Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

comfort hergestellt, da wäre also jetzt ein Date dran, aber Wupprtal - Bonn ???

Das muß ich mir nochmal überlegen.

Versuch sie nach Köln zu locken.

Ich habe den Eindruck, sie ist so eine "egal wie recht man es ihr macht, es kommen mit der Zeit nur Vorwürfe", so n bissel Vorgeschmäckle gestern. Das is ein Krankheitsbild, keine Ahnung wie man das nennt.

Auf jeden Fall Sie hat daurnd so Musik rübergeschoben und bemekrt, und wehe du magst das nicht.

So am Ende meinte sie "ja ich rede so viel weil von dir ja nichts kommt" hab ich net drauf reagiert, und denn noch hat sie noch einen nachgeschoben, siehste Funkstille. Hab ich auch nicht drauf reagiert, die schiebt schon so "verheiratet sein Film" glaub ich.

Dabei war das so, dass ich den "Kindheitstraum opener" daher nahm als sie mit nem Interview anfing, und meinte pass mal auf das können wir besser machen fangen wir doch hiermit an...

Und dann hat sie mir n Blumenkohl ans Ohr gelabert über ihr ganzes Leben - fand sie wohl total super, da gabs überhaupt keine Möglichkeit was ausführliches von mir zu erzählen (obwohl bestimmt so 70:30 statt üblich 90:10) :D

Nich umsonst kam die aus der Gothik Szene..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch offensichtlich was da läuft. Die ist needy as fuck und offenbar in ihrem Leben extrem gelangweilt und sucht nach etwas Bestätigung und Aufmerksamkeit. Eigentlich ziemlich armseelig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neue Sets:

Ich:
Hey du scheinst im Gegensatz zum Rest hier ja mal erfrischend anders zu sein, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie: Hey Ho wink.png ....wenn ich zu Ende geschrumpft bin....daaaann verrate ich es exakt DIR als erstes ...versprochen blush.png ... Nice Day for YOU and me wink.png ...freut mich sehr Gleichgesinnte zu treffen ... pass auf Dich auf in der Talentfreien Show namens Lovoo ...lach !!

Ich:

Ok aber nicht zu viel schrumpfen ich muß dich ja noch finden. Aber so Hosentaschengröße wäre fein, dann hätt ich dich immer bei mir.
Ja wir zwei reißen das schon mit den Vollpfosten hier. Nice day U2. (sie scheint Anglizismen zu mögen, i hate it :D)

update - absoluter gamezerstörer telefongame was sie da vorschlägt, wie reagiert ihr dadrauf?

Sie:
Ich glaube wir sollten mal unverbindlich telefonieren ...das wird soooooo mega lustig ... lach habe nun Feierabend ...Juchuuuuu wink.png ... gutgelaunte Grüsse Annablush.png

Ich denk mal in ihrem Telefongame hat sie dann viele Shittests parat, um mich abzuchecken, wozu sonst würde sie das vorschlagen.
Abgesehen führt so ne übertriebene Heiterkeit immer in die Asexualität, und dann noch am Telefon, das kann man nur life brechen.

Mögliche Antwort:
Jetz auf einmal so schnell? Bist du denn schon zuendegeschrumpft?
Meine Telefonnummer geb ich nur zum Treffen heraus aber nicht zum quatschen, und soweit sind wir noch lange nicht.
Schreib doch was zu meiner Frage, wenn de denkst du bist schon klein genug.....

irgendwie sowas...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neue Sets:

Ich:

Hey du scheinst im Gegensatz zum Rest hier ja mal erfrischend anders zu sein, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?

Sie: Hey Ho wink.png ....wenn ich zu Ende geschrumpft bin....daaaann verrate ich es exakt DIR als erstes ...versprochen blush.png ... Nice Day for YOU and me wink.png ...freut mich sehr Gleichgesinnte zu treffen ... pass auf Dich auf in der Talentfreien Show namens Lovoo ...lach !!

Ich:

Ok aber nicht zu viel schrumpfen ich muß dich ja noch finden. Aber so Hosentaschengröße wäre fein, dann hätt ich dich immer bei mir.

Ja wir zwei reißen das schon mit den Vollpfosten hier. Nice day U2. (sie scheint Anglizismen zu mögen, i hate it :D)

Sie:

Ich glaube wir sollten mal unverbindlich telefonieren ...das wird soooooo mega lustig ... lach habe nun Feierabend ...Juchuuuuu wink.png ... gutgelaunte Grüsse Annablush.png

Der rot makierte Teil: Die wäre mir nicht ganz geheuer! Wer schreibt denn so übertrieben? Du hast 2 1/2 Sätze geschrieben, sie weiß nix über dich aber es wird ja soooooooooooooooooooooooooooooo funny wenn u 2 dann mal talkt an einem nicen day ?!?

Ich kenn mich mit Betrügereien im Online Game nicht aus, aber das kommt mir komisch vor...

Oder ich kenn die Art Frauen (zum Glück) einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neue Sets:

Ich:

Ich:

Sie:

Der rot makierte Teil: Die wäre mir nicht ganz geheuer! Wer schreibt denn so übertrieben? Du hast 2 1/2 Sätze geschrieben, sie weiß nix über dich aber es wird ja soooooooooooooooooooooooooooooo funny wenn u 2 dann mal talkt an einem nicen day ?!?

Ich kenn mich mit Betrügereien im Online Game nicht aus, aber das kommt mir komisch vor...

Oder ich kenn die Art Frauen (zum Glück) einfach nicht

Doch übertriebene Heiterkeit führt immer in die Asexualität, deswegen Telefongame absolutes Gift.

Oder sie spielt das nur vor, um mich am Telefon abchecken zu können mit Shittests.

Ich tippe aber mal auf Fall 2, da sowas ich auch nicht kenne - ihre Masche um die Männer die sie interessiert, schnell abchecken zu können ohne ein Treffen riskieren zu müssen. Und ihre Fotos sehen eher keck aus aber nicht nach fröhlichem asexuellen Sonnenschein.

wie sie schreibt passt nicht zu ihrem Fotoauftritt - bin ja auch nicht blöd mein Pokerinstinkt erkennt sowas sofort - sie ist mich am gamen:

http://gyazo.com/f57c76336dbdbd27ea34262e9493c13e

Ich schreib ihr ganz eiskalt:

Funny - nettes Spielchen, aber bei mir gibts nur Chat oder unverbindliche Treffen, aber kein Telefongelaber, das überlasse ich doch lieber den Frauen untereinander. Über n Date lässt sich am Tel reden, obwohl ich mags ja lieber was langsamer bevor man sich verabredet? Erzähl doch mal, wo würdst du zB. gern mal aufwachen?

Ihr Motto:

"Bin zu clever um mich veralbern zu lassen also übt erst gar nicht AB 35 JAHRE erst !"

Das war schon ein Shittest von ihr lach mich tot.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt ihr dann, dass du keine Eier hast, mit ihr zu telefonieren. Klar ist es ungewöhnlich, dass sie so früh das Telefonieren vorschlägt. Vielleicht weiß sie aber auch einfach genau, warum sie da angemeldet ist und will die ganze Sache beschleunigen. Und wenn sie ein Fake ist, dann findest du das doch am besten heraus, wenn du mir ihr telefonierst. Mal davon abgesehen, dass das Unmengen an Zeit spart.

Warum du Heiterkeit mit Asexualität verbindest, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt ihr dann, dass du keine Eier hast, mit ihr zu telefonieren. Klar ist es ungewöhnlich, dass sie so früh das Telefonieren vorschlägt. Vielleicht weiß sie aber auch einfach genau, warum sie da angemeldet ist und will die ganze Sache beschleunigen. Und wenn sie ein Fake ist, dann findest du das doch am besten heraus, wenn du mir ihr telefonierst. Mal davon abgesehen, dass das Unmengen an Zeit spart.

Warum du Heiterkeit mit Asexualität verbindest, ist mir ein Rätsel.

Ich werde grundsätzlich kein Telefongame machen, das ist der letzte Mist, lass ich mich auch nicht reinziehen. Telefon nur zur Logistik, mehr nicht.

hab das ja auch jetzt geschrieben:

Funny - nettes Spielchen, aber bei mir gibts nur Chat oder unverbindliche Treffen, aber kein Telefongelaber, das überlasse ich doch lieber den Frauen untereinander. Über n Date lässt sich am Tel reden, obwohl ich mags ja lieber was langsamer bevor man sich verabredet? Erzähl doch mal, wo würdst du zB. gern mal aufwachen?

Aber meiner Meinung war das ein shittest diese ganze übertriebene Heiterkeit.

Ihr Motto: "Bin zu clever um mich veralbern zu lassen also übt erst gar nicht AB 35 JAHRE erst !"

PS: Über Lachen wird sexuelle Spannung entladen, wer will das schon, und dann noch so übertrieben. Dauerwonneproppen ham n Problem mit ihrer Sexualität meine Meinung.

PS2: gerade im Profil gelesen "mollig" ... wenn sie jetzt rumzickt sowieso NEXT.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fail deine antwort.....obwohl eigentlich sinnlos zu kommentieren...das ist OG. wen juckt da schon eine Frau...es gibt ja schließlich hunderte da :D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fail deine antwort.....

schreib deine? Was glaubst du wie die tickt?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte angerufen...anstatt hätte, könnte, würde, wäre hast du dan "so is et"

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte angerufen...anstatt hätte, könnte, würde, wäre hast du dan "so is et"

und was für einen Vorteil bringt dir das, wenn du überhaupt nicht weist was ihre Absichten für ein Telefonat sind?

Du weist ja nicht ob du das Telefonat für ein Date benutzen kannst. Und alles andere ist fatal am tel zu bequatschen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suie hätte niemals geschrieben, das wäre ja sooo lustig mal zu telefonuieren, wenn sie Dateabsichten gehabt hätte, das ganze ist nur n Shittest.

Wollen wir wetten?

Heute abend gibs bestimmt die Auflösung, wat die nun damit beabsichtigt hat, oder ob die wirklich so n naivchen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mein ich ja. DAs hätte man am telefon sicher alles ganz schnell rausfinden können, was ihre Absichten sind. hört sich eher nach nem excuse an, weil du zu unsicher für telefonat bist. weiß auch nicht, was da fatal sein soll. ist online game. entweder es passt oder nicht. wenn die frau direkt telefonieren will macht das die sache doch nur einfacher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mein ich ja. DAs hätte man am telefon sicher alles ganz schnell rausfinden können, was ihre Absichten sind. hört sich eher nach nem excuse an, weil du zu unsicher für telefonat bist. weiß auch nicht, was da fatal sein soll. ist online game. entweder es passt oder nicht. wenn die frau direkt telefonieren will macht das die sache doch nur einfacher.

Ja die wollte aber nicht telefonieren um sich zu daten, WETTEN! 100%.

wir werden das an ihrer Antwort rauslesen können. Und telefonieren nur des telefonierens willen ist kastrierte Kommunikation und absolut Kontraproduktiv für PU.

Oder gibt dir das Vorteile? Ich hab ihr ganz klar zu verstehen gegeben, Tel für Daten ja, für gelaber nein danke.

Was daran falsch?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du jetzt lieber zig Nachrichten hin und her schreiben, um zu schauen, ob sie wirklich ein Date will, obwohl du das auch innerhalb von 5 Minuten per Telefon hättest rausfinden können? Macht Sinn...

Vorteile vom Telefonieren:

- du baust besser Attraction & Comfort auf als per Text

- du hörst ihre Stimme => sie wird zu einer realen Person dadurch (du natürlich auch für sie)

- du findest heraus, ob sie ein Fake ist

- Es spart Unmengen an Zeit

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du jetzt lieber zig Nachrichten hin und her schreiben, um zu schauen, ob sie wirklich ein Date will, obwohl du das auch innerhalb von 5 Minuten per Telefon hättest rausfinden können? Macht Sinn...

Vorteile vom Telefonieren:

- du baust besser Attraction & Comfort auf als per Text

- du hörst ihre Stimme => sie wird zu einer realen Person dadurch (du natürlich auch für sie)

Hab ich aber ganz anders gelernt. Telefon nur für Logistik benutzen basta, ansonsten ist das Gift und man verbockt mehr damit als sonstwas.

Ich will vorher wissen was für ein spiel sie treibt, das werde ich nach nächster Antwort wissen.

Ich lass mich doch nicht auf so n Text ein " wir sollten mal telefonieren, das wird sooo lustig" als ob ich ihre Freundin wäre.

So kann sie mit ihrer Freundin reden aber nicht mit mir.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "nur für Logistik" benutzen macht vielleicht Sinn, wenn du die Frau schon kennst und bereits persönlich Attraction aufgebaut hast.

Aber wenn du meinst, du würdest es mit einem Telefonat verbocken, dann texte weiter. Wunder dich dann aber nicht über Flakes.

Generell finde ich, dass du dir einfach zu viel Gedanken über die Gedanken bzw. Absichten der Frauen machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich aber ganz anders gelernt. Telefon nur für Logistik benutzen basta, ansonsten ist das Gift und man verbockt mehr damit als sonstwas.....

Ich lass mich doch nicht auf so n Text ein " wir sollten mal telefonieren, das wird sooo lustig" als ob ich ihre Freundin wäre.

So kann sie mit ihrer Freundin reden aber nicht mit mir...

Also irgendwie ist das genau umgekehrt, zumindest in meiner Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: wir ham schon weitr ausgetauscht ... sie hätte mir niemals die Telefonnummer gegeben wenn ich drauf eingestiegen wäre.
Das habt ihr alle ausser acht gelassen und gedacht Tel angebot = Telefonieren.

wie gesagt, eine Frau die einen Ficker sucht, kommuniziert anders und nicht über naive übertriebene Heiterkeit = Assexualität, dass ihr das nicht versteht.
heute abend der Rest

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht. Wir sind alle ziemlich naiv zu glauben, dass wenn eine Person ein Telefonat vorschlägt, sie dann auch wirklich telefonieren möchte. Sowas wäre ja absurd. Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du weisst es nicht mit Sicherheit.

Du hast an forderer Stelle mehrfach den fehlenden Humor bei Damen bemängelt... so hättest du innert weniger Minuten die Möglichkeit abzuchecken, ob ihr in etwa gleich tickt.

Ich vermute eher, du befürchtest selber durchzurasseln, weil du nicht so Schlagfertig und witzig bist, wie du das gerne verkaufst. Weswegen sonst, lässt du dir hier Antworten absegnen und Opener vordiktieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht. Wir sind alle ziemlich naiv zu glauben, dass wenn eine Person ein Telefonat vorschlägt, sie dann auch wirklich telefonieren möchte. Sowas wäre ja absurd. Viel Erfolg noch.

Darum gehts doch nicht recht zu haben, sondern das richtig zu analsysieren was sie in welchem Kontext schreibt. eigentlich wollte ich ja noch die nächste Antwort oder den Block abwarten, bisher weder noch ...

Sie:

Weder noch....suche ich jenes Unterfangen...ich hätte dir sowieso keine Telefonnummer gegeben, ihr Männer seid alle gleich ...dann sind die Fronten ja jetzt geklärt und Desinteresse beidseitig bleibt willkommen ... Adieu wink.png

Ich:

ja mir war schon klar dass die Übertriebene Heiterkeit von anfang an gespielt war, warum sollte ich also mit dir telefonieren wollen?

sie:

....irr Dich weiter ....

Ich:

Ja hab dich auch gern. Musst aber schon schlauer unterwegs sein beim nächsten ... weniger Heiterkeit ist unauffälliger um die Kerle aufs Korn zu nehmen.

Sie:

....auweiaaa ...bist Du im Irrtum - Tiefflug .... du bist kein Antworten länger mehr wert.... Leb wohl ....

Ich:

haha irgendwie gefällts mir ja grad wieder, weil du so durchschaubar bist, aber ich nicht naiv. Los klick mich weg mach!

----------------------

Noch nicht passiert, aber auch keine Antwort. Aber das ganze is ehh zu aggressiv jetz geworden, -> NEXT

Also dass ich auf das Telefonangebot nicht eingestiegen bin, denke ich war schon korrekt weil das alles so zum himmel stank, ich hätte es nur anders verpacken müssen. Das kleine super gelaunte naive Sensibelchen, war ein Test um Männer die gleich aufs Ganze gehen wollen auszusortieren. So sehe ich das immer noch.

Anders macht die Art wie sie schrieb auch gar keinen Sinn, ihr müsst euch das mal genau drurchlesen, so schreibt niemand der nen Stecher will und Eigendiagnose hat das auch sofort gerochen. Das war n falscher Köder. Ähnlich wie die Shittests von Introvertierten, die viel schweigen um dich zu testen worauf du wirklich aus bist.

Aber die Frau is dumm, sie macht sich damit mehr kaputt, ich denke nicht dass diese Art der Selektionsstrategie irgendeinen Sinn macht. Naja vielleicht will sie wirklich keine Dates und sucht nur Selbstbestätigung darin Männer auflaufen zu lassen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.