Von EC, Rapport, Direct Game und Suggestions....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

um mich kurz vorzustellen: Das „Moin” sollte Bände sprechen und die Mädels-Suggestion klärt viell., dass ich die Alpha-Omega Geschichte zumindest tendenziell als für mich geklärt betrachte :D . Das wirft bei Euch also spontan die Frage auf: Warum dann das Interesse und sogar der Bedarf an diesem Forum hier?

PS: Nehmt die vermeintliche Strukturierung bitte nicht so ernst.. es ist sehr viel Text. Und der ist eigentlich mehr oder weniger dahin geklatscht!

1. Ich bin angeschlagen. Ich habe einige harte Schläge im Leben erlitten (vornehmlich Todesfälle) und muss mir eingestehen, dass sich insb. mit Frauen eine Unsicherheit eingeschlichen hat! Mein Selbstbewusstsein gerät manchmal schlagartig ins wanken - das ist echt problematischAber ich bin froh, dass es mir zumindest bewusst ist! Es geht vor allem um den Schweinehund und den Moment des Grauens, wenn Dich die Lähmung packt (könnt Ihr mir folgen?)

2. Ich bin verheiratet - glücklich. Abendliche Dates, wilde Telefonate (Herausgabe meiner Nummer?!? wtf), Weekend-Dates etc... ne, ne. Die Möglichkeiten sind stark beschränkt! Nehmt mir nicht übel, wenn ich mit den Kürzeln und Begrifflichkeiten noch nicht so wahnsinnig vertraut bin.. aber ich glaube das, was für mich interessant ist und eigentlich auch nur in Frage kommt: SpeedGame.. (?) Für mich ist dieses M3-Modell (oder wie auch immer es hieß) nur insofern interessant, dass ich daran interessiert bin es zeitlich zu komprimieren.

Ich gehe im übrigen davon aus, dass ich mir beschissene Moral-Diskussionen ersparen darf, ja?

Hier kurz meine Erfahrungen in der letzten Woche:

1. Eye-Contact - Straßenverkehr

Ich lese diesen Eye-Contact Guide und bin überrascht wie wichtig das zu sein scheint. Klar, Augenkontakt ist wichtig... aber ich habe unterschätzt wie sehr wichtig es ist nicht wegzugucken! Ich habe das jetzt mal konsequent durchgezogen (ohne needy zu sein, ohne zu gaffen bla, bla) und habe festgestellt, dass es teilw. unglaublich ist was für Reaktionen man bekommt! Kleines Beispiel: Autofahren. Ich war immer der Ansicht ich hätte es nicht nötig rüberzugaffen, wenn ich ein HB sichte und war immer der Ansicht, es würde vom HB als unangenehm empfunden werden wenn ich glotze. Fakt ist - wenn ich nicht gucke oder im falschen Moment weggucke, dann kommt gar kein Augenkontakt zu stande und es wir gar keine Verbindung geben (Attraction?). Also habe ich es jetzt anders gemacht und musste gleich zweimal feststellen, dass „sie” sogar spontan wieder die Abbiegespur verlassen hat um wieder hektisch auf Augenhöhe zu kommen :) Nice! Wobei ich das flirten beim Autofahren doch skeptisch beurteile und mir nicht so recht sicher bin wie man da am besten die Kommunikation fortführt. Zumindest ein Kontext ist hier geklärt: Die Kindersitze sind offensichtlich und fallen spätestens beim zweiten Blick auf!

2. Eye-Contact und Opening

Ich habe das Eye-Contact Spielchen nun unter verschiedenen Bedingungen getestet. Ich war

a) extra in der City (Hamburg), habe es

b ) unterwegs beim Shoppen mit der Familie und

c) bei einer Veranstaltung in der Schwimmhalle (ohne Schwimmen) probiert.

a) Unterwegs in der City trifft man Massen von HBs. Früher bin ich häufiger mal losgezogen und habe Frauen mit dem sinngem. Spruch aufgehalten: "Entschuldige.... Du bist mir gerade eben aufgefallen und ich bin total begesitert von Dir bla, bla.. Sag mal, hast Du spontan Lust mit mir zu Schlafen?" ... ja, das hat zwei drei Mal geklappt. Interessant ist aber, dass es sogut wie keine Aggro-Reaktionen gab! Aufjedenfall hatte ich derzeit festgestellt, dass vormittags eine gute Zeit ist. Also war ich vormittags unterwegs (Gleitzeit sei Dank!) und hab geguckt und geguckt und hab versucht meinen magischsten Blick rauszupuhlen. Fazit: Es wirkt erstaunlich gut. Gerade dieser Moment wenn eine HB ein zweites Mal guckt und Du ihr ansiehst, dass Du sie mit Deinem Blick gerade total aus ihren Gedanken rausreißt, dann ist das ein Erfolgserblebnis... aber: Die Mädels müssen das erstmal merken! Es ist nicht so, dass Du alle Mädels verzauberst und willenlos aus der Realität reißt! Mir ist aufjedenfall klar geworden, dass ohne diese Grundlage nix löpt!

b ) Es ist im Prinzip das Gleich wie unter a), nur dass ich natürlich vorsichtiger vorgehen musste! Allerdings ist das Feedback ungleich positiver. Das liegt dann wohl am social proof :) Da meine Süße durchaus sehr attraktiv ist kommt mir das beim Augenflirt sehr zu gute... Sehr interessant sind hier die Reaktionen von Frauen, die selber gebundenerweise unterwegs sind! Erst gucken sie Dich nicht mti dem Arsch nicht an.. aber wenn sie dann in einem sicheren Moment einen Blick riskieren können... dann hat der es in sich! Das liegt dann wohl daran, dass die Motivation hinter so einem Blick (sexuell) dann doch eher kongruent (mit meiner) ist.

c) Hier geht es um eine konkrete Situation. Auch hier war ich wie unter b ) mit Familie unterwegs. Ort des Schauspiels war allerdings eine Schwimmhalle! Es ging um einen Schwimmkurs für die Kinder. Die Bedingungen bewerte ich aus verschiedenen Gründen als sehr gut: In einer Schwimmhalle ist es sehr warm und irgendwie ist man daran gewöhnt Hemmungen fallen zu lassen (man geht ja schließlich nicht in voller Montage baden!). Außerdem war ich ohne Konkurrenz (ohne ernstzunehmende) und hatte wunderbare Kontaktmöglichkeiten...

Wir standen im Vorraum und warteten auf den Schwimmlehrer-Hoschi. Aus dem Hinterraum kam eine kleine HB7 (17j etwa) rausgekrochen. Ich habe gleich attraction per Augenkontakt aufgebaut und ich konnte in den folgenen 15 Minuten ein göttliches Spiel beobachten! Sie war überhaupt nicht mehr bei der Sache und hat dermaßen kokettiert (ständig Oberteil runtergezogen und Schulter gezeigt, Arsch rausgestreckt etc), dass meine Frau anfing richtig aggressiv zu lästern! Die Kleene hat ständig rübergeschaut es aber nicht geschafft den Augenkontakt aufrecht zu erhalten.. Ich habe wohlgemerkt höchtens gerade mal geschmunzelt und es wahrlich genossen zu sehen wir die unter meinem Blick so unglaublich zappelig wird! Ein Problem war glaube ich nur der Typ neben Ihr.. ob das wohl Papa war?

Nebenbei kam eine ander Mutter (HB7) mit ihrer Tochter an. Ich habe direkt Blickkontakt gehalten und mir nach 5 Sekunden beim zweiten Blick ein süßes Lächeln bei errötetem Gesicht abgeholt. Ich habe übrigens bei der ganzen Chause darauf geachet (bei beiden) Rapport aufzubauen und habe vornehmlich auf das Spiegeln der Körperhaltung- und bewegugnen zu achten. Ich denke ich habe zu beiden zumindest ansatzweise Rapport aufgebaut!

Später gings ab in eine der Umkleidekabinen wo der Schwimmlehrer etwas erzänhlte.. ich habe mich so platziert, dass ich wunderbar alles im Blick habe und meine Frau keinen Verdacht schöpft. Den später kurzzeitig aufgetauchten zweiten Schwimmleiter musste ich mit ein paar verunsichernden Fragen etwas runterholen, denn ich wollte keinesfalls zulassen hier nicht alpha zu markieren (Das hat alles sehr großen Spaß gemacht!). Die Mutti fing aufjedenfall jetzt, ich war quasi sprachlos, vor allen anderen Muttis auch an zu kokettieren! Die hat sich in der Mitte des Raumes platziert und eine total kesse Körperhaltung eingenommen; richtig schön in Pose gegangen. Dabei hat sie dann ständig so eine Stange angefasst, dass ich gut verstehen konnte, dass das sogar den gerade berichtenden Schwimmlehrer immer wieder aus der Fassung gebracht hat! Ich konnte das ganze übrigens wunderbar indirekt im Spigel beobachten und so auch den Augenkontakt „pflegen”.

Nun sollten wir alle mit in die Halle *kotz* um uns das mal anzuschauen. Meine Frau konnte leider nicht, so dass ich alleine mitmusste (in voller Montur, aber barfuss). Die Chance habe ich genutz und mich so positioniert, dass ich neben der Mutti sitze. Ich habe zwei drei Sätze gebraucht (!!) um dann völlig überwältigt davon zu sein, was ich für einen Rapport aufgebaut hatte! Ich fühle mich so laienhaft bei dieser Spiegel-Geschichte.. aber es funzt! Die hat sich plötzlich zu mir gedreht, angefangen zu plappern, die Gesichtsfarbe hat sich geändert, weite Pupillen.. und sie hat nicht mal bewusst wahrgenommen, wie ich Körperkontakt aufgebaut habe wenn ich sie gelegetnlcih angestupst habe! Es war wirklich außergewöhnlich, da ich das alles so bewusst erlebt habe. Die hat nicht mal mitbekommen, als der Schwimmlehrere sie rief weil sie doch jetzt zuschauen sollte wie ihre kleine durch den Ring taucht! Interessant war auch ihre Reaktion als wir wieder zurück in der Umkleide waren (wo meiner Frau wartete) - plötzlich war sie wieder auf Distanz und ich war fast der Meinung sie wolle ein Geheimnis verbergen.. nett, nett.

Zurück in der Vorhalle meinte jetzt wohl die Kleine Ihre Chance nutzen zu müssen und baute ihrerseits den Blickkontakt auf um es zu schaffe mein lächeln direkt zu erwidern ohne sofort wieder wegzugucken.

3. Eye-Contact, Direct-Game, Suggestions+Kino

Heute morgen fahre ich in die Tiefgarage und vor mir steht am Kartenlesegerät ein Fahrzeug. Ich konnte quasi nichts erkennen, ich wusste aber - da sitzt ein Hünchen drin! Ich habe dann einfach blind in ihren Rückspiegel gestrahlt und gelächelt... Sie parkte sofort unten auf dem erstern Parkplatz und ich ca. 50m weiter vor den Fahrstühlen. Ich wollte noch die Zeit überbrücken bis sie zu mir aufgestoßen ist, war aber überrascht wie schnell die ausgestiegen war! Ich hab das Klappern der Absätze gehört und sie nicht mit dem Arsch angeschaut; bin zur Tür und habe die Tür mit meiner Karte geöffnet.. beim öffnen bin ich rumgeschwungen und habe Ihr die Tür augehalten und sie direkt fixiert..Ich habe das so abgepasst, dass sie noch ca. 5m entfernt ist.. gerade so, dass es nicht mehr unhöflich wäre die Tür nicht aufzuhalten.. so konnte ich Ihr schön in die Augen gucken während sie aufschließt. Sie fragte gleich „ob ich sie mitnehmen würde”.. und als sie aufgeschlossen war, entgegnete ich „sehr gerne sogar”. Das schöne war, ich hatte das Gefühl der Kontrolle. Sie ist übrigens eine HB5-6 würde ich sagen.. aber dafür ne geile milf! Das find ich irgendwie immer geil... Sie ging dann direkt neben mir und ich schaute zu ihr rüber und dachte nur.. shit, jetzt musst Du souverän bleiben ...

Ich: „... und?... Lust?...” (Ich war selber überrascht über diese schöne Suggestion... )

Milf: „Ach.. ich habe schon einen Termin hinter mir, das geht schon”

Ich: „Oh Gott - ich bin froh dass ich es überhaupt hierher geschafft habe. Eigentlich könnte ich jetzt noch viel mehr Entspannung gebrauchen!" (fordernder Blick)

Milf drück Fahrstuhl - Ihr Farhstuhl ist Fahrstuhl E

Meiner auch :D

Ich: „Ich bleib bei Ihnen”

Milf: „Das freut mich doch”

bla, bla

Im Fahrstuhl

Ich: „Ne, ne.. das ist nichts für mich dieses morgens aufstehen - da bin ich immer noch in so einer kuscheligen Stimmung.”

Sie: „Sind Sie so ein Sensibilchen? Sie sehen auch ganz kaputt aus” (Das wurde mir jetzt zwar alles ein bisschen zu tuffig... aber das Thema mein Morgen und mein Bett war gut)

Ich : „Ich brauch halt ein bisschen Pflege” (fordernd)

Sie: „Ja, dass kann ich mir vorstellen”

Fahrstuhl hält - Ihr Stockwerk

Ich: „Ach.. ich seh aus als hätte ich das nötig?”

Sie: „Jaa... ” (strahl mich an)

Währens Sie rausgeht...

Ich: „Jetzt wird sie frech hier.. ich glaub das nicht” (Streichel Sie von der Schulter runter zur Hüfte...)

Ich: „Schönen Tag noch... bis bald”

Sie: „Ja, ebenfalls”

Ich wollte noch hinterherrufen: „Ach.. gib mir noch schnell die Nummer vom Pflegedienst”.. hab's mir aber doch noch verkniffen. Weil sie nicht unebdingt das ist was ich will.

Tja.. das war's. Das waren einige sehr interessante und erkenntnisreiche Erfahrungen:

a,b ) EC ist massiv wichtig und beeinflusst den Erfolg massiv. Vor allem auch im Gespräch sollte der EC nicht abbrechen!

c) EC und Rapport-Aufbau.. das grenze an Zauberei :D

d) Direct-game (nennt man das so?) ist riskant, kann aber auch verblüffend gut funktionieren.. und vor allem diese Suggestionen (eigentl. schon sehr offensichtlich) sind auch hervorragend, wenn sie nicht zur sofortigen Ablehnung führen

Folgende Fragen ergeben sich:

a) Wenn man diesen ECs ein Opening folgen lassen möchte - Wäre es vorteilhafter, wenn man selber in Bewegung ist (nach dem Motto, ich bin selber überrascht, dass ich jetzt gerade von Dir umwerfenderweise überrumpelt werde und gar nicth anders kann als Dich anzuschnacken)... oder lieber gemütlich irgendwo verweilen (ist der Übersicht doch sehr dienlich) und sie dann anhalten nach dem Motto (Ich stehe hier gerade gemütlich und seh Dich da kommen und denke mir, Du kannst nicht einfach so an mir vorbei, denn sonst vergessen wir bei Deiner Eile noch ganz, dass wir uns kennenlernen wollen). Was meint Ihr? Wie haltet Ihr das? Das Opening ist nebenbei immer noch eine Hürde für mich.. aber aus Erfahrung weiß ich, dass es beim 2. oder 3. mal gar nciht mehr weh tut :D

c) Was sagt Ihr zu dem Verhalten der beiden? Diese kokettieren.. kann man das banal auf einer sexuellen Ebene interpretieren... oder sind das offensichtliche Merkmale?

d) Lief das gut? Was meint Ihr? Fehler?

Sooo.. ich hoffe ich bin nicht allzusehr ausgeartet und habe ich nicht gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wollust

Vorneweg will ich sagen... Hast du sie noch alle?? Das klingt jetzt unhöflich, aber du hast eine Frau und +-2 Kinder -_-

zu a) Wenn du ein direkten Opening verwendest und zum Beispiel in der Tiefgarage irgendwo rumstehst bis sie vorbeikommt denkt sie noch das du ein perverser bist -_-

zu c)kann ich nichts sagen

und zu d) insgesamt das du deine Frau betrügst, was ich dir aber nicht die ganze Zeit vorhalten will, klingt das ganz solide.

Ich würd nur gern wissen wie viel Erfolg du beim closing hättest. :lol: So wie du es geschrieben hast --> gutes Game, aber vllt ist es nur subjektiv betrachtet ^^

Hoffe das ich dir bescheiden weiterhelfen konnte

mfg Wollust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorneweg will ich sagen... Hast du sie noch alle?? Das klingt jetzt unhöflich, aber du hast eine Frau und +-2 Kinder ph34r.gif

zu a) Wenn du ein direkten Opening verwendest und zum Beispiel in der Tiefgarage irgendwo rumstehst bis sie vorbeikommt denkt sie noch das du ein perverser bist happy.gif

zu c)kann ich nichts sagen

und zu d) insgesamt das du deine Frau betrügst, was ich dir aber nicht die ganze Zeit vorhalten will, klingt das ganz solide.

Ich würd nur gern wissen wie viel Erfolg du beim closing hättest. happy.gif So wie du es geschrieben hast --> gutes Game, aber vllt ist es nur subjektiv betrachtet ^^

Hoffe das ich dir bescheiden weiterhelfen konnte

mfg Wollust

Vorneweg will ich sagen... Hast du sie noch alle?? Das klingt jetzt undhöflich, aber zum Muschi rasieren bitte hinten anstellen

a) Wer sagt, dass ich nicht pervers bin? Und was ist pervers? Und ist pervers schlecht? In Anlehung an einen sehr interessanten Text den ich beizeiten gelesen habe... Ja, am liebsten hätte ich Sie gleich auf der Motorhaube weggemacht und ihr daebi noch mein Pausenbröthcen in den Ar*** gesteckt - und ja, der wahre kick wäre dann auch erst der Schock, wenn ein Kollege auftaucht... aber hey, was ist pervers?

Ich denke Du meinst, dass ich nicht den potentiellen Vergewaltiger raushängen lassen soll, ja? Ich denke das ist keinesfalls das was ich verkörpere. Das ganze hat sich übrigens in der Tiefgarage bei uns in der Firma abgespielt, das entspannt Deinen Aspekt doch deutlich. Am Samstag-Abend um halb Neun in der Tiefgarage eines vorort-Supermarktes sieht das natürlich anders aus und würde so nicht funktionieren... vielleicht.

c) ok

d) Dann halte es mir nicht vor! Ja, das closing würde mich eben auch interessieren. Hier ist der Punkt wo ich in dieser Situation ehrlich gesagt unsicher werde! Ich war ziemlich direkt und irgendwo auch frech.. was ich aber nicht gebrauchen könnte wäre so ein Shittest in dieser Situation. Aber mir ging es bei im allgemeinen auch nicht um das Closing! Das ist etwas dem ich mich später viell. widme.. mir persönlich bereitet eigentlich das „game" an sich schon enorm viel Spaß!

Wo Du natürlich Recht hast: Das ist alles mein subjektiver Eindruck gewesen. Viell. haben mich die Mädels auch gedisst und ich hab's blos nicht kapiert... Aber da ich zumindest das erste Drittel meines Lebens hinter mir gelassen habe wage ich zu behaupten wenigstens ein gewisses Gespür dafür entwickelt zu haben wann mir Symphatie entgegen gebracht wird oder nicht. Ob ich nun aber wirklich alles so unter Kontrolle hatte ist natürlich eine interessante Frage.

@Crow - Ja... irgendwie muss ich meine Kinderschwimmunterricht-Phobie ja kompensieren, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Du bist ne coole Sau.

Schön die HB`s beim Kinderschwimmen gamen... :lol:

-_- -_- -_-

Ansonsten guter Beitrag @ op! EC ist schon ein tolles ding. Ich wünschte ich hätte den guide von hier schon früher gelesen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wollust

nochmals a) ^^ Das ist natürlich was anderes ^^

nochmals d) Bisschen Ironie sei mir doch vergönnt =) Jedem das seine, ich hätte glaub ich bei einer langen Beziehung auch mal lust auf Abwechslung :lol: Ansonsten, selbst wenn sie nur gedisst haben, du hast gute Ansätze, bist sympathisch ( aber frech -_- ) rübergekommen und hast genügend Selbstvertrauen ^^

PS: Es ist wirklich geil wenn der Papa, während die Kinder schwimmen lernen, andere Frauen klar macht. Muss immer noch schmunzeln wenn ich mir das vostelle. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ohne die Moralkeule, nur mal so interessehalber: Kriegt deine Frau das nicht irgendwie mit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne die Moralkeule, nur mal so interessehalber: Kriegt deine Frau das nicht irgendwie mit??

Also.. ich bin mir da nicht so sicher! Zum Beispiel in obiger Situation mit der Schwimmhalle. Meine Frau hat so dermaßen über dieses Junge Schwimmhallen-Ding hergezogen, dass ich schon intervenieren musste! Mir ist schon oft aufgefallen, dass sie Frauen gegenüber, die Signale an die Männerwelt und insb.an mich senden, grundsätzlich runtermacht.. unglaublich!

Ich selber bin allerdings ganz vorsichtig! Ich werde nicht anfangen meine Frau zu ignorieren und meine volle Aufmerksamkeit einer andere Dame widmen! Wenn ich bspw. auch nur zu freundlich zu einer Kassiererin bin.. bspw. bei H&M, dann kann es aber schon mal vorkommen, dass meine Frau Stunden später völlig ohne Zusammenhang Sprüche bringt wie: „... ja, ja.. die Tussie bei H&M fandst Du ja auch ganz nett!”... dann äfft sich mich nochmal nach, beschäftigt sich aber nicht weiter mit dem Thema.

Ich bemerkte also durchaus eine sehr sensibel ausgerichtete Antenne bei meiner Frau, muss allerdings auch sagen, dass ich nicht wirklich den Flirtmaxe raushängen lasse! Diese EC-Geschichte und ein bischen Rapport über Spiegeln sind ja Sachen die sich auf einer unterbewussten Ebene stattfinden. Es wird kaum passieren, dass meine Frau sagt: „Hey Du Arsch, Du bewegst Dich ja wie die Tussie dadrüben... ist das dieser NLP-Scheiß mit dem Du mich in der letzten Zeit ständig vollsappelst?" :D

Und was ist mit Dir Lady? Merkst Du sowas denn nicht.. oder fehlt someone gentle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola

Das Verhalten von Metaphore ist für mich die Unmännlichkeit überhaupt. Nen Mann sollte zu seinen Taten immer stehen können, sonst lügt er wie nen kleines Mädchen oder fängt an zu stammeln und hin ist der State (wann, wie, wo, ist doch immer zum Kotzen).

@Metaphore: Jeder soll machen was er will, aber dann fang nicht an zu heulen, wenn die Frau die Tür zuschmeisst (wie viele arme "Männer" die selber Schuld sind).

P.S. Ich bin seit ca. 4 Wochen am Lesen und werd mich demnächst, in Verbindung einiger Fragen, ordentlich vorstellen.

UND Hat jemand ne Ahnung wo bzw. ob ich meinen Benutzernamen ändern kann?

geniales Forum

Gruß

MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Verhalten von Metaphore ist für mich die Unmännlichkeit überhaupt. Nen Mann sollte zu seinen Taten immer stehen können, sonst lügt er wie nen kleines Mädchen oder fängt an zu stammeln und hin ist der State (wann, wie, wo, ist doch immer zum Kotzen).

Der Zusammenhang zwischen meinen „Taten” und kleinen Mädchen oder irgendeinem Gestammel ist mir nicht ganz geläufi

. Das  sind Thematiken, die für mich keine Rolle spielen... aber ich hab auch nicht son' männlichen State.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Verhalten von Metaphore ist für mich die Unmännlichkeit überhaupt. Nen Mann sollte zu seinen Taten immer stehen können, sonst lügt er wie nen kleines Mädchen oder fängt an zu stammeln und hin ist der State (wann, wie, wo, ist doch immer zum Kotzen).

Der Zusammenhang zwischen meinen „Taten” und kleinen Mädchen oder irgendeinem Ge

tammel ist mir nicht ganz geläufi

. Das  sind Thematiken, die für mich keine Rolle spielen... aber ich hab auch nicht son' männlichen State.

Mein Text war auf die moralische Seite und ein evtl. Auffliegen deiner Taten bezogen. Dies weiterzudiskutieren ist auch nicht notwendig.

Gruß,

MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.