OG - nur noch eine reine Farce?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Real Life würde ich das auch gerne können und einfach drauf scheissen wenns eben nicht klappt. Aber ich bin einfach nicht selbstbewusst genug und würde mir hinterher wieder Versagen etc. vorwerfen.

Was meinst du denn wohl wie es bei mir und vielen anderen hier vor dem ersten Approach war. Man schläft doch nicht am Abend ein und am nächsten Morgen wacht man mit Selbstbewußtsein wieder auf. Das ist halt arbeit an sich selbst über einen langen Zeitraum. Wie oft bin ich in die Stadt gefahren und habe mir vorgenommen "heute spreche ich eine Frau an" und bin dann wieder nach Hause gefahren ohne was zu machen. Kann ich ehrlich gesagt nicht an einer Hand abzählen. Aber irgendwann war mir das einfach zu doof und unnötiges Spritgeld hat es ja auch gekostet.

Was hab ich bei meinem allerersten Approach an einem Nachmittag vor 1,5 Jahren gezittert, mit leiser Stimme gesprochen, mein Herz war am Rasen und am Schwitzen war ich auch leicht. Ja und!!?? Türlich ist der Approach in die Hose gegangen, genauso wie viele anfängliche Approaches in die Hose gegangen sind, aber das ist völlig normal. Ich lebe trotzdem immer noch und viele andere hier haben das auch durchgemacht und leben auch noch. Und mal ganz ehrlich, besser als je zuvor, selbst wenn manche Approaches von mir trotzdem in die Hose gehen.

Es ist einfach ein geiles Gefühl auf eine fremde Frau zugehen zu können und sich mit ihr zu unterhalten. Auch wenn es bei mir nicht immer klappt und ich manchmal doch noch AA habe. Aber es werden immer weniger, die ich an mir vorbeiziehen lasse.

Also Arsch hoch, vom Rechner weg und rausgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markus, es stimmt ja schon, kaum ein Bild ist nicht irgendwie gefiltert oder nachbearbeitet. Prinzipiell war ich halt immer irgendwie Anhänger von OG.

Die Argumente von Babel sind auch schlüssig, nur warum lese ich dann auf jedem zweiten Profil dass die Weiber dumme und primitive Anmachen leid sind? Sie machen sich ja schon fast lustig über uns Männer und üben eine gewisse Macht aus. Diese würde ich gerne durchbrechen.

Wie der Riddik schon sagt, Lovoo ist die Attention Whore Hochburg schlechthin, die einzige Möglichkeit die Macht der Weiber des nicht zurückschreibens zu brechen, ist ihnen erst garnicht zu schreiben

Und wenn du von Nerdsprache redest, was ist dann das Beste? Frei Schnauze, frech und fordernd texten und alles was nicht anspringt kurzerhand wieder verwerfen?

Oder vielleicht sollte ich 2 Accounts anlegen, mit einem Fakeaccount erstmal abchecken wie die Frau auf eindeutige Signale anspringt, ohne mit dem richtigen Ich gleich alles zu versauen?

Ich denk des ist Zeitverschwendung

Ich würde gerne lernen die Psyche einer Frau zu verstehen und sie dann mit ihren eigenen Waffen um den Finger wickeln, so dass sie von selber kommt und willig ist. Genauso wie dies mit uns machen. Und weil der Mann eben meistens der Frau hinterherrennt nutzen das manche gnadenlos fürs Ego aus. Im Real Life würde ich das auch gerne können und einfach drauf scheissen wenns eben nicht klappt. Aber ich bin einfach nicht selbstbewusst genug und würde mir hinterher wieder Versagen etc. vorwerfen.

Ich denke da gibts nicht viel Psyche die man verstehen könnte oder müsste, du brauchst halt Attraction und die geht halt zum Größten Teil über dein Aussehen vorallem beim Online Game

Wenn du im Real Life drauf scheissen willst obs klappt oder nicht, dann ist Vodka ein gutes Mittel zum Zweck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft es meist so:

Ich schreibe sie an, sie schreibt zurück. Dann son bisschen hin und her, smal talk, was machst du so, wie war dein Wochenende, blabla. Alles ganz normal, kein c&f, keine sexuellen Andeutungen. Dann frag ich irgendwann ob wir bei whatsapp weiterschreiben wollen. Da wird dann weiter gechattet und eventuell, aber neuerdings eher selten, telefoniert. Danach frage ich nach einem Treffen und es gibt sogut wie keine Flakes.

Also sobald sie auf mein erstes Anschreiben reagiert, ist schon genug Interesse da. Manchmal gibts einige die komisch sind, aber die sind in der Minderheit und die interessieren mich auch nicht weiter.

Wenn du kaum Antworten bekommst, dann hast du entweder kein gutes Profilbild, oder du schreibst zuviel Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne lernen die Psyche einer Frau zu verstehen

Versuch lieber, die Realitätstheorie zu verstehen und weiterzuentwickeln. Das hat Einstein nämlich in seinem Leben geschafft, während Freud an der Psyche der Frau gescheitert [1] ist.

[1] "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 20 Jahren waren im Netz nur Studentinnen, meist technischer Studienfächer, mindestens aber technisch interessiert, da man mit einem großen Aufwand Zugang im Rechenzentrum beantragen mußte. Privates Internet gabs nicht.

Die hatten schon die nötige geistige Prädisposition, um etwas mit Logik und Vernunft anfangen zu können (also 3% statt 0,3%, wenn man männliche Logik auf 100% setzt), und es waren Akademikerinnen.

Das heutige Netz ist das Abbild der heutigen Gesellschaft. Und wenn man sich die Partymeilen so anschaut, wundert einen nichts mehr. Bei einer Aso-Braut, um das Problem mal verkürzt zu benennen, sieht man mit einem Blick oder hörts an einem Satz, daß man sich mit ihr nicht näher abgeben will. Dieselbe Frau im Netz und Du ver(sch)wendest Stunden, um rauszufinden, ob ihre Bemerkungen seltsam sind oder Du sie nur nicht richtig verstanden hast.

Also ich rate mir selbst mittlerweile auch von Onlinegame ab, wobei ich aufgrund meiner Ü30-Lage gewisse erfolgreiche Nischen für möglich halte, wie ja hier auch Kollegen beschrieben haben.

Früher [tm] bin ich auch teils mit 3,4 Accounts nacheinander auf Mädels los, war letztlich ein Textadventure, bei dem man sich auf diese Weise mehrere Leben geholt hat. Ergebnis war dann im besten Fall eine von der NSA mitgeschnittene Videositzung, damals noch neu und aufregend. ;) Aber meist hat sich in den dazuerschwindelten weiteren Gesprächen gezeigt, daß man schon im ersten erkennen konnte, daß sie einen Sparren weghat. Und nicht man selbst etwas vorwerfbar falsch gemacht hätte.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deine Technik bzw. Umschlagplätze musst du mir mal genauer erläutern, oder stellst du das immer von vornherein klar?

Ich red' da auch mal mit, weil ich jahrelang FBs über Onlinedating geholt habe. Ich habe mich ganz klar als Liebhaber präsentiert, der nur Sex will. Als Mann für gewisse Stunden.

So fand ich Frauen, die ebenfalls nur Sex wollen. Ich hab's also von vornherein klargestellt.

Das ging teilweise so gut, dass ich um 18 Uhr den Erstkontakt hatte, dann um 22 Uhr bei ihr in der Badewanne saß, mit Rotwein in der Hand.

Orte waren Datingcafe, Finya, Jappy...und Online-Kleinanzeigen des Zitty-Magazin.

"Lust? Liebhaber kommt und verwöhnt dich!"

"Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen"

"Lust kaputt? Lusthandwerker kommt mit seinem Spezialwerkzeug und repariert deine Lust!"

Hat alles funktioniert (mit einigem Aufwand und den üblichen Fehlversuchen und Reinfällen).

In der Schatzkiste ist noch ein alter Fieldreport: http://www.pickupforum.de/topic/19187-lr-stiefel-und-dessous/

Deshalb würde ich Onlinedating nicht gleich in die Tonne kloppen, sondern als Ergänzung sehen. Der Moment der Offline-Wahrheit kommt eh, wenn man die Frauen trifft und dann weitergamen muss, um sie zu vernaschen.

Mein Jagdgebiet war allerdings Ü 30 und MILF, wo es vermutlich leichter geht als bei jüngeren Dingern, oder, Cowboy, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden