Sie großen social impact

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Icke 36

Sie 34

Dates 2, leider nicht isolierbar

Beabsichtigte Berührungen am Körper

Nun lade ich sie per Mail zum vier Augen Date bei mir ein, gebe ihr zwei Tage zur Auswahl um einen gemeinsamen Termin in vier oder fünf Tagen zu finden und sie antwortet: toller Gedanke, ich melde mich und sage welcher besser passt. Erwartet hätte ich eigentlich eine Zusage für den einen oder anderen Tag, also, vergessen und die Nächste?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwarten.

Generell sind viele Alternativen anbieten needy und es zeigt du hast nix besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwarten.

Generell sind viele Alternativen anbieten needy und es zeigt du hast nix besseres zu tun.

Nee du, an zwei Alternativen ist nix needy, und es zeigt, dass du dein strukturiert planst und ihr Zeit offerierst, in der du noch nix vorhast. So sollte es zumindest sein.

Nun hat sie den Ball einfach so ungefragt ansich genommen, also lass ihn ihr zum spielen. Entweder sie meldet sich, oder sie tut es nicht. Schreib ihr bloß nicht mehr hinterher. Ist sie attracted, wird sie sich melden. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du nach ein paar Tagen nochmal C&F einsteigen, sie aufziehen, dass sie ein Mädel ohne Manieren ist und in der Kindheit ein paar Lektionen verpasst hat und so und dann später auf Treffen überleiten. Kann dann vllt noch klappen, wenn Anziehung da ist, muss aber nicht. Wenns nix gibt, lässt du sie links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Gedanke...

das kann jetzt in ner Mail, ohne Körpersprache etc. alles sein. Aber toll ist nicht gerade ein Adjektiv, das Begeisterung ausdrückt (mit 34), das kann alles mögliche sein, wenn andere Signale fehlen.

Bin auf die Fortsetzung gespannt :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du alles richtig gemacht. Ggf. macht Sie einen Gegenvorschlag, den würde ich annehmen, sofern es passt. Hier gildet wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch oder wer nicht will der hat schon oder will einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mitch,

war das per SMS oder WhatsApp oder so was?

Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann dass du so etwas für dich sehr wichtiges, relativ "unwichtig" als Textnachricht daher kommen lässt. Ihre Reaktion zeigt, dass sie unschlüssig ist und aus was für einem Grund auch immer, noch überlegen möchte. SMS haben, trotz aller Smileys, den großen Nachteil, dass sie unemotional bzw. emotional interpretierbar daherkommen. Du schreibst etwas und legst in Gedanken den Schwerpunkt des Satzes auf ein bestimmtes Wort, wodurch deine Nachricht DEINEN ganz bestimmten Sinn erhält. Sie liest das aber mit einer anderen Betonung und auch einmal ändert sich der Sinn bzw. in deinem Fall die Wichtigkeit. siehe auch Beitrag von MacBest

Es ist wieder das alte Spiel: Weibliche Emotion gegen männliche Logik.

Am Telefon hättest du die Emotionen deiner Stimme als Unterstützung gehabt und sie hätte sofort verstanden, wie wichtig dir das Ganze ist. Ich bin mir sicher, ihre Entscheidung wäre anders ausgefallen, bzw. du hättest besser verstanden, warum sie nicht fest zusagen will.

Ich würde sie anrufen. Aus der gegebenen Situation entscheiden zu wollen, ob du weitermachst oder nicht, wird nur den nächsten Fehler provozieren.

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ja stimmt, per Mail ist vorn Arsch. Würde Sie dann auch anrufen und das iwie retten. Wobei ich das nie per Mail machen würde. SMS ist Kackes für Leute bis 14 oder 24 allerhöchstens. Gut die paar Älteren die SMS benutzen haben soviel Empathie wie ein Haufen Scheiße und ein Eimer Pisse. Ups... so und jetzt bitte den Hosenscheißershitstorm.... aber dein 30. B-Day muss schon bitte eine Minute zurückliegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern du eine persönliche Beziehung zu einer Frau aufbauen willst, dann sei auch persönlich, indem du sie anrufst und ihr persönlich diesen Vorschlag unterbreitest. Vom Ablauf her, erst ein bisschen Smalltalk, ihr erzählen, was du vorhast und sie sich auf spielerische Weise qualifizieren lassen, ob sie für Unternehmungen zu zweit taugt.

Lese dich diesbezüglich im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden