Sie meldet sich wieder, aber ich habe KP, was sie überhaupt will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

ich hatte von Januar bis April eine Affäre mit einem Mädchen. Gut, Affäre kann man das nicht nennen, wir waren "zusammen", wenn man das überhaupt so nennen kann. Wie auch immer: Gab in der Zeit häufiger mal Stress und Streit. Damals noch einiges falsch gemacht. Zu oft ging ich auf den Scheiß ein, den sie in den Raum warf.

Lange Rede kurzer Sinn: Letzten Donnerstag hatte sie sich wieder gemeldet. Das brach am Sonntag dann wieder ab. Da ich im Moment nichts am Start habe und ich mir vorstellen kann, dass ich wieder mit ihr ins Bett steige, habe ich mich bei ihr gemeldet. Komischerweise hat sie im "Moment" keine Zeit. Auch telefonieren / Skypen will sie nicht. Als Profilbild hat sie irgend ne Teeny Kacke drin. Sieht sehr nach Liebeskummer aus. Auch der Status. Da mir das aber relativ egal ist, habe ich sie gefragt, was denn sei. Sie sagte nur es sei nichts. Sie meinte auch sie hätte keinen Freund und fragte mich, was bei mir ist.

Viel blabla halt. Aus welchem Grund meldet sie sich wieder? Orbiter? Langeweile? Wurd sie sitzen gelassen? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was habt ihr getan? Falls ihr bockt hättet, sie zu treffen, sie aber meint, sie hätte keine Zeit, würdet ihr sie da einfach freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter-Check. Ganz klar, freezen. Reagiere nicht auf Ihre Nachrichten, Ihr ist nur langweilig. Sie will sich nicht mit dir treffen, telefonieren will Sie auch nicht.

Halt die Flossen still und hab Spaß am Leben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf mit Frauen über "Wahrheiten" zu diskutieren. Da kann sich doch keine Frau wohl fühlen...

Entwickle dich weiter. Liess dich im Forum weiter ein, ziehe in Erwägung ein PU-Buch zu lesen. Schaue Videos an. Entwickle dich auch sonst im Leben weiter. Mir gefällt dein Schreibstil, ich glaube, du hast Talent. Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an mich.

Ganz einfach, ruf sie an, mach ein Treffen aus, wenn sie abblockt, freezen.

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden