wakoz0 5 Beitrag melden September 8, 2014 erstellt Hey Jungs, ich bräuchte mal kurz Hilfe.Hatte seit Jahren keine Dates mehr. Wenn ich mal mit einer in der Kiste war/rumgemacht habe hat sich das mehr einfach so ergeben. Wieso ich nicht aktiver war weiss ich nicht, ich seh gut aus (bin aufjedenfall zufrieden) und aufs Maul gefallen bin ich glaub ich auch nicht. Habe auch keine Angst mit Mädchen zu reden wie ich in letzter zeit des öfteren festgestellt hab als ich es probiert habe. Ka ich dachte das wohl einfach Jahre lang. Wie auch immer. Habe mich seit letzter Woche bisschen in OG rumgetrieben. (ja ich geh auch noch raus!) und hab n paar Dates klargemacht.Hab dann heute mal rein aus Jux den Opener von Infinit an paar Mädels geschickt.Happy Monday [name], after a nice evening of tequila, do you prefer getting finger fucked really well or eaten out sensually?sie: ohje, so gut Englisch kann ich auch wieder nicht.ich: ah, da kann ja jemand Deutsch, das ist ja wohl die billigste ausrede überhauptsie: waaaasss billigste ausrede?ich: so zu tun als ob du das nicht verstanden hättest.Sie: jaaa...nur teilweiseich: ich glaub dir das jetzt mal, weil du für eine Einheimische viel zuwenig empört warstIch: text oben auf Deutschsie: und du kommst auch aus XY?Ich: ziemlich unartig eine Frage mit einer gegenfrage zu beantwortenSie: man stellt auch nicht so blöde FragenIch: Ich schon.Sie wollte unbedingt wissen wo ich den genau wohne, hat mir ihre Adresse verraten. Ich na gut verrate es dir...ich weiss ja, Leute von hier sind alle so verklemmt. [meine Strasse]Sie: nein das ist nicht wahr, aber es muss nicht jeder alles wissen. ;)Bisschen SmalltalkGesagt das ich mich ja mit ihr treffen würde. ab und zu bisschen cf, worauf sie meinte sie sitze grad aufm Balkon und trinke Bier. Meinte dann ich soll doch mal auf eines vorbei kommen wenn ich Zeit habe.Hab dann gesagt ich komm am Mittwoch, aber nur wenn sie mich nicht abfüllt. Nummer abgestaubt und gesagt ich melde mich dann.Soooo...jetzt zum Problem an sich. Eigentlich hab ich mich noch kaum mit PU befasst. Habe letzte Woche mal kurz LDS gelesen und gestern Models von Manson angefangen..könnt ihr mir eine grobe Strategie verraten/Threads oder dergleichen die ich bis dahin mal durchgucken sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie hat dich zum ficken ... ähm trinken eingeladen. Was gibts da groß für Strategie zu pauken? Gnadenlos eskalieren ist angesagt.edit: die einzige und beste Strategie, die ich dir mitgeben kann ist: SCHALT DEIN KOPP AUS. Das ist wahrscheinlich das einzige, was zwischen dir und einem fast sicheren Fick steht. September 8, 2014 bearbeitet von Koma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nymos43 3 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Standard (Pflicht) Lektüre ist Lob des Sexismus. Das Buch ist wirklich jedem zu Empfehlen der Gute Information interessant verpackt haben möchte:) Falls nicht kannst du dich auch auf justpickupthings umsehen. Die Seite ist zwar erst im Aufbau aber du bekommst schon jetzt einige gute Informationen auf dieser Webseite. Viel Glück September 8, 2014 bearbeitet von nymos43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomatenfan 19 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Wo liegt das Problem? Ansprechen, eskalieren und genießen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen