Gesetzesmäßigkeit bezüglich Zielgruppe - lässt sich da im Schnitt eine herleiten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 33 und hatte ja auch schon die ersten Probleme mit dem Alter und Frauen kennenlernen.

Wenn ich hier so lese stelle ich fest dass es eigentlich immer wieder darum geht bei welcher Altersgruppe man noch Chancen hätte bzw. ab wann man es defintitiv vergeigt hat.

Und ich frage mich ob man da eine gewisse Gesetztesmäßigkeit ableiten kann.

Wenn ich mich als Beispiel nehme:

bin gut trainiert, achte auf stylische Kleidung, wirke allgemein bis zu 5 Jahre jünger, da ich ein relativ junges Gesicht vererbt bekommen habe.

Und der Knackpunkt eines jeden: ich finde natürlich eine geile 20-jährige nicht weniger gut als früher, nur weil der Altersunterschied jetzt größer geworden ist. Dennoch gehe ich natürlich mit einem gewissen Fragezeichen in die Clubs in denen ich vor 5-6 Jahren schon war, weil ich natürlich innerlich Angst habe nicht mehr interessant zu sein, bzw. spätestens wenn das Alter bekannt würde eine Abfuhr erfahre.

Deshalb meine Frage: gibt es da eine Schwelle, z.B. mit 35 geht maximal >25 oder sogar nur noch >28 oder ist es Blödsinn sich einen Kopf zu machen weil man eben auch mit 40 eine geile Mittzwanzigerin noch gut findet? Oder ist das nur Promis mit Geld vorbehalten?

Würde mich freuen ein paar Meinungen und/oder Erfahrungen zu lesen. Vielleicht lässt das auch irgendwann nach und man orientiert sich automatisch mehr nach oben? Ich kann mir ganz ehrlich momentan nicht vorstellen mal eine Partnerin Ü40 zu haben, irgendwie finde ich sexuelle Anziehungskraft und Erotik auf das junge Alter beschränkt. Sehe also ein gewisses körperliches Verfallsdatum, natürlich auch beim Mann. Das Dilemma ist natürlich vorprogrammiert. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Diese Grenzen sind bei jedem Mädel individuell und meist auch ein wenig flexibel;) mach dir keine Platte deswegen, bringt eh nix:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du wirst dich mit der Zeit automatisch nach oben orientieren, weil du merkst, dass du dich mit dem "Geisteszustand" der jungen Mädels (z.B. u25) nicht mehr auseinandersetzen willst. Irgendwann stehen dir die Spielchen und die Unerfahrenheit der "Jungen" bis zum Hals und du sehnst dich nach Unkompliziertheit und Erfahrung. Dies auch im Bett, eine ü35 kennt ihren Körper bestens und hat 10 Orgasmen ganz von allein, während eine 20-jährige mit ihrer Sexualität hadert und gar keinen Höhepunkt bekommt, wie sehr du dich auch noch bemühst.

Ich in inzwischen heilfroh, mich nach oben orientieren zu können, den Stress als 25-jähriger möchte ich mir nicht mehr antun müssen. Ich denke auch, dass die heutigen 25-jährigen um ein erhebliches Maß schwieriger zu "handeln" sind, als das noch vor 20 Jahren der Fall war.

Irgendwann hast du auch kein Sixpack mehr und dann bist du froh, dass dein Mädel ein wenig Cellulite hat und dir deswegen keine Steine in dein Glashaus wirft. Glaub mir, du wirst Geist dem Körper vorziehen werden!

Und NEIN: Jederman/n kann eine junge Frau haben, wenn er das will, Status bemisst sich ja keineswegs an Geld oder Eigentum, sondern an Charisma, Macht und Leadership!

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für LTR +2/-4 Jahre.

Bei ONS bis 10 Jahre jünger.

Selbstverständlich ist 18 Jahre die Grenze nach unten.

@Cowboy: Man kann auch mit 50 Jahren noch ein Sixpack haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR -4 Jahre? Du bist aber sehr streng. Das wäre ja ernüchternd. Ich hatte immer gedacht 5-8 Jahre ist eigentlich unproblematisch.

Ach ist es scheiße älter zu werden...

@ DanJuan schau dir mal Jean-Claude Van Damme heute an. Man kann die Zeichen der Zeit einfach nicht verstecken.

bearbeitet von smoothbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gähn... ALLE sehen heute mindestens 5 jahre jünger aus.

Ich sehe mindestens sieben Jahre älter aus. Hab aber auch verdammt wenig geschlafen... in den letzten beiden Jahrzehnten.

Ich fürchte, eine eindeutige Regel hinsichtlich der Altersgrenze wird sich nicht finden lassen.... Doch, eine Regel fällt mir ein: Geh nicht in Clubs, in denen Du Dir zu alt vorkommst. Warum? Selbst wenn Du den anderen nicht zu alt erscheinst, wird sich Dein Spaß in Grenzen halten, wenn Du die ganze Zeit darüber grübeln musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DanJuan schau dir mal Jean-Claude Van Damme heute an. Man kann die Zeichen der Zeit einfach nicht verstecken.

Der ist auch 53, nicht 33, und sah außerdem noch nie gut aus :D

Genau das ist es ja CDC, ich fühle mich innerlich in manchen Läden mittlerweile zu alt, obwohl ich bis jetzt keine komischen Blicke geerntet habe und ja auch nach wie vor gut feiern kann.

Dabei habe ich 2 genau gegensätzliche Erfahrungen im Umfeld. Eine 25-jährige meinte mal zu mir als ich meinte wir müssen mal feiern gehen, oooh ich hätte mit ihr sicher kein Spaß, natürlich darauf bezogen dass sie sich nicht vorstellen kann dass ich im Club tanze weil ich eben schon Ü30 bin.

Eine anderem ist erst 22 und zieht fast nur mit Ende 20/Ü30 Freunden um die Häuser, und sieht da kein Problem..

Es ist also wohl doch irgendwo individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist auch 53, nicht 33, und sah außerdem noch nie gut aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elisa, es ging hierbei um den Beitrag mit dem Waschbrettbauch in diesem Alter.

Mein Problem ist eher: ich sehe eine geile Frau die aber nunmal erst z.B. 22 ist. Was mache ich? Hat man da (noch) eine Chance oder eben - wie ich meine - eher nicht. Im Kopf ist man ja noch genauso wie vor paar Jahren auch, aber ich befürchte dass eben das Alter hier nichts mehr zulässt.

Aus geistiger Sicht stimmt es ja, kann ich mit manchen Girlies nix anfangen, aber aus optischer Sicht kann ich mich mit dem nach oben orientieren irgendwie nicht so recht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cowboy: Man kann auch mit 50 Jahren noch ein Sixpack haben.

Klar, kannst du, aber mit welchem Aufwand? Und wofür? Ich sage ja nicht, dass Man/n fett werden soll, aber warum soll ich bei jedem Stück Mailänder Trüffel-Salami ein schlechtes Gewissen bekommen wollen? Irgendwann habe ich keinen Bock mehr mich jedes WE wie ein Irrer aufs Bike zu schwingen und 100 km runterzuhecheln. Gesund bleiben? Ja, okay, aber das geht mit weniger Zeitaufwand und Perfektion auch. Einen Sixpack hat du nur für dich, dann andere Männer und dann erst für die Frauen. Klar, viele Frauen sind stolz, wenn du eins hast, aber wenn du keins hast ist's auch egal, dann sind sie halt auf was anderes stolz was du gut kannst. Und die, die tatsächlich nur das Sixpack wollen sollen die Typen nehmen, die nur die Silikontitten wollen. Das passt dann auch wieder perfekt.

Zudem setzt ein Sixpack sehr viele Frauen massiv unter Druck. Deine Superfitnessbeherrschung führt deiner vielleicht nicht ganz so konsequenten Freundin permanent ihre Faulheit und ihre Problemzonen vor Augen. Da haben viele Frauen keine Bock drauf.

Für einen ü30 oder ü40er reicht es locker, wenn er durchschnittlich sportlich und gepflegt daher kommt. Das tun eh die wenigsten..... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gut trainiert, achte auf stylische Kleidung, wirke allgemein bis zu 5 Jahre jünger, da ich ein relativ junges Gesicht vererbt bekommen habe.

Wenn das objektiv so ist - mach Dir keinen Kopf.

Ich bin nicht gut trainiert, achte nicht auf stylische Kleidung und wirke nicht 5 Jahre jünger - und die jüngste, die mich bald schon eskaliert hat war sweet 16...einfach nicht drüber nachdenken.

Vor den Freundinnen und Mammi sagen sie das, was sie glauben dass die Leute hören wollen - privat machen sie, was sie wollen.

Und da sind eben auch genug dabei, die auf ältere Männer stehen.

Nicht alle - aber massig genug, ich schätze persönlich locker 10-20%. Das hört sich erstmal wenig an - aber es gibt so viele Frauen...

So lange man nicht game-los oder ein völliger Schluffi ist, ist ja klar.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Vieles ist einfach nur Evolution -> Mit zunehmendem Alter der Männer, werden die Frauen nach denen sie schauen wieder jünger. bzw Verwelken die Frauen, verduften die Männer. <- Diese Sprüche gibt´s ja nicht umsonst.

2. Muss ich mich vehemennt Cowboys Meinung anschließen. Junges knackiges Teenyfleisch ist ja gut und schön, wenn du aber ein Mann mit nur eingermaßen intellektuellem Anspruch bist, wird dir die Vögelei ganz schnell nicht mehr reichen. Da wünscht man sich dann ´ne richtig erwachsene Frau, mit der man auch geistig etwas anfangen kann. Nicht, dass ich alle Teenies heute für blöd halte. Ich meine diese geistige Differenz, welche im Alter begründet ist. Ich fühle mich als mitte40jähriger noch richtig jung und absolut fit. Das ändert sich schlagartig, wenn ich mir vorstelle, dass ich meinem anfang20Girlie bei den Hausaufgaben für die Uni/Berufsschule helfe.

3. Fühlen sich sicher viele Männer dann in diesem Zwiespalt gefangen, der Bauch sagt "die junge Knackige" und der Kopf "nimm die Erwachsene". Muss man wissen und da durch.

Sei ehrlich zu dir selbst und triff mit dieser Selbstehrlichkeit deine Entscheidungen, dann ist es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte hier fast den Eindruck bekommen, das Frauen mit 30 schon zur Gammelfleischfraktion gehören. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte hier fast den Eindruck bekommen, das Frauen mit 30 schon zur Gammelfleischfraktion gehören. :-)

Körperlich und vom sexuellen Können her kaum - man sieht doch sehr viele, die (gerade weil sie auf die wall zusteuern) durchaus "attraktiv" bleiben, weil sie halt was tun bzw. dann was tun müssen.

Das Gammelfleisch sitzt dann eher woanders - nämlich zwischen den Ohren...dass Frauen (im Gegensatz zu Männern) deutlich weniger bindungsfähig nach entsprechender "Lebenserfahrung"(=Menge an Schwänzen) sind, irgendwelche Altlasten mit sich rumschleppen (-->alpha-widow-Phänomen, thousand-cock-stare usw.)...ist halt so, gibts auch genug Material zu.

Falls dafür irgendwer Material braucht, ist ja nicht gerade brandneu, die Info...

Für PU sind die 30iger-Frauen jedenfalls ein dankbares Feld, viele leichte Ziele und es gibt natürlich auch viele äusserlich attraktive Frauen in der Altersgruppe.

(Wieder unter der Voraussetzung: Man ist kein völliger Schluffi und nicht völlig gamelos)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist eher: ich sehe eine geile Frau die aber nunmal erst z.B. 22 ist. Was mache ich? Hat man da (noch) eine Chance oder eben - wie ich meine - eher nicht.

Warum zum Geier fragst du uns das und nicht SIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden