Körpersprachen Klassensystem :)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das vor ca. einem Jahr in einem Forum gepostet und mir hat das sehr viel geholfen.

Mittlerweile habe ich das alles weiter verbessert und noch effektiver gestaltet.

Man kann mit Körpersprache das Set so viel besser gestalten, wenn man ein paar Kniffe kennt.

Ich hab zur Körpersprache mittlerweile ein effektives 3 Körpersprachen Klassensystem entdeckt,
was aus den letzten 600 Approaches aus dem Streetgame resultiert. Ich will es gerne mit euch
teilen, aber bitte behaltet das unter euch. Ich will das ganze noch weiter verfeinern.

3 Klassensystem :
Körpersprache-Klasse 1: FTC -->
Körpersprache-Klasse 2: P&P -->
Körpersprache-Klasse 3: P&P + Takeaways beim Peak

Anwendung:
KK1 folgt in A1
KK2 folgt nach KK1 zwischen A1-A2
KK3 folgt in A2 und A3

Das pusht meine Delivery unbeschreiblich gut.

Greets
Jonas

Tipp: Der Tick ist die Moves subtil auszuführen!

Probiert es aus und optimiert es für euch selbst weiter. Da ist sehr viel Potential herauszuholen.

Mir ist klar dass das Oldschool ist, aber es funktioniert für mich echt gut und hat mein non verbales Attraction Game enorm optimiert.

Jedem ist es selber frei überlassen es auszuprobieren. Ich lade euch nur darin ein :)

Soweit dann, Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt hier was oder bin ich einfach noch nicht PU-nerdy genug um das zu kapieren? :unknw:

"FTC"? Und A1, A2 usw. sind diese Mystery-Verführungs-Phasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer sich währenddessen noch an irgendwelchen nerdigen Modellen entlanghangelt, zeigt damit vor allem mal, daß er überhaupt nicht im Flow ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du postest hier PU Stuff?

Hast du in all den Jahren die du hier im Forum bist nichts gelernt :P.

Beim überfliegen seh ich, das eine Standardantwort noch fehlt:

"Arbeite an deinem Innergame" ;-)

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA Jonas:

Mich interessiert dein Körpersprachen-Klassensystem. Es wäre nett, wenn du uns das erläuterst und dir die Mühe machst. Oder du verlinkst mal den Thread, wo du das bereits erklärt hast.

Ja weil sonst ist das bisschen Sinnfrei. Es versteht ja keiner (offensichtlich).

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts denn daran nicht zu verstehen? A-Phasen orientierte Körpersprachenmodulation ist doch ein Klassiker wie er auch schon schrieb :D.

Gut, es ist die Frage, warum er das BL FTC und nicht body rocking genannt hat, aber sonst.

Ich würde auch nicht so weit gehen das "Klassen" zu nennen.

:P

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das vor ca. einem Jahr in einem Forum gepostet und mir hat das sehr viel geholfen.

Mittlerweile habe ich das alles weiter verbessert und noch effektiver gestaltet.

Man kann mit Körpersprache das Set so viel besser gestalten, wenn man ein paar Kniffe kennt.

3 Klassensystem :

Anwendung:

KK1 folgt in A1

KK3 folgt in A2 und A3

Kannst du das bitte ausführlicher beschreiben? (textuell ausschreiben)

Das ist ja komplizierter als Assembler-Programmierung, so wie es jetzt dasteht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich ist nicht ganz passend, da das Klassensystem für jede beliebige Frau ausgelegt ist während eine Assemblervariante jeweils nur für einen CPU Typ (u.ä.) gedacht ist.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich ist nicht ganz passend, da das Klassensystem für jede beliebige Frau ausgelegt ist während eine Assemblervariante jeweils nur für einen CPU Typ (u.ä.) gedacht ist.

Sehen wir es mal so. CPU-Typ = Geschlecht. QuadCore == Mann. DualCore == Frau. Nicht aufregen, ist nur ein Beispiel.

Auf der Welt gibts Milliarden von DualCores, die Assembler verarbeiten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Portabler Assembler ist seit den 70ern erfunden. Nennt sich C. (;

Anyway, der Vergleich paßt aber ganz gut.. Stichwort "social robots" ohne flow.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber kann ich nicht lachen FraSkogan ;-).

Du meinst wohl mit "Vergleich passt ganz gut": Schwer zu lernen aber effizient wie die Hölle wenn richtig angewendet, so wie Assembler?

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, was ich meinte.. wer sich allen Ernstes währenddessen noch an solchen neridgen Modellen entlanghangeln muß, der ist eben ein social robot (deswegen passen Computer-Vergleiche). Das mag allenfalls was für Asperger-Betroffene sein, die Sozialverhalten nur mehr oder weniger überzeugend emulieren können, aber ansonsten, wie ich schon meinte: So jemand steckt nicht im Flow und wird da auch nicht reinkommen, solange er sich an dermaßen überdrehte Modelle festklammert.

Aber naja, gibt ja auch die Fraktion, die Routinen auswendig lernt. Denen kann man bestimmt auch teure Seminare andrehen, in denen man sie mit derlei Kram zustopft. Ich glaub nicht, daß wir es evolutionär gemacht hätten, wenn man derlei abgedrehtes Zeug zur Fortpflanzung bräuchte. ^^

Oder mit den Worten von Mikhail Kalashnikov (ja, DER Kalashnikov!): "Alles Wesentliche ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig."

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist vielmehr das hier so viele social nerds aktiv sind, die alle tierisch schiss haben sie könnten social robots sein/werden wenn sie etwas lesen das komplizierter ist als "eskaliere!!" oder "inergame!!"

Dazu noch ein paar 'coolguys' die durch die Threads streifen und diese bestärken.

Gott sei dank war Schulz von Thun hier nicht aktiv "Was hast du nur mit deinen Quadraten? Nachrichtenquadrat, Wertequadrat, arbeite mal lieber an deinem Innergame dann brauchst du sowas auch nicht mehr"

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. und ich halte es mit "KISS" - keep it simple and stupid. Je mehr Pläne man sich macht, desto mehr geht auch schief. Anstatt dann einfach spontan zu reagieren, rattert der Verstand, wo man jetzt im Modell steht und hinspringen muß, und in nen Flow kommt man auf diese Weise eh nicht. Wie gesagt, für völlig Empathiebefreite eine Option, sonst nicht.

Wichtig sind Grundideen und Grundprinzipien, DIE sollte man schon kennen - sei es als natural oder eben erlernt, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA Jonas: Ich möchte auch gerne das die Variablen einmal erklärt werden, hört sich einfach interessant an.

(Meiner Meinung nach ist es in einem PUA Forum legitim sich mit so etwas auseinander zu setzen, ohne dafür verbal verstümmelt zu werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Ich hab zur Körpersprache mittlerweile ein effektives 3 Körpersprachen Klassensystem entdeckt,

was aus den letzten 600 Approaches aus dem Streetgame resultiert. Ich will es gerne mit euch

teilen, aber bitte behaltet das unter euch. Ich will das ganze noch weiter verfeinern.

3 Klassensystem :

Anwendung:

KK1 folgt in A1

KK3 folgt in A2 und A3

Greets

Jonas

Tipp: Der Tick ist die Moves subtil auszuführen!

Leicht und verständlich für uns aufbereitet. Damit wäre dann ja Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.