Sie versucht die Führung zu übernehmen und freezt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Frau angesprochen und sie kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und für den 12.09.14 Date vereinbart. Wir verstehen uns ganz gut. Währenddessen haben wir vor ein paar Tagen telefoniert und sind durch eskalation meinerseits, auf den Zug -Sex- aufgesprungen. War sehr interessant, da Sie hier aufblühen konnte, freiwillig von Ihren Vorlieben erzählt und von sich selber aus nach meinen gefragt hat. Während der ganzen rumschreiberei (wenig) und telefonirerei, merkte ich, dass Sie sehr bestimmend sein möchte, anderst formuliert Sie versucht ständig die Führung zu übernehmen. Bsp. hierzu, "Frag zuerst die Königin".

Zudem wird Sie recht schnell sauer, wenn ich in Whats App Online bin und nicht schreibe (ich sehe dazu auch keinen ehrlichen Grund, wieso ich Ihr ständig schreiben sollte, will alles offen halten für das Date). Sie beschwert sich oft bei mir und klagt über mangelnde Aufmerksamkeit. Die bekommt Sie, meiner Meinung aber zu genügend. Ich ruf Sie öfters an und dann flirten wir richtig drauf los und Sie sagt mir auch oft, wie wohl Sie sich in meiner Nähe fühlt. Gestern Mittag, war ich dann auf der Arbeit und wir haben ein bisschen rumgetextet. Ich meinte, dass ich sehr gerne Ihre Stimme hören würde und ich Sie daraufhin anrief. Wir quatschen ein wenig und während Sie noch Ihren Satz aussprach, meinte Sie - wie aus dem Nichts- , Sie legt jetzt auf, weil Sie noch so viele Sachen zu erledigen hätte, Sie verabschiedete sich und erwartete auch eine Verabschiedung meinerseits. Ich hab ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass Ich ihr nicht einfach so Tschüss sagen werde. Daraufhin meinte Sie, sie wird auch ohne mein Tschüss die Verbindung abbrechen. Ich schoss noch schnell: "Tu was du nicht lassen kannst" hinterher. Naja.. Sie tat es nicht, sondern blieb dran und began zu singen. Irgendwann nach ca. ner Minute, sagte ich zu Ihr, dass ich Sie jetzt aus Ihren Qualen erlöse, fügte noch ein Cao hinther und legte auf.

Und schon wieder gab Sie mir das Gefühl, mich in Ihrem Orbit stecken zu wollen... Nunja ich überlegte mir daraufhin erstmal zu Freezen, bis Sie in mich investiert. Also den ganzen Nachmittag als auch Abends kam von beiden Seiten nichts.

Sie ist natürlich nicht die einzige, mit der ich mich date, hab ca. 5 weitere somit fällt mir der Freeze nicht schwer und ich lenke mich gut mit anderen ab.

Ich änderte heute mein Profilbild und bekam massenhaft positives Feedback. Heute Mittag merkte ich, dass Sie mich blockiert hat.

Nun meine Frage: Soll ich den Vogel freigeben oder ist das nur ein Shittest Ihrerseits, bei der Sie Investition meinerseits erwartet? Über euren Ratschlag wäre ich sehr dankbar. ;)

Mama Sita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin meinte Sie, sie wird auch ohne mein Tschüss die Verbindung abbrechen. Ich schoss noch schnell: "Tu was du nicht lassen kannst" hinterher. Naja.. Sie tat es nicht, sondern blieb dran und began zu singen. Irgendwann nach ca. ner Minute, sagte ich zu Ihr, dass ich Sie jetzt aus Ihren Qualen erlöse, fügte noch ein Cao hinther und legte auf.

WTF

Was fasziniert dich bitte an ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Frame und massenhaft Shittests.

In jedem von dir beschriebenen Kontakt.

Insbesondere warum telefonierst und schreibst du haufenweise mit ihr wenn du es eigentlich nicht willst?

Und es liest sich auch so, das du massenhaft "Angst" hast in den Orbit zu kommen oder die Führung zu verlieren. Witzigerweise ist genau das was die Sache antreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr beiden bitte?

Ließt sich wie 14 und 16.

Also ließ mal ganz genau:

Wenn du 5 weitere HBs hast, an denen du "dran" bist, dann kannst du gar nicht gemerkt haben, dass Sie dich blockiert hat.
Weil du mit den 5 anderen HBs dermaßen beschäftigt bist, diese real zu treffen und zu gamen.

Daher verstehe ich dein Problem jetzt nicht. Oder sind das nur Märchen?

=> du machst nichts mehr bis sie sich richtig meldet. Und melden bedeutet nicht dich entblocken und dir Vorwürfe machen, dass du ihr zu wenig schreibst. LSE Kinderkram..

Ansonsten, das Date am 12. steht für dich und du erscheinst dort. Sollte sie bis dahin Mist oder Zweifel ihrerseits bezüglich des Dates schreiben, stimmst du ihr kurz zu "jo haste recht", sagst das Date ab "es wäre besser wenn wir uns nicht treffen" und beschäftigst dich mit anderen Dingen. Aber nicht mehr mit ihr.

Ich denke spätestens da wird sie auf ein Treffen bestehen. Wenn nicht -> NEXT

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich hier meinen Vorpostern mit der Frage an : Wo liegt dein Problem?

So Anflüge von Drama werden ignoriert sonst hat sie deine Eier schon in der Hand. Blockiert oder nicht, das sind Kindereien, auf die du dich überhaupt nicht einlässt.

-> Geh auf das Date, schau dir das ganze an und dann schau einfach weiter wie es läuft - ist sie zu anstrengend oder flaked dann hast du deine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar FO!

Aber das war nicht dein einziges Problem! Du hast keinen Frame, fällst durch die Shittests durch, und bist ziemlich needy!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schon wieder gab Sie mir das Gefühl, mich in Ihrem Orbit stecken zu wollen... Nunja ich überlegte mir daraufhin erstmal zu Freezen, bis Sie in mich investiert. Also den ganzen Nachmittag als auch Abends kam von beiden Seiten nichts.

Sie ist natürlich nicht die einzige, mit der ich mich date, hab ca. 5 weitere somit fällt mir der Freeze nicht schwer und ich lenke mich gut mit anderen ab.

Ich änderte heute mein Profilbild und bekam massenhaft positives Feedback. Heute Mittag merkte ich, dass Sie mich blockiert hat.

Nun meine Frage: Soll ich den Vogel freigeben oder ist das nur ein Shittest Ihrerseits, bei der Sie Investition meinerseits erwartet? Über euren Ratschlag wäre ich sehr dankbar. ;)

Mama Sita

Also wenn du 5 weitere hast die du datest dann frage ich mich wie du überhaupt Zeit für so nen Mist hast. Wenn du so einen Haufen Alternativen hast braucht dich das doch gar nicht zu interessieren.

Klingt für mich so als will sie erreichen dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst und mehr in sie investierst, aber wenn jemand am Telefon anfängt zu singen frage ich mich warum man sich überhaupt mit demjenigen treffen soll.

Ich persönlich würde auch nicht zu dem Date gehen, da das für mich nicht so klingt als ob sie erscheint wenn sie dich blockt und so ne Scheiße macht.

Warte einfach ab ob sie sich wieder meldet, ansonsten greif auf deine Alternativen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden