Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

neues set, hat mich geliked, sieht sehr nach fake profil instagram bitches aus, kommt aus Mannheim, da hab ich auch studiert und probiers mal mit nem cold read, den ich vom letzten Bild her ableite, so liefen da die Tänzer auch immer rum:

http://gyazo.com/3e047922ff0cd0f12a10f704b1bfb3c7

Ich:

Mannheimer Tanzakademie oder eher BWL ....?
Obwohl so grinst kein BWLer den ich dort jemals getroffen habe.

Sie:
Wie kommst darauf? (ich glaub ich hab recht, aber is ja egal, wenn das ne Tänzerin is, beiss ich in nen Besenstil, siehe Post von oben grau geschriebenes)

Ich:
Das ist wohl ein Ja.Weil ihr Tänzer verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Aber egal.
Sag an welchem Ort der Welt würdest du gerne mal aufwachen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Ayesha Mahmood wenn ich mich nicht irre.

also fake account, wahrscheinlich n krl, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde immer gleich ein Telefongespräch verlangen bevor ich textchatte.

haha der is gut!!!

Neuer Opener:

Bitte Tel. durchgeben für Echtheitszertifikat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier der komplette Chatverlauf:

Ich38
14. September 2014, 15:18 Uhr
Ist Coke Zero dein Kaffeeersatz? ;-)
Sie35
14. September 2014, 22:23 Uhr
Das wechselt sich ab mit Tee... aber manchmal braucht's auf der Arbeit eine Dosis Koffein und Kaffee mag ich nicht... Hattest du ein schönes Wochenende?
Ich38
15. September 2014, 19:51 Uhr
Hallo Katja,

ja, ich war am Samstag in Köln, das war nett. Was hast du denn gemacht?

Bist du denn auch ein Fan von diesen Energydrinks? Von denen fange ich an zu zittern und kriege Kopfschmerzen ;-).

Liebe Grüße,

Stefan

Sie35
15. September 2014, 23:08 Uhr
Hi Stefan,

Freitag war ich in Düsseldorf, war ein schöner Abend. Ansonsten habe ich ein wenig gekränkelt und habe den Rest des Wochenendes ruhig verbracht - bin dafür aber jetzt wieder topfit für die Arbeitswoche ;-).

Ein paar Mal im Jahr trinke ich einen Wodka Red Bull, ansonsten muss ich das nicht haben. Grad gab´s ne Bionade...

Gute Nacht, Katharina

Ich38
16. September 2014, 13:01 Uhr
Hallo Katharina,

in Düsseldorf war ich früher auch oft und die Abende da waren auch immer recht lustig. Aber Köln gefällt mir doch besser. ;)

Arbeitest du an der Uni Bonn?

Liebe Grüße,

Stefan

Sie35
16. September 2014, 20:05 Uhr
Hi Stefan,

ich arbeite an der FH Köln und fahre jeden Tag von Bonn aus rüber. Und du? Nach der Arbeit mache ich öfters noch was in Köln, am Wochenende bleibe ich auch ganz gern mal in Bonn.

So, jetzt noch schnell joggen, bevor es ganz dunkel wird.

Viele Grüße, Katharina

Ich38
16. September 2014, 22:44 Uhr
Hallo Katharina,

was ist das denn für eine FH - was kann man da studieren?

Ja, auch in Bonn kann man das Wochenende eigentlich ganz gut verbringen, wobei ich es bisher nur vom Sommer kenne. Bin mal gespannt, wie es im Winter wird. Naja, nach Köln fahren geht ja zur Not immer.

Ich arbeite zuhause, da ich freier Journalist bin und für Fachmagazine schreibe. Geht heutzutage komplett übers Internet, so ein Job.

Du magst kein Fernsehen? Wie kommt denn das... ;-)

Ich habe zwar im Moment keinen Fernseher, habe aber eigentlich immer ganz gerne was geguckt, wenn ich mal einen hatte.

Viele Grüße,

Stefan

Sie35
18. September 2014, 21:32 Uhr
Hallo Stefan,

die FH Köln ist die größte Fachhochschule Deutschlands mit elf Fakultäten; da kann man ziemlich Vieles studieren. Ich arbeite in einer Fakultät, die Ingenieursstudiengänge hat. Für welche Magazine schreibst du denn? Zuhause arbeiten stelle ich mir ja manchmal auch gut vor, du brauchst nicht zu fahren.

Ich schaue ab und an eine DVD oder Nachrichten übers Internet. Mein Fernseher ist vor langer Zeit kaputt gegangen und ich vermisse ihn nicht. Ich habe nur ein paar Schritte zum nächsten Kino und gehe öfters dahin.

Bist du erst kürzlich nach Bonn gezogen? Ich fühle mich hier sehr wohl, ich bin von Hamburg hergezogen und die Umstellung war nicht so groß wie man denken könnte.

Schönen Abend, Katharina

Ich38
19. September 2014, 11:18 Uhr
Hallo Katharina,

ich schreibe für Anlegermagazine, Aktientipps und sowas ;-). Ja, ich brauche nicht zu fahren, deshalb wohne ich auch etwas außerhalb von Bonn. Habe aber trotzdem eine Monatskarte und kann damit praktischer Weise mit dem Anschlussticket auch immer sehr günstig nach Köln.

Ich wohne auch erst seit kurzem hier, davor war ich 5 Jahre in Essen. Ursprünglich bin ich aber aus Berlin.

Hamburg ist auch schön, nur der Sommer ist da immer so frisch. :)

Liebe Grüße,

Stefan

Ich38
06. Oktober 2014, 11:54 Uhr
Huhu, gibt's dich noch?
Sie35
07. Oktober 2014, 21:35 Uhr
Hallo Stefan,

ja… sorry. Auf deine letzte Mail hin fiel mir spontan keine Antwort ein, dann war ich krank, Dienstreise, privat unterwegs und bin leider irgendwie drüber hinweggekommen…. sorry. Ist zwar blöd, aber irgendwie hatte ich teils auch keine Lust abends nochmal den Rechner anzumachen, wenn ich schon den ganzen Tag davor gesessen habe - das hat aber natürlich nichts mit dir zu tun.

Geht es dir gut? Das lange Wochenende war ja wunderbar, ich habe u.a. eine lange Wanderung rheinaufwärts gemacht.

Ab Donnerstag bin ich wieder beruflich unterwegs, es geht nach Darmstadt auf eine Tagung.

Wieso bist du denn hier in die Gegend gezogen?

Viele Grüße

Katharina

Ich38
08. Oktober 2014, 21:44 Uhr
Hallo Katharina,

ich habe vor einigen Jahren schon mal in Koblenz gewohnt und als ich danach fünf Jahre lang in Essen war, bin ich auch sehr oft an den Rhein gefahren, nämlich nach Düsseldorf. Insofern bin ich jetzt fast schon so eine Art Wahlrheinländer. :) Köln gefällt mir auch sehr gut, die Stadt kenne ich noch gar nicht richtig und war diesen Sommer eigentlich zum ersten Mal richtig da.

Darmstadt ist ja ein lahmer Ort für eine Tagung. Aber ihr sollt euch ja auch konzentrieren und nicht Sightseeing und Party machen, oder? ;-))

Du scheinst ja viele Dienstreisen zu machen...

Sie35
10. Oktober 2014, 18:59 Uhr
Hallo Stefan,

eigentlich habe ich kaum Dienstreisen. Es war jetzt die zweite in einem halben Jahr, kam jetzt aber so dicht hintereinander - ab und an bin ich lediglich an den unterschiedlichen Hochschulstandorten in Köln. Von Darmstadt habe ich gestern wenig gesehen, kann aber sagen, dass die Uni ein sehr schönes Tagungshaus hat :-). Interessant war es auch noch, was will man mehr. Es ging um interdisziplinäre Projektwochen für Studierende, in deren Konzeption und Durchführung ich hier stark involviert bin.

Du hast ja auch schon an unterschiedlichsten Orten gewohnt... Koblenz kenne ich sehr wenig. Bisher war ich mal an der Hochschule und kurz in der Stadt.

So, ich freue mich auf das Wochenende. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin in´s Theater in Endenich, Die Pest.

Schöne Grüße, Katharina

Ich38
12. Oktober 2014, 20:41 Uhr
Die Pest von Camus? Wir waren am Wochenende abends noch mal am Alten Zoll in dem Biergarten, wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr. War sogar noch ganz schön was los.

Koblenz ist sehr schön und da kann man auch gut einkaufen. Es gibt mitten in der City einen Globus, sowas fehlt in Bonn. Da gibt's ja nur das Rewe unterm Mediamarkt.

Wollen wir mal in Köln was trinken gehen? :)

Sie35
Montag, 22:15 Uhr
Hi, Alter Zoll ist immer nett. Diese Woche soll es ja auch nochmal ganz schön werden.

Wir können uns gern treffen. Wie sieht es bei dir entweder diese Woche Donnerstag oder nächste Woche Dienstag aus? 19 Uhr würde bei mir gut passen. Machst du ´nen Vorschlag wo? Hier meine Handynummer: 0177.XXXXXXX.

Hab´ nen guten Start in die Woche!

Ich38
Dienstag, 20:18 Uhr
Nächste Woche Dienstag ist besser. Wo, weiß ich nicht... in Köln kenne ich mich noch nicht so wirklich aus bzw. kenne zwar die einschlägigen Straßen und Plätze, aber weiß nicht, wo man da konkret so hingeht. ;-)
Sie35
Mittwoch, 20:40 Uhr
Dann nächsten Dienstag. Ich überlege mal, wo wir uns treffen können...
Ich38
Donnerstag, 11:07 Uhr
Von mir aus auch in Uninähe, also Köln-Süd da die Ecke.
Sie35
Heute, 14:52 Uhr
Wie wäre es mit der Pacific Bar? www.pacificbar.de. Sie ist nah am Bahnhof Süd. Wir könnten uns bspw. um 19 Uhr drinnen treffen.

Ich find das ja strange das Frauen solche Gespräche mögen. Ich schlaf ja beim Lesen ein - Akademikeralrm halt isch krisch Ausschlag!

Ist das die _Regel oder die Ausnahme? Da is ja 0 game drinnen ihrerseits.

Du hast sie ja online das Gespräch führen lassen. Frauen lenken immer auf Sachliche Scheiße, aber eigentlich mögen sie ja was anderes.

Naja aber wenn du n Treffen über so langweiligen normalo Kram rausschlagen kannst, is ja dann auch egal.

Puhh und worüber gehts jetzt live weiter, hast n Plan?

Machst das live auch so wie online, über Job und Alltag reden?

PS: nach so nem Chat ich hätte glaub ich gar keine Motivation mehr die Frau zu treffen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war das langweilig aber ich gebe mir da doch keine große Mühe.

Naja immer weiter posten, is ja schon interessant wie so wohl die Mehrzahl der Frauen ohne Game ticken.

Ich denke das ist ein Indikator von ziemlicher needyness, wenn Frau so flache Unterhaltungen führt, oder einfach nur ein Indikator dass sie Ü30 ist haha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz witziger Lovoo-Chat:

Sie schreibt mich an:

Du bist ja ein Süßer Wirklich sehr sympathisch! Mal gucken ob du mir auch sonst sympathisch bist Nenne mir dein am meisten gehörtes Lied

Hmm also im Moment spukt mir das hier im Kopf rum:

Muss dann immer an Aristoteles denken: http://de.wikipedia.org/wiki/Mesotes Und bei dir so?

Ehrlich gesagt fand ich das irgendwie eine Frechheit, dass du mir tatsächlich nen link zu Aristoteles geschickt hast. Andererseits... bei den ganzen Deppen hier Und Depeche Mode gefällt mir. Nicht alles, aber das Meiste. ...und auf Philosophen brauchst du mich lieber nicht ansprechen. Das hat mir mein Lehrer beim Abi versaut. Ehemaliger Dozent und hat dann die letzten Jährchen am Gymnasium unterrichten müssen

Haha, ich habe Philosophie sogar studiert. Wie sonst auch kann man bei Depeche Mode daran denken wink.png Aber wir können uns ja mal auf einen Kaffee in Bonn treffen und dabei NICHT über Philosophie reden smile.png

Von mir aus können wir auch gerne über Philosophie reden! Ich fand das Thema an sich immer schon sehr interessant. Aber wie gesagt, mein Lehrer hat's versaut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt den thread schließen, OG is kacke! Zu viel Aufwand, die Dates sind mir zu zeitaufwändig + kommen nur Frauen bei rum die man eh nicht will.
+ Daten is mir die Mühe nicht Wert so viel in Frauen zu investieren. Stunden lang über Dinge die in Frauen Emotionen hervorrufen, über Musik, Kino, Entertainement, Reisen, Verschiedenartigkeit der Menschen ... andere naive Vorlieben zu reden interessiert mich alles nich mehr (müßte ich alles schauspielern), das hat mich mal bis so mitte 20 interessiert aber nich mehr mit 35, dazu hab ich schon zu viel erlebt und mein Hirn ist in anderen Dimensionen zu Hause. Mich haut auch nichts mehr so leicht vom Hocker muß ich dazu sagen. Wenn Frauen solche pubertäre Kommunikation brauchen sin sie Kinder geblieben, andererseits interessieren mich Akademiker noch viel weniger.

Also, nur noch Club Game Strategie mit sowenig Rapport und Gelaber wie möglich oder Puff höh. (Denke das Geld in den Puff ist vom Zeitaufwand im Vergleich zum Dating sogar noch besser investiert.
150EUR hätte ich in den 3h des letzten Dates verdienen können. Und da es beim Gamen auch ums "sich Verkaufen" geht, wo ist da der Unterschied zum Puff - höh?? Statt naive Emotionen zu verkaufen die so bei mir nicht vorhanden sind, schieb ich da doch lieber mal n Hunnie rüber.)

Mir solls recht sein, jedem sein Pläsierchen.

PS:
Ich meine hört euch das doch nur mal an, so ne gequirlte vorpubertäre Scheiße würd ich niemals über die Lippen kriegen, der Typ is 33 und das auch noch eine Stunde lang:

gequirlter Mist über den die sich unterhalten, ich verstehe das nicht wie sowas Attraktion auslösen kann. Ich würd den als Frau glatt fragen ob der nicht ein bischen zurückgeblieben ist, mit seiner komischen Art. bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt Frauen finden, die so ticken wie du. Und da ist OG vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du nur ordentlich screenst. Das ist halt der große Vorteil von OG. Aber du hast natürlich das Problem, dass es überhaupt nur sehr wenige Frauen gibt, die so ticken wie du und die Suche nach der einer Nadel im Heuhaufen gleicht.

Wende dich mal an BerlinBanger, vielleicht ist dessen Clubgame-Strategie was für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK meine letzten OG Kontakte mach ich noch zu Ende, und bei langeweile wird an und wann mal eine angeschrieben.

Da der Gauner opener schlechte Return rate bei mir hat, versuch ichs mal mit anderen Sachen (Anfang von Song, Gedicht Zitaten.), in die die Frau gleich investen muß, oder einen Shittest raushauen muß wenn sie nicht investen will = auch investment bzw IOI.

Mein neuer Frame "ohh thats totally new and so exciting to me haha" in Kombination mit Einzeilern aus Songtexten...

Mir fiel jetzt erstmal nichts besseres ein als "Hänschen klein..." :rofl:
http://gyazo.com/afff587938059c44c0ffe790ea4737ae

Kam auch gleich ein Shittest zurück!

Sie:

"Tut mir leid für dich"

Ich:
Update Ja so nerdy und zu blöd zum flirten. Haha, keine Ahnung wie das hier funktioniert :D

PS: Suche nach Song, Gedicht Zitate... am besten wäre sowas wie "Small town girl" auf deutsch, hab aber nichts gutes gefunden. Hat da irgendjemand was auf Lager.
Strategie ist, die erste Verszeile einzutippern, und denn schauen wie die Frau drauf reagiert. Hab mir gedacht sehr unschuldige Methode und die Frau kriegt deinen Frame nicht gleich raus, bzw du kannst lange entscheiden wie er denn sein soll. Und die Frau fängt gleich an zu investen ohne dass sie es mitrkiegt wenn sie denn zurückschreibt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so ein creepy Vogel, unglaublich.

Während Du so nen ellenlangen Mist mit hässlichen Bratzen auf Tinder tipperst bumsen die anderen längst die richtig hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so ein creepy Vogel, unglaublich.

Während Du so nen ellenlangen Mist mit hässlichen Bratzen auf Tinder tipperst bumsen die anderen längst die richtig hübschen Frauen.

Oh ja cool, und wen soll das jucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist tatsächlich, dass du zuviel schreibst. Du musst nicht ewigkeiten schreiben, um dich mit ner Frau zu treffen. Frag doch einfach nach ein paar Nachrichten nach der Nummer oder wann und wo ihr euch trefft....Wenn dann nichts zurückkommt, dann kanst du die Frau eh knicken. Evtl. solltest du auch nochmal etwas bessere Fotos machen, da du halt beim OG schon etwas herausstechen musst, damit die Frauen investieren. Im OG haben nämlich fast alle Frauen (im gegensatz zum realen leben) einen Haufen von Interessenten bzgl. Sexdates usw.....Wenn du das mal raus hast, dann läuft das alles. Ich habe ganz am Anfang im OG auch immer ewig rumgeschrieben und es hat einen Scheiß gebracht. Mittlerweile reagiere ich ganz individuell auf jede Bekanntschaft da....Jedoch komme ich auch relativ schnell zur Sache im Hinblick aufs Date. Wenn ich merke da will nur eine den Marktwert checken oder auch nur einen Flake vermute fliegt die Frau direkt aus meiner Liste......Dafür braucht man natürlich Alternativen (real aber auch im OG)....wenn Mann alle 10 Tage mal eine Antwort bekommt oder Nachrichten von potthäßlichen Fetten bekommt, wird man halt automatisch needy bei denen, die sich mal erbarmen zurück zu schreiben. Von daher mein Tipp: Besseres Foto. Wenn du darauf kein Bock hast, dann beschwer dich nicht. Der Aufwand ist nicht so hoch wie du es darstellst. Du machst nur alles falsch, was man im OG so falsch machen kann....ich mein, du fragst frauen, was sie als Kind werden wollten...Ist das normale Kommunikation eines 35 Jährigen? Hör mal auf dir irgendwelche unlustigen Sprüche von irgendwelchen Pseudo-Aufreißern anzueignen. Meist reichen einfache Kommentare, die irgendeinen Bezug zum Profil haben können. Wenn du optisch einigermaßen der Frau gefällst, dann schreibt die eh zurück, egal was du schreibst....Ja, ich weiß. Super oberflächlich.....aber im Grunde läuft es doch überall so. Wenn du scheiße aussiehst und nichts darstellst, kriegst du halt auch Abfuhren am Fließband und musst dich ins Zeug legen, um mal irgendwo zum Zug zu kommen.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK meine letzten OG Kontakte mach ich noch zu Ende, und bei langeweile wird an und wann mal eine angeschrieben.

Da der Gauner opener schlechte Return rate bei mir hat, versuch ichs mal mit anderen Sachen (Anfang von Song, Gedicht Zitaten.), in die die Frau gleich investen muß, oder einen Shittest raushauen muß wenn sie nicht investen will = auch investment bzw IOI.

Mein neuer Frame "ohh thats totally new and so exciting to me haha" in Kombination mit Einzeilern aus Songtexten...

Sie:

"Tut mir leid für dich"

Ich:

Update Ja so nerdy und zu blöd zum flirten. Haha, keine Ahnung wie das hier funktioniert :D

PS: Suche nach Song, Gedicht Zitate... am besten wäre sowas wie "Small town girl" auf deutsch, hab aber nichts gutes gefunden. Hat da irgendjemand was auf Lager.

Strategie ist, die erste Verszeile einzutippern, und denn schauen wie die Frau drauf reagiert. Hab mir gedacht sehr unschuldige Methode und die Frau kriegt deinen Frame nicht gleich raus, bzw du kannst lange entscheiden wie er denn sein soll. Und die Frau fängt gleich an zu investen ohne dass sie es mitrkiegt wenn sie denn zurückschreibt.

sie hat doch absolut fesch reagiert, perfekter Einstieg auf dein opener.

Nur deine Antwort darauf war gequirlte kacke, aber mach dir nichts draus, vor wenigen Wochen hätt ich auch nicht gewusst was ich darauf antworten sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt Frauen finden, die so ticken wie du. Und da ist OG vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du nur ordentlich screenst. Das ist halt der große Vorteil von OG. Aber du hast natürlich das Problem, dass es überhaupt nur sehr wenige Frauen gibt, die so ticken wie du und die Suche nach der einer Nadel im Heuhaufen gleicht.

Wende dich mal an BerlinBanger, vielleicht ist dessen Clubgame-Strategie was für dich.

Ganz blöde Idee. Das geht nicht gut aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz blöde Idee. Das geht nicht gut aus..

Doch Mendoza hat mir geilen Input gegeben. Ich bin heute los und hab die Soziophatenmasche von Berlin Banger in so 2 kleinen Studentendizzen ausprobiert. Mädels auf der Tanzfläche in die Taille zwicken und nach Händen grabschen muhaha.

Das liegt mir, das macht Spass. Und dafür dass die so 15 Jahre jünger sind als ich und ich das zum ersten Mal so ausprobiert habe verlief das schonmal sehr vielversprechend.

(solange ich immer noch an der Tür nachm Ausweis gefragt werde is mir der Altersunterschied ehh latte)

Muss noch kalibieriert werden, aber nach 4 sets merke ich es geht in die richtige Richtung.

1. Set, ich von Hinten (Fehler) in die Taille gezwickt nach ihrer Hand gegrabscht und gefragt wie sie heißt, sie verschreckt die Hände nach oben gerissen LOL

Denke war auch sehr inkongruent noch, wahrscheinlich deswegen.

2. Set da wars dann schon gegen 3 Uhr, ganz besoffen starrt mich eine die ganze Zeit an.

Geh zu ihr hin, nehm ihre Hand "alles klar, wie heißt du". War wohl inkongruent, hat ihre Hand rausgezogen. Und mich blöd angestarrt.

Keine Ahnung was ich davon halten sollte und bin weg. (hätte vielleicht mal sowas loslassen sollen wie, erst heiß machen und dann den Eisbären markieren...das sind mir die leibsten)

3. Set auch besoffen. schaut mich beim vorbeigehen an und lehnt sich hinter mir an die Wand.

Geh zu ihr hin, nehm ihre Hand, "alles klar bei dir, wie heißt du"

Reaktion war sehr gut, Hand nicht rausgezogen, sich gleich zu mir vorgelehnt und gefragt wie heiße ich...

Dann ihre Frage was studiere ich.

Ich: "ich studiere nicht, ich zieh den Leuten das Geld aus der Tasche". Das war wohl ein Fehler, von da an gings abwärts. (werde demächst einfach sagen BWL, hab ich schließlich auch mal)

Sie fing dann an sich zu bewegen und meinte, bei mir gibts kein Geld zu holen.

Ich "ja gut Geld hol ich mir auch nicht bei kleinen Mädchen." Bin hinter ihr her, hätte ich nicht machen dürfen. Hätte stehen bleiben sollen und sie zurückziehen oder rufen sollen.

Sie geht weiter, zieht die Hand raus und meint das passt nicht, such dir eine andere. (Hätte man noch mal testen sollen ob das ein bewußter false disqualifier war, aber womit testet man das? Einfach sagen, ja die Chemie ist so bschissen zwischen uns da hast du recht, und incongruent einfach ranziehen und versuchen sie zu küssen... mhh schwierig sowas spontan zu entscheiden, will ja auch nicht von den Brechern aus der Dizze geworfen werden. Da wurd mir zum ersten mal bewusst was für einen schmalen Grad Banger da geht)

4. Set die hab ich den ganzen abend schon beobachtet, und sie gab nur sehr indirekte Signale.

Dann gesehen wie sich einer seinen Schwanz an ihr reibt, sie quatschen, ich geh weg und denk, ma schauen ob das was wird mit denen, komm später nochmal wieder.

Später wieder da. Kerl weg, ich denk mir, gut hat er sie für mich aufgewärmt. (Hätte da den Braten aber riechen müssen dass die wohl nicht available ist, oder wenn nur sehr schwierig)

Stell mich schräg neben sie, sie am tanzen, schaut an und wann in meine Richtung aber immer an mir vorbei, streift ihren Hals immer wieder frei auf die mir zugewandte Nackenseite. Gecheckt ob hinter mir irgendwelche Kerle standen, aber da war keiner.

Ich Kneif sie in die Taille, sie dreht sich um, freut sich lächelt, ich nehm ihre Hand, frag wie heißt du...blabla heiße.... und du....

Fingerhakle mit ihr, da kommt ein Anruf bei ihr rein. Ihre Hand zieht sie aber nicht weg geht nur etwas weiter, und Fingerhakeln geht weiter, ich zieh sie an mich ran und signalisier mit der anderen Hand... Auflegen.

Dann meinte sie, ich bin nicht so eine, ich hab einen Freund. Ich: "ja wo ist der denn" sie: in Köln.

Ich: "ja ist doch klasse, ich bin auch nicht so einer."

Sie: "Nene ich bin nicht so eine, Hände bleiben immer noch zusammen, ich gebe ihr Spiel und zieh sie dann wieder ran... und dann entgleitet die Hand.

Nee ich bin nicht so eine.. War spät war ehh schon halb 4, geb auf....und denke fürs erste gut, hab meine Lektion gelernt.

Zu Hause rekapitulieren, und gut ist.

So das Ding geht jetz an Berlin Banger und frag ob man irgndfwo hartnäckiger hättte sein können.

Ahh Augenkontakt, da fällt mir wenig zu ein beim approachen, der könnte schwach gewesen sein.

Weiß nämlich gar nicht mehr wie diel letzte Frau aussah.

Muß ich nächstes mal drauf achten.

PS: Aber ist schon lustig, zum ersten Mal is mir aufgefallen wie passiv doch die meisten in der Dizze bloß rumstehen und sich an ihrem Getränk festhalten.

Ich nichts getrunken nur gescreent.und versucht gute Gelegenheiten wahr zu nehmen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

"Tut mir leid für dich"

Ich:

sie hat doch absolut fesch reagiert, perfekter Einstieg auf dein opener.

Nur deine Antwort darauf war gequirlte kacke, aber mach dir nichts draus, vor wenigen Wochen hätt ich auch nicht gewusst was ich darauf antworten sollte.

und was hättest du darauf technisch geantwortet, loop, hättest auf Hänschen klein weiter rumgeritten? Oder was. Geht ja nicht um die genaue Antwort, sondern das hier ist ne rein technische Frage.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

http://www.pickupforum.de/topic/52770-the-mystery-method-guide/

Da hast du ein kleinen Grundprinzip der Techniken.

Den richtigen vipe Online rüberzubringen ist ja die Kunst, nicht unbedingt an erster Stelle die Technik.

Du könntest z.b:

Ey,der heißt crow the worrier king du sau...blabla DHV... blabla( Bezug zu dem Film mit how to lose a guy in 10 days)

also nimmst dich selbstironisch auf die schippe und wechselst das thema auf Filme bzw Männer und Frauen in form spielerischen cf.

nun hat die Dame die Wahl mit dir über dein Penis,Filme, oder Thema Mann/Frau weiter zu kommunizieren.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella,

eines vorweg:

Ich finde den Thread und deine Logbuch-Einträge sehr, wie soll ich sagen, 'ehrlich'. Genau in dieser schonungslosen Offenheit offenbart sich aber EINIGES, was ich (als Typ in deinem Alter) wirklich befremdlich finde. Du würdest wahrscheinlich sagen 'creepy'.

Uns Typen mit Mitte 30 steht ja quasi die Welt offen. In Bezug auf Frauen. Man muss nicht mehr alles knallen, es sei denn, man will es. Man hat beruflich/privat/entwicklungstechnisch schon was gesehen und mitgemacht, hat ein Leben in einem Umfeld, das bereichernd ist. Oder arbeitet daran. An sich selbst sowieso! So weit, so gut..

Zur Sache:

Du bist 35. Alter, lass den Scheiss, dass Du in Studentenkneipen gehst und 'Mädels' in die Taille zwickst. Das kann man maximal einem rotzbesoffenen Erstsemester durchgehen lassen - in unserem Alter kommt das einfach nur assig, sonst gar nichts. Bei Ladies in der Kragenweite, die man mit Mitte 30 eigentlich haben sollte, kriegst für sowas mitunter sogar 'ne demütigende Rückhandwatschn, wie man bei uns sagt. Zurecht, wie ich finde.

Du gehst vor, wie ein Roboter und steigerst Dich in den ganzen PU-Scheiß rein wie ein 16jähriger. Analysierst Opener und sowas. Du müsstest mittlerweile mehr als genau wissen, was für DICH passt. Noch einmal - Du bist 35! Ich hoffe, Du bist die letzten 15-20 Jahre nicht im Koma gelegen, dann wär's noch vertretbar.

Köpf heute Abend mal 'ne nette Flasche Wein, lehn Dich zurück, schau und spür, wo Du eigentlich hin möchtest. Sicher nicht dahin, wo Du momentan (zumindest in Hinblick auf die Ladies) stehst.

Mein Freund, Du wirst mir die offenen Worte nachsehen, aber ich meine es aufrichtig gut. Das, was Du im Moment machst, ist nicht DEINES - das siehst Du selbst (und wir auch) doch mehr als deutlich. Alles Gute und ein angenehmes Wochenende!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella,

Köpf heute Abend mal 'ne nette Flasche Wein, lehn Dich zurück, schau und spür, wo Du eigentlich hin möchtest. Sicher nicht dahin, wo Du momentan (zumindest in Hinblick auf die Ladies) stehst.

Mein Freund, Du wirst mir die offenen Worte nachsehen, aber ich meine es aufrichtig gut. Das, was Du im Moment machst, ist nicht DEINES - das siehst Du selbst (und wir auch) doch mehr als deutlich. Alles Gute und ein angenehmes Wochenende!

Erstmal, stereotypes Erwachsenendasein ist sowieso nicht meins. Und ich danke dir für deinen Kommentar der mal einer der Konstruktiven ist und kein Hater, und mir wird immer klarer wo ich hin möchte. Online Game und Frauen zu quatschen oder von ihnen zugequatscht werden und naive emotionale Gespräche führen die mich 0 interessieren sicher nicht (d.h. klassisches PU müßte ich komplett schauspielern), hab ich ja oben geschrieben. Freundin will ich sicher auch nicht, das wollte ich noch nie.

Ich such wohl wirklich nur ein kostenfreies Fuckhole so wie der BB, so kann man das wohl sagen.

Ich habs oben geschrieben, der BerlinBangers Kram is lustig. Ich werd das dann mal auf ner Ü30 Party versuchen umsetzen, und schauen wieviel Watschen man kassiert. Das kann schon gut sein, denn der Berliner macht das hauptsächlich in Underground Clubs. Aber wieso sollen die Mädels woanders anders ticken. (obwohl die Mucke dafür bestimmt ziemlich kacke ist auf Ü30 Parties, am besten funktioniert auf der Tanzfläche Elektro Musik das ist wie Hypnose, und man kommt wohl ohne viel zu Quatschen besser weg. Mucke die zum sozialisieren auf der Tanzfläche anregt wie alte Hits is wohl des Berliner Bangers Todfeind. elktro Mucke hypnotisiert, stimuliert und isoliert die tanzenden voneinander, das ist schon super soziopathisch und beste Ausgangssituation für seine PU-Masche)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.