Wie komme ich aus der FriendZone raus?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine gute Freundin hab ich ab 2007 als übelster AFC bemuttert und so. Klar, ich bin in der Friendzone gelandet. Jetzt ist sie wieder solo (naja noch hat sie ihr Facebookprofil nicht aktualisiert, aber der Freund wird wohl heute rausgeschmissen).

Kann ich das Nutzen (boar fühlt sich das schlecht an das so zu sagen) um aus der Friendzone zu kommen und bei ihr eine Tür zu öffnen? Im Moment läuft 90% der Kommunikation per Text (IM/SMS) und der Rest Telefon oder live.

Sind noch mehr Infos von Nöten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(naja noch hat sie ihr Facebookprofil nicht aktualisiert).

Sorry, aber wenn das dein ernst ist wirst du niemals aus der Friendzone hinaus kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment läuft 90% der Kommunikation per Text (IM/SMS) und der Rest Telefon oder live.

Ich rate (wenn jemand persönlich eine Frau trifft) nicht mit einer Frau zu schreiben. Ich hatte über ein halbes Jahr lang eine Freundin und nie mit ihr geschrieben. Wenn sie was wollte, sahen wir uns persönlich (treffen wurde telefonisch abgemacht). Du musst einer Frau Zeit lassen, dich zu vermissen.

Gemäss meinen Erfahrungen wird nichts mit euch. Die einzigen coolen Beziehungen zu Frauen, welche ich hatte, resultierten dann, wenn ich eine Frau beim Kennenlernen geküsst hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen stehen schlecht, bist halt total in der AFC-Schublade - schwer daraus zu entwischen, insbesondere nach so langer Zeit, kannst du schlecht deinen Frame ändern ohne dass es unauthentisch wirkt.

Hier mal reinschauen. Einen Versuch ist es vielleicht wert :-)

http://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend/

Wichtig außerdem: Einlesen & Alternativen schaffen (Non-Plus-Ultra-Antwort auf 90% der Fragen hier)

bearbeitet von IvanR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also keine Rückeroberungschance?

Was heißt Rückeroberung? Wurde da schon gefickt? Davon lese ich nichts. Werde doch erst mal ein Mann/Alpha. Scheiß auf einen FB Status, entweder sie ist single oder nicht. Was willste überhaupt von ihr? Ficken? Küssen? Rebound Guy werden?

90% der Kommunikation über Texten, ja Glückwunsch. Verrat doch mal, wie du sie dadurch ficken willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut aussiehst, hast du alle Chancen. Falls du auch bei anderen nicht ankommst, keine alternativen hast und sie die einzige ist, hast du null Chancen...treffen zu zweit vereinbaren, eskalieren. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss kein Alpha sein um Frauen zu bekommen, die einen gefallen :).

Ich empfehle dir in der nächsten Zeit ein Treffen auszumachen wenn sie nicht zusagt. Dann vergiss sie und hör auf ihr zu schreiben. Weil es bringt dir nix mehr im geringsten, nur machst du dich selber damit fertig wenn du weiter mit ihr schreibst und sie nicht bekommen kannst.

Suche lieber andere Frauen vergiss deine Gefühle zu ihr wenn vorhanden bzw schrei sie raus oder schlage sie raus (Sandsack). Wenn du dann nicht mehr auf sie fixiert bist. Dann solltest du andere approachen gehen. Weil es gibt so viele schöne Frauen die Single sind und einen Mann suchen ;).

Also warum mit der einen sich rumschlagen wo es durchaus eh nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut aussiehst, hast du alle Chancen

Für solche Antworten liebe ich den Beginner-Bereich ...

Ansonsten hat IvanR schon auf den richtigen Thread verwiesen, dabei aber bitte den Schwerpunkt auf "auch andere Frauen gamen" setzen.

Ihr Singledasein allein hat nichts mit deinen etwaig veränderten Chancen zu tun.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut aussiehst, hast du alle Chancen.

Ich habe einen sehr gut aussehenden Kolleg (seine Schwester ist ein HB8-9). Er weiss nichts von PU (das mache ich für mich selber) und er hat kein Erfolg bei Frauen. Er wurde sogar schon im Ausgang von Frauen ausgelacht, weil er sich nicht männlich benommen hat.

Sogar ich als Mann...

konnte letzten Sommer zwischen einem HB5 und einem HB8 auswählen. Ich habe das HB5 genommen, weil diese Frau so unglaublich toll war. Ich erlebte während einem halben Jahr mit ihr zusammen meine bisher schönste Beziehung. Ich hätte nie gedacht, das ich so was erlebe in meinem Leben.

Aussehen allein bringt nichts.

@RealGentleman

Das bringt ihm nichts. Ich habe das nur gesagt, weil er selber eine HB8-9 (für Frauen) ist und ich es zu schwul fand, dass so direkt zu schreiben. Deshalb der Vergleich mit seiner Schwester.

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen sehr gut aussehenden Kolleg (seine Schwester ist ein HB8-9).

Und was bringt einem eine heiße Schwester??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

der Punkt ist, dass du innerlich ihren Wert über deinen stellst und denkst, irgendetwas tun zu müssen, um eine Chance zu haben.

Die Einstellung behindert dich schon von vornherein. Und mit der Einstellung kennt sie dich. Das riecht die 10km gegen den Wind.

Daher mein Rat: Lies dich ein, sprich mal n paar Mädels an. FALLS du sie dann überhaupt noch magst, game sie.

Aber lass Zeit verstreichen. Bau dich selbst ein wenig auf. Alternativen und so, alles schon gesagt.

UND es wird eine richtig starke Geste sein, wenn du NICHT sofort angehechelt kommst, wenn sie frei ist. Damit wird sie vermutlich rechnen. JETZT kommen alle Orbiter, die wissen, dass sie solo ist, aus

dem Gebüsch. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen sehr gut aussehenden Kolleg (seine Schwester ist ein HB8-9).

Und was bringt einem eine heiße Schwester??

Na probieren was laufen könnte eventuell ein Genuß für das Auge ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja befreundet. Dh ein Treffen mit Ihr sollte kein Problem sein.

Date Sie -> Game Sie -> Fick Sie

Versuchen kannst du es ja. Lies dich hier ein. Leg dir einen sexuellen Frame zu, Game on.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja befreundet. Dh ein Treffen mit Ihr sollte kein Problem sein.

Date Sie -> Game Sie -> Fick Sie

Bleibt das Problem, das sie ihn nicht als "Gamer" kennt, sondern als lieben netten Freund, der Kontakt scheint ja über die Jahre auf brave Art (jedenfalls lese ich hier nix von einer Änderung des Verhaltens des TE) weiterbestanden zu haben.

So eine plötzliche Kehrtwende dürfte Erfolgsaussichten nahe null haben, weil völlig unnatürlich, wie hier schon geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die eigentliche Frage dürfte sein, ob er sie als Menschen schätzt und als Freundin behalten will, oder ob es ihm egal ist, was aus ihrer zwischenmenschlichen Beziehung wird.

Dazu müsste er aber in der Lage sein, das einzuschätzen, ohne die rosarote Brille des Orbiter-Daseins. Das wird schwierig.

Wenn er nämlich zu dem Schluss käme, dass er sie nur bumsen will und ihm alles andere egal ist, kann er sie schon gamen. Auch ich kann mir nämlich vorstellen, dass so ein krasser Kurswechsel und eine Verhaltensänderung in dem Umfang durchaus auf Ablehnung stoßen kann.

Menschen wollen keine Änderung in ihrem Umfeld. Ich denke, fast jeder von uns kennt das aus seinem Freundeskreis, wenn man selbst mit PU in Berührung gekommen ist, anfängt sich zu verändern und schon kommen die Freunde daher und wollen dich bremsen, kritisieren und dich zurück in alte Muster quetschen.

Ich denke, das wird mit der Keule ähnlich laufen, dass sie das als "unnatürlich" wahrnehmen wird. Ich sage nicht, dass es nicht klappen kann, wenn er selber inzwischen der "harte Alpha" ist, wobei das seinen Schilderungen nach nicht anzunehmen ist. Und in dem Fall mag es sein, dass sie ein "aufdringlicheres" Verhalten des TE eher mit einem Griff nach der Rape-Whistle konntert als mit einem Griff nach seinem Penis.

Also, wenn es ihm egal ist, was daraus wird und nach ihm die Sintflut kommen kann, lass rollen und schnapp sie dir! Und wenn es nicht klappt, dann bist du diese ekelhafte Oneitis wenigstens los oder einen Schritt näher dran, sie los zu werden. :-)

So viel zu meiner klassischen KJ-Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen wollen keine Änderung in ihrem Umfeld. Ich denke, fast jeder von uns kennt das aus seinem Freundeskreis, wenn man selbst mit PU in Berührung gekommen ist, anfängt sich zu verändern und schon kommen die Freunde daher und wollen dich bremsen, kritisieren und dich zurück in alte Muster quetschen.

Das ist übrigens auch mMn die einzige Begründung, warum 'es' so oft schiefgeht, samt gut nachvollziehbarem Beipiel...wollte ich nur mal ausdrücklich so erwähnen ;)

Fehlt so 'griffig' in vielen Raus-aus-der-Friendzone?-Threads...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so festgefahren nach Friendzone, dass diese Nummer deinen Invest nicht trägt.

Versuchs bei anderen Frauen.

Selbst wenn Du selbstbewusster auftrittst und dich nicht AFC like gibst - und so ist dein ganzer Post, sorry - hat sie dich über Jahre als solcher kategorisiert und abgespeichert.

Veränderung - auch die von einem Selbst - braucht neue Umfelder, neue Menschen, neue Situationen.

Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen kannst du es, aber einmal in der Friendzone ist es verdammt schwer wieder rauszukommen. Auf jeden Fall solltest du dein verhalten nicht von jetzt auf gleich komplett ändern und richtig zu gamen anfangen, wenn sie dich als lieben netten Freund kennt. Wie ist die Trennung abgelaufen, vielleicht kannst du sie ja so irgendwie "auffangen"? Frisch getrennte Mädels sind oft sehr anlehnungsbedürftig. viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Hi Schuldloser!

Momentan bist Du offensichtlich am Anfang Deiner bewussten Entwicklung, denn das Forum ist unter anderem dazu da, Dich bewusst mit Dir auseinander zu setzen und soziale Kompetenz zu erreichen.

Zurzeit hast Du folgende Aufgaben:

1. eine Meditationstechnik aneignen. (Das ist für manche negativ konotiert.) Damit Du Dich besser konzentrieren kannst und Dein volles Potential ausschöpfst.

2. einlesen

3. weniger weiblich sein, mehr männlich. Das hat etwas mit Energie und einer Einstellung / Geisteshaltung zu tun. Frage Dich hierzu alle Fragen, die Dir einfallen, z.B. Was will ein Mann von Natur aus? Wie fühlt er sich, usw.

Eine konkrete Antwort:

Lass Dir Zeit, aber arbeite stetig an Dir. Dein Ziel ist es Erfahrung zu sammeln. Der Weg ist das Ziel. Nimm sie bewusst wahr, reflektiere sie, denke über sie nach: Was war gut? Was mache ich besser?

Es ist langwieriger aus der Friend-Zone raus zu kommen, als eine "unbekannte" Frau zu öffnen und dort Erfahrung zu sammeln. Deshalb sagt man ja auch es ist ein Neuanfang, wenn man umzieht. Wenn Du z.B. nicht auf "fremde" Menschen zugehen kannst, dann mach es. Frage, wo es einen guten Burger zu essen gibt, oder waaas auch immer Dich interessiert. Blabla blubb, aber sag was!

Dennoch: Mach ein Date aus - öffne sie - verführe sie - fick sie. Mach den ersten Schritt und den letzten. Klingt schweeer? Alles eine Sache der Geisteshaltung und der Erfahrung.

Freundliche Grüße

manticD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden