Toni89 0 Beitrag melden September 8, 2014 erstellt Servus Jungs,mir ist gestern was wiederfahren was mich ziemlich gewurmt hat. Männlichkeit hin oder her aber manchmal ist ein punkt überschritten wo jeder mal weich wird. Ich habe vor rund einem Jahr ein HB 8 in einer anderen Stadt kennengelernt. Daraus entstand ein Verhältnis. Wie es so kommen musste haben wir uns Gestritten sodass wir ein Kontaktabbruch von ca. 6wochen hatten.Am letzten Samstag haben wir uns nun nach 2 Monaten wieder erstmalig in einem Club verabredet. Ich war mit freunden unterwegs und sie ebenfalls.Als wir uns dann gesehen haben hat sie mich komplett ignoriert... sie ging provokant zwei mal an mir vorbei ohne irgendetwas zu sagen. Dann plötzlich stellt sich mir fast gegenüber keine 5 Meter und gibt einem Typen mit denen sie auch unterwegs war einen intensiven Kuss. Wie es kommen musste ist sie daraufhin zu mir gekommen. Hat sich kurz flüchtig mit mir unterhalten und ging dann weiter mit ihren freunden zur Bar. Auch im weiteren Verlauf des Abends hat sie mich komplett ignoriert. Irgendwann sind wir dann Heim und anstandshalber habe ich mich noch kurz von ihr verabschiedet.(Da ich ja nicht ein auf beleidigt machen wollte bzw. wollte den Abend solide abschließen) Sie war ein schon verblüfft und ich hatte den Anschein das sie ein schlechtes gewissen in dem Augenblick hatte. Gestern kamen belanglose Nachrichten von ihr via Facebook und heute morgen ebenfalls. Ich habe bislang auf die Nachrichten nicht reagiert. Ich frag mich einfach was soll die ganze Show?! Wollte sie mich eifersüchtig machen? Oder mich abschrecken ? Vielleicht hat einer von euch auch schon mal so eine ähnliche Situation erlebt? Wie würdet ihr reagieren bzw. euch Verhalten? Sie einfach direkt darauf ansprechen?!Freue mich über jeden Ratschlag...VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Warum willst du sie denn darauf ansprechen? Und warum hat es dich so gestört? Ich bin selber noch eher unerfahren, aber eigentlich sollte es dir doch am Arsch vorbeigehen, was sie mit anderen Typen macht und du solltest dich selber auch mit anderen Mädels beschäftigen. Spätestens nach solchem Verhalten (und nach 2 Monaten kein Kontakt) wär mir die ganze Sache wohl zu blöd. => Was willst du erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Sie hat dich in Konkurrenz gesetzt, dir gezeigt, dass sie Alternativen hat und deine Reaktion abgecheckt (und scheinbar als positiv empfunden). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet was IC sagt wär auch mein Tipp gewesen. das Thema bloß nicht ansprechen, da kann man nur verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Sie will, so wie IC schon geschrieben hat, dein Verhalten testen. Bleibe Eiskalt und gehe auf diese belanglosen Nachrichten nicht ein. Verabschieden wäre auch nicht nötig gewesen. Du hättest dich auch in Ihrer Gegenwart mit anderen Mädels unterhalten sollen oder einfach nur Spaß haben.Halte den Frame, und Sie wird investieren.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Da stimme ich IC auch zu. Aber willst Du Dir so einen Rotz wirklich antun? Ich mein... wie wollt ihr 2 das noch steigern? Du legst sie während dem Einkauf an die Leine, um Deine Dominanz zu demonstrieren? Sie veranstaltet an Deinem Geburtstag eine Gangbangparty um Dir ihre Alternativen aufzuzeigen? Bisschen im Club fremdflirten ist ja noch irgendwie witzig, aber da hört doch irgendwo der Spaß auf. Vergiss sie einfach. Sie wird sich weiterhin bei Dir melden und zu betteln anfangen. Ist auch mal gut fürs Ego Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Sorry, das ist der völlig falsche Ansatz. Die Frage darf nicht lauten, was sie möchte. Die Frage lautet "was möchtest du?"!Ohne eine hinreichende Beantwortung dieser Frage, kann man sich diesen PDM nämlich schenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Socorro 3 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Servus,Auch ich stimme Individualchaotin in ihrer Interpretation zu. Allerdings sieht der Stil dieser Aktion eher nach Hühnerrupfen mit einer Bazuka aus. Wenn nicht gerade der Streitpunkt war, dass du mit ihrer besten Freundin im Bett warst, halte ich diese Nummer für völlig unangemessen.Was willst du also tun? Entweder du "stellst Sie zur Rede" und machst dich damit vollends zum Affen; oder du wartest ab, bis sie wieder angekrochen kommt. Dann solltest du dir überlegen, ob du mit einer solchen Person wirklich wieder ins LTR Land entschwinden willst, denn so wie du schreibst hängst du zu sehr an ihr, als dass du eine FB-Geschichte hinbekommen wirst.Grüße, Socorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen