ThePick 1 Beitrag melden September 9, 2014 erstellt Da dies mein erster Beitrag hier ist, hallo ersteinmal an alle!Mein Alter17Alter der Frau 17Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeineProblemIch kenne das Mädchen aus der Schule. Wir haben einige Zeit miteinander geschrieben und ich hatte das Gefühl, dass ordentlich attraction vorhanden war. Doch vor kurzem hat sie mir erzählt, wie sie einem Kerl einen Korb gegeben hat, nur weil er 2 Monate jünger war als sie. Das Problem ist, dass ich fast ein halbes Jahr jünger bin als sie.Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sie auf ein Date einzuladen, wenn ich sie wieder in der Schule sehe. Nach dieser Äußerung und da ich weis, dass Mädchen in diesem Alter generell eher auf ältere Jungs stehen, bin ich mir jetzt jedoch nicht sicher wie ich es angehen soll.Ist das nur eine Art Shit-Test? Meint sie das ernst, dass sie nichts in jüngeren Kerlen sieht und das Alter für sie einen so großen Stellenwert hat?Was soll ich nun tun? Sie trotzdem auf nen Kaffee einladen oder mit ihr abhacken? Wenn ja, wie stelle ich das unter diesen Umständen am besten an?Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben kann.Und bitte nehmts mir nicht übel, wenn ich etwas wie ein AFC rüberkomme, euch sehr jung erscheine oder PickUp-Begriffe falsch benutze. Ich bin erst neu in dieser Thematik.Danke euch schonmal! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Das einzige was du bisher weißt ist, dass ER ihr zu jung war. "Zu jung" bezieht sich nicht wirklich aufs Alter. Solange es für dich kein Problem ist stehen die Chancen gut, dass es das für sie auch nicht ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) st das nur eine Art Shit-Test? Meint sie das ernst, dass sie nichts in jüngeren Kerlen sieht und das Alter für sie einen so großen Stellenwert hat?Generell, ja.Nach dieser Äußerung und da ich weis, dass Mädchen in diesem Alter generell eher auf ältere Jungs stehen,Nein, auf reifere/erfahrenere, die sich nicht durch sich nicht durch Shit-Tests beeindrucken lassen.Was soll ich nun tun? Sie trotzdem auf nen Kaffee einladen oder mit ihr abhacken? Wenn ja, wie stelle ich das unter diesen Umständen am besten an? Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben kann.Hey Susi, da gibts nen voll geilen Crepe Laden, mit ALL YOU CAN MAMPF! Brauche noch Unterstützung, sonst geht mein Plan net auf.. weißt doch das du ne Naschkatzerl bist...Samstag 18oo vorm Bhf XYZ, würd ich sagen.. Komm in weiten Klamotten... September 9, 2014 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePick 1 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Das einzige was du bisher weißt ist, dass ER ihr zu jung war. "Zu jung" bezieht sich nicht wirklich aufs Alter.Leider doch, denn sie hat betont, dass sie ihn überhaupt nicht kannte. Er hat sie nur angeschrieben, scheinbar hatte sie ihn jedoch schonnmal gesehen. Außerdem hat sie ebenfalls sehr betont, dass es ihr nur ums Alter geht.st das nur eine Art Shit-Test? Meint sie das ernst, dass sie nichts in jüngeren Kerlen sieht und das Alter für sie einen so großen Stellenwert hat?Generell, ja.Ja, das ist nur ein Shit-Test? Oder ja, sie meint das ernst?Hey Susi, da gibts nen voll geilen Crepe Laden, mit ALL YOU CAN MAMPF! Brauche noch Unterstützung, sonst geht mein Plan net auf.. weißt doch das du ne Naschkatzerl bist...Samstag 18oo vorm Bhf XYZ, würd ich sagen.. Komm in weiten Klamotten...Soll ich ihr so etwas schreiben oder das lieber persönlich machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Von solchen aussagen darfst du dich kein Stück entmutigen lassen.Was Frauen sagen und was sie danach wirklich tun/entscheiden/wollen deckt sich maximal zu 25-40 Prozent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Ja, das ist nur ein Shit-Test? Oder ja, sie meint das ernst?Shit Test.Zu 90%.Soll ich ihr so etwas schreiben oder das lieber persönlich machen?Wie du magst. Die Jungen Hühner sind mitm Tippen inner Comfortzone...Eier zeigen kannste am besten, wenne ihr face-to-face den Vorschlag machst.Lass auch "Date" weg.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwarf 9 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Soll ich ihr so etwas schreiben oder das lieber persönlich machen? Mach es persönlich. Du kannst bei deinem Treffen (Date) dann auch nicht jemand anders sein. Wir haben einige Zeit miteinander geschrieben und ich hatte das Gefühl, dass ordentlich attraction vorhanden war.Wenn du einmal Attraction im wahren Leben erlebt hast, wirst du so was nie mehr schreiben...Ist das nur eine Art Shit-Test? Ich schätze in deinem Fall, zu 95% ja. Was soll ich nun tun?Mit ihr ein Treffen vereinbaren. Sie nicht einladen oder ein Date vorschlagen, es ist schon klar, auf was es hinausgeht, wenn sich Mann und Frau trifft. Dazu sind die Erwartungen tiefer bei einem Treffen als bei einem Date. Und es ist immer besser, die Erwartungen zu übertreffen. Viel Spass. September 9, 2014 bearbeitet von dwarf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePick 1 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet OK danke euch, ich werds so machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen