Analyse meines ersten 'Dates'

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter
25

Alter der Frau
20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
Etappe der Verführung
Kino/Heavymakeout

Bräuchte mal andere Meinungen/Kritik zu meinem ersten Date.

Mal ganz offen unter uns..es war das erste seit 6Jahren. Hatte zwar paarmal Sex in der zeit..aber eher durch zufall.

Sie hat mich auf ein Bier bei ihr eingeladen. Haben uns auf die Terasse gesetzt und Bier getrunken, und gequatscht. Immer mal wieder CF, eigentlich relativ wenig Smalltalk. Dann hauptsächlich Geschichten aus unserer Jugend. (sind beide im selben Dorf aufgewachsen..kannten uns aber nicht -wie auch immer das bei 3000Einwohnern geht :D)

Zwischendurch hat sie von paar Exfreunden erzählt, was mich ganz ehrlich nicht wirklich gekratzt hab. Habs easy genommen und paar Witze gemacht. (nicht über ihre Exfreunde sondern über sie) Allgemein war ne sehr gute Stimmung. Haben uns gut Verstanden und viel gelacht. Hab sie 2x dazu aufgefordert mich zu massieren (war wirklich total verspannt X)) Woraufhin sie immer entgegnete sie sei ja sooo schlecht und würde es nur schlimmer machen. ( hätte hier wohl einfach mal mein Rücken hinhalten sollen und lassen machen..?!)

Aber ich habe ewigs nicht eskaliert..ich war um 2200 bei ihr. um 1 sind wir nach drinnen vor die Glotze gewechselt. Da das selbe Spiel...bisschen über den Quatsch der lief geredet, CF viel gelacht. Bisschen Körperkontakt gesucht. Um halb 2 oder so habe ich dann endlich meine Eier gefunden und sie geküsst. Sie hat zwar mitgemacht..aber ohne Zunge. (kam mir schon sehr suspekt vor) Haben dann bisschen geknutscht und ich hab sie angefangen zu streicheln. (Hals, Beine innen aussenseite...Bauch, Arsch geknetet und später auch die Titten) Auch mit ihr geredet..gesagt wie gut sie rieche..was sie für nen tollen Arsch hat etc Aber sie hat eigentlich nichts gemacht. Meinte nur immer mal wieder. So einer bist du aber, duist mir aber einer etc. Was ich eigentlich nur mit einem frechen grinsen quittiert habe.

Wollte sie dann bisschen entkleiden, was sie aber blockte. Hab dann aufgehört. Sie auf den schoss genommen, in die Arme geschlossen. Bisschen gequatscht und immer wieder bisschen gestreichelt. Ab und zu CF/haare verwuscheln usw. Und dann noch 2x nen anlauf genommen wie oben. Danach wieder Kuscheln und dann meinte sie sie müsse um 7 raus und muss jetzt pennen...

An der Tür hab ich sie nochmal gepackt und geküsst..hat zwar mitgemacht aber auch weiterhin ohne Zunge.

Jetzt meine Fragen:

War direkt KC zuviel..hätte erst mehr Kino kommen sollen? Oder war sie einfach nicht in Stimmung? Bzw hab ich die Stimmung mit dem langen warten verbockt?

Sie ist krank (Husten/Erkältet) daran wirds aber kaum liegen?

Wo hab ich grobe Fehler gemacht..wie würdet ihr weiter verfahren?

geh dann ma meine 1h20 pennen..n8!

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Und sonst...hab ich sehr mies gehandelt oder ist es in etwa ok?

Und vorallem, wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie hat mir heut morgen geschrieben, aber nurn guten morgen ;)

Warten bis von ihr aus mehr kommt? Wobei wahrscheinlich eher ich die Führung übernehmen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte nur immer mal wieder. So einer bist du aber, duist mir aber einer etc.

Das ist kein richtiger Block.

Nochmal Daten und anständig eskalieren! Sie ist attracted.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch nicht als block Interpretiert. Hab ja nur gegrinst und weiter gemacht. Aber sie hatte eine enge Strickjacke und n Shirt an. Meine bin darunter aber ausziehen wollte sie es nicht. (Hätt ich ohne Hilfe niemals runtergekriegt ohne es mit Gewalt zu entfernen.) Habs ja probiert und sie danach dazu aufgefordert. Das plus das ohne Zungeküssen(gibts das öfters? Hab das seit ich 12 war nich mehr erlebt) fand ich komisch. Und halt das sie sonst rein garnicht mitgemacht hat. Dazwischen als ich sie aufm Schoss hatte hat sie mir arm/hand gestreichelt. Aber das wars.

Also schlag ich einfach nochmal ein treffen bei ihr vor? Bald...oder warte ich besser paar Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Und sonst...hab ich sehr mies gehandelt oder ist es in etwa ok?

Alter, was bist du denn für'n Klosterschüler?

Sollen wir dir jetzt Absolution verschaffen oder wie? Das war Sünde! Du wirst exkommuniziert!

Du hast eskaliert. Eskalieren ist immer richtig. Deine Eskalation hat dir gezeigt wie weit sie bereit ist mitzugehen. Die Tatsache das du lange dafür gebraucht hast mag die Aktion selbst vielleicht etwas inkongruent erscheinen lassen haben. Vielleicht hatte sie deshalb ein Comfortproblem. Aber das ist jetzt egal.

Mit Eskalation hört man auf dem Level, auf welchem ihr euch bewegt habt, nur bei physischen Blocks auf.

Bei physischen Blocks reagierst du mit den üblichen Anti-LMR Maßnahmen.

Und ausserdem hat sie sich bereits gemeldet.

Ruf sie also an. Rede c&f mit ihr. Rede nicht über deine Aktionen an dem besagten Abend. Keine Rechtfertigungen bei Shittest! Bleib frech. Sag einfach ein Treffen an.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste Freundin hat exakt genau so reagiert auf mein Kino. Die war aber auch erst 16. Aber nicht jede Frau hat mit 20 schon zig Typen in sich gehabt, vielleicht ist sie ja wirklich noch sehr unerfahren und schüchtern. Du hast alles richtig gemacht. Vielleicht sieht sie nackt auf einfach nicht gut aus (oder denkt das von sich) und deshalb ist Ausziehen so früh noch nicht drin.

Mit besagter erster Freundin hatte ich schon mehrfach Sex gehabt BEVOR sie sich getraut hat, bei hellem Badezimmerlicht nackt vor mir zu stehen. Völlig unberechtigt, denn an ihrem Body war alles in Ordnung. Alles eine Frage des eigenen Körperbildes.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke MOPAR, aber das hast du falsch verstanden. Ich habe keine moralischen Bedenken. Das mies handeln war auf das Verführungstechnische bezogen. Ansonsten danke für die tipps.

Irgendwie versucht sie mich dauernd in Konkurrenz zu setzen. Sprich redet immer wieder davon welche Kumpels wann bei ihr waren, erzählte von "irren" exfreunden/verehrern. Kratzt mich aber bisher kein bisschen, frech sein und lächeln oder ignorieren war bisher die devise...sollte passen?

Oder heute: sie sucht einen Mitbewohner, das inserat war heut in der Zeitung und es haben sie diverde kontaktiert, aber um sie kennenzulernen.

Hab dann gesagt sie solle mal schauen ob auch einer für mich dabei ist.

@heimlich das mit dem unsicher kann sein...sonst kommt sie aber absolut nicht so rüber, bzw gibt sich auch nicht so. Wie geht man denn damit um? Also falls es schüchternheit ist, wie bring ich sie dazu sich zu öffnen/locker zu werden? Kino sehr langsam steigern/sie heiss machen evtl entspannen durch Massage etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man denn damit um? Also falls es schüchternheit ist, wie bring ich sie dazu sich zu öffnen/locker zu werden? Kino sehr langsam steigern/sie heiss machen evtl entspannen durch Massage etc?

Mit viel Zeit und Geduld. Sie muss sich in deiner Nähe wohlfühlen. Wenn du es "eiliger" hast, ist sie vermutlich die Falsche für dich.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden