Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nächste Dateanfrage... mal gucken ob sie mitzieht:

Hi Stefan,

das musst du nochmal erklären - "Finanzkrisen entstehen, wenn Leute glauben..." Ich finde die momentante Entwicklung und die neuesten NAchrichten - hmm - gruselig! Wat mach isch nur mit den wenigen ersparten Flocken??? Im ernst, ich find Dein Thema spannend. Kannst Du Dich davon gut ernähren oder ist das wie bei freien oft, eine Jagd nach Aufträgen? Ich bin jetzt schon seit 2008 in Wiesbaden (hüstel), war vorher in Mainz. Aber seitdem ich in Wiesbaden bin, bin ich aber so gut wie nie ausgegangen. Das ändert sich gerade :-)!!!! Ich bin frei, juchhuuuh, die Diss ist seit dieser Woche im Druck! Es ist ein unglaubliches Gefühl! So, genug schwadroniert, pardon! Viele Grüße aus Wiesbaden

Julia

Sent Yesterday
Hallo Julia,
wir können ja mal was zusammen trinken gehen, dann erkläre ich dir, was ich damit meine. :)

Warst du schon mal in Koblenz?

Sent at 1:13pm

Boahh ich würd mich da ja mal komplett wireder auf ne Nerd Diskussion einlassen und was vom kommenden Dollarboom, Deflation usw erzählen :D ich bin schon seit 3 Jahren Dollar long un jeder zeigt mir den Vogel :D

Fährst echt für ne Frau nach Wiesbaden?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nächste Dateanfrage... mal gucken ob sie mitzieht:

Hi Stefan,

das musst du nochmal erklären - "Finanzkrisen entstehen, wenn Leute glauben..." Ich finde die momentante Entwicklung und die neuesten NAchrichten - hmm - gruselig! Wat mach isch nur mit den wenigen ersparten Flocken??? Im ernst, ich find Dein Thema spannend. Kannst Du Dich davon gut ernähren oder ist das wie bei freien oft, eine Jagd nach Aufträgen? Ich bin jetzt schon seit 2008 in Wiesbaden (hüstel), war vorher in Mainz. Aber seitdem ich in Wiesbaden bin, bin ich aber so gut wie nie ausgegangen. Das ändert sich gerade :-)!!!! Ich bin frei, juchhuuuh, die Diss ist seit dieser Woche im Druck! Es ist ein unglaubliches Gefühl! So, genug schwadroniert, pardon! Viele Grüße aus Wiesbaden

Julia

Sent Yesterday

Hallo Julia,

wir können ja mal was zusammen trinken gehen, dann erkläre ich dir, was ich damit meine. :)

Warst du schon mal in Koblenz?

Sent at 1:13pm

Boahh ich würd mich da ja mal komplett wireder auf ne Nerd Diskussion einlassen und was vom kommenden Dollarboom, Deflation usw erzählen :D ich bin schon seit 3 Jahren Dollar long un jeder zeigt mir den Vogel :D

Fährst echt für ne Frau nach Wiesbaden?

Ich hätte sehr Wahrscheinlich auch weiter geschrieben.

@Mendoza mich würde der weitere Verlauf Intressieren,hat sie eingewilligt?

Ein Date mit dem Thema Finanzen wird aber hoffentlich sehr klein ausfallen wenn es überhaupt zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das wird sie schon schnallen, dass das mit dem "wir gehen was trinken und ich erklär dir das" nur eine elegant verpackte Date-Einleitung sein soll. Ich werde ihr sowieso keine nerdigen Vorträge halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das wird sie schon schnallen, dass das mit dem "wir gehen was trinken und ich erklär dir das" nur eine elegant verpackte Date-Einleitung sein soll. Ich werde ihr sowieso keine nerdigen Vorträge halten. :)

ja aber nerdig muss es ja schonmal gewesen sein, sonst wäre das hier nicht zustande gekommen: "Finanzkrisen entstehen, wenn Leute glauben..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein Vorposting dazu war:

Ich bin ja nicht direkt von Berlin nach Bonn gezogen, sondern war zuerst eine Zeit lang in Koblenz und dann in Essen für fünf Jahre. Wieder nach Berlin zu gehen, war auch nie eine Option, habe 30 Jahre da gelebt und das Berlin von heute ist sowieso ganz anders als das von früher (was meinst du, was in den 90ern abging).

Und meine beruflichen Kontakte sind sowieso hauptsächlich in München. Da ziehe ich aber auf keinen Fall hin :)
Um die Börse zu verstehen, braucht man eigentlich nur die Grundrechenarten. Und die Finanzkrisen entstehen genau dann, wenn Leute glauben, sich darüber hinwegsetzen zu können ;-)
Wie lange bist du denn jetzt schon in Wiesbaden?
Sent on Wednesday

Ist das jetzt so nerdig? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohh Mist, da hab ich den Nerd in der Psychologin losgetreten:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1846438

Sie:
Mit Statistik muss ich mich auch viel auseinander setzen, ich promoviere auch und habe neulich meine Studie ausgewertet. Das ist schon eine spannende Geschichte, die Suche nach Mustern in Zahlen. Ja, ich heiße Carina Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Alfred.

Ich:
Ich weiß Statistik ist des Psychologen sein Lieblingsfach :D aber ohh weh, wenn ich hier jetzt nachhake, dann sehe ich schon kommen dass du mir online deine ganze Dr. Arbeit erklärst.
Weist du was, ich würde das alles viel lieber von dir bei einem Spaziergang oder im Cafe hören.
Das hört sich für ne statistische Auswertung ja doch super spannend an. (ohh was für eine dreiste Lüge :) )

Was meinst du?
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der einen Ukrainerin pusche ich jetzt auch mal ein bisschen:

I just discovered this webcam:

http://videoprobki.ua/camera/70-maidan-nezavisimosti?c=Kyiiv

It's interesting! Especially the sound... there is music playing right now. Party time on Maidan? :)
Sent on Friday
Quite possible, though I can’t hear any music now.
Khreschatyk and Maidan are popular public places, and they’re peaceful again. For weekends they are closed for cars and you can often see people playing music, singing or dancing here.
Sent on Friday
Great, I would love this place. Maybe we will walk around there one evening with a bottle of wine and two glasses. :)
Sent Yesterday
Quite possible)))

Though drinking in the street in the city center can draw the attention of policemen)))

There are some nice places in Kyiv, but I like West Ukrainian cities more.
Have you ever heard of Lviv? At different times it belonged to different countries, it even has a German name – Lemberg.
Sent Yesterday
Is it forbidden to drink in the public or does it just look suspicious to the police? :)
Oh yes, I know about Lviv. Close to the Polish border and at the foot of the Carpathian Mountains. I once saw a documentory on German television with Ruslana guiding through the woods there :)) She really does a good job being an ambassador for your country.
By the way, will you be at Fruit Logistica again next year?
Sent at 8:02pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut so

die ist erst 28, wenn man bedenkt für Psychologie braucht man so 7,5 Jahre ... die ist ein echter akademisher Durchstarter.

Was ich vermute, die durchschaut den ganzen Gasming kram, und auch Kino.... "sie hat ja schon gleich mein Investmenttest bemerkt und gesagt, ist das ein Test, jetzt schon?"

würdest du bei der anders vorgehen als bei anderen?

Oder einfach kommentieren, erwischt und weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tippst du denn ewigs mit den Frauen rum, statt bald mal Nägel mit Köpfen zu machen? 

Dein Fehler ist zu glauben, die Frauen müssen dich vorher kennen... müssen sie nicht. Sie müssen einfach ein positives Gefühl dir gegenüber haben. Kennen tut man sich auch nach 100 Mails ja nicht wirklich. Und je mehr man tippt, umso grösser wird das selbstgelegte Minenfeld und die Gefahr sich selber wieder aus dem Rennen zu schiessen - merkst doch auch selber...! ;-)

Ich kann dir wirklich empfehlen das mal zu versuchen: http://www.pickupforum.de/topic/136335-wie-vermittel-ich-maennern-zu-handeln-anstatt-zu-zer-reden/?p=1843265

So das zu ArtOfinsomias Comment. Jetzt fängt das Rockermädel doch noch an zu flaken obwohl das Date schon eigentlich schon fast klar stand:

Ich:

Exen? Puhh so viele smileys auf einmal. Liebst wohl noch inniger als deine Schildies.

Sie:

Vielleicht 1F609.png

Ich:

Lass doch mal Nummern austauschen, damit wir die Kiste hier was ins rollen bringen.

Meine Idee wir zwei Süssen diese Woche in Bonn am Rhein spazieren und auf der Wiese oder Biergarten was abhängen.

Ansonsten können wir uns zu deinem Turtle Film treffen. Weil ich denke ausser Mi & Do is die Woche ziemlich voll bei mir.

Plan B, nächstes We Hagenbecks Tierpark und Hafencity unsicher machen, bin auch in HH.

Puhh dieses getipper am tel is so nervig...Tipperlegasteniker ich bin.

Sie:

Ich kenne nichtmal deinen Namen, da tausche ich doch keine Nummer aus :-)

In Hamburg bin ich mit meiner Mutter. Die hat da sicher keine Lust zu ;-)

Ich:

Haha, ja da hast du recht, wir können uns ja auch treffen ohne Tel.

paar minuten gewartet:

Nee Spass ich heiße Alfred und du?

Sie:

Ich bin Jenny

Ich:

Schön das freut mich.

Wir bringen deine Mami einfach in ne Therme mit Massage und Sauna und Pipapo und machen uns in HH schönen Tag :)

Nee, ansonsten lass doch schauen ob wir Mi oder Do was spontanes auf die Beine stellen können, wenn das Wetter gut ist, bin ich für n Spaziergang am Rhein und sonst überleg ich mir noch was...

Ich mach halt mal den Anfang: 0176XXXX

Keine Antwort!

-> Keine Antwort, und nun? Was will die? was erwartet die? Ich krieg echt langsam zu viel LOL, eigentlich hatte ich ja schon ne datezusage vor 2 Tagen, und wenn ichs jetz Konkret mache flaket sie?!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du chattest da mit einem Mann. Ich kenne das, wenn man als Experiment ein weibliches Fakeprofil erstelllt hat.

Man möchte den Männern die mit einem Flirten nicht wehtun und macht dann mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du chattest da mit einem Mann. Ich kenne das, wenn man als Experiment ein weibliches Fakeprofil erstelllt hat.

Man möchte den Männern die mit einem Flirten nicht wehtun und macht dann mit.

nee garantiert nicht, die Fotos sind kein Fake (Männer machen sich Profile mit HB10, sie ist eher so HB7 würd ich sagen und Fotos sind ganz natürlich), da is auch eins mit ner Schildkröte und sie dabei.

Und needy war ich auch nicht, seit dem sie mir so ne datezusage angedeutet hat (ob Kino oder Zoo meinte sie ich mag beides gerne), hab ich mir 2 Tage zeit gelassen.

Hab ihr halt das geschrieben:

Ich glaub du bist schon wieder erkältet :D , dann lass ich dich mal in ruhe, obwohl ich den Eindruck hatte du hättest dich das letzte mal auf ein Treffen gefreut.

Also bis die Tage...

-------------------------

Do bin ich sowieso in Bonn, da texte ich ihr einfach nochmal, bist du spontan 19:00 da und da treffen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lern ich daraus, man darf sich seiner Sache nie sicher sein:
+ Für die Zukunft, wenn nach 10 Zeilen chat kein Date bei rumkommt, next .. so geht das ja nicht weiter. Kann ja bald n Stundenklohn dafür kassieren, die unentschlossenen Gören zu unterhalten.

WTF 82 older messages :D
http://gyazo.com/a6cbba9f140c73579b269c75452a3cb2

Mendozza, was für ein Opener funktioniert eigentlich auf Okcupid und Skanya am besten? Hab das Gefühl der Gauner Opener ist etwas zu oberflächlich dafür.
Bei lovoo gibs da ne super return rate drauf, aber da meintest du ja schon, die meisten schreiben da aus langeweile. Bei skanya hat bisher nur eine darauf geantwortet und bei Okcupid nur 3.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tante mit der Diss schreibt jetzt:

Hi Stefan,

Koblenz? Ich dachte, Du wohnst/arbeitest in Bonn? Ehrlich gesagt hätte ich schon früher den Vorschlag sich zu Treffen gemacht, aber die Aussicht zu pendeln hat mich dann doch abgeschreckt. Ich hatte eine sehr ferne Fernbeziehung und bin seitdem "gebranntes Kind" glaub ich. Mir war das bis jetzt eigentlich auch nicht so klar, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht geschrieben :-(
Viele Grüße
Julia
Sent 12:00am

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella, deine Datevorschläge sind halt fast schon zu verbindlich. 'schönen Tag in HH', 'in den Tierpark'... das impliziert doch ein Date über ein paar Stunden, was bedeutet, keine unkomplizierte Möglichkeit zur Flucht, wenn man nichts miteinander anfangen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella, deine Datevorschläge sind halt fast schon zu verbindlich. 'schönen Tag in HH', 'in den Tierpark'... das impliziert doch ein Date über ein paar Stunden, was bedeutet, keine unkomplizierte Möglichkeit zur Flucht, wenn man nichts miteinander anfangen kann.

Ich verstehe was du meinst, und den Fehler hab ich schonmal gemacht, und wollte ihn eigentlich nimmer machen. Aber so hab ich das ja nicht ausgedrückt, und es ging dem ja nochwas voraus, ich hab ihr die Wahl gelassen ob Spaziergang, Kino oder Zoo:

Bei Zoo ging es darum auf ihre Interessen einzugehen, Meeresbiologie, Schildkröten... (Kino meinte sie, sie will in den Turtle film weil Schildkröten... deswegen Kino mit reingenommen)

http://gyazo.com/88b5e567c5761da0003ce60079d07b57

Und ich habs ja so auch nochmal wiedreholt, und habe expliziet gesagt HH wäre nur Plan B:

http://gyazo.com/c0d35a40d537d323f6c77956fdad9919

Und dann schreibt sie nach 82 mal hin und her, ich kenne nichtmal deinen Namen ...warum sollte ich dir meine Nummer geben :D

http://gyazo.com/df1c3c0b82984895d154d3001d02be90

Aber wiegesagt ich versteh schon was du meinst und werde nur noch Spaziergang oder Cafe in Zukunft vorschlagen .. gähn, obwohl ich gestern Abend mit ner Pickup Lady hier gechattet habe, deren Wunschdate oh Wunder is wie meins auch gleich in ne Therme zu gehen was ich bisher immer vorgeschlagen habe hahaha. Das scheint aber bei ihr wie bei mir ein Datekiller zu sein :D haben wir festgestellt.

Naja wenn das Psychologen-Date zustande kommen sollte, mit der stinknormalen Dateanfrage, dann hab ich auf jeden Fall ne Lektion gelernt:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1846968

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns gut läuft, kannst ja schon ein Anschlussprogramm vorschlagen...

Also im Sinne von 'treffen uns doch bei Cafe soundso und schauen spontan ob wir dann noch die Schildkröten besuchen wollen...'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Rockerfrau, ick verste nicht...
Ich gestern:
Ich glaub du bist schon wieder erkältet :D , dann lass ich dich mal in Ruhe, obwohl ich den Eindruck hatte du hättest dich das letzte mal auf ein Treffen gefreut.
Hat sich nun dein Kindheitstraum erfüllt und bist du nun eigentlich Biologin?

Da war Funkstille bis heute, obwohl wir beide gestern zur gleichen Zeit online waren.

heute Sie:
Nein ich bin keine Biologin ich bin nur langweilige Teamassistentin bei der Telekom.

Sie:
Ich hab geschlafen irgendwann muß man das ja mal :D (kauf ich ihr nicht ab)
-----------

Sie rechtfertigt sich, und was bedeutet das nun nach 82 Chat Zeilen???

Letzter Anlauf von mir morgen abend:

Hey Jenny, wieso NUR & LANGWEILIG, freu dich doch über deine Arbeit? Aber gut mich interessiert auch nicht wirklich wie die Menschen ihr Geld beschaffen, andere Dinge sind viel spannender und das fand ich bisher eigentlich total entspannend an unserem Chat, dass das Thema Job und so Alltagskram im Interviewstyle gar nicht stattgefunden hat und es dich wie mich wohl auch nicht zu interessieren scheint. Aber hast nichts schönes heute auf der Arbeit erlebt? Ich hab heute Besuch von so 2 verrückten Kroaten bekommen.

Ansonsten wegen meinen Ideen zu nem Treffen, waren wohl zu verbindlich für dich und dann noch die Tel Anfrage. Will dich ja nicht verschrecken.

Also ich bin Donnerstag Abend so gegen 19Uhr im Cafe XXXX in Bonn und zieh mir kurz noch was zu essen rein. Wenn du willst komm doch einfach vorbei. Das hat viele Türen durch die man wieder flüchten kann.
Denke so ne halbe Stunde werd ich wohl da sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel text. Alter ich Krieg magenschmerzen wenn mich eine hb so zutextet und umgekehrt ist es wohl genau so ;)

Ach Job und Geldbeschaffung, wen interessiert das denn schon?

Also ich bin Donnerstag Abend so gegen 19Uhr im Cafe XXXX in Bonn und zieh mir kurz noch was zu essen rein. Wenn du willst komm doch einfach vorbei.

Denke so ne halbe Stunde werd ich wohl da sein.

----------------

Die Trulla macht mich noch ganz needy, was is hier los?? Danke für die Notbremse Chaxxos!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.