2 Jahre LTR jetzt Schluss. Gemeinsame Wohnung etc.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Deutschland aber studiere Medizin in Ungarn.

Hatte bis vor kurzen eine 2 jährige LTR mit einem ebenfalls deutschen Mädel (21), welches auch hier studiert.

Wir haben uns direkt am ersten Tag kennegelernt und sind dann auch sehr flott in die Kiste gesprungen.

Waren nach vielleicht 2 Wochen zusammen.

Sie ist, was Beziehungen angeht total unerfahren. Als sie noch in Deutschland wohnte, hatte sie aufgrund ihres Hobbies (Reiten)

sogut wie keine Zeit für einen Freund. Es gab mal hin und wieder jemanden, doch das waren dann immer nur Kleinigkeiten. Nie Sex oder etwas Ernstes.

Das erste Jahr in Ungarn haben wir dann noch getrennt gewohnt. Sie alleine und ich mit einem Mitbewohner. Wir haben aber immer so gut wie alles zusammen gemacht und quasi zusammen gelebt.

Daher sind wir dann auch nach dem ersten Jahr direkt zusammen gezogen. Das hat Anfangs nicht immer gut geklappt aber wir haben uns arrangiert und waren sehr glücklich miteinander. Alles hat gut geklappt und wir haben echt gut zusammen gepasst. Wir waren auch zwischen dem ersten und zweiten Jahr zusammen im Urlaub.

Sagen wir mal so: Jeder der uns kannte meinte wir wären ein Traumpaar.

Zwar sind unsere Hobbies total unterschiedlich, aber vom Schlag Mensch passen wir einfach gut zusammen.

Aus unserer gemeinsamn Wohnung mussten wir dann leider zum Ende es zweiten Jahres raus. Sie war zu der Zeit schon fertig mit den Prüfungen und in Deutschland, während ich noch Prüfungen schreiben musste. Habe dann in der Zeit eine neue Wohnung für uns gesucht.

Jedenfalls haben wir uns über den gesamten Sommer (3 Monate) zwei mal für jeweils 2 Tage gesehen. Einmal war ich mit meiner Mutter bei ihr zu Besuch, das andere Mal bin ich mit ihr und ihrer Mutter zum Umziehen in die neue Wohnung, nach Ungarn geflogen.

Haben in der Zeit hauptsächlich telefoniert und ab und an geskyped. Sie hatte den ganzen Sommer irgendwie schlechte Laune und das hab ich auch bei den Telefonaten abbekommen. In der letzten Woche der 3 Monate Semesterferien rief sie mich morgens an um die Fächer für das nächste Semester zu wählen.

Haben danach noch gequatscht und ich hab sie gefragt, warum sie so schlechte Laune hat. Sie sagte, dass sie momentan sehr verwirrt ist und nicht weiß ob sie mich noch liebt. Fand ich natürlich nicht so geil und meinte, dass ich keine Lust hätte mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht liebt. Das ging noch ein wenig hin und her aber schließlich hat sie dann Schluss gemacht.

Ich bin und war die nächsten Tage echt richtig bescheiden drauf und hab nur Ungarn entgegengefiebert damit ich das da aus der Welt schaffen konnte. Schließlich will bzw wollte ich sie ja nicht verlieren. In der gesamten Woche hatte sie mich dann 4 mal angerufen. Die ersten Male noch schlecht gelaunt, beim letzten Mal sehr gut drauf.

Ich ging halt davon aus, dass das mal wieder nur eine ihrer Phasen war.

Am ersten Tag in unserer gemeinsamen Wohnung in Ungarn dann der Schock: Sie erzählt mir, dass sie in Deutschland jemanden kenne gelernt hat. Den kenn ich auch. Das ist der beste Freund von einer ihrer Freundinnen aus Ungarn der mal zu Besuch war und mit dem meine Ex, ihre Freundin, seiner damaligen Freundin und Ich essen waren.

Hab dann halt herausgefunden, dass sie sich wohl vorher mit dem 2-3 mal getroffen hatte. Bei einen der Male wohl auch mit dem rumgemacht und nachdem mit mir Schluss war wohl auch in die Kiste gesprungen ist. Sie hatte mir zwar immer mal wieder gesagt, dass sie irgendwann auch mal einen anderen Freund haben will und rumprobieren will, aber ich dachte niemals so.

Ich bin, nachdem sie mir das alles erzählt hat, natürlich total ausgerastet. Hab ihr gesagt, dass sie 2 Jahre Beziehung einfach so wegschmeißt, nur um rum zu probieren etc. Sie hat sich tausende Male entschuldigt, aber sie sagte sie könne das nicht ändern, dass sie sich verliebt hat. Das sie und der Typ viel besser zusammenpassen würden (er reitet auch).

Ich fand das alles einfach nur total ungerechtfertigt. Nachdem man 2 Jahre so eine gute Beziehung geführt hatte und sich dann mal 3 Monate nicht gesehen hat, wird man mal eben für den nächst Besten ausgetauscht.

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte sind wir beide dann zusammen los einkaufen und noch ein paar Sachen klären. Ich war ungewöhnlich gut drauf (denke mal weil ich mich so auf sie gefreut hatte) und sie hat mich die ganze Zeit immer angestarrt. Sie dachte wohl mir fällt das nicht auf. Am Abend hab es dann immer mal wieder Annäherungs-versuche beiderseits. Ich hab sie versucht zu küssen, sie hat sich an mich gekuschelt sowas halt. Der Hammer war aber, dass sie irgendwann in durchsichtiger Unterhose und nem knappen Top neben mir saß, sie in den Schritt griff und sagte "Oh ich bin gerade geil!". Ich wollte drauf eingehen aber sie hat dann geblockt und meinte, dass sie das ja nicht machen kann, dass wäre ja nicht fair dem Typen in Deutschland gegenüber.

So ging das dann auch etwas an Tag zwei. Waren an dem Tag Abends zusammen mit einem Freund von mir und einer ihrer Freundinnen im Kino. Danach waren wir essen, aber ich war schlecht gelaunt und mein Kumpel und ich sind dann sehr ruppig abgehauen.

Lag dann Abends in meinem Bett und auf einmal klopft es an meiner Tür, sie kommt rein und meinte, was für ein schöner Abend es doch gewesen ist. Ich kenn sie gut und mir war klar, dass sie zu mir ins Bett wollte. Als ich ihr das dann anbot wollte sie aber wieder nicht.

Am dritten Tag hatte ich dann genug. Nachdem es beiderseits wieder Annäherungsversuche gab, hab ich ihr gesagt, dass ich auf die Spielereien keinen Bock hätte. Das sie entweder mit mir zusammen sei oder mit dem Kerl in Deutschland. Sie sagte, dass sie das nur aus Mitleid getan hätte und ich sagte, dass ich auf ihr Mitleid gut

verzichten kann.

Danach war erstmal 2 Tage Funk-Stille. Am Abend es zweiten Tages bin ich dann wieder ausgerastet. Hab ihr wieder alles an den Kopf geworfen und quasi gesagt, das sie ne Schlampe ist. Sie ist dann in ihr Zimmer und hat sich eingesperrt und mit ihrem Kerl telefoniert. Bin dann nach einer halben Stunde zu ihr und sie hat mich reingelassen.

Ich hab mich für den Ausraster entschuldigt und wollte zu mir ins Bett gehen, aber sie hat mich festgehalten. Haben dann bisschen rumgealbert und sie hat sich wieder angekuschelt. Hab ihr den Rücken eingecremt und ihr gute Nacht gesagt. Bin dann zu mir ins Zimmer und gerade die Tür zu gemacht da hat sie geklopft und sich zu mir gelegt. Dachte sie wollte dann bei mir pennen, ist dann aber wieder aufgestanden und zu ihr. Ich dann irgendwann wieder zu ihr und stand bei ihr in der Tür. Sie hat mich nur angeguckt und ich sie. Hab gute Nacht gesagt und bin wieder in mein Zimmer. Tür zu, sie klopft und steht nackt nur mir Bettdecke drüber in der Tür.

Hat mich angeguckt als ob sie gleich heulen würde und hab sie in den Arm genommen und sie auf Nacken etc geküsst. Als ich sie auf den Mund küssen wollte ist sie im aller letzten Moment abgesprungen. Standen dann da noch sicher 10 min bis wir dann getrennt schlafen gegangen sind.

Das war gestern. Heute morgen tat sie dann so als ob nichts passier wäre.

Ihr habt sicher rausgehört, dass ich mit der Situation ziemlich überfordert bin. Ich würde gern mit ihr wieder zusammen sein. Klar sie hat nen Freund und mir ist auch klar das sie mich fallen lassen hat. Aber ich glaube sie hat die ganze Entscheidung sehr unüberlegt getroffen. Wenn man sich 3 Monate nicht gesehen hat dann ist das auch nicht sonderlich schlau das so zu regeln wie sie es getan hat.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Will versuchen mit ihr im Bett zu landen weil ich glaube, dass ich das als Sprungbrett nehmen kann um das ganze wieder

gerade zu biegen.

Sie fliegt übrigens im Oktober nach Deutschland um ein Tunier zu reiten, aber sicher auch um den Kerl zu sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung. Hierfür haben wir den eigens dafür vorgesehen Thread eingerichtet.

Den Thread liest du dir bitte mal zumindest ansatzweise durch. Dort sind viele, die das gleiche Problem hatten wie du.

Das Ding ist durch, und das sollte es auch in deinem Interesse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.