Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Fange mal an mit neuem Fall:

Ich:
Schöne Galerie, aber diese Blümchenkleider "kopfschüttel", bist du so arm und mußt die Klamotten deiner Oma auftragen?

05.09.2014 01:04

Sie:
Passt halt zu mir...bin Schlagersämgerin...unein...so arm bin ich nicht....die waren schon teuer, die Kleider...

gestern 13:17

Ich:
Ja du könntest auch im Kartoffelsack rumlaufen, der würd dich wohl nicht entstellen. Musikerin also, ich liebe Frauen mit Talenten. Habe in dem Business auch 10 Jahre gearbeitet. Was gefällt dir denn ganz besonderes an der Ausübung deines Talents?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute alternative lines bitte.. oder Analyse, ich mache diesen thread auf um was zu lernen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

:facepalm:

Boah nee... was stimmt mit dir bitte nicht das du so ein Textgame fährst und dich noch ernsthaft fragst warum keine Reaktion mehr kommt???

http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/ Gute Beispiele wie man es richtig macht!

Und nur zur Info: Sie hat nur geantwortet weil du sie gleich zwei mal beleidigt hast und sie sich wahrscheinlich rechtfertigen wollte!

Allein der Opener... kein Wunder das so viele HB's vom OG so angepisst sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du postet Fotos unzensiert von den Mädels? Sagmal gehts noch? Das ist a) strafbar und b) unter aller Sau.

2. Ich weiß nicht, aber ich bekommen wenn ich deine Texte lese eine Gänsehaut, und nicht die gute Art. Hattest du schon irgendwelche Treffen mit den Damen?

3. Direkt mit irgendwelchen harten Negs, Psychospielen oder Loops anfangen kommt komisch und sind online eh schwer zu bringen. Kreativer Massenopener, nicht creepy, möglichst schnell auf Nummer gehen und den Rest fürs Date aufheben.

4.,Du bringst immer wieder PU-Begriffe. Die Frau weiß doch nicht was shit-tests, Opener oder was auch immer sind. Lass das weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht solltest du aufhören den Kleidungsstil von Frauen zu beleidigen und sie als arm zu bezeichnen. Sollte das ein "neg" sein?

Die Frage am Ende klingt wie in nem Bewerbungsgespräch :D

Kam da noch was von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht was an dem Opener beleidigend sein sollte. Warum sollte ich eine Frau anschreiben wenn ich sie blöde fänd, das weiß sie ja auch in welchem Kontext das gemeint ist - oder nicht?
(entweder versteht sie den Humor oder eben nicht.)

zu Alusque -> 2. Ja aber das war eigentlich ein langweiliger opener:
"Ich bin übers Wochenende in Hamburg, und würde dich brennend kennenlernen und ein paar Schöne Tage Zweisamkeit mit dir verbringen."
Da gabs beim 1. Date auch einen insta ONS. Aber wir hatten auch absolut viel Gemeinsamkeiten, also da brauchte ich nichts großartig vom Himmel runterlügen.
(War also keine große Herausforderung, sondern ganz natürlich)

PS: vielleicht zu viel Club game vids gesehen, die gehen oft sehr unverschämt und dreist vor.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Eine Frau mit Selbstwertgefühl, die wirklich einen Mann an ihrer Seite sucht, hätte nie geantwortet und Dich geblockt.

Warscheinlich sucht sie nur Aufmerksamkeit, LIKEs, Follower, 5 Sekunden Fame. Merkste daran, daß sie nie Zeit für Treffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nicht was an dem Opener beleidigend sein sollte.

Schöne Galerie,

das ist ok

aber diese Blümchenkleider "kopfschüttel",

Du schüttelst den Kopf über ihren Kleidungsstil

bist du so arm und mußt die Klamotten deiner Oma auftragen?

Du bezeichnest sie als arm und sagst, dass ihre Klamotten für alte Menschen sind/aus dem letzten Jahrhundert stammen

Siehst du wirklich nicht, wo das beleidigend rüberkommen könnte?

Warum sollte ich eine Frau anschreiben wenn ich sie blöde fänd, das weiß sie ja auch in welchem Kontext das gemeint ist - oder nicht?

(entweder versteht sie den Humor oder eben nicht.)

ODER dein Humor kommt nicht richtig rüber, weil es nur Text ist.

PS: vielleicht zu viel Club game vids gesehen, die gehen oft sehr unverschämt und dreist vor.

Clubgame ist ja etwas völlig anderes. Da machts doch schon einen völlig anderen Eindruck, wenn du überhaupt die Eier hast, ein Mädel anzusprechen. Online kann ihr jeder eine Nachricht schicken.

Ist aber nur ein Beispiel, gibt genug andere Gründe, weshalb man das überhaupt nicht vergleichen kann :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues set (35)
Auf meinem Profil steht "Pokerspieler & Kidnapper"

Ich:
hey wusstest du, du lebst ganz schön gefährlich

Sie:
Hää wieso, erklär mal...

Mögliche Antworten?
eure Ideen?

erstmal noch einen Qualifier stellen, wie
- ja meinst du du bist bereit für die Challange

Oder gleich beantworten?
-....ja schau mal was steht über meinem Profil

Oder ganz direkt:
- romantisches Kidnapping in Planung, bist du bereit?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Verwende keine Opener bei denen du nicht weißt was du schreiben sollst wenn ne Antwort kommt...

Du hast 0 Routine in im Textgame! Mach lieber auf erst mal Niceguy... Hi, wie geht's dir? :) Bla Bla usw.

Versuche einfach nett und normal rüberzukommen. Wenn du es richtig machst findet das erstes Treffen oft direkt in der Wohnung der HB statt. Und du musst dich nicht irgendwo anders mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwende keine Opener bei denen du nicht weißt was du schreiben sollst wenn ne Antwort kommt...

Du hast 0 Routine in im Textgame! Mach lieber auf erst mal Niceguy... Hi, wie geht's dir? :) Bla Bla usw.

Versuche einfach nett und normal rüberzukommen. Wenn du es richtig machst findet das erstes Treffen oft direkt in der Wohnung der HB statt. Und du musst dich nicht irgendwo anders mit ihr treffen.

Da hast du recht, ich bin noch am ausprobieren...

Ich hab ihr das zurückgeschrieben:

"Ich muß grad zum Sport, erklärs dir später, aber schau doch mal was auf meiner Profilüberschrift steht das gibt dir schonmal einen kleinen Hinweis :-) "

Kleines reallife hint miteingebaut, fand ich ganz ´passend in diesem leicht creepy context.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Opener nicht gut. Der erste war viel zu beleidigend ( Negs im Onlinegame ist so ne Sache..., am besten gar nicht!).

Und der zweite könnte vielleicht bei der ein oder anderen klappen ( im Zusammenhang mit romantisches Kidnapping) , aber allgemein ist der zu creepy.

Wenn du schon so gerne Profilfotos analysierst, dann bieg das ganze so hin, dass es positiv klingt. Bei der ersten Dame schien ja echt Potential zu sein, was positives zu ihrem Bild zu formulieren, aber deins hat dann insgesamt einfach zu beleidigend gewirkt.

Oder mal mit einem simplen Hi, wie gehts versuchen, da hat man meistens genauso hohe/niedrige Antwortquoten, wie bei irgendwelchen kreativen Openern, weil nüchtern betrachtet das Profilfoto ausschlaggebend ist, ob sie antwortet oder nicht.

Auf welcher Datingseite bist du denn aktiv?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Opener nicht gut. Der erste war viel zu beleidigend ( Negs im Onlinegame ist so ne Sache..., am besten gar nicht!).

Und der zweite könnte vielleicht bei der ein oder anderen klappen ( im Zusammenhang mit romantisches Kidnapping) , aber allgemein ist der zu creepy.

Wenn du schon so gerne Profilfotos analysierst, dann bieg das ganze so hin, dass es positiv klingt. Bei der ersten Dame schien ja echt Potential zu sein, was positives zu ihrem Bild zu formulieren, aber deins hat dann insgesamt einfach zu beleidigend gewirkt.

Oder mal mit einem simplen Hi, wie gehts versuchen, da hat man meistens genauso hohe/niedrige Antwortquoten, wie bei irgendwelchen kreativen Openern, weil nüchtern betrachtet das Profilfoto ausschlaggebend ist, ob sie antwortet oder nicht.

Auf welcher Datingseite bist du denn aktiv?

Genau das werde ich machen einfach Niceguy opener, und die Negs ja scheint keiner zu verstehen, nur welche die selber creepy sind hahah.

Was hättest du denn zu der ersten Dame Profilfoto mäßig positives geschrieben.. Ich mein das sind soche nichtssagenden Bilder wo Frau außer ihrer Schönheit sonst nichts präsentiert. Was soll Mann schon mit so nem Foto anfangen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Geh am besten gar nicht auf die Fotos ein!

Wenn schreib eher so "Bla du hast ein sympathisches Profil... Bla" oder "Ist das dein Hund/Tier auf dem Bild?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frau im Profil steht:
"Mein Ziel ist es, sich gemeinsam hier abzumelden... :-)"
---------------

Ich: Hey, wieso bistn du noch immer angemeldet hier?

Sie: Lach, das frag ich mich auch.

Ich: Ja, näähh - schon komisch?
(loop, hoffe auf Qualifier bzw die Antwort die sie von mir erwartet "den Zustand zu ändern" von ihr in die Richtung eine Andeutung zu erhalten)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann mir zwar denken, wie dieses "näähh" gemeint sein soll, das kommt aber in Textform einfach mal so gar nicht rüber. Sowas funktioniert dann doch nur mit Mimik und Gestik.

Und "schon komisch?" ist einfach ne komische Frage. Sie antwortet dir mit Emotion (Lach) aber von dir kommt in der Form gar nix zurück. Da wäre etwas Lustigeres meiner Meinung nach eher angebracht gewesen.

"Hast den Abmeldeknopf einfach nicht gefunden? Frauen und Technik! ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bisexuelle Mädel scheint neugierig zu werden, nachdem ich ihr den post von der grellen Maus gezeigt habe, und sie das wohl geschockt hat. Zuerst meinte sie, dass sei auf der Suche nach einem Weibchen.

Sie hat ein Foto durch ihre Beine geschossen, liegend am Meer....

Opener:
Schöner Ausblick, ich find ganz besonders die Bademütze von dem Schwimmer rechts ziemlich lässig.

Sie:
echt? da muss ich selber gleich mal gucken...
Du hast echt ein geschultes Auge für die Schönheit der Natur
Danke fürs Angebot, suche allerdings keinen Mann hier zum treffen

Ich:
Wie unterscheiden sich die Anmachen von Männern und Frauen, bzw was suchst du in einer Frau?

Sie:
Frauen schreiben fast nie einen an. Ich suche nur was fürs Bett. Und bei den Männern sehr unterschiedlich. Von höflich-zurückhaltend bis willst du geil gefleckt werden

Ich:
PS: das muss ich mit dir mal teilen hier - wird ja bei uns eh nicht zum Date kommen - von daher egal... hier sind genauso direkte Mädels die mit der Tür ins Haus fallen wie Männer unterwegs...haha, also da gibs Mädels die stehen den Männern in nichts nach - lies is lustig: http://gyazo.com/b0f6f3cd45be68d54214f709d2c70ac8 und nun der brüller - wie mag die Frau wohl aussehen? Aber vorsicht vorher Sonnenbrille aufsetzen: http://gyazo.com/...... (link gelöscht)

Sie:

ach du scheiße das war jetzt nicht aber dein chat oder?

leider leider hab ich solche Frauen (ich meine die Art, nicht das aussehen) hier nicht kennen gelernt. Die meisten wollen nur schreiben und fotos austauschen. Warum? was bringt mir das wenn ich ne nackte Muschi sehe? bin ja kein mann

Ich:
Doch mein chat du Witzbold. Ahh so einfach meinst du ist das also bei den Männern?

Sie:
klar, die meisten sind augenfixiert, sie wollen Bilder. Ich brauche keine. Du?

NEU:

Ich: (make her invest now or die)
Nein

Sie:
(mail gecheckt, normal nach dem checken der Mail immer insta Kurz-Antwort, heute, morgens gecheckt, aber erst nachmittags geantwortet):
Da haben wir schon was gemeinsames. Aber obich dir das glauben soll..

Ich: (validation, und Einleitung von kleinen sexuellen Ratespielchen, die sie weiter investieren lassen sollen um die genaue Antwort zu erfahren)
Schön du hast dir Zeit zum Grübeln genommen bevor du geantwortest hat, es tut sich also was.
"augenfixiert" -> Frage, kann ein Neutrum sexy sein und sei es noch so schön anzuschaun?

-------------
Kritik, andere lines

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:
*zensiert*

Sie:
Hääää???? ;)

Ich:

FSK 12 Version:
Romantisches Kidnapping in Planung.
Oder willst du jetzt schon die FSK 18 Version hören?

Sie:
Na dann lass mal hören ;)

----
Was für ne Version will sie nun hören? Nochmal Loopen?

Meine Idee:
du weisst ja es gibt immer die Maxi Version bei Mc Donalds wenn man nicht genau sagt was man will.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, für mich wirkt das irgendwie immer gezwungen, kann aber auch an deinem Avatar liegen, dass sich das alles so gequält und try hard liest.

Jede zweite Erklärung von dir ist "Qualification" oder "Hoop" - warum denn das? Ich glaube, du solltest erstmal simple Kommunikation üben. Smalltalk. Lass doch mal den ultra Niceguy raushängen. Und versuche dafür zu sorgen, dass ein ganz normales Gespräch entsteht. Wenn du das beherrschst, kannst du anfangen mit größeren Hoops, False Qualifiern und was weiß ich nicht alles. Frage sie nach ihren Träumen im Leben. Wo sie aufwachen würde, wenn sie einen Wunsch frei hätte. Was sie als kleines Kind nie zu Weihnachten bekommen hat. Sowas halt. Wecke in ihr Phantasien, Träume und positiver Erinnerungen. Diese wird sie automatisch mit der verknüpfen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, für mich wirkt das irgendwie immer gezwungen, kann aber auch an deinem Avatar liegen, dass sich das alles so gequält und try hard liest.

Jede zweite Erklärung von dir ist "Qualification" oder "Hoop" - warum denn das? Ich glaube, du solltest erstmal simple Kommunikation üben. Smalltalk. Lass doch mal den ultra Niceguy raushängen. Und versuche dafür zu sorgen, dass ein ganz normales Gespräch entsteht. Wenn du das beherrschst, kannst du anfangen mit größeren Hoops, False Qualifiern und was weiß ich nicht alles. Frage sie nach ihren Träumen im Leben. Wo sie aufwachen würde, wenn sie einen Wunsch frei hätte. Was sie als kleines Kind nie zu Weihnachten bekommen hat. Sowas halt. Wecke in ihr Phantasien, Träume und positiver Erinnerungen. Diese wird sie automatisch mit der verknüpfen.

Ja das mach ich live mit Frauen auch so denen ich nicht übern Weg traue. Hast recht vielleicht sollte ich erstmal üben mich selber zu öffnen, und das nicht zuerst von der Frau zu verlangen.

Was war nochmal false qualifier? Eine Ablehnung ihres Qualifiers?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK nun hab ich deinen Rat mal beherzigt und folgendes geschrieben (unter Update)

Ich:

*zensiert*

Sie:

Hääää???? ;)

Ich:

FSK 12 Version:

Romantisches Kidnapping in Planung.

Oder willst du jetzt schon die FSK 18 Version hören?

Sie:

Na dann lass mal hören ;)

------------------------------------------------------------

UPDATE:

Du siehst auf deinen Fotos aus, als wäre der ganze Himmel über dir noch voller Träume. Das find ich total süß, weil in den meisten Mamis sehe ich oft viel Traurigkeit im Gesicht.

Erzähl doch mal, wo würdest du zB. gerne morgen mal aufwachen, wenn du deine Augen öffnest.

Nun statt qualifier gleich einen Shittest oder Ablehnung um die Ohren gehauen bekommen, als 2 einzel mails, warum auch immer 2 mails statt eine?

(lässt auf Impulsivität schließen = emotionaler Zustand)

SIE: (mail 1)

Fotos sind leider immer nur Moment aufnahmen...

SIE (mail 2)

Bin dann Mal im Land der Träume.. Muss früh raus, morgen letzter Arbeitstag für die Woche ;)

Gn8

Also entweder shittest oder sie würde gerne über negativen rapport connecten.

Negativen Rapport darf ich nicht eingehen.

Meine Antwort:

Ahh ja - Momentaufnahmen - glaub ich dir nicht?! Wenn ich dich treffen sollte werde ich dir das bestimmt nochmal genauso bestätigen.

Ich brauche nur 4-5h Schlaf am Tag ;) - schlaf gut!

Gegen den Shit Test nochmal mit Nachdruck mein Statement bestärkt - junge Mamis brauchen viel validation denke ich. Und von denen kommen viel Shittests um sicher zugehen dass sie nicht verarscht werden. Gegen ihre Anspielung warum ich so spät noch wach bin und wohl morgen nicht arbeiten muss, ihren Smiley mit ner kleinen überlegenen Rechtfertigung loopen. Weiß aber nicht ob das so gut war.

Ich werde auf den nächsten Shit test bereits warten -> wahrscheinlich als false Qualifier getarnt bezüglich Treffen und so... werde darauf einfach wieder mit validation und Nachdruck meines Verlangens sie treffen zu wollen antworten sollte das der Fall sein. (Einfach mal neue Wege gehen, nach den ganzen aufreibenden Qualifier battles bisher)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das beherrschst, kannst du anfangen mit größeren Hoops, False Qualifiern und was weiß ich nicht alles.

Was war nochmal false qualifier? Eine Ablehnung ihres Qualifiers?

.....

Ich werde auf den nächsten Shit test bereits warten -> wahrscheinlich als false Qualifier getarnt bezüglich Treffen und so... werde darauf einfach wieder mit validation und Nachdruck meines Verlangens sie treffen zu wollen antworten sollte das der Fall sein. (Einfach mal neue Wege gehen, nach den ganzen aufreibenden Qualifier battles bisher)

Wenn willst du hier eigentlich verarschen? Ich gebe es an dieser Stelle offiziell auf dir zu helfen oder hier weiter rein zu investieren.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte sie denken du musst morgen nicht arbeiten nur weil du spät wach bist? Ist sie doch auch.

Vll hast du morgen frei? Vll arbeitest du am Wochenende? Bist doch ein großer Junge und hast keine vorgegebene Schlafenszeit mehr.

Würde auch sagen erstmal bisschen normaler schreiben und weniger Techniken verwenden. Klar ists dann noch mehr Numbers Game aber wenn du erstmal ein Gespräch hast kannst du immernoch die ein oder andere Technik ausprobieren, wenn du nach 3 Nachrichten schon rausfliegst lernst du nicht wirklich was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.