Warum nur ist es so verdammt konsistent, daß Frauen nichts aber auch gar nichts dafür tun, daß eine Beziehung beginnt und aufrechterhalten bleibt?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Regel 1 für das abendliche Weggehen, postuliert von Ulberts Lehrmeister, dem legendären NATURAL

"Du gehst auf die Party oder in die Stadt, um Spass zu haben, nicht um Frauen kennenzulernen. Wenn Du Spaß hast, dann kommen die Frauen schon von selber"

Ich gehe weg um Frauen kennen zu lernen. Mir macht Frauen kennen lernen Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gewissen Gründen (die hier nichts zu Sache tun) fallen mir viele Dinge teils sehr schwer, die für die meisten anderen Menschen ein Kinderspiel sind.

Cycle, ich will von dir in Zukunft keine Antworten mehr.

Sodele, ab auf die Ignoreliste mit dem Keyboardjockey.

Regel 1 für das abendliche Weggehen, postuliert von Ulberts Lehrmeister, dem legendären NATURAL

"Du gehst auf die Party oder in die Stadt, um Spass zu haben, nicht um Frauen kennenzulernen. Wenn Du Spaß hast, dann kommen die Frauen schon von selber"

Funktioniert es für dich? Hast du ein Foto von dir mit der Frau, die dich beim "Spaß haben" angesprochen hat? Nein?

2) Meine beste Routine ist es noch immer mit absolut positivem Frame an der Bar zu stehen. Wenn es dir so gut geht, dass dir das Grinsen festgefräst ist, dann kannst du dich nahezu jeden Abend auf ein, zwei aproaches durch Frauen einstellen.

Ich habe dein Leben nicht. Ich habe nicht viel zu lachen oder zu grinsen - wenn es denn stimmt, was du schreibst. bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich gehe weg um Frauen kennen zu lernen. Mir macht Frauen kennen lernen Spaß.

Ja Du brauchst nicht mehr diese Hilfskonstrukte, aber am Anfang waren diese Hilfskonstrukte sehr sehr wertvoll für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder gedacht: Man könnte so viel Spaß miteinander haben, Orgien und und und, doch Frauen gehen konsequent wie Zombies durch die Stadt, so als ob ihnen gar nicht auffällt, daß dort Männer sind, die mit ihnen Sex wollen. Da stehen sie stundenlang vor dem Spiegel um dann einen Scheiß dafür zu tun, daß Sex zustandekommt. Und es stört diese dumm umherschauenden Deppen nicht einmal.

• Auffallen wollen? Ja
  • Angesprochen werden wollen? Dem Verhalten nach: Nein.

Spreche ich sie an, kommt nichts dabei raus, weil sie zu blöd ist, eine Unterhaltung zu führen und wie immer alles dafür tut, damit ich auf keinen Fall Sex habe oder gar Spaß an der Unterhaltung(sicher, bei euch Heiligen ist das natürlich alles ganz anders).

Kürzlich dachte ich mir, was ich sagen würde, wenn ich zu einer Frau ehrlich wäre:

Du scheiß Fotze, ich reiß mir hier den Arsch auf, dich überhaupt zu erreichen, weil du mich nichtmal siehst und durch die Gegend läufst wie ein Zombie und dann kriege ich als Dank zu hören, daß irgendein Spacko dich vorher gefickt hat und der deshalb, auch wenn er gar nicht hier ist, ja ach so wichtig ist und natürlich viel wichtiger als ich, der sich gerade wieder zum Xten Mal überwinden mußte, dich überhaupt anzusprechen. Du weißt wie üblich nicht, welche Risiken ich da eingehe - Schlägereien mit selbsternannten Freunden, gar Polizei, die du rufen und ihr Lügen erzählen könntest - und es ist dir vermutlich auch völlig scheißegal, weil dir alles vorne und hinten reingeschoben wird. Sport machst du? Mache ich auch, bringt mir gar nichts ein.

Kürzlich habe ich nach einigen Unterhaltungen von einer Frau gehört: "Was willst du von mir" "JA WAS WILL ICH WOHL VON DIR DU VERLOGENE FOTZE?" dachte ich mir. "sex" habe ich gesagt.

Dieses "Was willst du von mir" hat auch eine andere Frau früher öfter gesagt. Nach einiger Zeit des Zusammenseins und in ihrer Wohnung sagte sie "So weit sind nur wenige gekommen". Da haben wir den Beweis, es ist perfide Stichelei eines Menschen, der sowieso schon genug mit Logistik zu tun hat, durch einen Menschen, der ganz genau weiß was er tut und auf jede selbstgestellte Frage eine Antwort hat.

Und da kommt mir: ich argumentiere aus der Unterlegenheitsposition auch wenn es wahr ist. Es läuft auf "warum wählst du einen anderen, wenn ich doch auch da bin" hinaus. Darauf, daß ich trotz jahrelangem Sargen immer noch nicht verstehe, wie es funktioniert, daß der Sex, den ich habe eben doch zufällig zustandekommt und nicht mit vorzeigbaren Frauen.

Heute habe ich es wieder erlebt. Ich war beim Arzt und die Arzthelferinnen haben mich mit ihrer scheißfreundlichen Art angesprochen. Dieses "ich muß zu jedem freundlich sein, den ich sonst nichtmal mit dem Arsch anschauen würde"-Getue. Und natürlich sehen die top aus. Ich hatte überhaupt keine Lust, ihr irgendwie gute Laune zu verschaffen, schließlich läßt sie sich später eh wieder von ihrem Freund ficken und da soll sie wenigstens einen Scheißtag bei der Arbeit gehabt haben. Ich habe schon genug Frauen einen Egoboost gegeben ohne auch nur irgendetwas dafür zurückbekommen zu haben.

PS: Wenn du hierauf eingehst, mach es kontruktiv. Du weißt ganz genau, wann du nicht konstruktiv bist, sei nicht dumm. Nur weil ich wütend und aggressiv bin, mußt du es ja nicht auch sein.

PPS: Prophylaktisch: Schieb dir deinen Therapeuten in deinen Arsch und nimm mich ernst.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Wenn du hierauf eingehst, mach es kontruktiv. Du weißt ganz genau, wann du nicht konstruktiv bist, sei nicht dumm. Nur weil ich wütend und aggressiv bin, mußt du es ja nicht auch sein.

Dieser ganze Fred ist nur ein einziger Excuse.

Kein Mensch hat das Recht darauf, Zeit eines anderen Menschen zu beanspruchen. Auch nicht, wenn sich einer der beiden oder gar beide vorher mit der Intention Menschen kennenzulernen schick angezogen haben.

Sei nicht dumm. Nur weil du wütend und aggressiv bist, heißt es nicht, dass du so unterlegen bist, wie du es gerade darstellst. Da draußen gibt es viele HBs die zugegebenermaßen scheiße sind. Bedeutet nicht, dass da nicht auch verdammt viele sind, die Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mann mann mann, es gibt noch andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen als in der Hölle des Nachtlebens. Nimm Dich da einfach mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen tun dann richtig was, wenn sie dich oberhalb ihres eigenen Status sehen...

Thats the point.

Alles was unter diesem Empfinden liegt is null Mühe wert.

Der Punkt ist also besser zu gamen um dich in ne bessere Position zu bringen.

Wann sehen sie dich oberhalb ihres eigenen Status -> Beispiel

Wie erkennst du, daß du besser gäimst

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PPS: Prophylaktisch: Schieb dir deinen Therapeuten in deinen Arsch und nimm mich ernst.

Der wäre aber der Einzige, der dir weiterhelfen könnte. Solange du nicht einsiehst, dass deine Probleme wesentlich tiefer liegen und umfassender sind, kann dir hier niemand weiterhelfen.

Im Übrigen ist niemand verpflichtet, mit dir Sex zu haben, egal welche Anstrengungen du vollbringst. Ist im restlichen Leben doch genau so: Es ist scheißegal, wie viel Zeit und Aufwand du in deine Klausurvorbereitung gesteckt hast. Entscheidend ist allein, ob du die richtigen Antworten gibst oder nicht.

Wenn du willst, dass Frauen mit dir schlafen wollen, dann lege dir die Eigenschaften zu, die sie bei einem Mann suchen, damit sie mit ihm Sex haben wollen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden