Fragen zu Frauen und ihren Shittests

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab allgemein paar fragen zu einigen Frauen und möchte halt wissen, warum die so handeln und wie ich auf diese shittests in Zukunft reagieren soll.

1 Frau eine HB 7/8

-Keine Dates
- ich 25, ihr alter schon vergessen, aber müsste so alt, wie ich gewesen sein

>Wir hatten ein Klassentreffen. Ich hab sie dort kennengelernt.

Shittests:

1) Und als wir alle am Tisch saßen, meinte sie "ich solle auf ihre Tasche aufpassen, sie muss zur Toilette"

2) irgendwas war da noch ....ich glaub im Sinne von "gib mir das "

2 Frau, eine HB 8 (ich vermute eine LSE

-kein Date gehabt
-ihr alter weiß ich nicht

>> ich hab dle olle auf facebook kennen gelernt, sie ist die Schwester meines damaligen Klassenkamerads

schittests:

1) Sie sagt sie möchte nichts von ihm wissen.

2) Auf Komplimenten reagierte sie mit "nimm ein Bus und fahr nach Bahnhof. Dort kannst du Leute vollquatschen und hat mich blockiert

3) ich hab die heute beim Spielo getroffen, sie arbeitet da, kurz KC zu Begrüßung, auf meine Aussagen reagierte die mit nem Lächeln, mit Aussagen, wie "du willst mich verarschen"

4) ich ging zu ihr hin und hab C&F gemacht, beim Drink bestellen
Die Olle reagierte darauf mit Aussagen, wie "verpiss dich" "ich hab zu tun", teilweise grinste die, als ich paar Scherze machte

>ich hinterließ ihr 1 Cent für ihre Gastfreundschaft und war weg (Drink ging auf sie. Die wollte das so)

3 Frau

>>ich kenne Die schon lange (6 Jahre ungefähr)

Dates: mehrere

sie sieht ganz normal aus.

Vor ner Woche sehr guten KC, sie war bei mir, doch mehr wurde nicht.

Erst meinte Sie, ich empfinde nix, lass Freunde bla...
Und vor kurzem lehnte sie an mich, nahm meine Hand etc.

Sie kitzelte mich, ich sie auch, als wir bei mir waren<<<hätte ich da auf heftige Kino setzen sollen?

Schittests:

1) Wenn ich sie anrufe, nimmt sie nicht ab und schreibt nicht warum.

Meine Reaktion; hab mich beleidigt/ gereizt verabschiedet,

2) wenn wir was unternahmen, dann ging die Initiative immer von meiner Seite aus

3) sie blockte früher meine Küsse und Annäherungsversuche ab. Jetzt tut sie es nicht (+)

Sie rief früher mich zurück an bzw. schrieb mir, jetzt ruft die nicht mehr zurück an, auch wenn die meine Nummer in Abwesenheit sieht (-)

4) Komplimente, wie "süße" "Schatz" blockte sie ab, jetzt nicht mehr (+) ABER immer wenn ich die fragte was zu unternehmen, hatte sie nie die zeit dafür:
Freunde, Familie, Arbeit, Müde etc.

Meine richtige Reaktion wäre, sie zu freezen und nie mehr melden mich bei ihr melden?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schittests:

1) Wenn ich sie anrufe, nimmt sie nicht ab und schreibt nicht warum.

Der Klassiker :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du solltest dich nie mehr melden mich bei ihr melden :rofl: Haha . Ich mach nur spaß. Aber zu deiner Frage warum die ( Frauen ) so handeln.
Frauen machen Shittests um die Qualitäten eines Mannes zu prüfen. Ob er standhaft ist, weiß was er will usw... Bei shittests kann man durchfallen oder bestehen. Dazu findest du bestimmt einiges hier im Forum. Benutze einfach mal die Suchfunktion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch der Meinung es gibt keine Shit Tests.

Das ist einfach Attractionmangel,. Desintresse oder bei manchen Frauen schlechte Manieren/Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch der Meinung es gibt keine Shit Tests.

Das ist einfach Attractionmangel,. Desintresse oder bei manchen Frauen schlechte Manieren/Dummheit.

Ich hoffe dir ist klar dass du damit die komplette Geschichte des PU auf den Kopf schmeißt.

Ich kenne Leute, die wollen Ihre Doktorarbeit über "Shittests" schreiben. :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch der Meinung es gibt keine Shit Tests.

Das ist einfach Attractionmangel,. Desintresse oder bei manchen Frauen schlechte Manieren/Dummheit.

Ich hoffe dir ist klar dass du damit die komplette Geschichte des PU auf den Kopf schmeißt.

Ich kenne Leute, die wollen Ihre Doktorarbeit über "Shittests" schreiben. :D

Gruß

Seit 8 Jahren sage ich es gibt keine Shit Tests (wie sie verstanden werden) und kein LMR :)

Ich versuch ja schon niemand mehr zu überzeugen, aber ich erwähne es noch :)

Früher hab ich das seitenweise ausgeführt :)

-> aber zum Thema

PUler neigen dazu alles als Shit Test abzutun was schlicht keine Attraction oder Unhöflichkeit/Unfähigkeit ist.

mir gefällt das Label einfach nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Jack hat irgendwo recht.

Wenn Shit-Tests kommen, dann ist dies ein Zeichen von mangelndem Interesse bzw wenig Attraction.

Shit-Tests bleiben aus, wenn Frau zu 100% attracted/überzeugt ist. Sie will es sich mit dir nicht versauen. In so einer Situation sind "Shit-Tests" nur bissl Schlagabtausch und harmlose Frotzelei. Mehr nicht.

Die Shit-Tests gibt aber schon, man muss sie nur zu erkennen wissen.

Das sind immer so kleine "Herausforderungen" ala "Mal kucken wie er reagiert.. ob er integer ist.."

Die Gradwanderung zwischen Frotzelei/Shit-Test/Unflätigkeit ist meist fließend und gering. Und genau wie Männer, schießen auch mal Frauen übers Ziel (Kalibrierung)..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn jemand auf ihre Tasche aufpassen soll, fragt sie eben schlauerweise zuerst den Typen, der ihr am wenigsten widersprechen wird. Warum auch nicht. Die wissen eben bei wem sie sichs erlauben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests:

1) Und als wir alle am Tisch saßen, meinte sie "ich solle auf ihre Tasche aufpassen, sie muss zur Toilette"

Wow scheiße da bin ich mal durchgerasselt.

Ich solle auf Ihre Tasche aufpassen. Die ging sogar noch eine Stufe weiter und sagte, ich solle meine Finger davon lassen und nichts klauen.

Was antworte ich reflexartig, als oller Vollblut AFC, der sich seines Lebens freut, das ihn diese heiße Blonde, diese Ultra wichtige Aufgabe, auf Ihre Tasche aufzupassen, anvertraut hat?

"nene, tu ich nicht" :fool:

Scheiße, Scheiße, Scheiße ...

Das war, bevor ich dieses Forum und die Thematik für mich entdeckt habe.

Jetzt weiß ich ja, das ich mit einer genauso frechen Antwort mächtig Attraction gefahren hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich solle meine Finger davon lassen

"Entweder von der Tasche oder von Dir.. na gib schon die Tasche her."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.