Mädel von Früher wieder gamen - Date steht an - KC erfolgt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Zusammen,

ich brauche mal wieder euren Rat.

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 27

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >5 und zufällige Treffen in Clubs

Etappe der Verführung: Küssen

Morgen treffe ich mich mit einer Dame, die ich schon eine ganze Weile kenne.

Ablauf bisher

Vor ca 3 Jahren

=> Im Club kennengelernt

=> bisschen geflirtet

=> ich war vergeben

=> nichts weiter unternommen

Vor ca 1,5 Jahren

=> Nochmal in dem Club getroffen

=> bisschen geflirtet

=> NC

=> Date (zusammen gegessen, lief eher uncool)

=> 2. Date im Kino

=> Danach zu mir

=> KC, fummeln & Nacht zusammen verbracht (Kein FC)

=> Danach noch ein paar mal getroffen, nur KC, weitere (unerfahrene) Eskalationsversuche wurden geblockt

=> Irgendwann aufgegeben

Vor 1-2 Monaten

=> Nach Ende meiner 1jährigen LTR mit ihr geschrieben (ging von ihr aus)

=> zum Essen verabredet (Kein besonderes Interesse meinerseits, wollte mich einfach nur nett unterhalten)

=> Mussten danach durch den Regen laufen. Sie hatte einen Regenschirm dabei und hat sich den ganzen weg über extrem an mich gekuschelt, obwohl der Schirm eigentlich groß genug war. Da war viel Kino. Vermutlich hätte ich da locker nen KC hinlegen können und ab da weitergamen können. Hab aber einfach nicht dran gedacht, da es überhaupt nicht meine Intention war.

Kürzlich

=> Ich dachte mir "Vielleicht klappts ja" und hab weiter casual mit ihr geschrieben und versucht sie zu treffen

=> Letztendlich hats geklappt

=> Ich: "Komm vorbei, Film gucken"

=> Sie: "Hahahaha jaja, Film gucken!"

=> Ich: "Ich hätte auch lust auf einen Mondspaziergang mit nem kühlen Bier, aber du bist so alt."

=> Sie: "Aber alte Leute stehen doch auf Spaziergänge!"

=> Ich: "Willst du mit mir am Mittwoch bei Mondschein und einem kühlen Bier spazieren gehen?"

=> Sie: "Sehr gern!"

=> Ich: "Alles klar, 19 Uhr [Haltestelle in der Nähe meiner Wohnung]"

=> Sie: "Bei dir dann?"

=> Ich: "Ja, hier kann man super spazieren gehen."

(Die Zitate sind größtenteils nicht wörtlich, sondern eher sinngemäß. Hab die Nachrichten leider nicht zur Hand.)

Das mit dem "alt" werde ich in Zukunft sein lassen. Jedoch nimmt sie das ja sehr humorvoll. Macht selber manchmal Witze darüber. Also fühlt sich nicht wirklich alt.

Fragen

Ich kann sie absolut nicht einschätzen. Manchmal denke ich sie will mich, im anderen Moment könnt ich schwören, sie wär asexuell.

Sie sagt recht häufig, ich sei nicht nett. Und ich könnte mal netter sein. Ich habe absolut keine Ahnung, was sie damit meint. Denn eigentlich bin ich ziemlich nett. Ich krieche ihr halt nicht in den Arsch, aber freundlich bin ich trotzdem. Habt ihr eine Ahnung, was sie damit meinen könnte?

Meint ihr ich soll nach der ganzen Geschichte einfach normal drauf sein und nach und nach versuchen zu eskalieren?

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich beim spazieren gehen gut eskalieren könnte? Oder sollte ich da lieber nur Kino fahren und zu Hause dann richtig machen? Ich finde es immer schwierig, was zu machen, wenn man sich bewegt. Ich könnte z.B. ihre Hand halten beim gehen, weiß aber nicht ob das nicht merkwürdig erscheinen würde.

Ich bin mir einfach super unsicher, was ich morgen genau machen soll. Würde sie aber schon ganz gern knallen. Jeder Tipp würde mir weiterhelfen. Kritik natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie sich bei Dir einhaken. Je nachdem, wieviele Km ihr Spazieren geht, kannst Du später auch ihre Hand nehmen und

halten. Wenn Du es drauf hast, kannst Du sie dann auch mal wie beim Tango drehen....

Bzgl der "nicht nett" Sache: Bist Du ein Gentleman ihr gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass sie sich bei Dir einhaken. Je nachdem, wieviele Km ihr Spazieren geht, kannst Du später auch ihre Hand nehmen und

halten. Wenn Du es drauf hast, kannst Du sie dann auch mal wie beim Tango drehen....

Dürfte ich hinkriegen :D

Bzgl der "nicht nett" Sache: Bist Du ein Gentleman ihr gegenüber?

Beispielsweise habe ich ihr den Regenschirm bei unserem letzten längeren Spaziergang im Regen aus der Hand genommen, damit sie ihn nicht halten muss. Solche Dinge sind bei mir selbstverständlich, also mach ich sowas meist unbewusst. Denke also ja, bin ein Gentleman ihr gegenüber.

Oder meinst du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 für die Formatierung - sehr übersichtlich und gelungen!

Eskalation beim Spaziergang ist eigentlich sehr einfach wenn sie sich bei dir einhaken kann/soll, ihr seid euch ja dann recht nah und die plötzliche Nähe beim KC ist nicht "komisch" (was Blocken zur Folge haben kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie absolut nicht einschätzen. Manchmal denke ich sie will mich, im anderen Moment könnt ich schwören, sie wär asexuell. -> Hirnfick abschalten, scheißegal was Sie denkt. Du bist das Target!

Sie sagt recht häufig, ich sei nicht nett. Und ich könnte mal netter sein. Ich habe absolut keine Ahnung, was sie damit meint. Denn eigentlich bin ich ziemlich nett. Ich krieche ihr halt nicht in den Arsch, aber freundlich bin ich trotzdem. Habt ihr eine Ahnung, was sie damit meinen könnte? -> Das ist gut wenn Sie das sagt, das ist sogar Sehr Gut! Mach weiter so.

Meint ihr ich soll nach der ganzen Geschichte einfach normal drauf sein und nach und nach versuchen zu eskalieren? ->Nicht nach und nach versuchen zu eskalieren, sondern eskalieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich beim spazieren gehen gut eskalieren könnte? Oder sollte ich da lieber nur Kino fahren und zu Hause dann richtig machen? Ich finde es immer schwierig, was zu machen, wenn man sich bewegt. Ich könnte z.B. ihre Hand halten beim gehen, weiß aber nicht ob das nicht merkwürdig erscheinen würde. -> Lass die Hirnfickerei weg und sei locker. Tu das was du willst. Wenn du nachdenkst ob du Sie küssen sollst, dann tu es sofort. Denk nicht groß darüber nach, sonst wirst du scheitern.

Ich bin mir einfach super unsicher, was ich morgen genau machen soll. Würde sie aber schon ganz gern knallen. Jeder Tipp würde mir weiterhelfen. Kritik natürlich auch ;) -> Es liegt Alles in deiner Hand. Nicht soviel nachdenken, locker sein, Spaß haben, nicht zu viel erwarten.

Game On -> Du machst das!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

+1 für die Formatierung - sehr übersichtlich und gelungen!

Eskalation beim Spaziergang ist eigentlich sehr einfach wenn sie sich bei dir einhaken kann/soll, ihr seid euch ja dann recht nah und die plötzliche Nähe beim KC ist nicht "komisch" (was Blocken zur Folge haben kann)

Alles klar, mal sehen obs klappt!

Hirnfick abschalten, scheißegal was Sie denkt. Du bist das Target!

Das predige ich eigentlich auch immer...danke fürs erinnern ;)

Das ist gut wenn Sie das sagt, das ist sogar Sehr Gut! Mach weiter so.

Habe ich mir auch schon mal gedacht. Aber soll ich darauf eingehen? So in der art von "Was willst du auch mit jemandem, der nett ist?". Oder einfach ignorieren?

Nicht nach und nach versuchen zu eskalieren, sondern eskalieren.

Lass die Hirnfickerei weg und sei locker. Tu das was du willst. Wenn du nachdenkst ob du Sie küssen sollst, dann tu es sofort. Denk nicht groß darüber nach, sonst wirst du scheitern.

Alles klar!

Es liegt Alles in deiner Hand. Nicht soviel nachdenken, locker sein, Spaß haben, nicht zu viel erwarten.

Game On -> Du machst das!

Ich danke dir für die Motivation! Bin gespannt wie es wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden