Wie schaffe ich die nötige Begeisterung beim nächsten Date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem damit die nötige Begeisterung für eine Beziehung bei Dates zu erzeugen. Ich hatte Mädchen getroffen, dem ich total gefalle, aber ihr dieser Punkt einfach fehlte für eine Beziehung. Der Rest würde wohl stimmen. Das nechste Treffen wird wohl ein Spaziergang mit ihrem Hund oder ein Konzertbesuch innerhalb der nechsten 2 Tage. Ich würde mich sehr über irgendwelche Ideen und Vorschläge für diese Situationen freuen. Zu mir noch kurz: ich bin bisher immer zu ihr gewesen wie ich immer bin und einfach komplett ehrlich. Bei ihr habe ich allerdings auch unheimliche Pluspunkte mit meiner Art gesammelt gehabt, die ich ihr durch vieles Schreiben vorher gezeigt hatte und da war eine unglaubliche Begeisterung bei ihr vorhanden und sie meinte auch ich wäre wie beim Schreiben auch. Ist halt nur dieser eine Kick der gefehlt hat :S

Würde mich über schnelle Antworten freuen
LG Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich stark nach fehlendem Kino. Berühre sie, Fass sie an, Küss sie. Zeig ihr, dass du ein sexueller Mann bist. Gibt ein paar gute Beitrage in der Schatztruhe dazu, einfach mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Je nach dem wie Advanced du bist musst du irgendwann halt körperlich werden.

Ich meide eigentlich beim ersten date korperkontakt, wirke aber recht selbstsicher, also nicht so als würde ich mich nicht trauen.

Aber beim zweiten ist die Sache ja geritzt eigentlich, du solltest nur hier in jedem Fall eskalieren wenn es die Situation nur irgendwie zulässt.

Musst nicht zwingend mit ihr schlafen, aber der Kuss MUSS kommen!

Ich hatte es schon oft das die Frauen schon vom ersten date im nachhinein meinten "hey das lief doch schon so gut! Wieso hast du mich eigentlich nicht geküsst!?".

Was sagt uns das? .... Das Weibsvolk begehrt den Hahn...

Außerdem geht es vielen Frauen ähnlich wie mir... Sie finden es im gegenüber interessant und attraktiv wenn ihr gegenüber Sie begehrt.

Hatte vor ner Weile nen date bei dem ich irgendwie nicht überzeugt war so ganz. So nach 3 Stunden saßen wir in ner Bar und es hagelte IOIs von ihrer Seite... Ich hätte Sie eigentlich direkt Vögeln können... Gesprächsthemen waren auch schon bei Sex haben auch ohne Beziehung bla ist ja voll okay, Dominanz des Mannes ist wichtig und heiß... Bli bla blupp... Typisches Date... Alles auf Grün.

Tja, habe nicht eskaliert als ich Sie noch zu ihr brachte... Wollte eben nicht. Hatte dann überlegt "hmm , naja triffste dich einfach nochmal mit der, ist ja nen hübsches nettes Mädchen" .... Bla bla bla "hat irgendwie nicht gefunkt" usw. Meinte Sie.

War nicht schlimm, aber Sie war beim Date schon so rattig gewesen das ich mit nem.fingerschnipps hätte eskalieren können... Da ich es nicht getan habe war bei ihr die attraction weg, Friendzone...

Bei Sympathie und Spannung MUSS frühzeitig eskaliert werden! Besonders wenn's schon echt gut läuft!

Also Los Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte auch ich wäre wie beim Schreiben auch. Ist halt nur dieser eine Kick der gefehlt hat :S

Ja, du eskalierst auch bei richtigen Treffen nicht, wie beim Schreiben auch.

Ich denke, Männer, die nie eskalieren, schaffen es auch bei Dates allgemein nicht zu begeistern. Sie sind generell nicht locker oder whatever genug.

Du kommst mir hier auch ein bisschen zu brav und naiv rüber. No offense.

Versuche lockerer zu werden und fang mit der üblichen Eskalationsleiter an: Kino, Kc, ...

Tue das, weshalb du sie eigentlich triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahre mit folgendem Vorgehen immer ziemlich gut.

1. Begrüßung: Umarmung + Dame des Herzens fest an sich drücken (= direkt leichtes Kino zu Anfang) + Lächeln + ,,Da ist aber heute jemand gut drauf" (selbst wenn sie so guckt, als sei heute die Welt unter gegangen). Die Reaktion ist, dass sie zu 99% zurück lächeln wird.

2. Themen: a) Small Talk (C&F, bisschen rumblödeln etc., um für eine angenehme Atmosphäre zu schaffen), b) Urlaub/ Reiseziele (Führt dazu, dass sie sich in eine positive "Wunschstimmung" versetzt) c) Freunde + Familie (hier nur positive Themen ansprechen. Geht sie auf ein negatives Thema wie: ,,Meine Freundin hat mir den Typen ausgespannt", lenk direkt auf ein anderes Thema um. c) Wünsche/ Träume: Selbe Wirkung wie bei Urlaub/ Reisen jedoch intensiver (Ich setzte hier dann in der Regel verstärkt NLP ein), d) Liebe (Selber Wirkungshorizont in Kombination mit diversen Techniken extrem Wirkungsvoll) e) Sex (Vorlieben etc. +ich stelle extremen Rapport zu mir her. Ggf. je nachdem wie fortgeschritten du bist kannst du hier die OMS anwenden.

3. Kino´. Ich staffel Kino im Prinzip immer, bedeutet: Kino fängt ganz trivial an und wird immer intensiver. So kann ich erahnen wie meine Chancen bei ihr stehen und wie weit es an dem Abend gehen kann. Beispiel: 1. Friendly (nicht sexuell) = Berührungen, die man auch unter Freunden macht (Hand auf Schulter, Arm etc.) 2. Excuse Kino = Man sucht einen Vorwand, um die Frau zu berühren (,,Schickes Kleid. Zeig dich mal. - Hand nehmen, Frau drehen) 3. Sexual accepted: Sozial akzeptierte Berührungen, die man aber nie unter Freunden machen würde (Hand an Innenschenkel, Hand/ Bein streicheln) 4. Pre - Kiss - Kino (Wangen streicheln, Hand halten etc.) 5. Sex Kino (Brüste, Hintern etc. berühren)

Das ist jetzt natürlich alles die extreme Kurzfassung. Versuch dich am besten nach eigenem Ermessen. Mit etwas Übung findest du deinen eigenen Flow. Viel Spaß dabei ;)

Beste Grüße,

Pik!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden