reporter456 25 Beitrag melden September 8, 2014 erstellt (bearbeitet) So leute ich bin hier schon lange dabei und war auch öfters mal beim örtlichen lair. mittlerweile bin ich über 30 und etwas faul geworden was aufreißen usw angeht. Am Wochenende hat mich n Kumpel zu ner Krankenschwester mit nachausse geschleppt die er kennt. Plan war dass ich sie laye. Ich hatte sie bei Facebook bereits angeschrieben mit "du sollst ja n ganz schlimme sein" worauf sie nicht geantwortet hatte. Hintergrund war dass mein kumpel erzählt hatte das sie es mit jedem macht. auf jeden fall sind wir bei ihr um 23 Uhr aufgekreuzt da war sie schon besoffen und hat nur noch gelacht. ständig hat sie bei uns beiden Kino gemacht und irgendwie hat sie mich immer so skeptisch angeschaut und war etwas reserviert, das drängt mich auch in die defensive und irgendwie hatte ich dann nur noch eine Nebenrolle. Mein kumpel hat wildes Story telling gemacht und vo nseinen "megacoolen" reisen erzählt und so um 1:30 Uhr hatte ich dann schnauze voll und wollte gehen (ich war der Fahrer) und mein kumpel kam widerwillig mit und sie hat ihn dann zu sich ins schlfzimmer gezogen und geküsst und ich bin dann rein und habe ich von ihr weggezogen sozusagen weil ich einfach nicht einen lay miterleben wollte mit meinem ursprünlichen target. gestern am sonntag war ich dann ganzen tag angepisst und hab die beiden bei Facebook beschimpft. heute hab ich mcih wieder beruhigt und mich bei dem kumpel entschuldigt. September 8, 2014 bearbeitet von reporter456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Wo ist die Frage?Ist die Frage, ob du voellig bescheuert bist?Ja bist du!Kein inner game.Gehoert dir diese Frau?Weil du es verkackst, darf sie keiner layen?Bist du panne?KINDERKRAM..Arbeite GANZ schnell an dir... du bist ueber 30 und benimmst dich wie 12.. Was hast du denn hier gelesen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Ach du scheisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mensch Markus. Was bist denn hier so zickig Hintergrund war dass mein kumpel erzählt hatte das sie es mit jedem macht. auf jeden fall sind wir bei ihr um 23 Uhr aufgekreuzt da war sie schon besoffen und hat nur noch gelacht. ständig hat sie bei uns beiden Kino gemacht und irgendwie hat sie mich immer so skeptisch angeschaut und war etwas reserviert.....Ich würde mal sagen, da hast du den 3er MMF ordentlich verkackt. Den Rest hat dir Markus schon gesagt. September 8, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Mensch Markus. Was bist denn hier so zickig Hintergrund war dass mein kumpel erzählt hatte das sie es mit jedem macht. auf jeden fall sind wir bei ihr um 23 Uhr aufgekreuzt da war sie schon besoffen und hat nur noch gelacht. ständig hat sie bei uns beiden Kino gemacht und irgendwie hat sie mich immer so skeptisch angeschaut und war etwas reserviert.....Ich würde mal sagen, da hast du den 3er MMF ordentlich verkackt. Den Rest hat dir Markus schon gesagt.hahahahasorry hier kann man ja nicht anders.... das geht teilweise gar nicht klar hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Fassen wir mal zusammen:1. Du bist über 30 Jahre alt2. Du betreibst seit 10 Jahren Pickup (siehe Profil)3. Du schreibst eine mega dämliche Facebook-Nachricht, die selbst für einen 16 Jährigen peinlich wäre4. Du lässt dich von ein wenig Reserviertheit direkt aus dem Konzept bringen5. Du versaust es einem Kumpel, weil du nicht zum Stich gekommen bist6. Du beschimpfst sie beide anschließend bei FacebookAlso entweder Troll oder größte Flachpfeife seit langem hier. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeardyVogts 89 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Vote für Schatztruhe!"Wie man es auf keinen Fall macht" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Also das ist für die Schatztruhe!!!! Was ist ein AFC? Der Text ist perfekt. Der Text ist wirklich wertvoll, du bringst alles so schön auf den Punkt, man kann den Neulingen ziemlich schnell zeigen wie man es NICHT machen sollte.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Einlesen, einlesen und bitte einlesen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Wo lese ich denn was von Game? Von Eskalation? Von spielerischem Verführen?Nichts ist abturnender für eine Frau als ein creepy Typ (siehe Deine FB Nachricht, Alter was stimmt mit Dir nicht?) der vom Kumpel mitgezogen werden muss um mal einen Stich zu landen. Sie wusste ganz genau das Du dachtest Du hättest leichtes Spiel. Falsch gedacht, und das hat sie Dir gezeigt.Nur konsequent das sie sich lieber gerne von Deinem Kumpel flach legen lassen wollte.Alles was man falsch machen kann falsch gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Troll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Das ist im Übrigen auch nicht wirklich ein verpasster Lay. Ein verpasster Lay ist einer, an dem man haarscharf vorbeischrammt.Hier schreibst du von einem seltsamen Date zu dritt, welches vollkommen in die Hose gegangen ist. Dein armer Kumpel... Bruder vor Luder und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reporter456 25 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) ja sorry dass ich bißchen Hilfe wollte, Stattdessen werde ich hier nur beschimpft! Mein Kumpel wollte ja gar nicht mit der ins Bett, der wollte uns verkuppeln, stattdessen hat sie sich nur mit ihm beschäftigt, verdammt ihr Pu nerds haltet euer maulDie wollte mich wohl eifersüchtig mit ihm machen deswegen hat sie sich nur mit ihm beschäftigt und dann am ende wo ich gehen wollte auch sexuelles Interesse an ihm geheuchelt. die tussie ist zu alt und mehr im mittleren Segment skala und mein kumpel hat gesagt sie ist nicht sein beuteschema der hat das 3 date eingefädelt und wollte sich absetzen aber der hat sich nicht abgesetzt...ja ok es gab jetzt einige gute tipps die mir die Situation aufgeklärt haben...leute die so aggressiv werden (Troll usw) die zeigen damit nur ihre EIGENE SCHWÄCHE September 8, 2014 bearbeitet von reporter456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Himmel, was hast du denn erwartet? Ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen. Ich les hier NICHTS von Game, geschweige denn Verführung. Prostituierte bekommen bei einer solchen Erwartungshaltung wenigstens Kohle. Du dachtest das sei eine sichere Sache und wurdest eines besseren belehrt. Statt es sportlich zu nehmen, funkst du deinem Kumpel dazwischen und wie wenn das noch nicht genug wäre, ziehst du eine FB-Aktion ab, wie sie kein 14jähriger besser bieten könnte. Und das mit 30!!! Nichts für ungut, den Spot hast du dir verdient. An deiner Stelle würd ich anfangen die komplette Schatztruhe zu lesen! Edit: Dein letzter Post lässt eben auch tief blicken. Wieso hat sie nur Interesse am Kumpel geheuchelt? Was für einen Grund hätte sie dich Eifersüchtig zu machen, wenn sie dich gar nicht kennt, geschweige denn an dir Interessiert ist? September 8, 2014 bearbeitet von ArtOfInsomnia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeardyVogts 89 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet [...]bin dann rein und habe ich von ihr weggezogen sozusagen weil ich einfach nicht einen lay miterleben wollte mit meinem ursprünlichen target. gestern am sonntag war ich dann ganzen tag angepisst und hab die beiden bei Facebook beschimpft. [..][...]verdammt ihr Pu nerds haltet euer maul[...]leute die so aggressiv werden (Troll usw) die zeigen damit nur ihre EIGENE SCHWÄCHEMerkst' selbst, ne? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet [...]bin dann rein und habe ich von ihr weggezogen sozusagen weil ich einfach nicht einen lay miterleben wollte mit meinem ursprünlichen target. gestern am sonntag war ich dann ganzen tag angepisst und hab die beiden bei Facebook beschimpft. [..][...]verdammt ihr Pu nerds haltet euer maul[...]leute die so aggressiv werden (Troll usw) die zeigen damit nur ihre EIGENE SCHWÄCHEMerkst' selbst, ne?Hoffentlich. Ich glaube allerdings eher nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen