Wie kann ich die sympathische Arzthelferin kennenlernen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal, war heute beim Arzt wegen einer Platzwunde vom Sport, dort wurde ich dann von einer netten Arzthelferin in meinem Alter (ich bin 21), in ein Zimmer gebracht und meine Wunde wurde erstmal angeschaut und von ihr desinfiziert. Wie auch immer, da es mein Hausarzt ist habe ich sie schon öfter gesehen und finde sie von ihrer Art richtig sympathisch.

Wir kamen kurz ins Gespräch (Viel Zeit hat man ja nicht), habe die dann mal angelächelt und sie hat zurück gelächelt.

Sie macht einen echt netten Eindruck und ich hätte gern die Chance sie kennen zu lernen.

Doch wie stelle ich das an?

Die Praxis ist klein und das war heute das erste mal das ich mit ihr unter 4 Augen war, das Problem was ich dabei sehe ist, dass man auch so wenig Zeit hat.

Selbst wenn ich beim nächsten mal wieder so viel Glück habe (Sonst bringt sie einen nur ins Zimmer) dass sie mich "behandelt", ist es finde ich schwer in so einer kurzen Zeit gleich das "Du" anzubieten und die Nummer zu kriegen (Für mich zumindest).

Wahrscheinlich dauert es eh wieder bis ich krank bin, aber finde kann mir ja schon mal einen Schlachtplan überlegen und vielleicht von euch Tipps bekommen.

Oder sollte ich das Ganze mir erstmal aus dem Kopf schlagen, weil was Pickup angeht, bzw. das Flirten mit Frauen bin ich noch in den Kinderschuhen.

Freue mich drauf eure Meinungen und Ratschläge zu hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die dann mal angelächelt und sie hat zurück gelächelt. -> Na da hast dich aber schön mal was getraut.

Nimm den Hammer und schlag dir damit die Birne ein, das sollte dir dann wesentlich mehr Zeit bei Ihr verschaffen.

Aber ich frage mich, wieso du so viel Zeit brauchst?. Auch wenn Sie dich nur 2 Minuten lang behandelt, sollte der Satz:

"Ich finde dich irgendwie süß/sympathisch und würde dich gerne besser kennenlernen, wie wärs mal mit nem caffee?", machbar sein. (Oder Ähnliches - aber wichtig ist direkt und aufs Ganze) Dauert nur 5 Sekunden. Sie ist Arzthelferin, die sind alle total freundlich, weil sie es sein müssen. Außer du machst das mit dem Hammer, dann kannst Sie sogar situationsbezogen "approachen" - indirekt.

Also mit einem harten Korb musst du nicht rechnen, vlt sagt Sie sogar zu. Du hast nichts zu verlieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zur Hölle willst du warten, bis du wieder krank bist?! entweder du willst sie kennen lernen, oder halt nicht!

Geh hin, sprich sie an, wie babel schon sagte... KAnn ja nicht so schwierig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gerade so drüber nachdenke verwundert es mich selbst ein bisschen warum ich da mehr draus gemacht habe als es ist... hmm

Keine Ahnung was ich mir da gedacht, habe... hätte so einfach sein können, vor allem sie hatte Mittagspause danach.

Zu meiner Verteidigung, hatte die Wunde wegen einem Schlag ins Gesicht beim Sport,... vielleicht habe ich deswegen ja so doof reagiert hehe!

Aber es ärgert mich gerade echt mega wie ich das vergeigt habe... Naja, hoffe ich lerne was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.