Cobrah gets huge!

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cobrah

bitte kein palmin...

entweder kaltgepresstes bio kokosöl oder garkeins

Warum? Gerade benutze ich Kokosfett von Landkost.

wieso isst du Mehl? :D

Warum wohl...

Ei, Mehl, Milch, Palmin = Pfannkuchen. :P

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Tren gestern

Squat 3x5x110kg alles gefilmt aus dem heutigen Workout mal wieder, die Squats werden so fucking hard... dat progress 8-)

Bench 5x87,5kg PR!!! :wub:

DL 5x140kg lower Back hat sich an die Squats gewöhnt, bin wieder beim alten Gewicht

Pendlay Rows 10x60kg, 5x60kg

Weighted Dips RPT 6x20kg, 7x17,5kg, 15xBW 8-)

Power Shrugs 12x110kg, 6x110kg, 3x110kg

Ernährung gestern

123otqbcy7zah.jpg

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Training heute

Squat 3x5x112,5kg :wub:

Bench 5x5x82,5kg 5x90kg diese Woche und 5x5x85kg nächste Woche, werden mehr als brutal sein

Pendlay Rows 3x5x65kg, 4x65kg

Myo Barbell Curls 12x30kg+4+1

Myo Hammer Curls 12x12kg+4+4+4+2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Tren

Squat 5x115kg, 2x115kg, 3x110kg LP goodbye, nächste Woche wird ein leichter Mittwoch integriert

OHP 4x52.5kg, 2x3x50kg shitty as fuck

RPT Chin-ups 5x20kg 6x17.5kg, 8xBW rechte vordere Schulter hat geknackt im letzten Satz, hatte schon nach dem Bench Training zwischendurch ein unangenehmes Gefühl in der rechten vorderen Schulter

Worst Training der letzten Monate, obwohl 8h+ Schlaf und unendlich viele cals.

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Training heute

Squat 1x115kg, 2x5x110kg

Bench 4x90kg

DL 5x130kg

Weighted Dips 6x22,5kg, 7x20kg, 15xBW

Shrugs

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, tut mir leid für dich.. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn die erste Zeit vielleicht hart ist. Du wirst das überstehen, auch wenn das vielleicht blöd klingt.

Fühl dich virtuell umarmt, bro!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Hab aufgehört zu trainieren... Trololo

Kraftwerte 2014: 4x90kg Bench, 5x120kg Squat, 5x150kg DL, 4x60kg OHP

Oh yeah, geht ende Januar oder anfang Februar los wenn ich lean genug bin. Keine Sorge Jungs, ich werd das Volumen brauchen. 8-)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Zum Festhalten: heute das erste mal 5x140kg Squat und letztens 5x110kg Bench. 8-)

Läuft würde ich sagen, bin bei 75-77kg Körpergewicht. Bulk läuft bis zum 14.04 oder 01.05.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musste vorhin an Deinen Hintern denken und ohne Pics ist das schwer zu beurteilen, lässt sich Dein Problem vielleicht durch mehr Masse im proximalen Ende der Hamstrings lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Musste vorhin an Deinen Hintern denken und ohne Pics ist das schwer zu beurteilen, lässt sich Dein Problem vielleicht durch mehr Masse im proximalen Ende der Hamstrings lösen?

Du bist zu geil! :-D

Meine Glutes sind denke ich schon ganz gut, habe dafür öfters gehört das Mädels meinen Arsch geil finden. Aber für mich sind meine Glutes ne Schwachstelle.

Wenn das srs meinst schreib mir ne PN, no homo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na, vielleicht reicht es, wenn ich Dir Bilder schicke. :D

Gluteus_maximus.png

Biceps_femoris_muscle_long_head.PNG

Die kleinen Glutes sind irgendwo oben, da hast Du ja kein Problem. Der Maximus liegt halt so über dem Beinbizepskopf. Ich weiß jetzt nicht, wie variabel die Bicepsinsertions am Bein sind, aber wenn das sich etwa in dem Rahmen des Bildes bewegt, wird mehr Hamstringsmasse die Glutes von unten hochdrücken. Weil jetzt so die untere Seite der Glutes gezielt trainieren, das klingt für mich nach dem selben Bogus wie mit Incline die obere Chest trainieren; entweder das wächst alles, oder halt nicht. Zumal Du ja iirc Highbar beugst, da wird sich aus den Hamstrings sicher noch recht easy mit RDLs was rauskitzeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Danke für deinen Beitrag!

Bin mir jetzt wo du es sagst ziemlich sicher das es an meinen Hamstrings liegt, weil ich ja schon recht ausgeprägte Glutes ansich habe.

Merke halt bei RDL mit einer Bar, DB oder an der Smith Machine echt nicht gut meine Hamstrings(gestern zufällig wieder ausprobiert). Nur bei Leg Curls krieg ich ein gutes Feeling.

Hast du Videos und Tipps perat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://startingstrength.com/index.php/site/platform_the_rdl

http://70sbig.com/blog/2011/06/the-rdl/

Ist essentiell der "Hurra ich kann meine Füße berühren"-Stretch mit einer Stange in der Hand. 60-100kg (also dunno, so 30-50% vom auch gemachten 1RM Deadlift, drüber geht die Form meist down) wird plenty sein. Knie dürfen nicht gelockt sein, aber der Bend sollte minimal sein - gerade nur so weit, dass es nicht am distalen Ende zieht, sondern der Stretch oben ist; da kann man ganz gut ein wenig mit rumspielen. Good mornings oder stiff legged deadlifts wären die klassischen Alternativen, sind aber essentiell immer die schlechteren Movements. Ich glaube das ist auch die einzige Übung, die ich sinnvoll finde und bei der "moar weight" nicht die korrekte Maxime ist. :D

Wenn Du bei Leg Curls oder Hyper Extensions nen gutes Feeling (i.e. mittig bis oben in den Hamstrings), ist das denke ich auch ok, so viel Gewicht kann man da eh nicht bewegen.

Oder halt mal eine Zeit Low Bar beugen, oder vielleicht sogar Safety Bar Squats, falls möglich. Oder mehr Deadliften. Nie verkehrt.

Glaube das geilste wären Reverse Hypers, aber wer hat da schon ne Maschine für.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Thanks!

Werde morgen oder übermorgen RDL ausprobieren. Wenn ich in 1 Woche wieder zuhause im Gym bin, kann ich Safety Bar Squats machen. Warum sind die Safety Bar Squats eigentlich besser für die Hammies, als meine High Bar?

Fazit erste Woche Diät - 1/10 weeks to go:

>jeden Tag 90min sehr hartes Training

>1900kcal jeden Tag gehabt(200g+ carbs, ~100-150g protein, low fat). Mittwoch ein 1500kcal cheat meal und gleich auch nochmal ein 1500kcal cheat.

>Gewicht von 78kg auf 76,8kg(gestern) und heute 76,5kg gedroppt. Bisschen viel finde ich, obwohl ich gut carbs esse.

>sehr kaputt die letzten Tage immer gewesen, dafür sehr guten progress gemacht. Wenn das so weiter geht, bin ich in 5-7 Wochen shredded.

Nächste Woche wird die Diät auf Probe gestellt! :-D

Bin von Mittwoch bis Sonntag in Berlin und werde den Sushi Circle, geile Bürgerladen ect. mitnehmen. Morgens und abends lean protein only und dann sollte das halb so wild werden. Bin den ganzen Tag auf den Beinen und werde beim Training nochmal 110% geben.

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden