Du bist der GoldeneGral/Wasser

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Erosio_Falcon
multiquote_40b.png

Hallo meine Lieben,

Bin neu hier! Und möchte meine Gedanken einfach weiter geben!

Also, dann fang ich mal an.
Ich hatte jetzt in den letzten ca. 1.5 jahren eine extreme Entwicklung.
Und fühle mich jetzt erst richtig wohl in meiner Haut.
Warum? Wer weiss! naja ich

Gut ich möchte mal am beginn meiner Entwicklung anfangen.

Als ich began zu lesen, sah ich das ganze mit ziemlich offenen Augen. Ich lass und testete, doch nahm ich den ganzen Stuff nicht allzuernst.
Wow, hatte ich am anfang Wahnsinns Erfolge. Gleich mal mit einer rumgeknutscht. nach 7 Monate eine im Bett. Wenn ich an Pu dachte sagte ich mir

HEY COOLES ZEUG, DOCH BRAUCHE ICH ES NICHT WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!

Heute weiss ich das dies die BESTE Einstellung ist!
Denn ich kam, an einem Punkt an, wo ich um Gotteshimmelswillen nicht die ganze Matrix sah. Dennoch genug um zu verstehen ohne zu denken.
Tjooo Wissbegierig wie ich an einem gewissen Punkt war hörte ich nicht auf zu lesen.

Ich suchte nach dem Goldenen Gral.

Gedanken wie, hey ich muss lesen sonst verpass ich was. Oder das muss jetzt noch sein um der richtige Pua zu sein.
Was für ein Bullshit. Sage mir einer, wen ich das Mindset habe.
Das ich nicht gut genug bin, dass ich dann gut genug bin.Das dieses richtig ist.
Paradox und kann garnicht klappen.

Also was ist Passiert. Eine kleine Stimme tauchte immer wieder auf und sagte man lass das jetzt und schau dich in den Spiegel du bist ja schon Top!!

Ich ging zum Spiegel, mittelfinger hoch nein!! du musst noch lesen.
Warnzeichen überall doch wer betrügt einem am besten? genau man sich selbst.

Worauf ich hinaus will! Lies so viel du magst, geh soviel ins forum wie du willst. Aber verdammt nochmal sei dir bewusst das bereits alles in dir ist und du einfach nur abgehen musst!!!! HAVE FUN

Sei DU, nicht so ein abklatsch von irgendjemanden. Nichts ist unattracktiever als unRealness. Und sei Stolz auf dich! Du warst die Schnellste und Stärkste Spermie im Mutterleib. Ej dann schaffst du das selbe auf der Erde....

In dir ist bereits alles. Du bist GUT GENUG. IMMER IN JEDEM MOMENT

DU BIST DER GOLDENE GRAL
https://m2.[Externes Event nicht angemeldet]/1469521656625367 nur das Foto bewundern! Ja das bist Du!!

Die Goldener Gral Mentalität!

Wichtige Punkte:

+Wen du, ein Goldener Gral, in den Augen einer Frau sein willst.Muss Folgendes verstanden werden. Der Mann in meisten fällen Dominant, Frau somit devot, in den meisten fällen! Dominant heisst keinesfalls ein Arschloch sein zu müssen der nur herumschreit und Böse herum blicken muss!

Vielmehr bedeutet es Sei das Wasser das die Tasse aufühlt! Die Tasse(Frau) ist zunächst leer, bis das Wasser(Mann,) kommt und es ausfüllt!! Soll bedeuten! Die Frau da devot weiss in den meisten Fällen nicht was sie will! Kennst du diese Situation... Frau fragt was sie zum Essen mitbringen will(Tasse). Und du sagst nimm irgendwas mit. Sie" WAS Soll ich mitnehmen??(Tasse) du: eine Salamipizza(Wasser). Soll grob heissen: Mach stäts in JEDER lebenslage, in jedem Moment was du für richtig hältst! Du kannst auch mal mitziehen bei einer Sache und das Zepter abgeben! Doch nur weil Du es für dich willst! Ist Logisch, wir leben nur dieses 1mal wir sollten stets das tun was wir wollen! Können das was andere sagen gerne machen, oder annehmen. Wen wir wollen!(Verweis auf Pu, lies das zeug weil du willst nimm an weil du willst setz es um wen du willst. Aber sieh es nie als den Goldenen Grall den der bist DU!)

+Der Goldene Gral ist der Preis!! Wie beim Fussball,Skifahren,.... am Schluss bekommt der Beste ( in dem fall, die für dich beste Frau den Goldenem Grall(dich) ) und Punkt! Dazu gibts nicht mehr zu sagen...

+Fällt unter mach was du willst! Muss aber hervorgehoben werden. Hab immer spass! Würdest du es Gerade lustig finden einer zarten Blume die Zunge zu zeigen? Dann los!! Nichts zieht Frauen mehr an als ein Typ der auf der. Welt und mit ihr tut was er will und,SPASS dabei hat!

+ der Goldene Gral, strahlt Glück aus(lacht viel, seine Augen signalisieren freude.....) weil er immer das tut worauf er Lust hat und dabei spass hat. Deshalb ist der Goldene Grall ein Gewinner für Gewinner/innen.

+ der Goldene Gral, ist bereits Vollkommen! Er ist bereits aus Gold und Strahlt! Das einzige was man noch mit ihm machen kann, ist, VERBESSERN indem man ihn poliert noch goldener oder strahlener mach!(pu ist Hilfsmittel was dich nur pushen kann! Du hast bereits alles in dir und bist Vollkommen du kannst dich nur verbessern)

+ der Golldene Gral spricht Frauen an weil er es möchte! Nicht weil er sich verbessern muss! Obwohl Wen er etwas an sich verbessern WILL kann er auch Frauen zum Trainieren ansprechen!
Doch grundsätzlich spricht er keine Frau aus zwang an! Ein Golldener Grall kann auch herumstehen bis der die Gewinnerin vorbei kommt und ihn sich verdient hat
Der Goldene Gral, soll dich nicht arrogant oder Ignorant machen. Viel mehr ist er eine Kurze mit Sicherheit nicht vollständige Anleitung/Ansicht. Wie du Selbstbewusst wirkst/bist und vorallem Selbstbestimmt und in deinem Element unerschütterlich auch nicht in 100% der Falle doch Oft und meist bist.

Das Wasser:

+ DU bist das Wasser, wie bereits angeschnitten, Was so viel bedeutet wie du Füllst die leute aus
Folgende situation, ob erlebt oder nicht: Du stehst im Club nun ist die Frage: Wo gehen wir als nächstes hin?
Derjenige der ansagt wohin es geht Füllt die Tassen(Menschen die nicht wissen wohin es gehen soll. Egal ob Mann oder Frau... aus somit der führende und dominante Part. Vorsicht wie bereits erwähnt kann der Goldene Gral auch mal mitziehen wenn er Will)

+Sein wir mal erlich du kannst nicht immer und überall den Ton ansagen( wirkt übrigens auch Übertrieben, sehr unsymphatisch)
z.B im Job (ausser du bist der Chef) im Bus oder Zug kannst du auch nicht dem fahrer sagen komm bieg mal da ab.
das ist nicht schlecht ganz und gar nicht den der Goldene Gral kann sich fügen wen er Will.
Wäre es nicht Langweilig wen man immer nur das macht was man selbst will und nie was anderes erleben kann als seine eigene Realität?

+Du musst die frau nicht zu grunde Führen, führen im sinne von ich zeige da hin und du musst folgen
Führst du nicht auch wen du der Frau einfach sagst. Komm jetzt sag du mal welche Richtung wir einschlagen! (indem du ihr sagst das sie die Richtung angeben soll führst du doch bereits den sie wird den weg aussuchen weil du es ihr sagst)

Realness:

Realness ist gleich zu setzen mit Autentisch sein, du bist authentisch wen du.

1. Machst was du willst, nicht das was du gesagt bekommst oder ähnliches ausser du willst es
2. Wenn du machst was du willst und deinem Leben,Style, Denken ect. nach deinen vorstellungen Lebst
3. Zu Frames, du musst nicht irgendwelche Frames Bewusst setzen wen du stätz das machst was du für angemessen hältst und dich so verhältst!
4. Höre auf deine Innere Stimme, Bauchgefühl, Herzgefühl, und auch auf das gefühl in der Hirn gegend.... Sollte sich dein Kopf anfühlen als Hättest du einen Knotten drinnen. dein herz als würde jemand rumbohren und dein Magen als würde sich alles zusammenziehen wirst du womöglich gerade zu etwas Manipuliert. Achte drauf! Ausser natürlich du Willst dich manipulieren lassen. (z.B um dies oder das in Pu zu können oder ähnliches)

Die Tasse:

+ als Tasse bezeichen ich Menschen die gerade oder generell nicht wissen was sie wollen, sind oder Tun sollen
Es gibt Menschen die wissen nie was sie wollen und es gibt menschen die in einer bestimmten situaton nicht wissen was sie wollen.
Du kannst so lieb sein als Wasser und diese Tassen ausfüllen. Du bist keines wegs Böse wen du dies Tuts im gegenteil den tust du es nicht stehen die Tassen nur so am tisch herum und sind nutzlos....

+ Frauen sind meist Tassen, oft wollen sie gefüllt werden... selbst wen sie gut das wasser Spielen können sind sie meist die Tasse... sei doch so lieb und fülle sie aus!!

+ Bist du die richtige art Wasser.(Mit einer Realität und Emotion die die Frau gerne haben möchten) werden sie gerade zu betteln sich von dir auszufüllen zulassen...

+ Lass dich nie beirren egal was die Frau sagt/fragt oder wen sie wirkt als wäre sie das Wasser.... DU BIST IMMER DAS WASSER... Wen gerade nicht... Dann tu so... auch wen ich das für keine dauerhafte lösung annehmen würde..

Habe Spass:

+ Egal was du machst ob du nun dieses Pu zeug testest oder ihr einfach nur sagst das du sie schön findest habe einfach spass dabei egal was du tust ob nun arbeiten ob im club ob beim sex beim masturbieren oder fernsehen oder sonst einen Bullshit habe SPASS

+ Ich sah mal 3 Afcs sie alle nennen sich Puas und alle sprechen frauen wie am fliesband an... sie bekommen nur körbe... 3 mal darfst du raten warum 1. 2. 3. du wirst nichtmal bis zu 3 gekommen sein. Richtig ihnen fehlte der Spass bei der sache und sie rattaten nur die Pu lines runter in dem glauben das sie die überbörner sind und flogen. doch nur auf den boden. das wiederholt sich tag für tag. ALso hab Spass oder es funktioniert nichtmal der Manipulativste trick überhaupt.....

Pu lines:

+ Mach dein eigenes ding. Verstehe dieses Zeug und vertraue darauf das du ganz automatisch lines machst...

+Du kannst auch welche Kopieren, kein ding... Mystery glaube ich sagte mal.. es ist nicht schlecht sich lines zurecht zu legen doch die solltest du nur abfeuern wen dir wirklich nichts mehr einfällt oder das gespäch steckt

+ Du kannst jeden Nonsens sagen solange du davon überzeugt bist das du 1. gerade den Puren Shit sagst 2. DU spass daran hast...

Kleine Ratschläge am Rande:

+Denken erst nach der Aktion. Sei im moment, klar kann da mal ein gedanken kommen. Hey jetzt testet sie mich oder sonst was.... Aber du solltest wirklich nie so Denken... So jetzt muss ich das sagen so jetzt muss ich meinen Körper so drehen so jetzt muss ich dies und das... (es wirkt einfach Kake um es dezent zu sagen. wie ein Roboter... Naja vl drehen sie ja bald einen neuen teil von robocop... solltest du so aggieren lass es oder bewirb dich bei dem filmset zu robocop) vielmehr solltest du wie gehabt einfach spass haben... Und sollte wirklich etwas extrem schiefgegangen sein... denke danach drüber nach was es war und mach es beim nächsten mal besser.
Auch wen es für anfänger mal ganz gut sein kann jeden schritt zu durchdenken... was ich mir aber nicht vorstellen kann... den ich hab mir auch nicht immer gedacht mach dies und mach das zu anfang... Es kam ganz von selbst!!

+Sei gerne ein Mann... DU bist ein Mann du darfst frauen begehren, sex mit ihnen wollen, sie verführen wollen sie einem anderen weg schnappen und auch mal gegen nen baum Pinkeln... Es ist absolut ok es ist sogar sehr sehr sehr ok den DU bist ein Mann bist stolz drauf und lebst deinen Männlichen live Style.

+ Jetzt zu etwas was so manchen vl schwer fallen wird... SEI AUCH MAL DEVOT ODER WEIBLICH... Das kann so extrem Charismatisch sein. (vor <3, :*, oder diversen smiles *.* solltest du nicht zurück schrecken im gegenteil) Endecke auch deine Feminine seite Schmecken dir Cocktails Trink sie magst du Rosa Trag es und und und.... Es macht einen einfach Charismatisch, Süss...
Vl sollte ich hier sogar erwähnen das gleich gleich anzieht bei menschen. Aber bitte bitte fang jetzt nicht an durch und durch girly zu werden. Es gibt immer grenzen! Schnucki

+ Du liebst Frauen. Sie können es Spüren und du verliebst dich sogar etwas in jede eroberung...
Das ist ganz ganz wichtig. jeder erfolgreiche verführer liebt frauen auch wen es oft so aussieht als würden sie sie nur knallen und weg werfen ja selbst wen sie oft so reden.
Doch wen du genau unter den zeilen liest. liest du eine Tiefe liebe für frauen raus.. egal wie und was so manch einer von sich gibt.. Liebe dich Liebe Frauen und sie werden dich lieben. Tu es einfach!!

+ Frauen = Emotionen Männer auch doch du kannst sie Per Rationalem denken auch für dich gewinnen
Zeige mimik: Kennst du diese Typen die immer gleich drein schauen? bist du so einer? der nie nur mit der wimper zuckt... Komm zeig emotionen in deiner Mimik
Benutze deinen Körper als Emotionales Instrumen: Wen du was erzählst benutze auch deine gestik und mimik um das erzählte noch emotionaler zu laden!

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun ? Sorry, teilweise ziemlich großer Bullshit. Ich würde dir das auch ins Gesicht sagen, wenn ich könnte.

Wie lange bist du schon dabei und vor allem wie Alt ? Welche Chicks sind dein Game Gebiet ?

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun ? Sorry, teilweise ziemlich großer Bullshit. Ich würde dir das auch ins Gesicht sagen, wenn ich könnte.

Wie lange bist du schon dabei und vor allem wie Alt ? Welche Chicks sind dein Game Gebiet ?

Gut, da du wohl schon das inhaltliche übernimmst, mache ich den anderen Part!

Tjooo Wissbegierig wie ich an einem gewissen Punkt war hörte ich nicht auf zu lesen.

Leider scheint sich dein Wissensdurst nicht auf linguale Gebiete zu übertragen, denn der Grund, warum ich deinen

Text nur überflog und kaum gelesen habe, ist der, dass ich Kopfschmerzen vom Lesen bekommen habe.

Bitte in ein anständiges Deutsch übersetzen, denn ich hab nix kapiert.

Trotzdem Glückwunsch zu deiner Entwicklung und

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Falcon:

Ich nehme an, dass du noch etwas jung bist, so wie ich deinen Post lese. Ich weiß nichts über dich, aber der Thread bietet inhaltlich nichts neues. Ich kann mir gut vorstellen, dass du einen "inneren Geistesblitz" hattest und es uns jetzt mitteilen wolltest.

Beschäftige dich weiter mit der Materie und evtl. lesen wir in einigen Monaten dann mal 'nen Kracher Text. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Ich danke dir, ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste. Ich bemühe mich schon durch hilfe anderer meine Rechtschreibung zu verbessern.

Um fear zu bleiben! Zu ''welche chicks mein gebiet sind'' und alter ist. Hab ich nichts zu sagen Irrelevant. Trotzdem danke für deinen Post!

Bin etwas Jünger, somit hast du recht! Geistesblitz ist richtig! Da ich mich selbst in ein wie ich es nennen will ''Gefängnis'' sperrte und mich erst seid kurzem befreite und mich somit erst seid kurzem frei fühle!

Tjo, zu beschäftige dich weiter mit der Materie (was sich für mich wie eine Standart floskel anhört) Winke ich in dem sinne ab!

Jedoch wird sich meine Entwicklung immer weiter steigern! Den die samen sind gesäht somit werden (Interessen, ect.) weiter wachsen

Das der Stuff, sich nicht grossartig ändert oder in meinem Denken oder handeln sich wiederspiegelt dürfte auch nichts neues sein ;)

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden