Vertrauensprobleme ihrerseits nach verschwiegenen Frauengeschichten

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Topic ist gerade meine fast sechs jährige LTR auseinander gegangen, weil Sie nichtmehr glücklich war und ja .... da hat sie es beendet nachdem sie es sich lange überlegt hat, und versucht hat alles durch friede freude eierkuchen zu vergessen....

Bin ziemlich am sack deshlab.

Achja ich bin 23 und muss sagen Sie war was besonderes .. FUCK....

( Ich bin damals in einer Beziehungpause zu meiner EX und hatte spass ) und als wir beschlossen haben also nach der Pause das wir es nochmal versuchen habe ich es ihr nicht geseagt 8 wir hatten gesagt ohne lügen weiterzumachen) und habe keinen reinen Tisch gemacht. Deshlab ist es jetzt aus ( und noch paar andere kleinigkeiten ) -. -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem Topic ist gerade meine fast sechs jährige LTR auseinander gegangen, weil Sie nichtmehr glücklich war und ja .... da hat sie es beendet nachdem sie es sich lange überlegt hat, und versucht hat alles durch friede freude eierkuchen zu vergessen....

Bin ziemlich am sack deshlab.

Achja ich bin 23 und muss sagen Sie war was besonderes .. FUCK....

( Ich bin damals in einer Beziehungpause zu meiner EX und hatte spass ) und als wir beschlossen haben also nach der Pause das wir es nochmal versuchen habe ich es ihr nicht geseagt 8 wir hatten gesagt ohne lügen weiterzumachen) und habe keinen reinen Tisch gemacht. Deshlab ist es jetzt aus ( und noch paar andere kleinigkeiten ) -. -

Und wenn du es erzählt hättest, hättest du deswegen Stress gehabt. 100%.

DAS WAR NICHT DER GRUND für das Ende.

Glaub mir :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden