Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist mit dem Kopf viel zu krass in diesem ganzen Pick Up Zeugs drinne. Qualifier hier, Shittest da. Lass das doch einfach mal und habe ein normales, aber nicht langweiliges Gespräch mit den Frauen. Mach dir erstmal klar, was du überhaupt erreichen willst und dann wie du es erreichst.

Du willst z.B. wissen, ob sie eine Frau ist, mit der du dich gerne treffen würdest -> Wie findest du das heraus? Stelle ihre Fragen, die darauf aufbauen, was dir wichtig bei Frauen ist. Du stehst auf reiselustige Frauen? Dann frage sie z.B., was der schönste/aufregenste Ort war, an dem sie jemals gewesen ist. Dann geh darauf ein, erzähle auch ein wenig was von dir, bleibe dabei lustig, gut gelaunt und kreativ.

Du interpretierst auch viel zu viel in die Nachrichten hinein. Die Frauen sitzen zu Hause in ihrem Schlafanzug auf dem Bett, tippern mit x Typen und denken sich überhaupt nichts dabei. Sie überlegen nicht "hmm...wie shitteste ich ihn jetzt am besten?" oder "Ha! Denkt der echt, ich springe jetzt durch diesen Loop?".

Bei ihrer letzten Nachricht würde ich niemals eine Anspielung darauf sehen, warum ich noch so spät wach bin. Ich würde mich eher darauf konzentrieren, dass sie ja in den nächsten Tagen Zeit für ein Treffen zu haben scheint.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das Gefühl, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was du in dein Profil schreibst oder was du dem Mädel schreibst. Teilweise schreibst du ihr ja nur 3 Wörter und fragst dann hier, was du ihr antworten sollst. Es gibt so viele Frauen im Internet. Probier doch einfach alles aus und guck, was für dich selbst funktioniert.

Versuch auch mal, nicht alles mit PU zu erklären. Du analysierst total viel, obwohl eigentlich noch nichts passiert ist. Versuch doch einfach mal, dich nett mit einem Mädel zu unterhalten. Ohne sie zu Invest zwingen zu wollen, sie sich qualifien zu lassen oder sonstwas. Die Dame kennt dich noch gar nicht. Versuch einfach ein Treffen rauszuhauen und mach dann deinen ganzen PU Kram.

Fazit: Du tryst zu hard. Hab einfach Spaß. Und erzähl uns davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In alles was ich neu mache investiere ich sehr viel Zeit, und brauche immer schnellen Lernerfolg....deswegen meine vielen posts auch.

Ihr habt recht, ich merke ich bin am overdoen, es kommt kein richtiger flow zu stande.
Aber lieber am Anfang overdoen als sich nichts zu trauen....

Eure Analysen und Ratschläge sind super und auf den Punkt, Danke!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In alles was ich neu mache investiere ich sehr viel Zeit, und brauche immer schnellen Lernerfolg....deswegen meine vielen posts auch.

Ihr habt recht, ich merke ich bin am overdoen, es kommt kein richtiger flow zu stande.

Aber lieber am Anfang overdoen als sich nichts zu trauen....

Eure Analysen und Ratschläge sind super und auf den Punkt, Danke!

Ich kann voll verstehen was du meinst, aber manchmal hat man einfach mehr Progress, wenn man sich nicht zu sehr auf die Theorie fixiert und einfach das macht, was man für richtig hält. Wenn du dann von alleine feststellst "Anders ist besser", dann ist das doch auch schon guter Lernerfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und dann gleich mal angefangen mit dem eigenen Dosenöffnen:

Sie:
Bild von Zicklein gepostet + Gute Nacht! (nach langen nervigen Negs von beiden seiten)
09.09

Ich:

Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. PS: war das Tierbildchen auf dich oder mich bezogen?
12.09

Sie:

Wow jetzt haste aber sehr lange überlegt was du schreibst...

Ich:
Nee nicht überlegt was ich schreibe, sondern überlegt ob das weiter Sinn hier macht. Und prompt biste schon wieder am Necken, ich wollts mal mit Waffenstillstand versuchen.

Sie:
Hahaha ... Okay! Wie funktioniert das?

Ich:

hier sind grad zwei Kroaten zu Gast, die kommen öfter mal hier vorbei um in DE was Zubrot zu verdienen. Wir sind mittlerweile Freunde und sie wohnen bei mir.

Die beiden Zimmer stehen voller deutscher Marken Süßkrams und sonstigem unnötigen Zeug – wirklich schrecklich, weil das wohl in Kroatien alles doppelt so teuer ist. Der eine kommt die ganze Zeit an, ob ich ihm ein Dating Profil erstelle, er will unbedingt von ner deutschen Frau adoptiert werden haha ... der andere kommt immer an er würd gern in den Puff, und wenn ich ihm was raus suche, dann traut er sich nicht.... Gestern spät abends das Lattenrost bei einem ausm Bett genommen während er duschte, und total eingeackt in seiner Matratze, ich drauf gewartet das er rüber kommt und ich Schimpfe kriege...aber neee der hat das nichtmal gemerkt....Ich so, alles in Ordnung, er: ja sehr gemütlich heute, fehlt nur noch eine pitschka smiley.png... so jetzt kommst du:

Sie:

arbeitest du im hotel? Mit so einen abgefuckten alltag kann ich dir zum Glück nicht dienen. Hab ich mich grad schäbig gelacht Du bist so ein kleiner durchgeknallter oder? unberechenbar!

Ich:
Glaubst mir wieder nicht - proof? Ich genieße das Leben bin seit ein paar Jahren selbständig, habe keinen Bock mehr auf Sklavenarbeit, was ist daran durchgeknallt?
http://gyazo.com/6d490a8703cf1334026fd8d89b6ed282

Sie:
das ist nicht durchgeknallt. Aber du... bin auch selbstständig! Aber was machst du Wenn du solche Sachen erlebst? was ist deine Arbeit?
Ich:
Steht doch in meinem Profil, ich bin so eine Art Investor und setze auf positive Erwartungswerte, manche tun das an der Börse ich halt woanders. Erzähl doch einfach mal was aus freien Stücken über dich. Wieso sollte ich das langweilig finden?

Ich:
PS:
Ich bin grad am arbeiten, was machst du so?
http://gyazo.com/94e7409f3481615007eaf8c158f6be75
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story mit den zwei Kroaten find ich nice und ihre Reaktion ist auch sehr positiv. Aber du hättest deinen Beruf noch nicht auflösen sollen, sie hat ja noch nicht mal nachgehakt, sondern du servierst ihr dir Antwort und das verdirbt dir total deine mysteriöse Umschreibung. Lass sie die Dinge selbst rausfinden mit der Zeit, Stück für Stück. Nebenbei glaube ich, dass der Screenshot eher abschreckend wirkt und sie dich damit für einen Nerd halten wird, der irgendwas am PC macht. Online Poker hat glaube ich immer noch ein zu schlechtes Image, um damit hausieren zu gehen.

ps: MTSnG Reg? Welche Limits?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Dary, das ist so ne Sache den Grad zwischen eigener Offenheit und den anderen Qualifizieren lassen.
Ich hab ihr angekündigt wie man das mit der Offenheit macht also comfort Frame am fahren, halte ich erstmal dran fest -> Waffenstillstand und einfach ne Story von gestern erzählt ...

Sie:
Bild von Zicklein gepostet + Gute Nacht! (nach langen nervigen Negs von beiden seiten)
09.09
Ich: Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. PS: war das Tierbildchen auf dich oder mich bezogen?
12.09
Sie:

Wow jetzt haste aber sehr lange überlegt was du schreibst...
Ich:

Nee nicht überlegt was ich schreibe, sondern überlegt ob das weiter Sinn hier macht. Und prompt biste schon wieder am Necken, ich wollts mal mit Waffenstillstand versuchen.
Sie:
Hahaha ... Okay! Wie funktioniert das?
Ich:

hier sind grad zwei Kroaten zu Gast, die kommen öfter mal hier vorbei um in DE was Zubrot zu verdienen. Wir sind mittlerweile Freunde und sie wohnen bei mir.

Die beiden Zimmer stehen voller deutscher Marken Süßkrams und sonstigem unnötigen Zeug – wirklich schrecklich, weil das wohl in Kroatien alles doppelt so teuer ist. Der eine kommt die ganze Zeit an, ob ich ihm ein Dating Profil erstelle, er will unbedingt von ner deutschen Frau adoptiert werden haha ... der andere kommt immer an er würd gern in den Puff, und wenn ich ihm was raus suche, dann traut er sich nicht.... Gestern spät abends das Lattenrost bei einem ausm Bett genommen während er duschte, und total eingeackt in seiner Matratze, ich drauf gewartet das er rüber kommt und ich Schimpfe kriege...aber neee der hat das nichtmal gemerkt....Ich so, alles in Ordnung, er: ja sehr gemütlich heute, fehlt nur noch eine pitschka smiley.png... so jetzt kommst du:
Sie:

arbeitest du im hotel? Mit so einen abgefuckten alltag kann ich dir zum Glück nicht dienen. Hab ich mich grad schäbig gelacht Du bist so ein kleiner durchgeknallter oder? unberechenbar!
Ich:
Glaubst mir wieder nicht - proof? Ich genieße das Leben bin seit ein paar Jahren selbständig, habe keinen Bock mehr auf Sklavenarbeit, was ist daran durchgeknallt?

http://gyazo.com/6d4...26fd8d89b6ed282
Sie:
das ist nicht durchgeknallt. Aber du... bin auch selbstständig! Aber was machst du Wenn du solche Sachen erlebst? was ist deine Arbeit?
Ich:
Steht doch in meinem Profil, ich bin so eine Art Investor und setze auf positive Erwartungswerte, manche tun das an der Börse ich halt woanders. Erzähl doch einfach mal was aus freien Stücken über dich. Wieso sollte ich das langweilig finden?
Ich:

PS:
Ich bin grad am arbeiten, was machst du so?

http://gyazo.com/94e...7eaf8c158f6be75

Update:

Sie:
kann den link nicht öffnen

habe heute frei. genieße sie sonne und Kaffee bei Schwägerin
ich verstehe immernoch was genau du machst. auch wenn ich wieder auf dem Schlauch stehe... hilf mir da runter also ich bin verheiratet. Habe 2 kinder. warum genau ich hier bin (nachdem ich dann auch mal gecheckt habe das es hier ein single chat ist) weiß ich auch nicht, da ich nicht beabsichtige fremd zu gehn. schüchtern bin ich gerade nicht Wenn das eis erst mal gebrochen ist. was willst du noch wissen? Oder jetzt garnichts mehr?
immer noch nicht sollte es oben heißen.

Ich:
Aso ja den link konntest du nicht öffnen, da siehst du was ich mache. Anhänge zu versenden scheint hier nicht wirklich zu funtzen.
+ Das ist doch klasse das du verheiratet bist, und ich weiß schon was du hier machst.
..

ich werde es wohl bleiben lassen mit ihr, in verheiratete Frauen zu viel zu investieren is kacke, ich weiß welche Clubs sie besucht, und wenn man sich da mal sieht, werde ich da nochmal auf eskalierung gehen...aber online ist die Sache abgehakt.
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lese da "ich beabsichtige nicht fremd zu gehn, aber wer weiß was passiert? Allerdings will ich mir hinterher einreden können dass es eben einfach so passiert ist, damit mein schlechtes Gewissen nicht so schlimm ist".

Und sie wirkt generell immernoch ziemlich interessiert, will aber die Verantwortung halt abschieben.

"Nun mach mal, damit da was passiert, ich kann nicht, bin ja verheiratet. Muss schon von dir ausgehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues set, 33, (bzw opener vor ein paar Tagen rausgehauen, den würde ich ev nicht mehr versenden jetzt - zu creepy)

Ich:
"Du lebst ganz schön gefährlich Clarry, weist du warum?"

Sie:
... ohh ... warum denn? ^^

Ich:
Gib doch mal die Zeichen neben meinem Profil in google Translation ein ... vielleicht wird dir dann einiges klarer.

(das steht neben meinem Profil:
浪漫绑匪 )

updates folgen.

Sie:

"Ich kann sie leider nicht kopieren wärst du so lieb und sagst mir was es bedeutet?"

Ich:
浪漫绑匪 <-- die kannst aber kopieren oder? Bischen investieren musst du auch schon, is doch sonst auch langweilig.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues set, alter opener:
Ich:
" du lebst ganz schön gefährlich, wusstest du das"

Sie:
Wie kommst du da drauf?

Ich, gestern:
Ich muß grad zum Sport, erklärs dir später, aber schau doch mal was auf meiner Profilüberschrift steht das gibt dir schonmal einen kleinen Hinweis :-)

Ich, heute:
So wieder da, ja weil ... romantisches Kidnapping in Planung ... weist du was das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK shit tests, weiter gehts... bzw wo sind eure log threads?

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK da ich hier sowieso von euch den Stempel als creepy erhalten habe, neuer creepy post :D

Gestern abend mal bei ner Prof gewesen, und wollte mal wissen ob man mit den PU Techniken deren Intim-Schutzschild brechen kann.

War sehr skurril. Aber super Erfahrung, ich habe was von der Frau bekommen - und nicht von der Nuttenfassade..

------

Als sie reinkam, sagte ich gleich, ich find dich total süß, ich will keine andere mehr sehen.
denn...ich gehe ins Bad, sie kommt hinterher geschlichen als es an der Tür klingelte, und meinte ich kann dieses ewige geklingel nicht mehr hören...

Ich schaue sie an lange und intesiv (und dachte jetzt ist Zeit für einen Cold Read um Comfort zu schaffen), und meinte zu ihr: du bist eine junge Mammi nicht wahr?

Sie, ja!
Ich, ja ich sehe das, du strahlst so wunderbar obwohl du diesn Job hier machst, dieses Strahlen sehe ich nur in glücklichen jungen Mammis.

Darauf hin, tut sie so als hätte sies nicht gehört und wendet ihren Blick weg, und dann nach kurzer Zeit die Reaktion, lächelt mich an wie ein kleines Kind und sagt ganz stolz, ja ich bin Mami seit 5 Jahren, und dreht mit dem Finger in ihrem Pferdeschwanz.

So dann meinte sie, die Luft ist rein - kein asiger Freier mehr im Flur, und nimmt mich an der Hand und wir gehen in ihr Zimmer.

So dann merke ich sie ist wieder in ihrem Profi Film, und fange an mit etwas Kino. Nehm sie bei der Hand, drehe ihren Rücken zu mir, mach ihr die Haare auf, und kraule ihre den Nacken...usw alles ganz soft....dann drehe ich sie zu mir um
um sie zu küssen, und sie so, nee das gibts nicht. Ich schaue ihr lange in die Augen und sie kehrt ihren Blick nach unten weg, und lächelt wieder wie ein Kind. Der gleiche Blick den ich vorher im Bad erhalten habe.
Und ich setze nochmal zum Kuss an, und sie lässt mich gewähren.

So 1. Shield gebrochen

So 2. Shield sie liegt auf dem Bett und ich arbeite mich langsam nach unten vor, und will ihr den Bauch streicheln, weil sehr errogene Zone. Und sie so, neee da bin ich sehr empfindlich, das gibs nicht.
Ich so, ja das weiss ich, nehme einfach ihre Hände und streichele sie mit ihren eigenen Händen erstmal. So dann weiter nach unten und .. und denn gings los, sie ist glaub ich in so 40min zwei mal gekommen, hatte ein knallrotes Gesicht für mich als proof, und das mit dem getatsche am Bauch hat sie dann auch vergessen.

Ich so danach, das war aber nicht gespielt oder, weil das erkenne ich... Sie wieder mit dem Kinderblick - nee, ich hab auch seit 2 Monaten keinen Freund mehr. Danach noch nett unterhalten, dass sie das nicht mehr machen will und spätestens in 2 Monaten damit aufhört sie würde sonst krank, und ich ihr angeboten das Pokern beizubringen, ... bis die Puffmutter aus dem Flur schrie, seid ihr immer noch nicht fertig, Schluß für heute.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt ein Problem, sitze hier gerade vor meiner online chat liste, und habe gar keine Motivation. Scheiße
Was macht ihr so um euren Fokus wieder frei zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:
Du lebst ganz schön gefährlich Clarry, weist du warum?

Sie:
... ohh ... warum denn? ^^

Ich:
Gib doch mal die Zeichen neben meinem Profil in google Translation ein ... vielleicht wird dir dann einiges klarer.

Sie:
Ich kann sie leider nicht kopieren. Wärst du so lieb mir einfach den link mit den Suchergebnisse zu schicken?

Ich:
浪漫绑匪 <-- die kannst aber kopieren oder? Bischen investieren musst du auch schon, is doch sonst auch langweilig.

Sie:
Ne ich kann das ja eben nicht kopieren.. sonst hätte ich nicht gefragt pensive.png Und wenn ich ganz lieb darum bitte, dass du mir nur den link schickst

Ich:
Du bist ja echt süß, die Luft aus dem Witz ist doch eigentlich schon lange raus haha, du würdest gar nicht mehr lachen. Wir könnten auch nochmal ganz von vorne und stink normal anfangen wie mit " Hallooo wie gehts denn soo

Sie:
Ich hätte jetzt auch noch gelacht blush.png Aber ok... ^^ Danke mir geht es sehr gut.. blush.png Wie geht es dir, wie war dein Wochenende?
Ich:
OK hier: https://translate.google.ch/?hl=de&tab=wT#auto/de/%E6%B5%AA%E6%BC%AB%E7%B6%81%E6%9E%B6

Och WE ganz ok bis auf das was oben im translator steht...aber eine lustige Story hab ich auf lager ... hier sind grad zwei Kroaten zu Gast, die kommen öfter mal hier vorbei um in DE was Zubrot zu verdienen. Wir sind mittlerweile Freunde und sie wohnen bei mir. Die beiden Zimmer stehen voller deutscher Marken Süßkrams und sonstigem unnötigen Zeug – wirklich schrecklich, weil das wohl in Kroatien alles doppelt so teuer ist. Der eine kommt die ganze Zeit an, ob ich ihm ein Dating Profil erstelle, er will unbedingt von ner deutschen Frau adoptiert werden haha ... der andere kommt immer an er würd gern in den Puff, und wenn ich ihm was raus suche, dann traut er sich nicht.... Gestern spät abends das Lattenrost bei einem ausm Bett genommen während er duschte, und total eingesackt in seiner Matratze, ich drauf gewartet das er rüber kommt und ich Schimpfe kriege...aber neee der hat das nichtmal gemerkt....Ich so, alles in Ordnung, ja sehr gemütlich heute, fehlt nur noch eine pitschka smiley.png...

Sie:

Hahhahaaa smiley.pngsmiley.pngsmiley.png Ich kann nimmer... ich kanns ja auch nicht kopieren... also komm schon.. allein diese Sache is schon witzig smiley.png
Ich:
hier den Süßkram Hamsterberg, kommen hier her zum Arbeiten um Süßkram zu kaufen hahah
https://img.lovoo.com/attachments/5415746ccd6da1cf178b45a5/image_l.jpg
also in dem link steht "blalbla Chinesisch" = deutsche Übersetzung "romantische Entführung "...und noch immer lustig?

Sie:
Romantische Entführung..... ich hab ein Lächeln im Gesicht... ich hoffe das genügt dir als Antwort. blush.png Und dein Wochenende hört sich verdammt lustig an ^^ smiley.png Wer braucht soooo viele Süßigkeiten hahaa.... Du spielst auch gerne Streiche wink.png Ich liebe es .. Mein Wochenende war etwas ruhiger. Kino, ausschlafen, lernen... blush.png

Ich:
OK der nächste Sonnentag gehört uns, gib mir doch deine Telefonnummer dass wir was spontanes ausmachen können. Oder ich meld mich vielleicht heute abend noch, wenn ich meinen Ausgekahter ausgeschlafen haben.

Sie:
Ja meld dich einfach wenn du wieder fit bist, Tel: 0XXXX

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt ein Problem, sitze hier gerade vor meiner online chat liste, und habe gar keine Motivation. Scheiße

Was macht ihr so um euren Fokus wieder frei zu kriegen?

Einfach mal leben. Einen Fuß vor die Tür setzen, ins Museum gehen. Mit Freunden den nächsten Kletterausflug planen. Ins Cafe neben an gehen einen Cappucino bestellen und Financial Times, das Feuilleton der FAZ und dann die Bild am Sonntag oder die Vouge lesen. Geh in den Zoo und schaue Giraffen beim Fressen zu und danach den Schlangen beim Schlafen. Dann kaufst du ein Eis und schenkst der Verkäuferin ein fettes Lächeln, egal wie alt sie ist oder wie sie aussieht.

Vergiss OG und den PickUpKrams. Du kommst schon zur Arbeit nicht aus deinen 4 Wänden raus, also versuche es mal am Wochenende.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau ist bisexuell in einer Partnerschaft und gibt an nur Frauen fürs Bett zu suchen. Treue ist oberstes Geobt... was auch immer das heissen mag.

Opener:
Schöner Ausblick, ich find ganz besonders die Bademütze von dem Schwimmer rechts ziemlich lässig.

Sie:
echt? da muss ich selber gleich mal gucken...
Du hast echt ein geschultes Auge für die Schönheit der Natur
Danke fürs Angebot, suche allerdings keinen Mann hier zum treffen
Ich:
Wie unterscheiden sich die Anmachen von Männern und Frauen, bzw was suchst du in einer Frau?
Sie:
Frauen schreiben fast nie einen an. Ich suche nur was fürs Bett. Und bei den Männern sehr unterschiedlich. Von höflich-zurückhaltend bis willst du geil gefleckt werden
Ich:
PS: das muss ich mit dir mal teilen hier - wird ja bei uns eh nicht zum Date kommen - von daher egal... hier sind genauso direkte Mädels die mit der Tür ins Haus fallen wie Männer unterwegs...haha, also da gibs Mädels die stehen den Männern in nichts nach - lies is lustig:
http://gyazo.com/b0f...214f709d2c70ac8 und nun der brüller - wie mag die Frau wohl aussehen? Aber vorsicht vorher Sonnenbrille aufsetzen: http://gyazo.com/...... (link gelöscht)
Sie:

ach du scheiße das war jetzt nicht aber dein chat oder?

leider leider hab ich solche Frauen (ich meine die Art, nicht das aussehen) hier nicht kennen gelernt. Die meisten wollen nur schreiben und fotos austauschen. Warum? was bringt mir das wenn ich ne nackte Muschi sehe? bin ja kein mann
Ich:
Doch mein chat du Witzbold. Ahh so einfach meinst du ist das also bei den Männern?
Sie:
klar, die meisten sind augenfixiert, sie wollen Bilder. Ich brauche keine. Du?
Ich: (make her invest now or die)
Nein
Sie:
(mail gecheckt, normal nach dem checken der Mail immer insta Kurz-Antwort, heute, morgens gecheckt, aber erst nachmittags geantwortet):
Da haben wir schon was gemeinsames. Aber obich dir das glauben soll..

Update:
Ich:
Schön du hast dir Zeit zum Grübeln genommen bevor du geantwortest hat, es tut sich also was. "augenfixiert" -> Frage, kann ein Neutrum sexy sein und sei es noch so schön anzuschaun?

(noch ein Nachtrag heute, da die letzte message bisi creepy war:
)
Ok dann kommt mal wieder was längeres von mir, auch wenn ich das hasse solange du nur 2 Zeiler schreibst, mache ich normalerweise nich so ein Investment. Aber die Erfahrung von Gestern passt halt wie Faust aufs Auge + Das wird jetz sehr persönlich, aber irgendwie passt das zwischen uns und mir macht das nicht aus davon zu erzählen...:

"neutrum" -> gestern ein Date gehabt, echt süßes Mädel, aber irgendwie in keinster weise Sexualität am kommunizieren, wie ein Kind halt. Ich habe versucht zu eskalieren, sie liess es zu aber total passiv, passiv ist schon OK aber die Körpersprache und Gestik muß irgendwie was rüberbringen. Als hätte ich eine Puppe in den Händen. Mit dem Resultat dass sich bei mir nicht viel regte. Da ich sie nicht frustrieren wollte, hab ich mir halt anders Mühe gegeben und da sie ein knallrotes Gesicht hatte, hatte es ihr wohl auch gefallen.

Jetz mal so wie das Kopfkino bei mir funktioniert, Ich stelle mir "visuell" vor wie du auf mich REAGIERST ... ich stehe schräg hinter dir, kraule dir mit einer Hand die Haare aus dem Nacken drücke mit der anderen den Arm runter mit dem du das Selfie machst und streichle dir über den Bauch und drücke dich an mich. Küsse dich am Hals. Du drehst dich um drückst mich weg, wir starren uns an.. die Spiele sind eröffnet...verstehst was ich meine, keine Spannung kein Sexkino im Kopf, da gibts doch keine Unterschiede zwischen Mann und Frau?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss halt die ganze Zeit vor dem PC hocken um seine Onlinepokerkohle zu machen. Da ist nix mit rausgehen.

Wahrscheinlich pinkelt er auch in die leere Plastikflasche, um auf dem Klo keine Hand zu verpassen - so wie die Typen in der Arte-Reportage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit dem 'lebst gefährlich/EntführungsDing'?! Ist das so eine Sex-Fantasie von dir?

Das ist dermassen creepy, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie da eine normale Frau darauf anspringen würd. Zusammen mit deinen hier geposteten Fotos.... die ich im ersten Moment wirklich für einen Scherz hielt....

Und dann deine Texte... :-o

Ich wundere mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit dem 'lebst gefährlich/EntführungsDing'?! Ist das so eine Sex-Fantasie von dir?

Das ist dermassen creepy, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie da eine normale Frau darauf anspringen würd. Zusammen mit deinen hier geposteten Fotos.... die ich im ersten Moment wirklich für einen Scherz hielt....

Und dann deine Texte... :-o

Ich wundere mich.

hab nur noch ein Foto wo ich draf lache. Das war ne alte massen rundmail, fand ich ganz wirtzig, kann man ja viel draus machen.

Ich hab keinen Bock auf hallo wie gehts und so lala ... suche auch keine normale Frauen, letztes Date hats mir wieder bestätigt.

Normalo Frauen sind langweilig.

ASlso ja, das ist halt total langweilig, ich mag deine art zu schreiben auch nicht - Daten Kochen, grillen -is doch abturnend:

"

Hier wird sich ja gerne zu Kochdates oder Essenseinladungen verabredet....

Macht ihr euch auch Gedanken zum was?

Vorallem wenn der Abend gerne verlängert werden könnte, sollt man ja schon im Auge behalten was man serviert. Bei mir sind dann ganz klar Hülsenfrüchte, zuviel Zwiebel oder Knobli tabu, Kräuter die dazu tendieren an den Zähnen zu haften werden nach Möglichkeiten auch weggelassen... usw.

Hinzu sollt es soweit vorbereitet oder zuzubereiten sein, dass man nicht eeeewigs in der Küche steht oder wenn man eher miteinander beschäftigt ist, dass die Garpunkte nicht komplett verhaut werden können.

Daher greif ich bei kaltem Wetter gerne zu Schmorgerichte -meistens mit Wild- oder bereite Fleisch via NT zu.

Bei schönem Wetter kommt der Grill zum Einsatz und wenn mir nichts einfallen will, mach ich Lasagne, geht eigentlich immer.

Was sind denn eure favorisierten Dategerichte?"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, glaubst du etwa, du und dein Leben sind spannend aus der Sicht einer Frau?

Wenn du wenigstens selber regelmäßig nach Kroatien fahren würdest, um den Süßkram da zu verticken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt natürlich sehr viel über mich aus, mein einziges Topic. 8-P

Langweilig ist doch super!

Man muss einem ja auch nicht auf den ersten Blick ansehen, was man sonst so treibt. :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So chatliste gecheckt und abgedatet, letzter chatlog für heute:

Nach verbocktem Opener und unangemessenem Neg...eine Woche lang den Chat ruhen gelassen und heute nochmal Neuanfang:

Ich:
Und hab ichs verschissen jetzt mit dem Malle Party Luder, oder bist du mit deiner Luftmatratze untergegangen? Scheinbar verstehen Frauen heute keinen Spaß mehr.
08.09.2014

Sie:
Nee kein Ding, verstehe schon Spaß
.

Ich:
OK, fangen wir nochmal von vorne an. Bist du eigentlich spontan?

Heute Sonntag, Wetter ist so schön, hätte total lust auf ein Insta Date, Spazieren, Picknicken... wenn die Nachricht erst heute abend checkst, im Dunkeln mit Taschenlampe is bestimmt auch lustig. Bin hier jetzt erstmal off, meld dich wenn du lust hast: 017XXXXXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.