Was haltet ihr von Ross Jeffries?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein genialer Mann. Ein Urgestein von PU. Seine Masche basiert auf Hypnose und führt dich zwar auch zum Ziel, ist jedoch sehr schwer zu erlernen. Ich würde es mir nicht antun, da man zuviel Zeit investieren müsste.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung: Weitgehend Blödsinn da die Wirksamkeit von NLP nirgends bestätigt ist (d.h. weitgehend unwirksam). Wer seine Zeit mit Ulk verschwenden will, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ein Freak, ein Nerd, zweifellos einer der Urväter des PU. Seine "Methode" basiert auf NLP. Ich persönlich finde ihn etwas schmierig, aber das ist eine rein subjektive Einschätzung. Zweifelsohne ist sein SPEED SEDUCTION eine sehr manipulative Art der Verführung, die mir persönlich nicht in die Hände spielt, dass heißt ich finde sie anstrengend und nur unter großen Lern- und Trainingsaufwand anwendbar. Ich akzeptiere, dass er einer der GROSSEN ist, aber nicht für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Babel22: Definitiv ein genialer Mann. Ich teile auch deine Meinung, dass die Speed Seduction sehr schwer zu erlernen ist. Bevor man damit anfängt sollte man sich am besten mit dem eigentlichen NLP-Konzept beschäftigen. Darüber hinaus ist es nicht unvorteilhaft, wenn man sich auch die psychologischen Theorien betrachtet, aus denen das Neurolinguistische-Programmieren entstanden ist.

@Roué: Definitiv falsch. Natürlich sind einige Theorien im NLP-Konzept unwirksam. Das ist bei Theorien normal. Eine Theorie ist schließlich ein geistiges Gebilde, dass sich permanent weiterentwickelt. Oder würdest du sagen, dass Milton Erickson nicht der Urvater der modernen Hypnose ist, obwohl auch einige seiner Ansätze mittlerweile widerlegt sind? Um es kurz zu machen: NLP funktioniert. Es funktioniert aber nur dann, wenn man fundierte Kenntnisse beherrscht. Wer Freude an Psychologie hat soll sich intensiv damit beschäftigen und erst dann ein Urteil abgeben. Wer sich nur minimal mit NLP auseinandergesetzt hat, der soll nicht urteilen, so meine Konklusion.

@Cowboy: Schmierig ist er in der Tat. Und hat sich durch seine Art nicht gerade beliebt gemacht in der Community. Man sollte seine Art auszuklammern versuchen und sich nur auf seine Skills fokussieren. Wenn man ihn mal trifft, muss man eingestehen, dass er eine unglaubliche Wirkung auf Menschen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat paar gute Sachen gemacht. Auch zum Thema Selbstbewusstsein und Umgang mit Frauen etc..

Aber die ganze SpeedSeduction und NLP Schiene is einfach nur Obermist.

Ist zum Glück nicht mehr so in Mode wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Seduction Patterns. Soweit ich weiß, ist die OMS von In10se auch auf Ross`Mist gewachsen.

Eine hohe Meinung habe ich diesbezüglich nicht.

Wenn man eine wirklich erlebte Geschichte beim erzählen füllen

kann, brauch man sowas auch nicht.

@xXxPikAcUxXx: Die Skills (auf Seduction bezogen) bringen dem Heute kaum noch was.

P.S.: Die simpelsten NLP Moves funktionieren, basieren aber nicht auf Hypnose oder übelster Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast removeme

Ich habe NLP vor 10 Jahren ein bisschen gelesen. Ich habe es nie für die Verführung benutzt, aber es hat mir sehr viel für meinen allgemeinen Entwicklungsprozess geholfen. Ich habe die NLP Grundkenntnisse für zwei öffentliche Auftritte benutzt und ich habe nur stürmischen Applause bekommt.

Als ich mit PU vor einem Jahr anfing, hat ein Freund mir Speed Seduction (SS) von Jeffries empfohlen. Damals wusste ich nichts über andere Bücher und Autoren. Ich fand Ross Jeffries einfacher als NLP, aber nicht einfach. Als ich seine Kunst ins Praxis angewendet habe, habe ich gemerkt, dass seine "weasel phrases" sehr gut auf Frauen und Männer funktionieren. Außerdem, habe ich in Praxis gemerkt, dass es so viel Platz für Fehler gibt. Und wenn du eine Fehler machst, kommst du seltsam vor. Um gut es anzuwenden, musst du schon viele Sachen gut kennen: small talk, Rapport, Komfort, Körpersprache und Emotionen. Heutzutage würde ich Ross Jeffries nicht für Anfänger empfehlen, obwohl es eine Grundlage für Indirekt Game ist. In Deutschland kannst du viel weiter mit einem Direkt Game kommen. Am bestens lernst du SS wenn du in einer Beziehung (LTR) bist.

Wenn du die Kunst des Jeffries in Praxis sehen möchtest, schau die Orlando Owens zweistündigen Präsentation in Münich 2012. Auf sachliche Ebene hat die Präsentation nichts ... gar nichts. Trotzdem, sagen viele dass es eine wunderschöne Auftritt war. Wenn du Speed Seduction kennst, würdest du verstehen warum sie das sagen: Orlando verwendet viele patterns von Jeffries.

Ich habe gestern gesehen, dass es ein ähnliches Produkt auch in Deutschland gibt. Schau "Magic Words Machine Hypnose CD" von Progressive Seduction. Leider habe ich nicht gehört ob diese CD gleich so gut ist. Vielleicht kann jemand die Erfahrung mit diesem CD berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Entdecker

Am bestens lernst du SS wenn du in einer Beziehung (LTR) bist.

Meinst du damit, dass du SS an deiner LTR üben kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast removeme

@Entdecker

Am bestens lernst du SS wenn du in einer Beziehung (LTR) bist.

Meinst du damit, dass du SS an deiner LTR üben kannst?

Ja, genau, das meine ich. Du kennst deine LTR Freundin sehr gut und du kannst die Konsequenzen auch in der folgenden Tagen sehen. Du kannst selten die Effekte des NLP oder SS unverzüglich sehen. Die Kraft des NLP liegt an das, dass du dein Unterbewusstsein programmieren lässt und dass du die Effekte der Wörter noch nach einer langen Zeit spüren kannst. Und das kannst du einfacher in einer Beziehung machen und nach Tagen später die Ergebnisse sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Mann. Es is halt so wie bei allem. Es kommt drauf an was man mit nimmt. Die Sätze 1 zu 1 dumm nachplappern bringt in den wenigsten Fällen was. Wer nachdenkt, filtert und auf sich zuschneidet, macht eine Erfahrung die einem vielleicht sehr viel bringt.

Ich mag den Kerl, der als Urvater der Seduction Community bekannt geworden is. Ohne ihm wären wir heute nicht hier unterwegs. Man kann darüber streiten ob er ein abgedrehter Spinner war. Vermutlich nicht weniger als ich selbst und der ein oder andere an Board...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann hat unzähligen Leuten dazu verholfen ihr Leben zu verbessern und Frauen zu verführen. Man kann so ziemlich von jedem PU-Guru irgendwas mitnehmen, von dem einen mehr, von dem anderen weniger. Von Ross Jeffries in der Regel mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ross ist absolut ein geiler Typ, und hat jede Menge Video Material kostenlos im YT gepostet. Anfänger tun sich schwer, sein Vorgehen exakt nachzuvollziehen, für Fortgeschrittene NLPler einfach ein Genuss, wie er den Transfer von NLP in die Verführung geschafft hat, und es in seinen Seminaren vermitteln kann. Definitiv eine Modellierarbeit wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden