7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola companeros,

Hab einen kleinen Dilemma und brauch eure Meinungen.

Es geht um ein HB 7,5, relativ HSE, weiß ihre Reize einzusetzen, stolz aber trotzdem nett.

Ich game sie schon seit längerem ca 3 Monate, immer wieder tanzen im Club, kurzes Gerede.

Seit zwei Wochen hab ich mein Game stärker gespielt, hab auch immer durch unbewusste AMOGs von nem Kumpel, der auf sie stand aber bei ihr nicht landete, an Value gewonnen.

Er redete immer über Mädels in Clubs mit denen es bei mir heißer her ging, er wollte mich etwas auf den arm nehmen, aber ihr zeigte es dass ich mit Mädels ganz gut kann und hab vor ihr immer auf Hard to Get gemacht.

Wollte damit ihren Jagdinstinkt wecken =) . Hab sie geneggt und sie qualifzierte sich öfters, zog sie immer in meinen Frame und nahm ihr die Sonderstellung, die sie oft genoß da sie wirklich heiß aussieht.

Letzte Woche in nem Club (wurde von ihr per Freikarte eingeladen ;) ), tanzte ich öfters mit ihr (zeigte ihr wie man "richtig" tanzt, sie hat es genossen geführt zu werden).

Jedoch hing ich nicht an ihr, sondern wollte spaß haben an dem Abend.

Öffnete ein Set mit einer anderen HB 7, dabei sah sie immer eifersüchtig rüber und wollte sich natürlich nichts anmerken lassen. das pushte mich in dem Set ;)

Als ich nach dem Set zu meinen Kumpels zurück bin, dort saß auch HB 7,5 , öffnete ich sofort das nächste Set (diesmal mit Wing), das hinter mir saß, 2 HBs 6.

Super State!

Nach dem Set drehte ich mich nur kurz zu meinen Kumpels um, totale AFCs,die meinten ich sei der totale Aufreißer, ich antwortete C&F.

HB7,5 saß die ganze Zeit gegenüber von mir, sie zog aus Trotz dann den Arm von nem Kumpel von mir und ihr um ihren HAls und blieb in seinem Arm liegen.

Voll mit Sarging Emotionen verließ ich meinem Wing unsere Freunde samt HB7,5 und gingen "jagen".

Haben uns dann aber doch den wummernden Tanzrhytmen hingegebn und haben getanzt.

Den Rest des Abends tanzte HB7,5 absichtlich mit kerlen und sah mich dabei häufig an, ich drehte mich einfach weg und würdigte sie keines Blickes sondern machte einfach rießig Party mit meinem Wing.

Tanzte nochmal kurz mit ihr, auf einmal nahm sie meine hand und drückte sie sich auf ihren Bauch und hielt sie fest =), also eifersuchts schiene zog.

Irgendwann saß HB7,5 mit Kumpels in der Lounge ich setz mich neben HB7,5 rede mit ihr. das volle programm ERdbeerwiese, Palm Reading, Cold Reading.... Hat ihr alles super gefallen.

führten dann recht lang ein sehr offenes Gespräch --> enorm viel rapport.

wollte eskalieren aber AMOG saß neben ihr, der mal was von ihr wollte. Ich würde den Social Pressure ausshalten, sie aber nicht.

So Jungs nun zu meinem eigentlichen Anlass:

nächste Woche ist wieder Überparty in einem Club, ich weiß dass sie kommen wird.

Brauch nun eine Meinung, habe zwei Ideen sie zu gamen. MErke langsam die Attraction nimmt etwas ab, also muss etz langsam was passieren.

Möglichkeit 1.

Isoliere sie, ziehe sie in ein ruhiges Eck und führe ein Gespräch von Tanzlehrer zu Schülerin =). Zeige ihr offen mein Interesse aller "Du ich will offen sein, find dich wirklich Sexy, und ich spüre da eine Elektrizität zwischen uns. Aber auf eine Beziehung und die ganze Verpflichtungskiste hab ich keine Lust. Aber ich denke wir beide können auch so eine Menge Spaß zusammen haben ohne diesen ganzen Druck.

Weil diese ganze infantile Zögerei halt ich nicht mehr aus." zum KC ansetzen und ende.

Möglichkeit 2. (muss sehr kongurent rüber kommen)

Isolieres sie, ziehe sie wieder in ein ruhiges Eck. Führe wieder das Gespräch über Tanzlehrer und die Beziehung zu seiner Schülerin aber diesmal anders, will sie rauslocken :"Du ich glaub ich muss da wirklich aufpassen, hab da letztens nen Film gesehn als sich die Schülerin in ihren Lehrer verliebt hat, und dann über ihn hemmungslos hergefallen ist..... aber ich denk aus uns beiden könnte nie etwas werden, da du viel zu stolz wärst den ersten Schritt zu tun, und außerdem glaub ich nicht dass du so leidenschaftlich und wild küssen kannst wie die Schauspielerin in diesem Film. Ich brauch nämlich eine Frau, die weiß wie man heiß küsst, da ich leidenschaftlich gern küsse......." will sie ihrem Ego kratzen und führen, weil ich weiß wie stolz sie ist und sie immer möchte, dass ich gut über sie denke.....

Was meint ihr Möglichkeit 1 die "direct" methode oder Möglichkeit 2 die "Ego, und Provokations" methode?

grüße graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja vorschlagen, dass Du einfach beide ausprobierst, aber da dass sehr unrealistisch ist, tendiere ich zu Variante 2

Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal viel Spass, darauf kommts ja an B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Du es beschreibst hast Du doch bisher ein ordentliches Game gefahren. Mach Dir nicht zuviele Gedanken über Theorien. Verführe sie einfach. Mach vorallem viel Kino. Berührungen und Körperlichkeit wirken viel intensiver als alles Gerede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal geht ein dank raus, dafür das ihr alle den langen text gelesen habt.

Hab in dem Club letzte Woche immer sehr viel Kino gefahren, hab ihr zu begrüßen da sie mich etwas unsanft anstieß als sie mich sah, erst mal eine auf den hintern geklappst.

Kino lief echt gut auch kam ne Menge zurück, aber so dieses Quäntchen, welches fehlt um sich sicher zu sein fehlte.

Eskalation war unmöglich wegerm AMOG.

Aber ich weiß das ich jetzt eskalieren muss, da falls ich nochmals so Kino fahre wie letztes mal und dann nicht zuschlage versau ichs. Ich freu mich schon tierisch drauf weiter zu gamen und eine der beiden Optionen zu nehmen, aber vielleicht läufts auch ganz anders und sie eskaliert oder es entsteht einfach so.

Dachte nie dass es mir einmal so viel Spaß bereitet mit Frauen zu reden,gamen ( und zu gewinnen =) ).

Werd euch natürlich davon unterrichten wies lief ^^, vielleicht ja dann mit nem FR ;).

grüße Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren: Super. Gequassel: Überflüssig.

Hörmal, sie muss überhaupt nicht wissen, welche verqueren Gedanken du dir gemacht hast. Es reicht völlig, wenn du sie isolierst, um dann zu eskalieren. Da muss nicht viel geredet werden, es geht doch darum, dass du es jetzt endlich mal TUST!

:lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
So wie Du es beschreibst hast Du doch bisher ein ordentliches Game gefahren. Mach Dir nicht zuviele Gedanken über Theorien. Verführe sie einfach. Mach vorallem viel Kino. Berührungen und Körperlichkeit wirken viel intensiver als alles Gerede.

Seh ich auch so. Ich finde du hättest am besten schon vorgestern eskalieren sollen ohne großartig zu reden als heute hier mit dem Thread anzukommen.

An Stelle dieses Threads sollte eigentlich ein Field- sowie Lay-Report im dementsprechenden Bereich des Forums sein :]

Das Game find ich sehr gut, klingt nach viel Social Proof, Hard2Get, kongruenter Frame.

Beim nächsten mal unbedingt eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden