SMS nach Date? Bzw 2tes ausmachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hatte gestern n Date mit einer Dame, war unser erstes und bei ihr zuhause. Habe sie geküsst und sie am ganzen Körper (ausser muschi gestreichelt) Sie war abgesehen vom Küssen aber sehr passiv. So rein schätzungsweise ist sie eher schüchtern - war das ihre grenze für ein erstes Date. Sie schrieb mir dann gleich am nächsten morgen eine SMS die aber nur Moin :) enthielt.

Jetzt meine Frage: Normalerweise nexte ich bei Mädchen die so zurückhaltend sind, aber finde sie echt cool und es war für mich vollkommen ok das nicht mehr lief. Würde sie gerne besser kennenlernen und natürlich auch weiterbringen. Was kann/sollte ich ihr schreiben? Etwas in richtung Hey, war echt schön gestern, würde dich gerne wiedersehen, wie siehts mit Xy um XX aus?

Denke muss bei ihr vorallem mehr Comfort aufbauen, oder vorschlagen bei ihr zu Kochen? (sie sagt sie kann absolut nicht kochen..rein garnichts!) Bekochen möcht ich sie jetzt nicht unbedingt..bzw ist das doch doof und viel zuviel Invest fürn 2tes Date?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hatte gestern n Date mit einer Dame, war unser erstes und bei ihr zuhause. Habe sie geküsst und sie am ganzen Körper (ausser muschi gestreichelt) Sie war abgesehen vom Küssen aber sehr passiv. So rein schätzungsweise ist sie eher schüchtern - war das ihre grenze für ein erstes Date. Sie schrieb mir dann gleich am nächsten morgen eine SMS die aber nur Moin :) enthielt.

Miststück !!!! Geht ja gar nicht so schüchtern, lässt sich beim 1. Date nicht untenrum bespaßen. Nene, so geht das nicht.

Du nextest also Frauen, die dir nicht direkt am nächsten Tag einen Roman via Whatsapp schicken? Kann dich leider absolut nicht ernst nehmen.

Lies dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Jetzt meine Frage: Normalerweise nexte ich bei Mädchen die so zurückhaltend sind, aber finde sie echt cool und es war für mich vollkommen ok das nicht mehr lief. Würde sie gerne besser kennenlernen und natürlich auch weiterbringen. Was kann/sollte ich ihr schreiben? Etwas in richtung Hey, war echt schön gestern, würde dich gerne wiedersehen, wie siehts mit Xy um XX aus?

Denke muss bei ihr vorallem mehr Comfort aufbauen, oder vorschlagen bei ihr zu Kochen? (sie sagt sie kann absolut nicht kochen..rein garnichts!) Bekochen möcht ich sie jetzt nicht unbedingt..bzw ist das doch doof und viel zuviel Invest fürn 2tes Date?!

Warum wäre das zu viel Invest für ein 2. Date? Was schwebt dir denn sonst vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du machst dir zuviel Gedanken. Liest sich relativ normal. LMR und so.

Ruf sie an bring sie in Stimmung und treffe dich mit ihr. Kochen macht ihr einfach zu zweit, du gibst ihr einfach Anweisungen was sie machen soll.

Es liest sich ein bisschen so als würdest du befürchten den Frame(Nexten, Invest) usw. zu verlieren. So ein bisschen PU Überkompensation, ist oft mein Eindruck bei vielen hatte ich auch. Mach dir mal nicht so einen Kopf entspanne dich und habe Spass, das bringt dir am meisten Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Miststück !!!! Geht ja gar nicht so schüchtern, lässt sich beim 1. Date nicht untenrum bespaßen. Nene, so geht das nicht.

Du nextest also Frauen, die dir nicht direkt am nächsten Tag einen Roman via Whatsapp schicken? Kann dich leider absolut nicht ernst nehmen.

Lies dich ein

Was du da alles hineininterpretierst. Ich habe garnicht versucht sie untenherum zu bespassen. Aber ja normalerweise nexte ich Mädchen die auf mich zu schüchtern/zurückhaltend wirken wenn ich nur bisschen Spass will. Aber sie scheint auch so ziemlich cool, desshalb ging ihre passivität absolut klar für mich. War evtl auch bisschen ungünstig formuliert. ;)

Ich bin 26 und sie 21.

Und macc hat absolut recht..erwische mich echt immer mal wieder wie ich bisschen zu fest PU überkompensiere bei sowas...

bearbeitet von Paedu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden