fabofski 0 Beitrag melden September 10, 2014 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 44. Etappe der Verführung KC5. Beschreibung des ProblemsGuten Abend erstmal an die Community,ich hab folgendes Problem:Vor ca 4-5 Wochen hab ich eine Bekannte HB8 zufällig bei Lovoo entdeckt (hatten früher nur ganz sporadisch Kontakt da wir beide in einer LTR waren und verschiedene Bekanntenkreise).Haben dann angefangen zu schreiben und auch relativ zügig ein erstes Date klar gemacht.Date 1,2: Eskalationsversuche wurde geblocktDate3,4: wenigstens den KC geschafft, Händchen halten aber kein FC klar gemacht...sämtliche Versuche weiter zu eskalieren wurden geblocktWährend den Dates immer Spaß gehabt und viel gelacht, ich habe geführt heißt gesagt was wann und wie gemacht wird und natürlich vielllll Kino.Das Thema Beziehung kam auch des öfteren auf und ich hab durchblicken lassen das ich nichts dagegen hätte.So nun zum heutigen Tag:da ich merkte das ihr invest deutlich nachlies dachte ich hmmmm heute gibts mal ein minifreeze.Klappte nur nicht so wie ich mir das vorgestellt hab sie hat sich den ganzen Tag auch nicht gemeldet...außer kurz nach 618:19 Hab jetzt Feierabend aber hab noch einen Termin melde mich späterdann kam nichtsmehr ich dachte aus langeweile meld ich mich mal wieder in der app an und was sehe ich sie ist da immernoch aktiv leider hab ich da falsch regiertschrieb ihr: ah wie ich sehe bist du da noch aktiv dann weiß ich ja woran ich binwährend ich das schreibe antwortet sieich hatte heute genug stress da brauch ich das jetzt nicht auch noch, hab genug eigene Probleme blablablaaajetzt wo ich das aufschreibe merk ich erstmal fuck was für ne krasse oneitis gefahr....naja jetzt zu den Fragen:was soll ich machen???soll ich sie fragen was sie für Probleme hat oder freezen oder ach was weiß ich...bin gerade leicht überfordert mit der SituationViele Grüße Fabofski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Sie hat genug eigene Probleme...FreezeOut oder stiller next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet dann kam nichtsmehr ich dachte aus langeweile meld ich mich mal wieder in der app an und was sehe ich sie ist da immernoch aktiv leider hab ich da falsch regiertschrieb ihr: ah wie ich sehe bist du da noch aktiv dann weiß ich ja woran ich binDu siehst, dass du hier komplett falsch reagiert hat. Der Punkt ist aber nicht, dass du ihr das geschrieben hast, sondern dass du das gefühlt hast. --> Innergame.So ein Spruch geht halt gar nicht. Weder als Text noch als Gedanke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet was geht denn mit dir? was ist sie dir denn schuldig?ob du bei der noch was retten kannst, ich weiß nicht. du solltest aber vereuchen, an dir zu arbeiten, und zwar an deinem inner game. da ist einiges im argen, wie deine krankhafte eifersucht und oneitis offenbart. die frau ist nicht deine baustelle, du selbst bist deine baustelle!!!vergiss sie und kümmere dich um dich. geh raus und komme mit menschen in kontakt, egal welchen geschlechts. werde outcomeunabhängig. und vor allem, ließ dich hier ein. pook ist das stichwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen