Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon noch da ;) Sehe gerade nur keine Frage deinerseits bei der ich helfen könnte.

Bleib an der Psychologin dran, die scheint cool zu sein.

:angel: ist wieder da, freu!

Ja das Date sitzt:

Ich:

Kurz mal gegooglet, wir ham schönes Wetter am We, Bistro XXXXX am Rhein Sa 16:00 passt das bei dir?

Sie:

Das passt, ja :D

Ich:

cool, also bis denn... hast noch n Tip wo ich in der Altstadt gut parken kann, am besten ohne Parkschein?

Sie:

mmmhh, in der Altstadt nicht. Ich wohne ja in Sülz, da kann man schon kostenlos parken, sind aber 4km bis zur Altstadt wink.png
Was bedeutet das denn? Das heisst ich müsste nach dem Date wieder mit zu ihr wegen dem Auto, das weiß die ja auch? Höh!

Sag bloß mit der hätte ich mein Schwimmdate realisieren können?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dir ja erzählt, dass die Argentinierin (die nach Holland auswandern will) mir einen "Fragenkatalog" geschickt hat. Hier ist das Original:

Ok, here we go.
Do you like traveling?
How much do you like cats? How about other animals?
Whats your opinion of religion in general?
How do you feel about homosexual people?
Breakfast in bed, love it or hate it?
Why did you like me here in OkC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dir ja erzählt, dass die Argentinierin (die nach Holland auswandern will) mir einen "Fragenkatalog" geschickt hat. Hier ist das Original:

Ok, here we go.

Do you like traveling?

How much do you like cats? How about other animals?

Whats your opinion of religion in general?

How do you feel about homosexual people?

Breakfast in bed, love it or hate it?

Why did you like me here in OkC?

Ich würd mal sagen deine Aufgabe ist hier ihren Bedürfnissen den richtigen Ausdruck zu verschaffen. Offensichtlich weiß sie nicht wie man das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Russin aus Dortmund, die mir gestern Bescheid sagen wollte, ob sie Samstag in Düsseldorf ist, hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Also hacke ich die Sache ab. Könnte dann in Köln dabeisein, würde aber wohl nur kurz zum Lairtreffen kommen. Glaube nicht, dass ich mit einer Horde PUAs danach noch in einen Club gehen will - das versaut doch alleine schon das Männer-Frauen-Verhältnis da drinne. ;-)

Wenn dein Date in Köln auch flaked, können wir ja noch ne Fotosession machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Russin aus Dortmund, die mir gestern Bescheid sagen wollte, ob sie Samstag in Düsseldorf ist, hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Also hacke ich die Sache ab. Könnte dann in Köln dabeisein, würde aber wohl nur kurz zum Lairtreffen kommen. Glaube nicht, dass ich mit einer Horde PUAs danach noch in einen Club gehen will - das versaut doch alleine schon das Männer-Frauen-Verhältnis da drinne. ;-)

Wenn dein Date in Köln auch flaked, können wir ja noch ne Fotosession machen.

Wieso Horde PUAs is doch lustig, es geht doch einfach darum Spass zu haben, wenn ne Frau anbeißt ist das doch immer nur ein netter Nebeneffekt, aber nie Hauptziel.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt doch auch bei ihr in der Nähe was trinken gehen. Was spricht dagegen?

Yop schon schon längst vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Zülpicher Straße ist doch da in der Nähe, das ist doch auch eine bekannte Kneipenmeile in Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Zülpicher Straße ist doch da in der Nähe, das ist doch auch eine bekannte Kneipenmeile in Köln.

0 Plan in Köln, das is richtig kacke, dachte die kommt aus Bonn. Google hilft mir da auch nicht weiter mir da schnell nen Überblick zu verschaffen. Bin da echt auf die Frau angewiesen und das hasse ich. ehhh :spiteful:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barbarossaplatz geht auch noch. In Köln findest du schnell was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barbarossaplatz geht auch noch. In Köln findest du schnell was :)

zu spät Problem anders gelöst:

Ich:

Ja geht auch, aber dann machen wir was bei dir in der Gegend, ich will doch kein Bus und Bahn Date .. das mußt du aber vorschlagen, kenn mich da überhaupt nicht aus .. was gibs da in deiner Nähe?? Sülzer Str. Kneipen, n Park .... das is was ich so in google sehe sonst komm ich mit der Bahn und es bleibt alles beim alten.

Also sag an Mädel!

Sie:

XXXXXX.de

Ansage smile.pngAnsage lol

Sie:

Ist direkt neben einem Buchladen und da stehen auch ganz viele Bücher drin.

Ich geh da immer vorbei, war aber noch nie drin und würde gerne mal. (<--- ???)

Drumherum kann man kostenlos parken, vorausgesetzt, man findet einen freien Platz, war bei mir bisher immer möglichdas wird schon klappen,

Ich:

komm ich halt 2h früher und zieh meine Kreise .. Buchladen?? °L° OK wenn du meinst. hehe

Sie:

neee, ich hab nie länger als 10 min. gesucht, da solltest du auch schnell was finden können.

Ich:

KK also morgen 16:00 Cafe und buchladen Date. Ansonsten call SOS

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm ich halt 2h früher

Mehr Needyness geht nicht.

das is n joke, wir sind eh nur Scheiße am labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Russin hat sich heute gemeldet und gefragt, wann ich in Düsseldorf bin. Aber wegen des Bahnstreiks fällt das ja eh flach. Dafür habe ich auf die Schnelle noch ein Date für morgen in Köln organisiert:

Haha, ist ja genauso schlimm wie ich mit meinem Philosophiestudium. ;-) Was arbeitest du denn jetzt damit? Ich schlage mich als freier Journalist durch.
Bist du spontan? Ich bin wahrscheinlich morgen in Köln... wir könnten ein Kölsch trinken gehen.
Sent at 11:21am
Ja, sehr gerne. Wo willst du dich treffen und wann?
Sent at 1:17pm
Belgisches Viertel, Brüsseler Platz? Ich bin ab nachmittags in Köln und habe um 21:30 noch eine Verabredung. Also am besten davor irgendwann, 19:30 vielleicht?
Sent at 2:10pm
So um 19:30h müsste passen. Ich sehe gerade, dass ich deinen Namen nicht kenne.....
Ich bin Despina...
Sent at 3:21pm
Wow, das ist ja mal ein Name... ich bin nur ein schnöder Stefan. :)
Ich gebe dir mal meine Handynr.: XXXXXXXXXXXXX.
Treffpunkt am Brüsseler Platz am Eingang von der Kirche?
Sent just now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologin update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1849782

Außer Rapport querbeet und Kino 1 nichts, war aber trotzdem angenehmes Date.
Rapport zu brechen 2/3 mal angesetzt, war mir aber eher nicht nach. Sie halt auch noch der analytische Typ.
No attraction wahrscheinlich beiderseits.

--------------------------------------------------------------------
PS:
Aber eins noch liebe Frauen, egal ob euer online Foto mit oder ohne Tuschkasten ist, styled euch doch bitte so zurecht wie auf dem online Foto (und schneidet euch nicht auf einmal die Haare kurz), wir verkleiden uns ja auch nicht! Das ist doch logisch dass man den sehen will den man vom Foto her in Erinnerung hat - das war jetz das 2. Mal dass ich eine Frau kaum wiedererkannt habe. Ach ja und keine Halstücher -> der absolute Attraction Killer! Warum zeigt die denn nicht ihren Hals aufm Date, bin doch nicht auf ner Juristveranstaltung. + Als Rohköstler hab ich damit ja keine Probleme, aber auch hier ein paar Tropfen Menthol oder Kaugummi vorm Date, können nicht schaden. :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Date steht:

Sie35
Mittwoch, 20:40 Uhr
Dann nächsten Dienstag. Ich überlege mal, wo wir uns treffen können...
Ich38
Donnerstag, 11:07 Uhr
Von mir aus auch in Uninähe, also Köln-Süd da die Ecke.
Sie35
Heute, 14:52 Uhr
Wie wäre es mit der Pacific Bar? www.pacificbar.de. Sie ist nah am Bahnhof Süd. Wir könnten uns bspw. um 19 Uhr drinnen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Date steht:

Sie35
Ich38
Sie35
Wie wäre es mit der Pacific Bar? www.pacificbar.de. Sie ist nah am Bahnhof Süd. Wir könnten uns bspw. um 19 Uhr drinnen treffen.

wo ist der Rest vom chat, das ist kein brag thread sondern der Lösungsweg zählt, nicht das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier der komplette Chatverlauf:

Ich38
14. September 2014, 15:18 Uhr
Ist Coke Zero dein Kaffeeersatz? ;-)
Sie35
14. September 2014, 22:23 Uhr
Das wechselt sich ab mit Tee... aber manchmal braucht's auf der Arbeit eine Dosis Koffein und Kaffee mag ich nicht... Hattest du ein schönes Wochenende?
Ich38
15. September 2014, 19:51 Uhr
Hallo Katja,
ja, ich war am Samstag in Köln, das war nett. Was hast du denn gemacht?
Bist du denn auch ein Fan von diesen Energydrinks? Von denen fange ich an zu zittern und kriege Kopfschmerzen ;-).
Liebe Grüße,
Stefan
Sie35
15. September 2014, 23:08 Uhr
Hi Stefan,
Freitag war ich in Düsseldorf, war ein schöner Abend. Ansonsten habe ich ein wenig gekränkelt und habe den Rest des Wochenendes ruhig verbracht - bin dafür aber jetzt wieder topfit für die Arbeitswoche ;-).
Ein paar Mal im Jahr trinke ich einen Wodka Red Bull, ansonsten muss ich das nicht haben. Grad gab´s ne Bionade...
Gute Nacht, Katharina
Ich38
16. September 2014, 13:01 Uhr
Hallo Katharina,
in Düsseldorf war ich früher auch oft und die Abende da waren auch immer recht lustig. Aber Köln gefällt mir doch besser. ;)
Arbeitest du an der Uni Bonn?
Liebe Grüße,
Stefan
Sie35
16. September 2014, 20:05 Uhr
Hi Stefan,
ich arbeite an der FH Köln und fahre jeden Tag von Bonn aus rüber. Und du? Nach der Arbeit mache ich öfters noch was in Köln, am Wochenende bleibe ich auch ganz gern mal in Bonn.
So, jetzt noch schnell joggen, bevor es ganz dunkel wird.
Viele Grüße, Katharina
Ich38
16. September 2014, 22:44 Uhr
Hallo Katharina,
was ist das denn für eine FH - was kann man da studieren?
Ja, auch in Bonn kann man das Wochenende eigentlich ganz gut verbringen, wobei ich es bisher nur vom Sommer kenne. Bin mal gespannt, wie es im Winter wird. Naja, nach Köln fahren geht ja zur Not immer.
Ich arbeite zuhause, da ich freier Journalist bin und für Fachmagazine schreibe. Geht heutzutage komplett übers Internet, so ein Job.
Du magst kein Fernsehen? Wie kommt denn das... ;-)
Ich habe zwar im Moment keinen Fernseher, habe aber eigentlich immer ganz gerne was geguckt, wenn ich mal einen hatte.
Viele Grüße,
Stefan
Sie35
18. September 2014, 21:32 Uhr
Hallo Stefan,
die FH Köln ist die größte Fachhochschule Deutschlands mit elf Fakultäten; da kann man ziemlich Vieles studieren. Ich arbeite in einer Fakultät, die Ingenieursstudiengänge hat. Für welche Magazine schreibst du denn? Zuhause arbeiten stelle ich mir ja manchmal auch gut vor, du brauchst nicht zu fahren.
Ich schaue ab und an eine DVD oder Nachrichten übers Internet. Mein Fernseher ist vor langer Zeit kaputt gegangen und ich vermisse ihn nicht. Ich habe nur ein paar Schritte zum nächsten Kino und gehe öfters dahin.
Bist du erst kürzlich nach Bonn gezogen? Ich fühle mich hier sehr wohl, ich bin von Hamburg hergezogen und die Umstellung war nicht so groß wie man denken könnte.
Schönen Abend, Katharina
Ich38
19. September 2014, 11:18 Uhr
Hallo Katharina,
ich schreibe für Anlegermagazine, Aktientipps und sowas ;-). Ja, ich brauche nicht zu fahren, deshalb wohne ich auch etwas außerhalb von Bonn. Habe aber trotzdem eine Monatskarte und kann damit praktischer Weise mit dem Anschlussticket auch immer sehr günstig nach Köln.
Ich wohne auch erst seit kurzem hier, davor war ich 5 Jahre in Essen. Ursprünglich bin ich aber aus Berlin.
Hamburg ist auch schön, nur der Sommer ist da immer so frisch. :)
Liebe Grüße,
Stefan
Ich38
06. Oktober 2014, 11:54 Uhr
Huhu, gibt's dich noch?
Sie35
07. Oktober 2014, 21:35 Uhr
Hallo Stefan,

ja… sorry. Auf deine letzte Mail hin fiel mir spontan keine Antwort ein, dann war ich krank, Dienstreise, privat unterwegs und bin leider irgendwie drüber hinweggekommen…. sorry. Ist zwar blöd, aber irgendwie hatte ich teils auch keine Lust abends nochmal den Rechner anzumachen, wenn ich schon den ganzen Tag davor gesessen habe - das hat aber natürlich nichts mit dir zu tun.
Geht es dir gut? Das lange Wochenende war ja wunderbar, ich habe u.a. eine lange Wanderung rheinaufwärts gemacht.
Ab Donnerstag bin ich wieder beruflich unterwegs, es geht nach Darmstadt auf eine Tagung.
Wieso bist du denn hier in die Gegend gezogen?

Viele Grüße
Katharina
Ich38
08. Oktober 2014, 21:44 Uhr
Hallo Katharina,
ich habe vor einigen Jahren schon mal in Koblenz gewohnt und als ich danach fünf Jahre lang in Essen war, bin ich auch sehr oft an den Rhein gefahren, nämlich nach Düsseldorf. Insofern bin ich jetzt fast schon so eine Art Wahlrheinländer. :) Köln gefällt mir auch sehr gut, die Stadt kenne ich noch gar nicht richtig und war diesen Sommer eigentlich zum ersten Mal richtig da.
Darmstadt ist ja ein lahmer Ort für eine Tagung. Aber ihr sollt euch ja auch konzentrieren und nicht Sightseeing und Party machen, oder? ;-))
Du scheinst ja viele Dienstreisen zu machen...
Sie35
10. Oktober 2014, 18:59 Uhr
Hallo Stefan,
eigentlich habe ich kaum Dienstreisen. Es war jetzt die zweite in einem halben Jahr, kam jetzt aber so dicht hintereinander - ab und an bin ich lediglich an den unterschiedlichen Hochschulstandorten in Köln. Von Darmstadt habe ich gestern wenig gesehen, kann aber sagen, dass die Uni ein sehr schönes Tagungshaus hat :-). Interessant war es auch noch, was will man mehr. Es ging um interdisziplinäre Projektwochen für Studierende, in deren Konzeption und Durchführung ich hier stark involviert bin.
Du hast ja auch schon an unterschiedlichsten Orten gewohnt... Koblenz kenne ich sehr wenig. Bisher war ich mal an der Hochschule und kurz in der Stadt.
So, ich freue mich auf das Wochenende. Heute Abend gehe ich mit einer Freundin in´s Theater in Endenich, Die Pest.
Schöne Grüße, Katharina
Ich38
12. Oktober 2014, 20:41 Uhr
Die Pest von Camus? Wir waren am Wochenende abends noch mal am Alten Zoll in dem Biergarten, wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr. War sogar noch ganz schön was los.
Koblenz ist sehr schön und da kann man auch gut einkaufen. Es gibt mitten in der City einen Globus, sowas fehlt in Bonn. Da gibt's ja nur das Rewe unterm Mediamarkt.
Wollen wir mal in Köln was trinken gehen? :)
Sie35
Montag, 22:15 Uhr
Hi, Alter Zoll ist immer nett. Diese Woche soll es ja auch nochmal ganz schön werden.
Wir können uns gern treffen. Wie sieht es bei dir entweder diese Woche Donnerstag oder nächste Woche Dienstag aus? 19 Uhr würde bei mir gut passen. Machst du ´nen Vorschlag wo? Hier meine Handynummer: 0177.XXXXXXX.
Hab´ nen guten Start in die Woche!
Ich38
Dienstag, 20:18 Uhr
Nächste Woche Dienstag ist besser. Wo, weiß ich nicht... in Köln kenne ich mich noch nicht so wirklich aus bzw. kenne zwar die einschlägigen Straßen und Plätze, aber weiß nicht, wo man da konkret so hingeht. ;-)
Sie35
Ich38
Sie35
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update HB9:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1839187

Checkt ihre Messages nur alle 2-3 Wochen. Werde ihre auch nicht sofort öffnen ... deswegen nur soweit was ich sehen kann:
http://gyazo.com/1e12392c9d64a3a8fab0e28b0b535a20

Kleines IOI bevor sie geantwortet hat, war sie auf meinem Profil, vorher hatte sie mir geantwortet ohne das Profil zu checken.

Hier muß wohl die Gaunermethode durchgezogen werden. Denke die kommt auch nur bei Frauen mit viel Optionen gut an.
Die Normalos exen mich damit nur noch.
Muß die opener calibrieren, fällt aber nichts ein, wat will denn Normalo Frau die wenig game hat so hören?

----------

Eigentlich wollte ich Online Game diese Woche beenden, weil ich nix treffe was mir zusagt.. mal sehen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal von dem Trip runterkommen "uhhhh HB9, da scheiß ich mir ein..."

Denn genau das findet eine HB9 abturnend wie sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal von dem Trip runterkommen "uhhhh HB9, da scheiß ich mir ein..."

Denn genau das findet eine HB9 abturnend wie sonst nix.

Nach dem letzten Date is das schon motivierend das auch mal ne Hübsche anscheinend dabei is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber genau dann musst du cool bleiben.

Einfach gesagt als getan, bleibt nur weiter durchziehen bis man sich an solche heißen babes wirklich gewöhnt das man cool ist.

Da muss der gute alte Tipp vom Großvater her.Auch Heiße Bräute müssen scheissen und haben Durchfall!!!

klappt aber nicht so...

glaub das ist so ähnlich wie ein rockstar, die haben auch nach 20 Jahren bühnenerfahrung ein kribbeln und nervösität, zumindest vor dem Auftritt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Ballerina Update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-7#entry1839187

Ich:
Ganz schön keck - was wählst du, FSK 12 oder FSK18?

Sie:

ich bin keck? grinning.png Habe schwache Nerven also wähle ich FSK 12
Sie:

OK boahh das is ja ewig her wo warst die ganze Zeit, muß ich mir was neues überlegen.
Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie:

Ja, es ist ewig her dass ich hier rumgeturnt bin. Toll ist es nicht hier, oder? Wenn ich lese "was für ein Kindergarten hier" Hast Du bestimmt einiges Negatives zu erzählen grinning.png

Ich wollte Tänzerin werden und Du?

Ich:

Mhh zuerst ja Pirat mit Kaperschiff, Schätzen und leichten Mädels unterwegs, aber die Realität holte mich schnell ein, dann wollte ich Trommler werden, was für ein Glück eine Ballerina hats angelockt, auch wenn es katastrophal endete...erste Liebe halt...

Sie:
Du kannst wirklich kurzweilig schreiben! Kompliment! Ups, Du hast schlechte Erfahrungen mit Tänzerinnen gemacht?
confounded.png

Ich:

Nein im Gegenteil, das ist ja nur die eine Hälfte der story. Aber du bist ja keine Tänzerin.

PS: " Toll ist es nicht hier, oder? ... "
Ja da sagst du was, das ist wie in einer Großraumdizze hier.
(will jetz runter von dem goofy kram, bisi ernsthafter und n Date)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.