Was mache ich, nachdem ich eine Frau angesprochen habe?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich hab mich mal etwas durch die Schatztruhe und so durchgelesen, viel anderes auch, aber mir ist aufgefallen, dass es vieles über das Innergame gibt, taktiken und tipps seine AA zu überwinden.

Das was ich aber suche hab ich iwie nich finden können.

Daher meine 1te Frage: Was mache ich nachdem ich ein Mädchen angesprochen hab und mich kurz mit ihr unterhalten habe, zum Beispiel sowas wie (hab ich letztens gebracht):

Hi, Ich suche hier ein Buch für meine kleine Cousine und hab irgendwie kein Plan, was Mädchen in ihrem Alter so mögen (lachen), kannst du mir vielleicht helfen etc. bla bla, sie hilft mir wir finden was, ich meine dann, dass mir das Buch aber iwie bekannt vorkommt und ich erstmal sicher sein sollte, dass sie das Buch nicht schon hat. Aber nachdem sie mir geholfen hat, fiel mir nichts ein, damit ich das iwie weiterführe...

Ich meine sie hat mir geholen aufgabe erfüllt und dann haben wir uns verabschiedet. Ich hatte gedacht, dass ich sie vielleicht fragen sollte, ob sie lust hätte mit mir ein Cafe trinken zu gehen, nur kam mir das iwie zu früh vor... Aus dem gleichen Grund hab ich sie auch nicht nach ihrer Nummer gefragt. Ich meine ich war ja ein fremder den sie vor paar minuten kennengelernt hat...

Ich würde nicht fragen, wenn das das erste mal wäre... ._.

Mir ist das gleiche schon mal mit einer passiert, mit welcher ich ein Geschenk für eine gute Freundin suchte...

Bevor mir hier irgendwer mit direct Game kommt, dass is einfach nicht meins. Ich hab null angst davor mit einem mädel zu reden, aber direct game hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du sie indirekt ansprichst, irgendwann musst du trotzdem zum Punkt kommen was du willst ... und Abfuhren was du wahrscheinlich meinst mit schlechten Erfahrungen werden sich niemals vermeiden lassen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einer Überleitung á la "Hey ich find du bist voll der sympathische Mensch. Nicht jeder hätte mir geholfen ein Buch zu finden. Das macht mich neugierig. Hast du liebe Eltern?" Dann redet ihr über eure Familien, Geschwister usw. Dann kannst du sie fragen, was sie in ihrer Freizeit macht, wo sie weggeht. Ob sie Lust hat Kaffee trinken zu gehen usw.

Im Prinzip brauchst du einfach ne Überleitung damit es weitergeht. Es funktioniert meistens auch einfach, wenn du ihr irgendeine Frage stellst. Frag etwas was dich interessiert. Zum Beispiel, warum sie hier in dem Laden ist. Was sie für ein Buch sucht. Vielleicht kannst du ihr ja dabei Helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nachdem sie mir geholfen hat, fiel mir nichts ein, damit ich das iwie weiterführe...

Natürlich nicht, du weißt weder was du von ihnen willst, noch hast du Interesse an ihnen.

Warum lässt du sie nicht in Ruhe, wenn du kein Interesse hast, nichts von ihnen willst, oder nicht kommunizieren kannst oder willst, was du von ihnen willst (welches davon zutrifft ist letztlich völlig egal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor mir hier irgendwer mit direct Game kommt, dass is einfach nicht meins. Ich hab null angst davor mit einem mädel zu reden, aber direct game hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...

Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen. Verpass dir selbst einen Arschtritt.

Hier mal ein schönes Zitat für dich:

"Du wirst geboren, du frisst Scheisse. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse. Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse. Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht .."

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es geschafft die Frau anzusprechen. Was willst du mehr ?

Wenn du jetzt anfängst hier Leute zu fragen, die dir einen kompletten Gesprächsverlauf simulieren wollen, dann geht das 100% schief.

Ja PU kann beim Ansprechen der Frauen helfen. Nein PU ist kein starrer Gesprächsverlauf der am Ende zum Lay führt.

Lerne einfach natürlich zu sein. Wenn du anfängst dir vorher ausgedachte Texte runterzubeten riecht eine Frau das 10m gegen den Wind und ist ganz schnell wieder weg!

Viel Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Always be Closing.

Wenn dir nix mehr einfällt, sag "hey! Ich find dich cool. Lass uns doch mal nen kaffee trinken."

Es gibt kein zu kurzes Kennenlernen. Das sind nur Excuses.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erklär es dir anhand der, schon seit 10 Jahren alten, Mystery Method. Da du ja Indirect machst.

A1: open

A2: female to male interest

A3: MALE TO FEMALE INTEREST

Du hast sie einfach nicht angebaggert. Kein Interesse gezeigt. Die weiß gar nicht, dass du was von ihr wolltest.

Typischer Anfängerfehle, den jeder im Indirect Game macht. Das nächste Mal fragen. Tu es! Spätestens wenn du nach nem Date oder Nummer fragst, weißt du ob sie Interesse hatte oder nicht. 5 minuten Small Talk sind durchaus ausreichend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Halte die Mystery Methode für veraltet und verkomplizierend. Die Realität sieht derart aus, dass nach maximal 3 Minuten meistens klar ist ob es "on" ist, oder nicht. Deshalb ist es meistens Unsinn sein Interesse zu verstecken, weil man "unter ihrem Radar" hindurchfliegen will.

Denn entweder weiß sie ohnehin was du willst, oder sie weiß es nicht und es wird später creepy, wenn du aufeinmal sexueller wirst, da sie vielleicht nur dachte, du willst ein Pläuschchen führen und wirklich nur einen Tipp was du deiner Schwester zum Geburtstag kaufen sollst oder sonstwas.

Du musst nicht unbedingt verbal direkt raushauen was du willst, aber es sollte sich zumindest erkennen lassen, dass du sexuell an ihr interessiert bist.

Anyway, dass du nach dem Ansprechen nicht weißt was du sagen sollst liegt daran, dass du dir zu viel Druck machst. Du willst alles "richtig" machen. Das kann nur nach hinten losgehen. Wenn du sie anschaust, dann fallen dir sicher irgendwelche Annahmen über sie ein oder etwas das dich interessiert. So läuft dann auch das Gespräch ab:

Opener: "Hey, ich weiß, es ist ein wenig unüblich, aber du bist mir aufgefallen und da dachte, ich sag' mal Hi um herauszufinden, wie du so drauf bist. Ich bin (hier dein Name)." -> Sie sagt etwas. -> Du beobachtest, dass sie eine Einkaufstüte mit sich herumträgt udn sagst: "Und du warst Geburtstagsgeschenke kaufen?" -> Sie bejaht oder verneint und sagt was dazu. -> Du gibst deine Meinung zu ihrem Gesagten ab oder fragst Warum sie XY gewählt/getan/whatever hat usw. usf.

Von hier aus ist der weitere Verlauf ein Gespräch wie man es auch sonst mit allen möglichen Menschen führt. Wenn dir das auch bei Freunden schwerfällt, dann solltest du deine grundlegenden Social Skills ausbauen. Wenn nicht, dann liegt deine Blockade darin, dass du Angst vor Zurückweisung hast und zu viel darüber nachdenkst alles "richtig" zu machen. In dem Fall brauchst du mehr outcome independence a.k.a. Ergebnisunabhängigkeit.

Ihre Nummer zu bekommen muss nichts bedeuten. Frauen geben ihre Nummer auch Typen die sie loswerden wollen, da sie ihnen keine harte Abfuhr verpassen möchten oder sich über die Aufmerksamkeit eines neuen Orbiters freuen. Deshalb empfehle ich drei Tests, die zu 90% Klarheit darüber verschaffen, ob sie sexuell interessiert ist: Qualifying - Berührung - Bewegung bzw. Isolation. Meistens reicht einer dieser Tests um sich Klarheit zu verschaffen. Mit mehr Erfahrung setzt du sie kalibrierter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden