Timbo1346 0 Beitrag melden September 10, 2014 erstellt Hey, hab ein mädel im club kennen gelernt, auch schon mit ihr rumgemacht am selben abend. Seit dem haben wir zusammen ein wenig geschrieben und gestern ein date ausgemacht für nächste woche. Nun schreibt sie das:"hey ich merk irgendwie das was auch immer das hier ist irgendwie in die falsche richtung läuft , ich bin nicht so eine die nur flachgelegt werden will, sonst wäre ich gleich mit zu dir gegabgenn, ich will erobert werden und einen Mann besser kennenlernen" Ist das jetzt ein shit-test?Wie soll ich darauf antworten? Also aus dem bauch heraus hätte ich jetzt einfach geantwortet: "Ich dachte eig das wir das machen wenn wir uns treffen(also kennenlernen)"Gut, schlecht? Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet "Hallo?! Sex vor der Ehe ist für mich ein absolutes No-Go! Du wirst deine Lust also vorerst zügeln müssen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Weniger sexuelle Andeutungen via SMS machen, wenn man sich noch nicht kennt, mehr treffen -> eskalieren -> vögeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Hattest du sexuelle Anspielungen in deinen Nachrichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Ja. Ist ein Shittest. "Ich bin nicht so eine." ist IMMER ein shittest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timbo1346 0 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Nein, hatte keine anspielungen deshalb hab ich es ja gepostet, hab ihr nur gesagt das sie gut tanzen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen