erbrechen querbeet Rapport meine Dates bisher.)

Zielgruppe könnt ihr euch ausmalen welche das wohl sind, darüber mach ich mir keine Gedanken, sonst hätte ich ja langfristige Pläne mit Frauen.

Die Jahre in der ich Musikproduktion machte, war wegen der vielen Arbeit sowieso nicht so viel los mit Frauen, da is n Loch. Also wird wieder dort angesetzt wo man aufgehört hat. Spontane Fickbeziehungen ohne viel Gerede. Wahrscheinlich gefällt mir der BB deswegen so gut, weil er genau dort ansetzt wo ich aufgehört habe. Denke aber auch nicht, dass ich irgendwann mal mehr von ner Beziehung erwarte.

So dann haut mal einen raus ihr Küchenpsychologen :lazy:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella, du kannst mal in den Profilen der Ladies nach ihren Lieblingsbands/-musikern schauen und sie dann anschreiben mit "Was ist dein Lieblingssong von blablabla".

Ja das interessiert mich aber doch nicht was die für Musik hört, oder wo die in Urlaub war oder oder??! Verstehste nicht?

Frauen scheinen in ihren Online Profilen das zu projezieren, was sie wohl selber an Männern interessant finden und denken im Umkehrschluß das muss bei Männern genauso sein. LOL WTF.

Mucke ist bei mir seit dem ich selber Musik produziere reines Konsumgut, kein Kulturgut. Deswegen juckt mich das nicht. Mit Kino ähnlich, ödet mich an Kino. Unterhaltungsindustrie wie auch Kino ödet mich an, weil mein Hirn da nix zu tun hat, im Kino werd ich immer ganz hibbelig, weil alles schon gesehen und vorhersehbar.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bitte sehr:

Hast du Freunde? Mit denen du über was vernünftiges sprichst und nicht nur Smalltalk? Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Hast du Angst vor Frauen? oder keinen Respekt? Magst du Frauen?

Bist du verbittert? Hast du es schon mal geschafft eine zwischenmenschliche Beziehung zu pflegen und über längere Zeit aufrechtzuerhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bitte sehr:

Hast du Freunde? Mit denen du über was vernünftiges sprichst und nicht nur Smalltalk? Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Hast du Angst vor Frauen? oder keinen Respekt? Magst du Frauen?

Bist du verbittert? Hast du es schon mal geschafft eine zwischenmenschliche Beziehung zu pflegen und über längere Zeit aufrechtzuerhalten?

"Hast du Freunde"

Ja, aber nicht da wo ich im Moment wohne, die sind in HH. Diese Freunde sind aber alte Jobbekanntschaften also eher keine gewählten Freunde, denke die würde ich heute als Freunde nicht mehr wählen. + Da ich vor ca 4 Jahren einen riesigen Paradigmen Shift gemacht habe, seit dem ich einen burn out hatte, mich selber daraus geholt habe weil kein Arzt das drauf hatte. Seitdem ist mir sehr klar wie das hier alles tickt. Verstehen aber nur wenige, obwohl der eine Typ von real social dynamics, der is cool, der checkt das auch so n bischen. Deswegen is Pick Up eigentlich ne gute Sache weil es dich letztendlich wenn man die ganzen oberflächlichen Routinen durch hat zu einem selber führt. Und das hat der begriffen.

"Mutter/ Eltern", ehh Familie is nich so meins.

Obwohl ich wegen meiner Schwester hier in Bonn gelandet bin, weil sie nen asi Typen hatte und sich nicht mehr alleine helfen konnte, hatte deswegen auch n Suizidversuch... Und ich hab n flexiblen Job, also ich dahin, und versucht was zu machen, da ich sie vor den Psychiatrievollpfosten bewahren wollte.

Angst vor Frauen, hatte ich glaub ich mal so mit 18/20, aber nee, kein Herzklopfen nix wenn ich mit Frauen rede.

Is ganz easy, wenn der Gesprächstoff ausgeht, sitz ich da und mach mir keine Gedanken. Da ist wohl die Frau dann nervöser als ich.

Respekt geht mir bei vielen Menschen in letzter Zeit verloren, "-> social/ mainstream conditioning" ich kann das nicht verstehen, aber ich schätze jeden Menschen als solches.

"Bist du verbittert."

Nein ich fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben, nach meinem Burn out war ich verbittert, aber ich hab die Ernährung umgestellt und das ist wie Naturstoned sein seit dem, ich glaub Mendozza den ich persönlich hier aus dem Forum kennengelernt habe, kann das bestätigen, das ich immer gut gelaunt bin.

"Hast du es schon mal geschafft eine zwischenmenschliche Beziehung zu pflegen und über längere Zeit aufrechtzuerhalten?

"

Ja alte Schulfreunde hat doch jeder, aber den Kontakt hab ich zu denen mit 30 abgebrochen, war mir zu oberflächlich geworden. Die waren noch so wie in Schulzeiten, und ich woanders.

Aber aus heutiger Sicht war das ein narzistischer Fehler. Hätte sie einfach so nehmen sollen wie sie waren, man hat ja immerhin viel Zeit miteinander verbracht und kennt sich inside out. Mit wem sonst kann man das schon teilen. Also ja das wäre etwas was ich wohl aus heutiger sicht bereuen würde.

PS: Aber ich bin sowieso nicht der sesshafte Typ, mein ganze Leben lang am umziehen gewesen, von der Kindheit an, Mainz, Ostfriesland, Mannheim, Hamburg, Bonn...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir auch das hier mal angucken ab Minute 15 bzw. speziell ab Minute 26...

Badboy ist übrigens Kroate. ;-)

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir auch das hier mal angucken ab Minute 15 bzw. speziell ab Minute 26...

oweie wie sieht der denn aus :D ... schau ich mir später an, -> Feierabend, geh zum spooart!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuch dich in SNL numbersgame im Clubs/Bars die berüchtigt sind für's schnelle ficki ficki mit deinem persönlichen Stil.

Online auf diverse Sexseiten. Wie z.b MydirtyHobby....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oweie wie sieht der denn aus :D

Sehr knappe Begegnung mit einem Heckenschützen während der Jugoslawienkriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuch dich in SNL numbersgame im Clubs/Bars die berüchtigt sind für's schnelle ficki ficki mit deinem persönlichen Stil.

Online auf diverse Sexseiten. Wie z.b MydirtyHobby....

SNL numbersgame, finde nichts zu.. schieb mal n paar links rüber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Kroate is cool. Sehe ich auch so mit Indirkt opener, das ist schon sehr schmierig. Das is wie das natural Game meiner italienischen Landsleute was er da beschreibt. Compliment with strong intention as a man + how it makes you feel. Entweder springt sie drauf an oder eben nicht. Das ist so ähnl8ich wie der Straßenflirrt in Sizilien den ich aus meiner Jugend in Erinnerung habe. Und jetzt bei den Zigeunern in Kroatien wo ich öfter hinfahre gehts ähnlich her. Das is klasse, die Leben da aber richtig, das Mädel das ich da kenne hat auf FB alle paar wochen eine neues "X+Y sind jetzt zusammen" da stehen ... nich so wie hier .. ehh "Entschuldigung wie gehts hier zum Bahnhof, oh nebenbei wie heisst du eigentlich, willst mich auf n Weg nicht zu nem Kaffee begleiten" WTF wie schwul ist das denn.

Mendoza versteht mich! Hast du noch mehr aus dieser Zauberkiste?

Da geh ich doch gleich um 2 nochmal raus und teste das gleich aus.

also das zwicken in die Taille is schon gut, das mit der Schulter packen und rumdrehen is aber ne nummer besser. Zwicken is bischen Bängel mässig aber nicht bestimmt genug.

Denn ich erinnere mich, gestern, lief ich an nem Mädel vorbei, und sie sah nicht das ich hinter ihr war und tanzte heftig in mich rein.
Sie an den Schultern gepackt und sie was gehalten/ stabilisert weil ich dachte die kippt sonst gleich um, sie drehte sich um und dachte wohl es wär ein approach, ich ging aber weiter ohne sie groß zu beachten und hab mir auch nichts dabei gedacht oder zu spät geschaltet, und sie schaut hinterher....dumm gelaufen im Nachhinein.

Man kann da also echt richtig bestimmt auf Tuchfühlung gehen beim Approachen ohne groß Gelaber.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bitte sehr:

"Hast du Freunde"

Ja, aber nicht da wo ich im Moment wohne, die sind in HH. Diese Freunde sind aber alte Jobbekanntschaften also eher keine gewählten Freunde, denke die würde ich heute als Freunde nicht mehr wählen. + Da ich vor ca 4 Jahren einen riesigen Paradigmen Shift gemacht habe, seit dem ich einen burn out hatte, mich selber daraus geholt habe weil kein Arzt das drauf hatte. Seitdem ist mir sehr klar wie das hier alles tickt. Verstehen aber nur wenige, obwohl der eine Typ von real social dynamics, der is cool, der checkt das auch so n bischen. Deswegen is Pick Up eigentlich ne gute Sache weil es dich letztendlich wenn man die ganzen oberflächlichen Routinen durch hat zu einem selber führt. Und das hat der begriffen.

Obwohl ich wegen meiner Schwester hier in Bonn gelandet bin, weil sie nen asi Typen hatte und sich nicht mehr alleine helfen konnte, hatte deswegen auch n Suizidversuch... Und ich hab n flexiblen Job, also ich dahin, und versucht was zu machen, da ich sie vor den Psychiatrievollpfosten bewahren wollte.

Angst vor Frauen, hatte ich glaub ich mal so mit 18/20, aber nee, kein Herzklopfen nix wenn ich mit Frauen rede.

Is ganz easy, wenn der Gesprächstoff ausgeht, sitz ich da und mach mir keine Gedanken. Da ist wohl die Frau dann nervöser als ich.

Respekt geht mir bei vielen Menschen in letzter Zeit verloren, "-> social/ mainstream conditioning" ich kann das nicht verstehen, aber ich schätze jeden Menschen als solches.

"Bist du verbittert."

Nein ich fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben, nach meinem Burn out war ich verbittert, aber ich hab die Ernährung umgestellt und das ist wie Naturstoned sein seit dem, ich glaub Mendozza den ich persönlich hier aus dem Forum kennengelernt habe, kann das bestätigen, das ich immer gut gelaunt bin.

"Hast du es schon mal geschafft eine zwischenmenschliche Beziehung zu pflegen und über längere Zeit aufrechtzuerhalten?

"

Ja alte Schulfreunde hat doch jeder, aber den Kontakt hab ich zu denen mit 30 abgebrochen, war mir zu oberflächlich geworden. Die waren noch so wie in Schulzeiten, und ich woanders.

Aber aus heutiger Sicht war das ein narzistischer Fehler. Hätte sie einfach so nehmen sollen wie sie waren, man hat ja immerhin viel Zeit miteinander verbracht und kennt sich inside out. Mit wem sonst kann man das schon teilen. Also ja das wäre etwas was ich wohl aus heutiger sicht bereuen würde.

PS: Aber ich bin sowieso nicht der sesshafte Typ, mein ganze Leben lang am umziehen gewesen, von der Kindheit an, Mainz, Ostfriesland, Mannheim, Hamburg, Bonn...

Erstmal: Finde ich gut, dass du so ehrlich antwortest :)

Im Prinzip wollte ich auch nur anregen, dass du mal über andere Baustellen als "Frauen im Online Game" nachdenkst. Ein guter Anfang wäre ein social circle, in dem Ort an dem du momentan wohnst.

Was ich bei dir immer wieder rauslese (ohne jetzt Zitate aus sämtlichen Threads zusammenzusuchen): Du stellst dich immer wieder gedanklich über andere.

Nach dem Motto " Ich habe das System durchschaut. Ihr nicht.

Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ihr habt keinen Schimmer.

Ich weiß wie der Hase läuft. Andere können mit meinen Erleuchtungen einfach nicht mithalten."

Das würde ich mal überdenken. Jeder darf seine Überzeugungen haben und nach ihnen leben. Sie als die einzig wahre Weisheit zu präsentieren ist hingegen ziemlich ignorant. Damit eckst du an. Merkst du ja selber.

Was ich grün markiert habe in deinem Text: Super!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein letzter Online Kontakt die süsse Ballerina. Danach wird das Ding abgehakt.
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1851219

Da hab ich in der wohl irgendwas losgetreten mit meiner letzten Antwort, warum wieso auch immer. Wahrscheinlich ist es ganz simpel die Preselection das eine Ballerina schonmal auf mich stand und sie auch eine ist. LOL Frauen.
Beschließe hier einfach ich selber zu sein, ohne PU Strategie, so mal zum Abschluss und schauen wohin es führt (naja so n bischen Technik ist schon noch dabei)

Sie:

Ich bin gerade erst aufgestanden. Ich war gestern mit meiner Clique in einer Kleinraum-Dizze smile.png wir haben uns wieder totgelacht. Wir hatten uns alle in der vorherigen Firma kennengelernt. Ich liebe die Leute aus der IT Branche. Nun bin ich menschlich und geistig in einem Moloch gelandet, bei der Telekom. Montag habe ich endlichhhhh ein Vorstellungsgespräch woanders, also in einem anderen Unternehmenszweig der Telekom. Es kann nur besser werden, wenn ich den Job bekomme.

Welches Thema hast Du beruflich? Könnte auch IT sein. Weisst Du wie ich drauf komme? Wegen der langen Haare. Ich finde Dein neues Profilfoto übrigens viel schöner als das erste, wobei das auch schön war. Ja und vorab: doch, ich bin auch Tänzerin: klassisches Ballett über Jahre und Sambatänzerin confounded.pngIch finde Lovoo auch so unübersichtlich. Eigentlich hasse ich es, mich auf Partner-Portalen herumzutreiben. Ich fühle mich so wie im Supermarktregal. Gehts Dir auch so? Aber ich hatte und habe derzeit nur Job im Kopf und auf der Straße ansprechen lassen, ist auch nicht so toll und Usus.

Ich:
Dann drück ich dir mal die Daumen für deine Bewerbung. Ja das Online Dating habe ich an den Nagel gehängt, du bist die letzte zu der ich noch Kontakt habe. Bildchen aussuchen, anschreiben und dann irgendjemand ganz anderen treffen ist doch nicht so mein Ding, ja Supermarkt das trifft es ganz gut fehlt nur noch kognitive Dissonanz , lach.

Wollte das nur mal ausprobieren weil ich hier noch nicht so lange in der Gegend bin. Komme aus Hamburg. Ja danke für das Kompliment, ich muß sagen du bist auch die süsseste bisher, und die mich schwer an meine italienischen Wurzeln erinnert. Du kommst mir irgendwie vertrtaut auf deinen Fotos vor als ob ich dich kennen würde, das mag ich. (das ist ne dreiste Lüge, aber süss is sie trotzdem, dient einfach nur dazu das Kompliment in ein Verhältnis zu mir zu setzen, und danach ein kleiner false disqualifier aufgebaut auf einem Insider, damit das nich zu schnulzig is ->)
Aber Tänzerin biste also doch, uhh das macht mir jetz aber doch Angst, lach. ITer bin ich nicht, ist ne lange Story warum ich das mache was ich grad mache. Hab lange im Musik bizz gearbeitet. Aber so ein Arbeitstier wie du bin ich dann doch nicht, mag ich nicht.

Seit 4 Jahren teile ich mir meine Zeit wieder selber ein und entscheide wo und wann ich arbeite. Das mag ich so viel lieber. Schau dich einfach hier mal um dann weist du was ich mache. Rede mit Frauen lieber über andere Dinge als über Arbeit und Geld und Alltag. http://gyazo.com/6ad50e4e45396fb5972002c38d050aa7

Wünsch dir ein schönes Wochenende, wir sollten uns treffen, um das Online Gedate mal abzuhaken. Mal schauen ob der Spruch das hergibt was er verspricht "Das beste kommt zum Schluß."

PS: Wo warst denn, in der Falle? (dachte das muß noch hinterher, als kurzen Bezug zum real life, da sie ja aus ihrem real life geredet hat, wollte da aber nicht weiter nachhaken damit sie noch mehr erzählt, weil ich will ein Date und hab mich stattdessen dafür entschieden schnell ein paar Fakten über mich abzuhaken und das was uns verbindet)

PS2: Sie hat schon wieder geantwort (hab aber noch nicht nachgeschaut was), direkt am gleichen Tag, vorher verstrichen da Wochen zwischen ihren Antworten und meinen. Irgendwie merkwürdig.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bitte sehr:

"Hast du Freunde"

"Bist du verbittert."

"

Erstmal: Finde ich gut, dass du so ehrlich antwortest :)

Im Prinzip wollte ich auch nur anregen, dass du mal über andere Baustellen als "Frauen im Online Game" nachdenkst. Ein guter Anfang wäre ein social circle, in dem Ort an dem du momentan wohnst.

Was ich bei dir immer wieder rauslese (ohne jetzt Zitate aus sämtlichen Threads zusammenzusuchen): Du stellst dich immer wieder gedanklich über andere.

Nach dem Motto " Ich habe das System durchschaut. Ihr nicht.

Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ihr habt keinen Schimmer.

Ich weiß wie der Hase läuft. Andere können mit meinen Erleuchtungen einfach nicht mithalten."

Das würde ich mal überdenken. Jeder darf seine Überzeugungen haben und nach ihnen leben. Sie als die einzig wahre Weisheit zu präsentieren ist hingegen ziemlich ignorant. Damit eckst du an. Merkst du ja selber.

Was ich grün markiert habe in deinem Text: Super!!

Ich verstehe das schon, deswegen hab ich ja gesagt, es gibt wenige Connectpunkt mit dem Mainstream auf denen man echten Rapport aufbauen könnte , deswegen gibt es nur Smalltalk Ansätze mit den meisten Menschen. Das reicht mir völlig aus. Weil sonst wäre ich früher oder später mit jedem nur am rumrechten und diskutieren, die Phase hab ich hinter mir, keinen Bock mehr drauf weil das nur schlechte Vibes produziert.

Sich über andere zu stellen damit hat das auch nichts zu tun, das sehen nur die Betroffenen so (liegt an deren eigenen subjektiven Wahrnehmung), es ist die Ignoranz derer.

Irgendwann gehts halt mal ans eingemachte und wenn man da was zu sagen hat was der andere nicht kennt oder sein Weltbild zerstören würde, es nicht wissen will, lieber seine einseitige Bildung weiterpfelgt, sonst wäre man ja inkompatibel mit der Gesellschaft...und das geht ja nicht.

Das ist das Problem der meisten, sie wollen geführt werden, statt selber zu denken, auch wenns ums eigene Überleben geht, (ich sehs doch zB. an den Krebs und AIDS Leuten, die wollen unbedingt krank sein und bleiben, machen lieber die Chemo und verrecken dann kläglich, obwohl man ihnen genau erklärt wie es funktioniert). Kennen wir ja gut aus der Geschichte das man sich lieber ins verderben führen lässt als Selbstverantwortung für sich zu übernehmen.

So und worum geht es nun beim Pick Up???? Die Selbstverantwortung für sich und sein Leben wieder zu übernehen und zu leaden, erstmal sich selber. Aus meiner Sicht ist das hier schon sehr lustig wie sich manche hier aufführen und mir Tips geben wie "wenn du gut mit Frauen sein willst, mußt du dich von deinem Paradigma aber besser ganz schnell wieder lösen".

Was sagen die denn da im Grunde? Komm lieber wieder zurück in die Matrix, dann hast du mehr Erfolg?! Und das sagt mir jemand in einem Pick Up Forum, wo es letztendlich darum geht seine Leaderqualitäten wiederzufinden?!! Hallo gehts denn noch?!

+ Ich habe mein Wissen durch Selbsterfahrung erworben, was das angelesene bestätigt hat. Wenn es nur angelesenes Wissen wäre, wäre es arrogant. Es ist aber halt so mit einseitig informierten ist schlecht Kirschen essen (das zeigt einem auch die Geschichte, bzw das Verhaltensprofil der Masse wie sie sich gegenüber Neuem verhält), obwohl jeder es so einfach überprüfen kann, und die infos sind im Internet frei verfügbar. Es liegt also nicht an mir, sondern daran dass keiner bereit ist sein Paradigma zu überdenken (wahrascheinlich aus sozailen Gründen), hab mal gelesen dazu sind eh nur 5% in der Lage, die Welt in die sie hineingeboren würden out of the box zu betrachten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hast du nun endlich eine Frau im Bett?

lies dir das obige halt 10 mal durch oder solange bis du es verstehst.

Und dann schau mal nach wer bist du eigentlich, in welchen Dimensionen bist du ein leader, bist du überhaupt einer?!

Was du hier an erste Stelle stellst ist komplett sekundär.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.