Dreh ich komplett durch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach ca. 2 Jahren seit dem Beziehungsaus würde ich evtl ein "Regame" wagen… nicht weil ich sie mal flachlegen will, sondern weil ich ehrlich glaube, dass sie die richtige ist.

Ich habe inzwischen runde 40 FC hinter mir… ich bin aber nicht der wirkliche Singletyp hab ich so das Gefühl.

Wenn ich aber unter diesen 40 FC die potentiellen LTR Kandidatinnen sondiere, kommt keine wirklich an meine EX ran..

Trennungsgrund war damals, dass sie mit einem Typen im Club rumgeknutscht hat, was ich aber nach 2 Jahren, mit etwas abstand, als nichtmehr so dramatisch betrachte.

Ich weiß dass sie in einer neuen Beziehung ist.. der Text den ich ihr Schreiben will, ist aber nicht der Versuch sie in irgendeiner Weise auf PUmäßig zu manipulieren, sondern ist wirklich das, was ich fühle..

Ich bin ein relativ spiritueller mensch, gläubig etc…. müsst ihr wissen und folgenden Text evtl. etwas nachvollziehen zu können:

Hallo ….., ich will dir einfach nur sagen, dass ich oft an dich denke… nicht falsch verstehen, das ist kein "i want you back" oder so. Es ist nur krass jemanden von jetzt auf gleich zu verlieren, mit dem man über 2 Jahre seines Lebens so eng verbracht hat..

Ich habe oft das Gefühl zu wissen und zu spüren wie es dir grade geht, obwohl ich dich weder mal in der Arbeit zufällig sehe, noch mir jemand etwas von dir erzählt.

ich weiß nicht, woran das liegt, dass wir uns nie sehen.. Vielleicht gehst du mir aus dem Weg, vielleicht tue ich das unterbewusst auch. Vielleicht blendet dich mein Kopf auch komplett aus und ich nehme dich nicht wahr… es ist insgesamt seltsam… ich kann mich nur an einmal erinnern, als wir uns über den Weg gelaufen sind..

Jedenfalls sollst du wissen, dass du mir niemals egal geworden bist und ich mir wünsche, dass es dir gut geht.. dass man dich gut behandelt und dass du klar kommst… vielleicht dreh ich auch langsam komplett am Rad, aber irgendetwas ist da, was ich fühle, dass etwas in dir vorgeht… vielleicht brauchst du mich gerade.. vielleicht auch nicht. ich versteh es selbst nicht

Ich weiß überhaupt nicht, warum ich dir plötzlich schreiben muss… ich erwarte auch garnicht, dass du antwortest

Vielleicht auch zuviel des Guten und ich bin grad in einer Sentimentalen Phase? Bitte haltet mich davon ab, falls es so ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, mit diesem Text wirst du sie garantiert nicht PUmäßig manipulieren.

Einen Liebesbrief zu schreiben hat nichts mit PU oder anständiger Verführung zu tun. Du erreichst damit eher das Gegenteil. Das solltest du aber, wenn du tatsächlich 40 onenightstands hinter dir hast wissen.

Lies dich in der Schatztrue hier im Forum ein, oder riskier mal einen Blick in das Buch "Lob des Sexismus" falls du es noch nicht gelesen hast.

Fühl dich davon abgehalten.

(Du bist weder im richtigen Unterforum, noch hast du dich an die Postingregeln der Beziehungskiste gehalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ….., ich will dir einfach nur sagen, dass ich oft an dich denke… nicht falsch verstehen, das ist kein "i want you back" oder so. Es ist nur krass jemanden von jetzt auf gleich zu verlieren, mit dem man über 2 Jahre seines Lebens so eng verbracht hat..

Ich habe oft das Gefühl zu wissen und zu spüren wie es dir grade geht, obwohl ich dich weder mal in der Arbeit zufällig sehe, noch mir jemand etwas von dir erzählt.

ich weiß nicht, woran das liegt, dass wir uns nie sehen.. Vielleicht gehst du mir aus dem Weg, vielleicht tue ich das unterbewusst auch. Vielleicht blendet dich mein Kopf auch komplett aus und ich nehme dich nicht wahr… es ist insgesamt seltsam… ich kann mich nur an einmal erinnern, als wir uns über den Weg gelaufen sind..

Jedenfalls sollst du wissen, dass du mir niemals egal geworden bist und ich mir wünsche, dass es dir gut geht.. dass man dich gut behandelt und dass du klar kommst… vielleicht dreh ich auch langsam komplett am Rad, aber irgendetwas ist da, was ich fühle, dass etwas in dir vorgeht… vielleicht brauchst du mich gerade.. vielleicht auch nicht. ich versteh es selbst nicht

Ich weiß überhaupt nicht, warum ich dir plötzlich schreiben muss… ich erwarte auch garnicht, dass du antwortest

:cray:

Halt! Stop! Gott im Himmer ehrlich.. Nicht weitermachen. Was geschieht hier bloß, Hollywood zerfickt die ganze Menschheit!

Lies dich hier ein. Schatztruhe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sentimentale Phase, hat jeder mal. Desweiteren: - Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung. Hierfür haben wir den eigens dafür vorgesehen Thread eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.