Facebook Single Gruppe Rat

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

eigentlich nur kurze Frage zwecks weiter schreiben.

HB schrieb mich aus einer Single Gruppe an. Postete gestern, bin ab dann und dann dort und dort"

Heute fragte Sie, wies war und das Sie eigentlich auch kommen wollte aber wohl nicht konnte wegen ner Vorlesung.

Sie fragte mich ob ich sowas öfters machte, sagte nein weil ich viel beschäftigt bin.

Nu quatscht Sie mich zu mit was machst du dann wenn du so wenig zeit hast, gerade kam noch ne Mail sehr schicker Hund. Machte ein Bild rein, wo ich mit mein Gund in den Bergen sitze.

Meine Frage nun, auf C&F alles aufbauen oder aber ernst bleiben und Desinteresse zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Hehe

Jetzt mal ernsthaft... natürlich musst du Interessiert (und nicht nur beim texten) erscheinen. Schon einer der seltsamsten Fragen die ich bist jetzt im OG Bereich gelesen hab muss ich sagen.

Vllt noch ein bisschen texten und dann frag nach nem Treffen. Bring am besten den Hund gleich mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht überlegt meinerseits!

Läuft ganz gut. Spielte schon treffen an. Sie hat aber wenig zeit immoment, ich weiß sie versucht da was, oder?

Bin gerade am überlegen wo ich nun schon treffen ansprach wie ich ihre Nummer schnellst möglich abstaube. Sie schreibt sehr viel, is also Interesse da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie heiß, witzig ist und vernünftig schreibt auf jeden Fall Treffen.

Ich bin auch gerade in so einer Gruppe unterwegs.

Habe drei angeschrieben. Mit drei verschienden Opener hier aus dem Forum.

Haben alle drei geklappt. Schon lustig da. ;)

bearbeitet von marv_76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb 8 nach den Fotos her, witzig naja man merkt sie sucht was Gescheides. Entdeckte Fotos von meiner Ex. Aber glaub bin da gut raus gekommen.

Bin nun wie gesagt am überlegen den Übergang zu der Nummer hinzubiegen. Fällt mir aber gerade noch schwerer ALS ich dachte.

Ich schreibe nicht an, hab ein Foto drin und beteiligte mich am schreiben. Mir zuviel mühe opener Mädels zuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Gemeinsamer Spaziergang mit deinem Hund ;) Sie wird dir zu 99% schreiben dass sie das gerne machen würde.

Mein Tipp: Mach das Treffen direkt über Facebook aus und lass das mit ihrer Nummer. So kommst du gar nicht erst in versuchung per WhatsApp alles kaputt zu texten.

Mit der Ex ist eher ein + Immerhin warst du schon mal in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schneller Tipp wie ich da nun raus komme?

Hatten ein Thema, dass Menschen lügen, nicht zu ihren Fehlern stehen. Ich deppal wollte es neutral halten, sagte auch was dazu aber nun schrieb sie mir, ihr ist langweilig und ich unterhalte sie gut. Schrieb dann, werde sicherlich nicht dein Unterhalter sein.

Sollte ich alles jetzt eher abblasen und es so stehen lassen oder sollte ich weiter schreiben und das mit dem Gassi gehen bringen? Danke pupsdochmal. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pupsdochmal, über Facebook geschrieben:

Ich: Ich nehm dich mal mit wenn ich mit mein Hund Gassi gehe. ? Sei da aber anständiger, sonst frisst er dich!?

Sie:Der soll aufpassen, dass ich ihn nicht fresse :P

Ich:Dann hinterlasse mir einfach mal deine Nummer und ich melde mich dann. ?

Sie:wie gesagt, momentan ist sowieso schwierig. Lass uns das einmal wannanders ausmachen

Verkackt?

Muss ich unfreiwillig die Führung abgeben? Freezen hilft dorten nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Jop next... die wollte nur Aufmerksamkeit! Hätte sie wirklich gewollt hättest du die Nummer bekommen. Nächstes mal nicht so viel texten und schneller nach treffen fragen.

Alternativ könntest du ihr auch deine Nummer schicken.

Trotzdem ungewöhnlich immerhin hatte sie dich zuerst angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weiter! Invest von ihr aber noch kein Kontaktaufbau meinerseits. Wie am besten Vorgehen? OG hab ich kaum Erfahrung.

Sie: Meine Nummer musst dir übrigens verdienen ;) ne Spaß, ichhab aktuell kein Whatsapp oder ähnliches, daher ist hier einfacher :(

Sie: Hast schon Feierabend? Ich hab jetzt dann noch eine Abendvorlesung und absolut keine Lust :(

bis später vielleicht :)

Sie:Fertig :D wo gehst du eigentlich immer spazieren? Vielleicht klappt es ja nächste Woche einmal? Falls dein Angebot noch gilt ;)?

Gruß Billi und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte ihr Wahrheitsgemäß, frag nach ihrer Nummer. Um "spontan sein zu können" oder "falls was dazwischen kommt". Mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag erstmal nicht nochmal, sondern schick ihr wenn deine. Scheinbar hat sie tatsächlich nur ein Problem mit dem Handy, sonst hätte

sie keinen Vorschlag für nächste Woche geschickt, wenn sie ganz abgeneigt wäre. Lass es weiter so laufen und frag nach einer gewissen Zeit,

nach einem konkreten Treffen(Datum). Aber dräng erst einmal nicht darauf, sie kommt von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Mir wäre es zu doof. Es ist ganz natürlich ne Nummer zu tauschen, ich schreib doch nicht auf Facebook, wenn du Ubahn ausfällt. Da rufe ich an. Wenn es das Babe nicht will, ist kein wirkliches Interesse da.

--> Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden