MAJICKS 31 Beitrag melden September 9, 2014 erstellt Guten Abend allerseits.Mein Alter: 22Ihr Ater: 19Dates: 1Etappe: KC Ich habe mich mal etwas im OG probiert und das läuft auch ganz gut soweit. Schreibe da täglich 20 Mädels an und bekomme Rückmeldung von 10 - 20 %. An Alternativen mangelt es also nicht.Habe das besagte HB angeschrieben und rumgetextet. Bin dann am selben Abend noch zu ihr gefahren und wir haben auf ihrem Bett gequatscht, Musik gehört, etc. Sie sagte mir vorher, dass ich nicht kommen brauch, wenn ich Sex will. Habe das mit C&F weggewischt. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass sie ziemlich attracted war (Körpersprache, Kino,etc.). Aus irgendeinem verschissenen Grund habe ich dann 10 Minuten gebraucht um zum KC anzusetzen, obwohl sie mir heftige IoI`s gab. Naja dann haben wir so ne Stunde rumgemacht und ich habe versucht weiter zu eskalieren, aber sie hat das abgeblockt. Weiter rumgeknutscht, wieder versucht zu eskalieren, wieder abgeblockt. habe so ca. 5 Mal versucht weiter zu eskalieren, um sie zu vögeln. Irgendwann meinte sie, dass sie jetzt pennen muss, da sie am nächsten Tag arbeiten muss und hat mich dann rausgeschmissen. Habe wie die letzte Pussy darauf reagiert und nach 3 Mal höfflich bitten bin ich dann abgehauen. Zum Abschluss gabs ne Umarmung (lolollolol).2 Tage später (heute) habe ich sie angerufen, um ein 2. Date für das Wochenende abzumachen. Sie meinte nur, dass sie arbeiten müsse. Ich meinte daraufhin, dass ich mich dann die Tage nochmal melde und das wars.Ich würde jetzt einfach paar Tage freezen und dann nochmal anrufen/texten.Meine Frage ist nun: Kann man über Texten/telefonieren die Attraction irgendwie halbwegs am Leben halten, sodass die Chance auf ein 2. Date, dass ne relativ lange Zeit (1 -2 Wochen) nach dem 1. Date her ist, groß ist?MfG Fluxie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Aus irgendeinem verschissenen Grund habe ich dann 10 Minuten gebraucht um zum KC anzusetzenIch finde 10 Minuten jetzt nicht schlimm. Glaube auch nicht, dass irgendein Mädel dich mal rauswerfen wird, weil du 10 Minuten brauchst um sie zu küssen :D (...)heftige IoI`s gab. (...) (lolollolol)Hat jetzt nichts mit deiner Story zu tun, aber: Schau dir deine Posts doch nach dem posten auch mal an. Wenn du die "i" von "IOI" groß und das "o" klein schreibst, sieht es genauso aus wie ein komplett klein geschriebenes "LOL". Mal ganz abgesehen davon, dass ich dein "(lolollolol)" sowieso deplatziert finde. Habe wie die letzte Pussy darauf reagiert und nach 3 Mal höfflich bitten bin ich dann abgehauen.Wie hast du denn darauf reagiert? 2 Tage später (heute) habe ich sie angerufen, um ein 2. Date für das Wochenende abzumachen. Sie meinte nur, dass sie arbeiten müsse. Ich meinte daraufhin, dass ich mich dann die Tage nochmal melde und das wars.Da fällt mir spontan die "Brad Pitt Rule" ein :D Ich würde jetzt einfach paar Tage freezen und dann nochmal anrufen/texten.Etwas, was ich in den letzten Tagen hier im Board gelernt habe: Ein Freeze-Out wird nicht durch Invest von deiner Seite beendet, sondern durch Invest von ihrer Seite. Sollte ich falsch liegen, verzeih bitte ;) Meine Frage ist nun: Kann man über Texten/telefonieren die Attraction irgendwie halbwegs am Leben halten, sodass die Chance auf ein 2. Date, dass ne relativ lange Zeit (1 -2 Wochen) nach dem 1. Date her ist, groß ist?Ich bin selber noch relativ unexperienced, aber gebe dir trotzdem mal was von meinem Senf dazu: Wenn du nach dem Date noch Attraction hattest, wird sie das auch nach ein paar Tagen nicht vergessen. Wenn du jetzt zu viel textest, wirst du vermutlich nur mehr kaputt machen, als du retten kannst. Ich würde sagen, du rufst eben in ein paar Tagen nochmal an und schaust, dass sie dir zu dem Date zusagt. Bis dahin würde ich nicht texten. Sollte sie wieder absagen und keinen Vorschlag für eine Alternative machen, lass es sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet So etwas Ähnliches hatten wir neulich schon!http://www.pickupforum.de/topic/135395-attraction-durch-textgame-aufrechterhalten/Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen