Morgen Abend Date bei Ihr wie vorgehen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 23

Wir hatten vor 6 Jahren schonmal ein Date ( war aber ein FLOP)

Kennen uns von der Schule früher, Nummern haben wir ausgetauscht, so wie es rüber kam wollte Sie auch meine Nummer.

Nun Date für Morgen Abend 19 Uhr ausgemacht ( über Whatsapp ), hat echt lange gedauert bis das Date stand, ewig hin und her weil ich keine Zeit Sie keine Zeit etc, ich war aufjedenfall aktiver und wollte das Date mehr ( denke ich ).

Hier Auszug aus Whatsapp: (Nach dem Smalltalk)

Sie: Weisst du noch als wir ein Date hatten, (dahinter 1000 grins smiley)

Ich: Ohne Scheiß, darüber müssen wir reden hahah ich weiß nixmehr haha

das holen wir nach (drei grins smileys von mir)

Sie: Okay klingt gut

Ich: Hast du eigentlich gerade einen Freund oder sowas in der Art.

Sie: Nope :(

Wird mal wieder Zeit glaube ich

Ist aber auch eine kompliezierte Geschichte

Die ich jetzt hoffentlich abgeschlossen habe.

Ich: Oh Da hab ich jetzt aber Druck ( grins smiley und ein zwinker smiley)

Auch darüber kannst du mir gern erzählen falls du magst.

Sie: mach ich ;)

Dannach noch bisschen bla bla, das wir nen Film schauen werden nach dem reden oder dabie und das sie kein Horror kein Aktion sondern was nettes anschauen will.

Nun meine Frage wie gehe ich bei dem Date vor, lasst es einfach mal sprudeln ( nehmt das WA getexte mit in euren Brainstorm rein )

Ich frage das weil ich grade aus 5,5 Jahren Beziehung raus bin :pardon::spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Was meinst du mit der Aussage?

Ich: Auch darüber kannst du mir gern erzählen falls du magst.

Sie: mach ich ;)

Auch hier wieder: Bin unexperienced, also nicht blind glauben und meinem Rat folgen ;) Aber: Ich denke es wäre produktiver, wenn ihr euch über etwas schöneres als eure kürzlich gescheiterten Beziehungen unterhaltet. Zumal sie ja auch sagte:

Ich frage das weil ich grade aus 5,5 Jahren Beziehung raus bin :pardon::spiteful:

Ist ja nichts schlimmes, dafür ist das Board doch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSte!

Ich rate zum Einlesen, zu deiner Frage gibt es bereits tausende von Antworten... Schatztruhe!

Nichtsdestotrotz:

Eieieiei, warum tust du das? Sehr ungünstig. Das wirkt auf mich so: "ich will mich dann mal bemühen, deine erwartungen zu erfüllen" - auch wenn du das scherzhaft meinst, der Eindruck bleibt.

Generell würde ich davon abraten, dir bei einem ersten Date irgendwelche von ihren Beziehungsgeschichten anzuhören, ganz ehrlich.

Sprich das nicht an! Bitte nicht! Wenn sie damit kommt, halte es kurz.

Ansonsten ist die Kiste doch recht einfach:

Hingehen, eskalieren, Spaß haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

oh plz no

Bieder dich bitte nicht als ihre neue beste Freundin an.

Die Gutste hat grad mit ihrer Ex-Beziehung abgeschlossen. Warum zum Henker willst du da nochmal drauf zurückkommen? Sie soll dich fühlen, schmecken, riechen und das mit guten Gefühlen verbinden. Gib Gas und vermeide gefühlsduselige Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.

Ich rate zum Einlesen, zu deiner Frage gibt es bereits tausende von Antworten... Schatztruhe!

2.

Ansonsten ist die Kiste doch recht einfach:

Hingehen, eskalieren, Spaß haben.

Machste eh nicht, da du ständig daran denken wirst" Jetzt muss ich dies, muss ich das, damit ich jenes!"

Dadurch wirst du verkrampfen, es läuft nicht - Es ist dann kein Flow da.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch, Ihr habt Recht ich will niicht ihre neue beste Freundin werden oder der Kummerkasten ! Das wollte ich damit auch nicht erreichen, sondern bisschen Zuhörer sein.... damit einfach bisschen herausstechen...

Aber ich werde das Thema nicht von selber ansprechen. Und aufjedenfall so früh wie möglich den KC versuchen.

Sonst noch etwas was in euren Köpfen sprudelt, ideen zum KC , Signale ? Irgendwas bei dem ich sofort eskalieren kann.

House54 ich gehe da echt nicht hin um irgendetwas zu müssen, sondern um spass zu haben. Einen netten Abend oder mehr :)

Danke ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas bei dem ich sofort eskalieren kann.

Ja, solang sie dir kein Stop-Zeichen gibt, eskalierst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke an euch, Ihr habt Recht ich will niicht ihre neue beste Freundin werden oder der Kummerkasten ! Das wollte ich damit auch nicht erreichen, sondern bisschen Zuhörer sein.... damit einfach bisschen herausstechen...

Du würdest nicht herausstechen, sondern wie jeder andere AFC wirken. Je nachdem was das für eine Dame ist, hat sie davon genügend und keiner bekommt das, was du haben willst ;)

Sonst noch etwas was in euren Köpfen sprudelt, ideen zum KC , Signale ? Irgendwas bei dem ich sofort eskalieren kann.

Versuch dir einfach zu denken, dass sie das will. Dass sie praktisch darauf wartet, dass du sie küsst. Und dass sie enttäuscht wäre, wenn du sie nicht küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein negatives Zeichen ist ein positives Zeichen! Fällt mir auch öfter noch schwer, das zu erkennen. ;)

Überfall sie nicht direkt sondern steiger es einfach. Du wirst merken, wenn sie nicht will aber geh davon aus dass sie will.

Unschuldig quatschen kann man auch woanders, dafür braucht es keinen DVD abend zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle klaro ich bin auch der Meinung das Sie will, ich meine wir sind nicht im kindergarten und ein DVD Abend ist nunmal (fast) eindeutig :))

Also wird Kino betrieben und gesteigert :)

Steht noch aus welcher Film, ich denke ich nehme Hitch, sie will kein Horror und kein Action :pardon:

Und die Frage ob ich ne Flasche Asti mitnehme, den kann man dann trinken oder wir lassens :-p

Super das ihr so schnelle Hilfen seid :) hätte ich nicht gedacht 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So PUA :)

Gestern Abend bei Ihr gewesen, blabla shisha geraucht, bisschen Hugo getrunkne. Ich gesagt komm ich massier dich, Sie zieht oberteil aus und bh wird geöffnet, dann massiert,

dann KC, dann gefingert, dann gesagt sex will sie noch nicht, date für Samstag ausgemacht, da wird dann FC geholt !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal: Du hast deine Finger in ihrer Grotte. Ergo verträgt sie auch deinen Schwanz. Hättest weiter sollen, nicht dass du beim nächsten Treffen das nicht nachholst. Für die Zukunft solltest du so Worte ignorieren. Frauen reden viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Finger hatte ich tatsächlich drinn, sie meinte sie möchte gefühle von mir ... bli bla blub, Am samstag wird FC !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast auf jeden Fall schon ne Menge geschafft. Bist auf dem richtigen Weg.

Beim nächsten Mal solltest du aber an der Stelle beim geblockten FC ruhig nochmal vorsuchen 1 Schritt zurück 2 vor. Nicht gleich den 1. Block als endgültig ansehen.

Und wie meine Oma immer so oder so ähnlich sagte: "Wem du`s heute kannst besorgen, dem besorge es nicht erst morgen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie meine Oma immer so oder so ähnlich sagte: "Wem du`s heute kannst besorgen, dem besorge es nicht erst morgen"

Feier ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch ist ja der Wahnsinn hahahh

Danke für den Filmtipp, aber Ihr Blu Ray Player geht nicht, und was macht man ohne TV ;)) richtig :P

Ich werde den Rat befolgen und 1 Schritt zurück 2 Schritte vor, ich finds nur echt schwer wenn man beim rummachen einen schritt zurück geht den Sexuellen Frame noch richtig heiss zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden