Freundin meldet sich nicht

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach mal den Mund aufmachen und Ihr gegenüber klar kommunizieren was dich stört! Es gibt hier gar keinen Grund einen Cut zu ziehen. Du bist der Mann und du führst Sie (zum Gespräch) aber stattdessen lässt du dich führen (zum Sex) ist auch okay, löst nur dein Problem nicht!

Das du dich nicht traust klar das zu machen wonach dir ist, das Gespräch oder den Cut ziehen, zeugt gewissermaßen von Verlustangst, vor dem alleine sein.

Ich habe schon oft den Mund aufgemacht und ich fühle mich zurzeit eher wie jemand der nur am meckern ist. Fühlt sich für mich auch nicht gut an. Irgendwann denkt man sich, warum bist du denn mit ihr zusammen, wenn man nur was zu meckern hat. Ist für beide nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe schon oft den Mund aufgemacht und ich fühle mich zurzeit eher wie jemand der nur am meckern ist. Fühlt sich für mich auch nicht gut an. Irgendwann denkt man sich, warum bist du denn mit ihr zusammen, wenn man nur was zu meckern hat. Ist für beide nicht schön.

Wenn du an dem Punkt bist, wo ist dann das Problem es zu beenden? Stell dir mal diese Frage und die Antwort wird in eine der folgenden Richtungen gehen: - Gewohnheit und oder - Angst vor dem alleine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Einfach mal den Mund aufmachen und Ihr gegenüber klar kommunizieren was dich stört! Es gibt hier gar keinen Grund einen Cut zu ziehen. Du bist der Mann und du führst Sie (zum Gespräch) aber stattdessen lässt du dich führen (zum Sex) ist auch okay, löst nur dein Problem nicht!

Das du dich nicht traust klar das zu machen wonach dir ist, das Gespräch oder den Cut ziehen, zeugt gewissermaßen von Verlustangst, vor dem alleine sein.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie ihre Probleme verdrängen möchte bzw. dich damit nicht belasten will. Und sie knutscht so viel mit dir, dass du eben nicht Fragen kannst und denkst, dass ja alles gut ist.

Ich würde sie auch nicht anmeckern und Vorwürfe machen warum sie sich nicht gemeldet hat bla bla sondern Interesse für ihre Probleme zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte raucht zuviel von dem Zeug da.

Wäre für mich kein Beziehungsmaterial, wenn sie mit fast 20 noch nicht in der Lage ist, normale Gespräche zu führen.

Zur FB degradieren und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach unsicher, ich merke das selber.

Moin!

Das hier, lieber TE, ist das ehrlichste, was ich in dem ganzen Thread von Dir als Person lese.

Schön, dass Du es erkennst. Ich bin auch manchmal unsicher, früher mehr, heute weniger. Mit meiner HB war ich auch häufig unsicher, lustigerweise werde ich unsicherer je verliebter ich bin. Klaro, man will nicht verlieren.

Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr unsicher, dafür stehe ich voll auf mein Mädel. Und unsere Zeiten sind so gut wie noch nie.

Du kannst nur an Dir selbst arbeiten. Vielleicht hat Deine Kleine Probleme, Unerfahrenheit, Kopfprobleme, Familienprobleme - es ist egal. Sei der Fels in der Brandung, sei einfach da, wenn sie eine starke Schulter braucht. Dazu gehört insbesondere, nicht so viel nachzudenken.

http://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Stecke jetzt erstmal Zeit in Dich. Nimm Dir die Zeit und lies Dir sämtliche Schatztruhen hier durch. Dann gehst Du mit Deinen Freunden raus, machst Sport, erlebst spannende Dinge, kümmerst Dich um Job / Ausbildung / usw,... dann wird das auch mit Deiner HB laufen. Und wenn nicht - dann suchst Du Dir eine, die DICH wirklich verdient!

lg N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wurde eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem. Ich war in fast der gleichen Situation. Und ich habe es verkackt. Deswegen rate ich dir von ganzen Herzen: Alternativen. Jetzt. Sofort.

Wenn du das jetzt nicht willst verstehe ich das. Dann wirst du aber jetzt zwischen euch beiden den Kürzeren ziehen. Ist nicht schlimm. Habe ich auch gemacht. Da lernt man viel draus.

By the way. Meckern ist scheiße. Hör sofort auf damit. Geh raus und treffe dich mit den Mädchen, die du kennst. Fertig. Hab mit denen eine gute Zeit und du wirst sehen alles ist halb so schlimm. Du verrennst dich da in etwas was kein Ende hat. Versuche das Abzustellen.

Story of my life: Nach 5 Jahren: ciao. nach ein paar Tagen Urlaub. Ich war total im Arsch. Mein bester Kumpel hat mir die Sachen in der Wohnung in Kartons gepackt. Ich konnte nichtmal was essen so im Arsch war ich. Und er meinte ganz nüchtern: "Meine Freundin (seit 9 Jahren) hat eine Autoimmunerkrankung und wird blind." Ich kenne den Typen seit der Grundschule und jetzt erzählt der mir das? Ich dachte erst so wtf? Aber im Endeffekt hat er mir damit die Augen geöffnet und ich habe selber meinen Scheiß in die Kisten gepackt.

Junge wach auf. Das Ding ist durch. Und das Einzige was dir jetzt hilft ist nicht Sport und KS sondern Ebola. Konzentriere dich da drauf. Hast du es? Nein. Fantastisch. Dann ist ja alles gut!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

...wurde eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem. Ich war in fast der gleichen Situation. Und ich habe es verkackt. Deswegen rate ich dir von ganzen Herzen: Alternativen. Jetzt. Sofort.

Wenn du das jetzt nicht willst verstehe ich das. Dann wirst du aber jetzt zwischen euch beiden den Kürzeren ziehen. Ist nicht schlimm. Habe ich auch gemacht. Da lernt man viel draus.

By the way. Meckern ist scheiße. Hör sofort auf damit. Geh raus und treffe dich mit den Mädchen, die du kennst. Fertig. Hab mit denen eine gute Zeit und du wirst sehen alles ist halb so schlimm. Du verrennst dich da in etwas was kein Ende hat. Versuche das Abzustellen.

Story of my life: Nach 5 Jahren: ciao. nach ein paar Tagen Urlaub. Ich war total im Arsch. Mein bester Kumpel hat mir die Sachen in der Wohnung in Kartons gepackt. Ich konnte nichtmal was essen so im Arsch war ich. Und er meinte ganz nüchtern: "Meine Freundin (seit 9 Jahren) hat eine Autoimmunerkrankung und wird blind." Ich kenne den Typen seit der Grundschule und jetzt erzählt der mir das? Ich dachte erst so wtf? Aber im Endeffekt hat er mir damit die Augen geöffnet und ich habe selber meinen Scheiß in die Kisten gepackt.

Junge wach auf. Das Ding ist durch. Und das Einzige was dir jetzt hilft ist nicht Sport und KS sondern Ebola. Konzentriere dich da drauf. Hast du es? Nein. Fantastisch. Dann ist ja alles gut!

Hae?

Warum ist was hier durch?

Weisst du warum das "Alternativen" heisst und nicht "alle anderen Frauen die du bekommst/kennst"?

Weil Alternativen gemeint sind, das kann ebenso Sport sein, wie auch n guter Kumpel!

Einfach was anderes, ALTERNATIVES machen..

Bei sowas kann ich abkotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, klingt als wenn sie die Sache mit ihrem Vater noch nicht an sich ran lässt. Wenn sie bei Dir ist möchte sie nicht auch noch darüber sprechen und sich lieber positiv in eurer Zeit ablenken.

Man merkt dass Dir das irgendwie schwer fällt zu verstehen. Aber Du kannst doch auch auf diese Weise für sie da sein.

Sie ist doch nicht verpflichtet Dir so etwas erzählen zu müssen. Nur dann, wenn sie bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

TE das Problem bist Du!

Nicht die Freundin, nicht der Vater, nicht das drum herum.

Du führst dich auf als hätte man dich als Letzten im Kindergarten abgeholt.

Was hast Du denn gedacht, wenn Du eine Beziehung hast? Doch nicht etwas das Du der Mittelpunkt ihres Lebens wirst, oder? 8 Monate mein Lieber ist ein Witz. Ihr denkt immer alle, das wäre was. Ist es nicht! Die Frau lernt dich gerade erst kennen und Du sie. Mit einem Unterschied und der liegt wahrscheinlich im Verhalten von euch beiden und in dem Bereich den man Reife nennt.

Das Mädchen setzt Prioritäten in ihrem Leben. Du nicht! Dein Problem ist, dass Du noch keine Priorität hast oder zumindest glaubst nie eine zu werden.

Du greifst hier einem Entwicklungsprozess voraus, der sich über eine unterschiedliche Zeitspanne erstrecken kann. Und es ist zunächst richtig sich, auch damit mal auseinander zu setzen, dass es gut möglich ist, dass Du nie im Leben einen Standpunkt in ihrem Leben erreichst, der deiner Definition von Beziehung entspricht.

Ob die gesund und realistisch ist, oder eher von Idealen geprägt, wovon die hälfte fernab der Normalität liegen, musst Du für dich selbst entscheiden.

An deiner Stelle würde ich mich jedoch mal damit auseinander setzen. Hier nennt sich das Inner Game, draussen heißt es erwachsen werden.

Das hat dir deine Freundin voraus. Ihr handeln entspricht zwar nicht dem einer erwachsenen und reifen Frau, aber es ist genau auf sie zugeschnitten zum gegebenen Zeitpunkt.

Eure Beziehung wird noch ettliche male auf die Probe gestellt, die Hälfte davon würdest Du gar nicht mitbekommen, wenn Du das Leben so akzeptierst wie es nun mal ist. Mit Höhen und Tiefen.

Trenn dich mal von der Wunschvorstellung was eine Frau nicht so alles können und bringen muss. Wie eine Beziehung auszusehen hat. Dieses klassische Bild von Mann und Frau hat es nie gegeben. Worauf Du pochst ist sone abendländische Grütze die vorher aus dem vorderen Orient stammt. Geschrieben und erdacht von ein paar Greisen die sich leise still und heimlich einen in einer Höhle runter geholt haben und bei der nächsten Eingebung, Sonnenstich oder wie auch immer, die Beziehung für Mann und Frau neu definiert haben.

Soll ich dir was sagen, dabei wird es sich um Männer gehandelt haben, die mit Muschies soviel anfangen konnten wie ihre Esel mit Eiskunstlauf.

Traurig nur, dass sowas die halbe Welt über Jahrhunderte prägen sollte. Der Nachhall schallt auch in dir.

Und Du klappst schon um bei einer Woche.

Es gibt Männer die sind Monate lang und teilweise Jahre unterwegs. Auch heute noch.

Aber da kommt wieder die falsche Denkweise zu Tage und das Zeitgefühl... mimimi 8 Monate ist eine lange Beziehung und eine Woche aufwärts keinen oder kaum Kontakt nicht normal. Was ist denn mit euch los?

Machen wir mal ein Beispiel:

Stell dir mal eine Truppe Wikinger vor. Alles junge kräftige Burschen voll Tatendrang und männlicher Energie. Die fahren aufs Meer hinaus und nach 2 Tagen wendet sich einer an den Steuermann und Kapitän:

"Käpten,.... wir sind jetzt schon 2 Tage unterwegs... also wir müssten dann so langsam langsam mal zurück."

Gemurmel und Geraune macht die Runde, einige nicken sich zu, fangen Lauthals an zu diskutieren. Aus der letzten Reihe an den Riemen ruft einer: "Jaaaaa wir müssen zurück! Ich muss noch den Webstuhl reparieren!"

"Genau!", tönt es aus der Masse der Männer.

Der Kapitän und der Steuermann schauen sich an. Der Käpten streicht sich bedächtig über den mächtigen Bart: "Hmmm.....," wiegt die Axt in den Händen guckt auf die Schilde an der Bordwand und donnert dann: "Volle fahrt zurück, legt euch in die Riemen Männer!!! Schon morgen wenn die Sonne am Horizont aufgeht wollen wir wieder Scheissegruben ausheben und endlich mal den Töpferkurs in Angriff nehmen... Sooo ein Bödsinn hier. Wer kam überhaupt auf die Idee soweit raus zufahren?"

Am nächsten Morgen laufen sie ein.

Die Frauen und Kinder stehen mit den Alten am Ufer und gucken entgeistert die Männer an, die schon von weitem freudestrahlend, zurecht gemacht am Bug stehen und wie die Tunten winken.

Das Schiff landet an und die Männer springen über Bord und fallen ihren Frauen in die Arme: "Endlich sehen wir uns wieder! Ich hab euch alle so vermisst!"

"Aber ihr wart doch gerade mal 3 Tage weg?"

"Ja aber uns kams vor wie eine Ewigkeit, so ganz allein da draussen!", zeigt bei strahlendem Sonnenschein auf die Spiegelglatte See.

"Und ihr habt nichts mitgebracht?", die Frauen gucken ihren Männern über die Schultern, "Was habt ihr eigentlich gemacht in der Zeit?"

"Nur an euch gedacht und wie wir wieder heimkehren können. So nun wollen wir aber mal...halt das mal kurz." Reicht ihr den Schafft der lang Axt, sie sieht ihn komisch an... -krrrrrr... krrrr....knack- und mit einem Ruck löst sich die Schneide vom Schafft.

"Was hast Du denn jetzt schon wieder vor?", fragt sie.

"Schatz! Die brauchen wir nicht mehr, ich werde sogleich einen Besen daraus machen und schön im Hof fegen gehen!", und geht fröhlich Lieder trällernd mit den anderen Männern zu Werke.

So nun die Frage, hätte irgend eine so einen Mann gerne gebummst?

Die BEILÄUFIGE Frage also was man als Mann gemacht hat, kommt immer dann von einer Frau, wenn der Mann in den Tagen ihrer Abwesenheit keine merkliche Veränderung gemacht hat oder schlichtweg einfach nichts zu Erzählen hatte. (Sie wiegt sich in Sicherheit) Was im Umkehrschluss heißt, er war untätig oder unfähig seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Die Geschichte spielt genau darauf an und ja, es läuft heute wie damals genauso ab.

Das Geschichten Erzählen im PU und der Social Proof sind nichts anderes! Um vor ihr und auch anderen Frauen zu bestehen.

Deine Freundin TE hat einen Rollentausch vollzogen, die Kleine war auf Kaperfahrt während Du Daheim warst! In Gedanken bei ihr. Das kannst Du bei keiner Frau bringen.

Und bevor die Frage kommt, ja sie hat sich genommen WAS SIE WOLLTE. Ihre Freiheit und auch den SEX mit dir! Sie hat dich genommen und nicht Du sie. Wo wir wieder beim Rollentausch wären.

Vielleicht hilfts ja und nochwas ein Mann der aktiv ist, ist auch gleichzeitig attraktiv, den Punkt hast Du vernachlässigt. Und jede Frau weiss das instinktiv und wird sich dann auch entsprechend Verhalten, weil Du begehrenswert bist, kommt Invest.

Nur dastehen und hoffen und drauf pochen der Mann zu sein, wird nichts. Da endest Du wie die armen Irren in der Höhle hahaha

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden