Vertrauen zu Freundin wieder gewinnen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

bräuchte mal einen Tipp, weil es langsam meinen Kopf fickt.

Kenne meine Freundin nun seit Dezember und wir sind im Januar zusammen gekommen. Wir haben uns beide eigentlich vorher ausgelebt und haben uns dann entschieden eine Beziehung anzufangen, weil es einfach gefunkt hat. Soweit so gut.

Es lief einige Monate sehr gut. Ich habe nix mehr mit anderen Frauen gehabt. Kontakt abgebrochen bzw. in platonische Freundschaften geswitcht. Meine Freundin hat im Prinzip auch das gleiche gemacht und hat daher auch einen großen gemischten Freundeskreis wo auch der eine oder andere Ex lover dabei ist.

Nach 4-5 Monaten habe ich ihr nie misstraut. Dann habe ich warum auch immer ihr handy gehabt und im whatsapp verlauf bei Bildern gesehen, dass sie Person „Klaus“ Unterwäschebilder vor 3 Monaten gesendet hatte mit dem sie sich oft getroffen hat und auch viel schreibt. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Es war wie eine Intuition. Ich habe auch sonst ihr Handy nicht betrachtet und im nachhinein auch nicht den Chatverlauf geprüft was sie geschrieben haben. Eigentlich mag ich das selber nicht und mache sowas auch nie. Es war eine einmalige Ausnahme und es ärgert mich persönlich massiv selbst so nen shit gemacht zu haben. Auf der anderen Seite fragt man sich, würde ich noch viel mehr finden, wenn ich danach suchen würde?

Sie war schon immer etwas misstrauischer gegenüber mir und hat mich dann auch gefragt ob ich ihr treu immer war und co und wir haben über treue und co gesprochen. Hier habe ich ihr auch klar nochmal gesagt, dass Unterwäsche Bilder ein nogo für mich sind. Sind es Bikini fotos wie man manchmal in facebook postet okay. Da steht der Urlaub im Vordergrund, aber Fotos um einen anderen geil zu machen wie Unterwäsche Fotos geht garnicht. Denke hier seht ihr das genauso wie ich oder? Sie fand es auch so und bestätigte mir, das sie sowas nie gemacht hat und auch nie machen wird und mir allgemein nie untreu und co war. Hier lag einfach die „kleine“ Lüge, die ich wusste im Raum, und hier frage ich mir einfach: War es eine einmalige Sache? Hat sie es selbst vielleicht vergessen als wir 1 Monat zusammen waren? War sie damals noch nicht richtig in der Beziehung und hat nur noch Restgeflirtet oder hat sie einfach bei „Klaus“ vergessen den Verlauf zu löschen und postet solche Bilder jeden Tag und geht mir allgemein vielleicht fremd?

Aus diesem Grund fange ich immer mehr an zu zweifeln und das stört mich massiv, weil sie sich halt weiterhin auch mit männlichen Freunden trifft und das macht mich halt langsam echt etwas wahnsinnig. Sonst läuft einfach die Beziehung einfach super und man würde ihr sowas auch wirklich nie zutrauen. Kann es daher auch garnicht verstehen, was das sollte. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Muss ich den Fall vielleicht näher beleuchten oder bekomme ich es einfacher aus dem Kopf? Nur wegen zwei Unterwäschefotos die zum gleichen Zeitpunkt geschickt wurden, würde ich nicht die Beziehung cancel und möchte mich auch als aller letztes als Handystalker outen, weil sie mir das auch nie abkaufen würd, dass ich nur die zwei fotos gesehen habe. Aber auch kein Bock, dass noch mehr passiert ist bzw. unnötige Energie in eine falsche Beziehung stecke.

Edit: Antworten auf unten:

ich war ihr immer treu und habe auch keine selbstzweifel. Es ist einfach so, dass sie vor mir immer auf ein perfektes liebes mädchen macht, aber hintenrum wohl anderen kerlen (vielleicht auch einmalig) unterwäsche bilder sendet.

Ich möchte einfach nicht verarscht werden. Ihr habt aber recht, dass eifersucht gift ist. Das habe ich selbst ja erkannt und deshalb auch das topic so benannt, dass ich ihr wieder vertrauen will. Nur die Frage wie stell ich es am besten an?

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich die Eifersucht aus deinem Leben. Eifersucht wirkt immer negativ auf dich zurück. Wenn du sie empfindest, suche nach dem Auslöser und arbeite daran sie loszuwerden. Vor allen Dingen ist sie ein Indikator für Selbstzweifel.

Niemand ist perfekt aber versuche krankhaft eifersüchtige Menschen zu meiden. "Der Dieb hat am meisten Angst, beklaut zu werden.". Deckt sich mit meiner Erfahrung.

bearbeitet von Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es zuviel. Reicht ja was du gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Frage die sich mir stellt .... Ihr lernt euch im Dezember kennen und seid im Januar zusammengekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir, was wäre wenn du nicht hier Handy genommen hättest?!
Hättest du dann trotzdem diesen Post hier gemacht?

Hättest du einen einen anderen Grund für deine Eifersucht gesucht?

Der Chatverlauf war nur der Kanal in dem du deine Eifersucht laden konntest. Aber er war sicherlich nicht der Grund.
Der Grund der Eifersucht liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht hin oder her, wer nach einigen Wochen Beziehung immer noch Wäschebilder an andere verschickt, hält sich wohl extern eine Möglichkeit warm. Natürlich hängt es von euch ab, ob sowas ok ist, aber wie ich dich verstehe, war "Verschicken von Wäschefotos an andere" nicht Teil eures Beziehungsplans.

Fakt ist: Du weißt jetzt von den Bildern, also kannst du sie auch nicht wegleugnen.

Meines Erachtens hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du vergisst die Fotos und machst weiter, als sei nichts geschehen. Da du jedoch bereits seit Längerem von den Bildern weißt und erst jetzt hier im Forum schreibst, scheint sich der Gedanke wie ein Krebs durch deinen Kopf zu fressen. Ob Vergessen da wirklich eine Möglichkeit ist..?

Zweite Möglichkeit: Sprich sie darauf an. Wahrheit ist für deine Eifersucht die beste Medizin, denn dann hört auch das Grübeln auf. Allerdings könnte es auch gut sein, dass sie abwiegelt von wegen "Ach das war nur ein Scherz blöablabla..."

Tja, was tun? Wenn du nicht ersnthaft von ihrer Ehrlichkeit überzeugt bist, dann musst du entscheiden ob es dir die Beziehung wert ist, daran zu arbeiten.

Ansonsten: Schluss machen. Und an deiner Eifersucht arbeiten! Lerne aus den Fehlern von heute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich die Eifersucht aus deinem Leben. Eifersucht wirkt immer negativ auf dich zurück. Wenn du sie empfindest, suche nach dem Auslöser und arbeite daran sie loszuwerden. Vor allen Dingen ist sie ein Indikator für Selbstzweifel.

Niemand ist perfekt aber versuche krankhaft eifersüchtige Menschen zu meiden. "Der Dieb hat am meisten Angst, beklaut zu werden.". Deckt sich mit meiner Erfahrung.

Hier stelle ich mir einfach die Frage warum der TE hier die Eifersucht aus seinem Leben streichen soll?

Diese Eifersucht hat einen ganz klaren Grund und ja - grundlose Eifersucht zeugt von einem Innergame Problem.

Was ist falsch daran Treu zu sein und Treue zu fordern, sofern diese vereinbart ist? Ich würde mich selbst ungerne verarschen lassen

und dir würde ich einfach Raten Sie darauf anzusprechen und deine Konsequenzen zu ziehen. Warum drüber hinwegsehen, wenn sie

deiner Meinung nach einen Fehler gemacht hat?

Was vielleicht noch Diskussionswürdig wäre, wo "krankhafte" Eifersucht anfängt und wo sich nicht verarschen lassen aufhört.

bearbeitet von SirJohnFranklin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer wieder hier ein Reizthema und jeder legt da seinen Schwerpunkt anders.

Die Frage, die ich mir in dieser Situation stellen würde ist einfach: Möchte ich grundsätzlich mit einer Person mein Leben verbringen, die hinter meinem Rücken mit Klaus Halbnackidei Bilder austauscht?

Wenn du diese Frage, so wie ich, mit "NÖ" beantwortest, gibt es nur eins was du tun kannst. Und das weißt du selber!

Eines ist sicher: Egal ob ihr darüber ein 3 Stunden Terrorgespräch führt und sie dir danach die große Liebe schwört: Ein Verhalten in der Form wird IMMER wieder passieren!

Also: love it or leave it!

Gruß

Jimbo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[....]

Wenn du diese Frage, so wie ich, mit "NÖ" beantwortest, gibt es nur eins was du tun kannst. Und das weißt du selber!

Eines ist sicher: Egal ob ihr darüber ein 3 Stunden Terrorgespräch führt und sie dir danach die große Liebe schwört: Ein Verhalten in der Form wird IMMER wieder passieren!

Also: love it or leave it!

Gruß

Jimbo

Das ist ein Thema was mich wirklich interessiert.

Ich habe vor einigen Wochen mal versucht danach zu suchen, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Hier gibt es natürlich verschiedene Szenarien, spontan fallen mir ein:

• LTR ging über mehrere Jahre, ist eingeschlafen, Frau sieht sich nach Alternativen um. -> Klarer Grund. Hier stellt sich vielleicht noch die Frage ob es bei einem Ex-back (getrennt sein > 1 Jahr) genauso laufen würde, obwohl mal darüber gesprochen hat.
  • Es passiert direkt am Anfang der Beziehung, d.h. Frau hält sich weitere Typen warm und hat andere Gründe für die Beziehung (Will nicht alleine sein, Nützlichkeit der Beziehung (evtl. ist Geld im Spiel))

Viele Grüße

SJF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seid Januar mit ihr in einer Beziehung, und vor 3 Monaten (Juni?) schickt sie Unterwäschebilder an einen anderen Mann? Wäre für mich ein nogo.

Dann redet ihr auch noch darüber, "nein schatz, ich schicke keine Bilder an andere Männer" und du weisst bereits, dass deine Freundin dir ins Gesicht lügt?

Ehrlich gesagt wäre da bei mir der Ofen aus. Ich würde ihr einmal sagen wie ich das finde und sie dann bitten zu gehen.

Du willst ihr vertrauen, ok aber wie soll das gehen? Entweder hälst du die Klappe wegen deinen Bedenken. Dabei waren deine Bedenken offenbar begründet, ich meine wieso hast du denn das eine Mal in ihr Handy geschaut? Oder du konfrontierst sie, sie wird Besserung beteuern, aber wahrscheinlich in Zukunft nur vorsichtiger sein.

Nebenbei, ich halte mich inzwischen auch von Frauen fern, die übertrieben eifersüchtig sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es natürlich verschiedene Szenarien, spontan fallen mir ein:

[..]

John,

ehrlich gesagt interessieren mich die Gründe für so ein Verhalten gar nicht. Fakt ist: Eine klasse Frau macht sowas nicht! Simple is that! Eine klasse Frau würde, wenn es "einen Grund" gäbe, diese Probleme benennen und nicht son Affenzirkus veranstalten.

...und meine Lebenszeit für eine nicht-klasse Frau zu opfern ist MIR einfach zu schade!

Gruß

Jimbo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handlungsoptionen des TE sind aus meiner Sicht bereits ausgiebig behandelt.

Möchte da nur meine Sichtweise im Bezug auf das 'spionieren' loswerden.

Bei mir meinte auch mal eine Dame, dass sie einen Blick in mein Telefon wirft - wobei ich immer von Anfang an klarstelle, dass das tabu ist.

Sie hat sich für den Weg einer vorsichtigen Frage entschieden :'Du wer ist denn XYZ?'

-> Next

Für mich persönlich, unabhängig was deine LTR gemacht/nicht gemacht hat, ist alleine das spionieren ein Vertrauensbruch, der ein Ende der Beziehung zur Folge hat.

Damit löst sich dein Problem vielleicht bei Konfrontation von selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stelle ich mir einfach die Frage warum der TE hier die Eifersucht aus seinem Leben streichen soll?

Diese Eifersucht hat einen ganz klaren Grund und ja - grundlose Eifersucht zeugt von einem Innergame Problem.

Was ist falsch daran Treu zu sein und Treue zu fordern, sofern diese vereinbart ist? Ich würde mich selbst ungerne verarschen lassen

und dir würde ich einfach Raten Sie darauf anzusprechen und deine Konsequenzen zu ziehen. Warum drüber hinwegsehen, wenn sie

deiner Meinung nach einen Fehler gemacht hat?

Was vielleicht noch Diskussionswürdig wäre, wo "krankhafte" Eifersucht anfängt und wo sich nicht verarschen lassen aufhört.

Er soll die Eifersucht aus seinem Leben streichen weil sie ihm NICHTS gibt, null. Ich muss davon ausgehen, dass die beiden ansonsten eine glückliche Beziehung führen, weil bob sonst nichts erwähnt. Er fickt sich also aufgrund seiner Eifersucht seit ca. 8 Monaten den Kopf, ob seine Freundin jetzt eine Madonna oder eine Hure ist, unglaublich.

Und anstatt sich die Frage zu stellen wie kacke das jetzt von ihr war ihn anzulügen, hätte er sie entweder schon längst verlassen und eine neue Beziehung beginnen können, oder ihr verzeihen und die Sache vergessen können. Aber der jetzige Zustand ist mit Abstand der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

Ach Gottchen, was habt ihr bloß alles so geheimes in euren Telefonen stehen. jaja.. geht ums Prinzip blablub..

Ich sag mal so viel: Ist mir doch kack egal, ob meine Freundin bei mir ins Telefon schaut, nicht weil es dort nicht "etwas" zu entdecken gäbe, sondern weil ich zu allem was da drin steht stehe. Ich bin authentisch in dem was ich tue und muss mich nicht wie ein Hampelmann verstecken, wenn ich mit ner Frau oder wem auch immer schreibe. Punkt aus.

Ich bin ehrlich bei dem was ich tue. Das strahle ich aus, deswegen verspürt mein Partner auch nicht den drang mir hinterherspionieren zu müssen.

Jeder, der hier immer brüllt wenn der Partner mal ein Blick in richtung Telefon macht sollte sich vielleicht mal überlegen ob er Inkonsistenz ausstrahlt und in Wahrheit nicht ein kleiner, verunsicherter Hampelmann ist, der es nicht gebacken bekommt sein Leben gradlinig, nach seinen Regeln zu leben und das auch auszustrahlen.

Gruß

Jimbo

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

Ach Gottchen, was habt ihr bloß alles so geheimes in euren Telefonen stehen. jaja.. geht ums Prinzip blablub..

Ich sag mal so viel: Ist mir doch kack egal, ob meine Freundin bei mir ins Telefon schaut, nicht weil es dort nicht "etwas" zu entdecken gäbe, sondern weil ich zu allem was da drin steht stehe. Ich bin authentisch in dem was ich tue und muss mich nicht wie ein Hampelmann verstecken, wenn ich mit ner Frau oder wem auch immer schreibe. Punkt aus.

Ich bin ehrlich bei dem was ich tue. Das strahle ich aus, deswegen verspürt mein Partner auch nicht den drang mir hinterherspionieren zu müssen.

Jeder, der hier immer brüllt wenn der Partner mal ein Blick in richtung Telefon macht sollte sich vielleicht mal überlegen ob er Inkonsistenz ausstrahlt und in Wahrheit nicht ein kleiner, verunsicherter Hampelmann ist, der es nicht gebacken bekommt sein Leben gradlinig, nach seinen Regeln zu leben und das auch auszustrahlen.

Gruß

Jimbo

Dein Prinzip ist, dir ist es kack egal. Anderen eben nicht.

Mir ist es noch nichtmal so wichtig könnte aber folgende Haltung verstehen: Mein Handy ist meine Privatssphäre, so wie ich beim Kacken die Tür zu mache. Das sind meine Regeln, das strahle ich aus. Wer meine Regeln bricht der kann gehen. Wo wäre man da ein kleiner verunsicherter Hampelmann?

Vielen ist ein gewisser Grad an Privatsphäre nunmal wichtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde platzen wenn ich das nicht anspreche.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall lieber meinen eigenen Fehler zugeben und von ihr hören wollen, wie es mit ihrem "Fehler" steht. Entschuldige Dich gleich im ersten Satz, damit Du ihr den Wind aus den Segeln nimmst und sie nicht Dein ins-Handy-gucken hochspielen und Dich als den großen Bösen dastehen lassen kann.

Ihr müsst dann halt sehen, wie ihr weiter macht. Aber Karten auf den Tisch ist mir immer angenehmer.

Nur eine Sache kann ich nie verstehen

und möchte mich auch als aller letztes als Handystalker outen, weil sie mir das auch nie abkaufen würd, dass ich nur die zwei fotos gesehen habe.

Du kannst dir doch nicht auferlegen, irgend etwas nicht anzusprechen, weil es Dir jemand nicht glauben könnte. Wenn Du die Wahrheit sagst, dann sagst Du die Wahrheit. Wieso soll Dir Deine Freundin nicht glauben, wenn du ihr etwas erzählst?

Das wirft halt auch kein gutes Licht auf eure Beziehung.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann habe ich warum auch immer ihr handy gehabt und im whatsapp verlauf bei Bildern gesehen, dass sie Person „Klaus“ Unterwäschebilder vor 3 Monaten gesendet hatte mit dem sie sich oft getroffen hat und auch viel schreibt. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Es war wie eine Intuition.

Also alles klar.

Dennoch kann man ganz ohne jeden Hirnfick oder "24-Seiten-Diskussion" dennoch ganz einfach damit umgehen:

1) Einfach ruhig und locker bleiben, tief durchatmen und keinen Mist machen

2) Sie als FB auf Zeit betrachten

3) Immer noch die Klappe halten

4) Diskret was neues suchen.

Das einzige, was Dich bindet und hindert ist Deine Emotion.

Es steht (sowiet ich das gelesen habe) keine echte Problematik (z.B. gemeinsames Wohnen doer Eigentum) im Raum - also kanst Du sie doch jederzeit verlassen oder auch nicht, ganz wie Du willst.

Du realisierst deine eigene Stärke nicht.

Ob sie "Klaus" nun nach dem Unterwäschefoto schicken und dem treffen und telefonieren und ficken ähhhh, "Gespräche führen" ... ist alles völlig egal.

In Wirklichkeit liegt die Entscheidung und auch die Intitiative völlig und ganz allein bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Prinzip ist, dir ist es kack egal. Anderen eben nicht.

Mir ist es noch nichtmal so wichtig könnte aber folgende Haltung verstehen: Mein Handy ist meine Privatssphäre, so wie ich beim Kacken die Tür zu mache. Das sind meine Regeln, das strahle ich aus. Wer meine Regeln bricht der kann gehen. Wo wäre man da ein kleiner verunsicherter Hampelmann?

Vielen ist ein gewisser Grad an Privatsphäre nunmal wichtig.

Na klar kann man die Haltung vertreten und auch dazu stehen. Aber seien wir doch mal ehrlich: Die Meisten, die ich kenne und fast einen Blutsturz kriegen, wenn die Frau auf 10 Meter an das Handy ran kommt und sich noch 3 verschiedene App-Sperren für WhatsApp und Facebook einrichten, tun dies weil sie:

- entweder nicht die Eier haben, der Frau von Anfang an mit zu teilen, dass sie auch weibliche Freunde haben und das nun mal so ist, wie es ist oder

- ihren Partner bei jeder passenden Gelegenheit bescheißen.

Das meine ich mit fehlender Gradlinigkeit. Das strahlt man dann auch aus. Das merkt der Partner irgendwann unterbewusst. Und solche Heimlichkeiten wecken nun mal Neugier. Das ist einfach so. Dann muss man sich auch nicht wundern wenn der Partner vielleicht mal "die Wahrheit" erfahren will, mit wem man so sein Leben verbringt. Nicht alle, die jemals in das Handy des Parners geschaut haben, sind kontrollsüchtige, manipulative Freaks. So einfach ist das eben nicht. Auf Aktion erfolgt Reaktion... Henne-Ei-Problem oder so.

Gruß

Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das mit dem ins Handy schauen nicht so dramatisch wie es hier immer dargestellt wird. Dafür sind wir Menschen einfach zu neugierig. Die Frage ist nur wie man bewertet was man da findet. Wenn meine Freundin alles lesen würde, was ich so schreibe und verschicke, wäre das sicher nicht schön für sie. Aber objektiv Spielen solche Geschichten gar keine Rolle für mich und sind reiner Zeitvertreib, wenn ich mal auf de r Arbeit nix zu tun habe. Solange da nicht steht, dass sie sich zum vögeln trifft solltest du das nicht so eng sehen, wenn es sonst gut zwischen euch läuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Dann habe ich warum auch immer ihr handy gehabt und im whatsapp verlauf bei Bildern gesehen, dass sie Person „Klaus“ Unterwäschebilder vor 3 Monaten gesendet hatte mit dem sie sich oft getroffen hat und auch viel schreibt. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Es war wie eine Intuition.

Also alles klar.

Dennoch kann man ganz ohne jeden Hirnfick oder "24-Seiten-Diskussion" dennoch ganz einfach damit umgehen:

1) Einfach ruhig und locker bleiben, tief durchatmen und keinen Mist machen

2) Sie als FB auf Zeit betrachten

3) Immer noch die Klappe halten

4) Diskret was neues suchen.

Das einzige, was Dich bindet und hindert ist Deine Emotion.

Es steht (sowiet ich das gelesen habe) keine echte Problematik (z.B. gemeinsames Wohnen doer Eigentum) im Raum - also kanst Du sie doch jederzeit verlassen oder auch nicht, ganz wie Du willst.

Du realisierst deine eigene Stärke nicht.

Ob sie "Klaus" nun nach dem Unterwäschefoto schicken und dem treffen und telefonieren und ficken ähhhh, "Gespräche führen" ... ist alles völlig egal.

In Wirklichkeit liegt die Entscheidung und auch die Intitiative völlig und ganz allein bei Dir.

^This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps und die Ratschläge.

Ich würd sie persönlich nicht als Schlampe bezeichnen. Ich kann mir eig nur vorstellen, dass sie einfach nur sich noch damals was offen gehalten hat bzw. noch etwas im Flirtmodus war. Es gab danach ja auch keine weiteren aktuellen Bilder und sie schreibt schon sehr oft mit ihm. Glaube daher, dass sie nur abends einfach noch mit dem geflirtet hat - warum auch immer. Hier die frage an euch, kann man einer solchen Person vertrauen, die sowas in der Anfangszeit gemacht hat oder kann es sich ändern und sie hat mit dem rumflirten aufgehört? Weil wie es erwähnt wurde, wie wohnen nicht zusammen, haben keine Kinder und nichts hängt groß zusammen. Warum sollte sie dann die Beziehung nicht beenden, wenn sie damals fremd gegangen wäre bzw. jetzt immer noch macht. Sie ist intelligent und es wäre einfach dumm auch aus ihrer Perspektive hier groß invest noch in die Beziehung zu legen, wenn man gerade erst paar Monate zusammen ist. Natürlich funktioniert alles echt sehr gut. Haben 5x die Woche Sex, verstehen uns, manchen vieles zusammen und sie weiß, dass sie einen tollen Kerl gefunden hat. Aber machen wir uns nix vor, es gibt auch andere Männer und es wäre einfach nur dumm aus diesem Grund weiterhin mit mir zusammen zu bleiben und sich eine Zukunft auf Lügen aufzubauen, wenn sie scheis abgezogen hätte. Sie ist halt erst 20 und shakert vielleicht hier und da gerne mal rum. Ich tanze auch mal mit der einen oder anderen und manche mal nen lockeren Spruch. Ich denke wenn es im Rahmen ist, ist das auch alles erlaubt. Sie ist halt damals etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich denke das beste ist einfach die Sache zu vergessen und als anfänglichen Scheis abzuhacken oder was meint ihr? Für mich sind jetzt erotische Fotos auch nicht umbedingt ein Grund zum Schluss machen, wenn es sich nicht gerade um Nacktfotos handelt - was es hier auch nicht waren. Es sollte halt nicht nochmal passieren...

Mache ich ein Fass wegen einer Sache auf die vor 4 Monaten passiert ist, wird unsere Beziehung massiven Schaden leiden, weil sie mir misstrauen wird und sie weiß, dass ich sie warscheinlich nun als schlampe betrachte. Ich denke wenn ich es anspreche wird die Beziehung also einen massiven Knacks erhalten und vielleicht zu Bruch gehen. Wirklich viel mehr bringt es mir auch nicht. Wenn kann ich die Beziehung einfach auch so canceln ohne mich für meinen Fehler zu outen. Dafür benötige ich aber ja eig keine Begründung von ihr, weil es sowieso nur kommen wird: ala sry war nicht so gemeint etc. war dumme aktion etc. blabla. viel mehr werde ich da auch nicht erfahren und was habe ich davon außer, dass wir ein massives Beziehungsproblem haben? SIe kennt nun nachträglich meinen Standpunkt, dass ich sowas nicht mag und sie sich daran zu halten hat. Mache ich das Fass auf und die Beziehung verläuft weiter, wird sie einfach vorsichtiger sein, wenn sie doch eine Schlampe sein sollte, was ich aber nicht denke. Daher ist es meiner Meinung besser einfach die Fresse zu halten, weil es mir tatsächlich nicht weiterbringen wird als jetzt. Daher stellt sich mir nur die Frage:

Beziehung canceln, weil sie einfach im inneren eine Schlampe ist/war und einmal schlampe immer schlampe.

oder

Beziehung behalten und den Shit vergessen und einfach denken, dass es ein dummer Fehler ihrerseits war und nicht mehr passiert ist und ihr in Zukunft versuchen zu vertrauen.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beziehung canceln, weil sie einfach im inneren eine Schlampe ist/war und einmal schlampe immer schlampe.

oder

Beziehung behalten und den Shit vergessen und einfach denken, dass es ein dummer Fehler ihrerseits war und nicht mehr passiert ist und ihr in Zukunft versuchen zu vertrauen.

oder

Beziehung öffnen, andere Frauen daten und sie Bildchen schicken lassen, wohin sie möchte.

Du gehst da reflektiert genug ran. Bei der Entscheidung kann dir auch keiner helfen.

Aber wenn du dich dazu entscheiden solltest, dir die Bildchen egal sein zu lassen, dann sei auch konsequent. Das sollte nie wieder Thema bei euch werden, auch wenn sie nicht weiß das du es weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell deinen PDM ab, lass die kacke mit dem handy, lebe dein leben.

ein paar fotos vor monaten bringen dich so hart ins kopfkino -> arbeite an dir!

lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden