Wie schaffe ich ihn mir vom Hals? Mit HG angefreundet, jetzt ist er Konkurrent.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber mal zum Vorwurf zu kommen: Natürlich gibt es keine Konkurrenz, vorausgesetzt, man ist extrem fortgeschritten in seiner Entwicklung. Dann, erst DANN gibt es keine Konkurrenz für jemanden. Nicht aber, wenn du mittendrin in deiner jungen Entwickung bist. Wenn ich mir jetzt einrede, dass ich der beste bin udn dass mir kein anderer Typ konkurriert, bin ich größenwahnsinnig und vollkommen überschätzt, so wahr das auch klingt. Ich bin aber auch noch am Anfang meiner Entwicklung. Da muss ich mir eingestehen, dass auch andere attraktive Menschen gibt.

Und meine Beitragszahl sagt übrigens nix über mich aus. Schonmal daran gedacht, dass ich 85% der Beiträge daran verschwendet habe, eine LSE-HD-Drama-Queen zu handeln? Nein? Die meisten nexten sowas.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar und jetzt close bitte.

biste Moderator? Ich schätze nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö sonst hätt ich ja zu gemacht. So kann ich nur darum bitten.

Du hast echt ein paar mal arge Verständnisschwierigkeiten gezeigt. Hier im Forum natürlich und im Alltag bestimmt auch oder? Wenn Dir das selbst auffällt, dann setz da doch einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal zum Vorwurf zu kommen: Natürlich gibt es keine Konkurrenz, vorausgesetzt, man ist extrem fortgeschritten in seiner Entwicklung. Dann, erst DANN gibt es keine Konkurrenz für jemanden. Nicht aber, wenn du mittendrin in deiner jungen Entwickung bist. Wenn ich mir jetzt einrede, dass ich der beste bin udn dass mir kein anderer Typ konkurriert, bin ich größenwahnsinnig und vollkommen überschätzt, so wahr das auch klingt. Ich bin aber auch noch am Anfang meiner Entwicklung. Da muss ich mir eingestehen, dass auch andere attraktive Menschen gibt.

Und meine Beitragszahl sagt übrigens nix über mich aus. Schonmal daran gedacht, dass ich 85% der Beiträge daran verschwendet habe, eine LSE-HD-Drama-Queen zu handeln? Nein? Die meisten nexten sowas.

Es geht sich darum, dass du ein gesundes Selbstvertrauen bekommst und nicht darum zu einem Größenwahnsinnigen zu werden.

Ja weißt du warum die meisten eine LSE-HD-Drama-Queen direkt nexten? Weil es das einzig Richtige ist.

Ließ DU dich erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wieder en typischer Souul Thread... Immer wieder episch :)

@Souul

Du kannst rein gar nichts machen. Entweder ihn nie einplanen und vor allem mit den Mädels planen, wenn er nichts mitbekommt.

Oder ihn im SC tolerieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino, junge... Kino!! Eskalationsangst bei Seite und ran an den Speck!!

P.S. Das ist kein trololo, Game ihn, dann wirst du ihn bestimmt los!!

bearbeitet von nto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihn dir sozusagen als 'Kumpel' erst ausgesucht und nun, wo du offenbar merkst, dass er dich nicht aufwertet sondern ein Konkurrent ist, willst du ihn wieder los haben. Das sagt einiges über dich aus.

Ich persönlich brauch meinen Freiraum. Mir wird das schnell zu viel, wenn ich selbst beste Freunde mehrmals die Woche sehe. Aber das kommunizier ich halt so. Mir hat das noch niemand übel genommen, allerdings nutze ich Freundschaften auch nicht aus.

In eurer Konstellation bist du der Schlaftabeltten-Part. ;-)

Du hast es nicht kapiert oder?

DU bist der Schlüssel zu Deinem Problem, nicht er.

Mit attraktiven Männern weg zu gehen, Spaß zu haben, Frauen gemeinsam klar zu machen....was gibt es besseres?

Voraussetzung natürlich: Man gönnt dem andern und man ist selbst als Mann für Frauen attraktiv.

Attraktive Männer sind meiner Erfahrung nach auch oft die richtig guten Freunde während irgendwelche abgeranzten Schlaftabletten mit überhöhter Selbsteinschätzung meinen sie müssten intrigieren, destroyen und Dir das Messer in den Rücken rammen wenn man sich mal umdreht weil sie sonst keine Frauen abbekommen.

Bewahrheitet sich hier wohl mal wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" King of College" ah ja. Wie wäre es mit der ganz unspektakulären sozialen Fähigkeit lästige Leute loszuwerden? Kann sogar meine völlig uncoole 80jährige Oma... Mal immer Ernst, wo wäre jetzt das Problem, wenn sich herumspricht das du was mit ner HB alleine machen willst? Check ich jetzt nicht. Schämst du dich hetero zu sein?

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Tage später spricht sich das rum

du willst "college king" werden, hast aber ein Problem damit, wenn es sich rumspricht (...der Untergang!), dass du "die Sachen" lieber mit Maria machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, ohje

habe hier im Forum ja schon vieles lesen dürfen, jedoch setzt der TE hier allem die Krone auf.

Was zum Teufel soll das für ein Problem sein, speziell hinsichtlich des PU-Hintergrundes?

Die Frage kannst du auch im Brigitte oder Susiforum stellen, das einzige was hier verkehrt läuft ist deine Kommunikation. Sag ihm einfach "Sorry bin mit Susi unterwegs" und gut ist. Wenn du das nett und freundlich formulierst und nicht den Kingkäse raushängen lässt wird er dir da niemals böse sein, noch weiter nachbohren. Wieso sollte er auch?

Ich muss dir leider sagen TE, dass du erstmal noch an dir arbeiten solltest, wer nimmt dir denn den Alphaframe ab, wenn du schon Angst hast zu einem guten Kollegen "Nein" zu sagen? Hier würde ich ansetzen

Beste Grüße

bearbeitet von Bizepsmurrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal zum Vorwurf zu kommen: Natürlich gibt es keine Konkurrenz, vorausgesetzt, man ist extrem fortgeschritten in seiner Entwicklung. Dann, erst DANN gibt es keine Konkurrenz für jemanden. Nicht aber, wenn du mittendrin in deiner jungen Entwickung bist. Wenn ich mir jetzt einrede, dass ich der beste bin udn dass mir kein anderer Typ konkurriert, bin ich größenwahnsinnig und vollkommen überschätzt, so wahr das auch klingt.

So ein Schwachsinn, habe ich seit langem nicht mehr gelesen. ES WIRD IMMER KONKURRENZ geben. Egal wie weit du bist mit deiner Entwicklung.

Du bist nicht der "Beste", und wirst auch nie der "Beste" sein.

Es wird immer Männer geben die besser als du aussehen(lass dir nichts einreden das spiele keine Rolle), Männer die viel charismatischer sind, ne bessere Ausstrahlung haben, die größer sind, die reicher sind als du und die immer mehr Frauen beeindrucken können als du.

Egal wie hart du an dich arbeitest, und wie weit du dich entwickelst, deine Genetik setzt dir Grenzen. UND DU WIRST NIE DER BESTE SEIN ES IST SCHWACHSINN. Du wirst auf Männer treffen, die ZERO Innergame haben, nie was von PU gehört haben, gar nichts, total die Spaten sind, die sich wie Betapussy-Niceguys verhalten, den Frauen Geschenke machen, ihnen Liebesbriefe und Schwuchtelsongs schreiben, oder sie anfurzen. Und sie dir trotzdem mit Links wegeschnappen werden. Sagen wir mal: Du musst jahrelang an deine Selbstwertgefühl und Game arbeiten, bist der größte Alpha.. und hast dann eine Freundin. Egal wie selbstbewusst und wie viel du an dir gearbeitet bist. Es kann sein dass irgendein Typ der voll der Waschlappen und Spaten ist, aber besser aussieht, und dir deine Freundin im Hand umdrehen wegnehmen wird. JEDERZEIT. Mit Links.

KOMM DAMIT KLAR. DAS IST DAS LEBEN.

Aber wieso vergleichst du dich überhaupt mit den anderen? Wieso musst du denn der Beste sein? Wieso spielt das eine Rolle?

Für mich ist das nur ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten. Aber nicht in dem du dir irgendwie Wahnvorstellungen einredest und dich künstlich Selbst überhöhst. Sei realistisch.

Es wird immer attraktivere Männer als du geben, die mehr Frauen vögeln. Aber so what? Wieso sollte das DICH interessieren ? Dich sollten nur deine Angelgenheiten interessieren und die Frauen die du vögelst.

Sich über andere attraktivere Männer aufzuregen, ist genauso sinnlos sich über Bill Gates aufzuregen, weil er reicher ist als du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor als wenn du ein kleiner Junge bist und nicht möchtest dass dein Freund (den du dir ja selber ausgesucht hast) mit in "deinem" Sandkasten spielt, nur dass der Sandkasten überhaupt nicht dir gehört.

Vieles redest du dir wahrscheinlich auch selber ein ala "Er vermasselt mir JEDE Tour" und selbst wenn es so ist: Dann pack dir mal an deine Rosinen und mach Ihm klar dass du das nicht in Ordnung findest. Er kann ja schliesslich nicht hellsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nichtvergessen

Ähhh, schon mal überlegt, einfach den Mund aufzumachen und was zu sagen?

"ey du Markus, ich wollte die Sachen heute mit Maria erledigen"

Markus: Das können wir doch zusammen machen

SouuL : Nein

2 Tage später spricht sich das rum. Unfreiwillig

Dich stört doch an sich nicht, dass er mitkommt, dich stört, wie er sich verhält, wenn er mitkommt. Also sprichst Du ihn logischerweise auch auf sein Verhalten an - nicht auf den Umstand, dass er mitkommen will. Hast Du Angst vor einem offenen und direkten Gespräch mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden