Wie schaffe ich ihn mir vom Hals? Mit HG angefreundet, jetzt ist er Konkurrent.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Angefangen hat es damit, dass ich Leute gesucht habe, die aus meiner Stadt kommen, um in meine Uni zusammen zu fahren/pendeln.

Schnell fand sich ein cooler Typ, der mit mir in einem sehr frauenüberfluteten Studiengang studiert.

Soweit so gut. Leider kreuzt der Typ mir ständig in die Quere und zerstört mein Game, wenn wir zsm. unterwegs sind. Wenn auch vermutlich unbewusst.

Ihn zu ignorieren ist wohl ein bisschen blöd, aber er will auch ständig, dass wir Dinge zusammen obwohl ich schon was mit Hanna, Annika oder Vanessa geplant habe.

Ihn dann abzusagen, ist in dem Kontekxt, irgendwie dann "falsch", da man theoretisch auch alles zusammen machen kann.

Es stellt ganz ehrlich eine Konkurrenz für mich da.

Meine Frage nun: Wie gehe ich ihm aus dem Weg?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht was er dabei verloren hat, wenn du mit Hanna, Annika oder Vanessa Eis essen gehst??

Frame Junge, in meinem Frame hat er dabei nichts verloren wenn ich mich alleine mit nem Mädl verabrede. Kommunizier das gefälligst so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht was er dabei verloren hat, wenn du mit Hanna, Annika oder Vanessa Eis essen gehst??

Frame Junge, in meinem Frame hat er dabei nichts verloren wenn ich mich alleine mit nem Mädl verabrede. Kommunizier das gefälligst so.

Ding ist, ich gehe nicht mit denen Eis essen( noch nicht) sondern, mache mit denen unispezifische Sachen (dort was abholen etc).

Aber auch dabei will ich ihn nicht dabei haben. Ich weiß konkret nicht, wie ich das kommunzieren soll, ohne dass das so wirkt, dass ich ihn vom hals Schaffen will.

Ich bin dabei ein Social Circle nach "become the college king" aufzubauen, aber der Typ mischt sich einfach dauerhaft ein. Das passt mir nicht in den Kram.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauskicken, oder einbeziehen im Sinne von "Regeln".

Musste aber mit ihm mal bei nem Bier bereden, besonders, wenne ihn als Wing ham willst.

Hat bei meinem Wing ganz gut geholfen.

Ala vorher abstecken, wer wen, den anderen net runter machen um sich selbst zu profilieren..

Gegenseitig sich den Rücken decken und vom anderen positives erzählen kommt besser an.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Dir selbst zu arbeiten ist der beste Weg Dir Konkurrenz vom Hals zu schaffen.

Boa, danke für diesen Beitrag, ohne ihn wäre ich komplett aufgeschmissen.

Ob Wing oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, ich brauch keinen Wing. Ich will ihn heute erstmal aus meinen täglichen Aktivitäten herauskicken mit paar HBs.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann geh halt ohne ihn los, wenne auf Frauenfang bist, bzw wenn mit ihm, dann nimm den Focus von Frauen weg.

Dann isses dir auch egal.

Ansonsten eben auch was die Klapperschlange sagt..

Er zerschießt dir dein Game, weil ers kann, bzw du es zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh, schon mal überlegt, einfach den Mund aufzumachen und was zu sagen?

"ey du Markus, ich wollte die Sachen heute mit Maria erledigen"

Markus: Das können wir doch zusammen machen

SouuL : Nein

2 Tage später spricht sich das rum. Unfreiwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihm doch einfach nicht bescheid. Wie läuft das denn ab? Verstehe ich nicht. Etwa so :

Er : Was machse heute

Du : Treffe mich um 4 mit Annika

Er : Jop, 4 müsste ich schaffen, bis gleich bro.

Oder schreib/sag ihm doch einfach nicht, dass du was mit Annika machst, oder seit ihr in einer Co-dependent LTR.

bearbeitet von Chriszou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Grenzen setzen.

Entscheide für dich selbst welche Unternehmungen du nur zusammen mit Maria machen willst und kommuniziere das dann auch klar und deutlich.

Sag ihm doch mal dass es dir echt nicht passt wenn er dann an dir klebt. Sag's ihm schonend aber unmissverständlich.

Der Kerl geht dann raus und jammert alle voll "SouuL hat mich nicht mit Maria und ihm mitgehen lassen" ?

Armer Hund.

Aber selbst wenn, was ist das Problem dabei wenn andere wissen dass du was mit Maria machst. Oder sollen die anderen HBs nichts davon erfahren?

ich versteh nicht ganz wieso es nicht möglich ist dem Jungen einfach mal zu zeigen wo deine Grenzen sind?

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht kapiert oder?

DU bist der Schlüssel zu Deinem Problem, nicht er.

Mit attraktiven Männern weg zu gehen, Spaß zu haben, Frauen gemeinsam klar zu machen....was gibt es besseres?

Voraussetzung natürlich: Man gönnt dem andern und man ist selbst als Mann für Frauen attraktiv.

Attraktive Männer sind meiner Erfahrung nach auch oft die richtig guten Freunde während irgendwelche abgeranzten Schlaftabletten mit überhöhter Selbsteinschätzung meinen sie müssten intrigieren, destroyen und Dir das Messer in den Rücken rammen wenn man sich mal umdreht weil sie sonst keine Frauen abbekommen.

Bewahrheitet sich hier wohl mal wieder.

Kann ich grundsätzlich so unterschreiben. (Aber auch nicht immer.)

Ich hab auch 1-2 alte Kumpels die in der Hinsicht Würstchen sind (und gerne white knight spielen) und weil sie so sind

und mein Game eher noch toperdieren nehme ich sie nirgens mit wo Frauen sind... :)

Ich kenn aber auch Gegenteiliges. Also Typen die kein Stich bei Frauen machen, die ich aber ohne Probleme mitnehmen könnte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktive Männer sind meiner Erfahrung nach auch oft die richtig guten Freunde während irgendwelche abgeranzten Schlaftabletten mit überhöhter Selbsteinschätzung meinen sie müssten intrigieren, destroyen und Dir das Messer in den Rücken rammen wenn man sich mal umdreht weil sie sonst keine Frauen abbekommen.

^This

Kann ich aus eigener Erfahrung voll zustimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht kapiert oder?

DU bist der Schlüssel zu Deinem Problem, nicht er.

Mit attraktiven Männern weg zu gehen, Spaß zu haben, Frauen gemeinsam klar zu machen....was gibt es besseres?

Voraussetzung natürlich: Man gönnt dem andern und man ist selbst als Mann für Frauen attraktiv.

Bewahrheitet sich hier wohl mal wieder.

Das sollte ich dich lieber fragen.

Es geht nicht ums Weggeehen , sondern um alltägliche Aktivitäten. Ich lass jetzt mal meine Wirkung auf Frauen unkommentiert, aber ES GEHT Darum sich einen Social Circle von heißen Hbs aufzubauen, OHNE andere Männer. Bei diesem Vorhaben SCHADET ER MIR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht ums Weggeehen , sondern um alltägliche Aktivitäten. Ich lass jetzt mal meine Wirkung auf Frauen unkommentiert, aber ES GEHT Darum sich einen Social Circle von heißen Hbs aufzubauen, OHNE andere Männer. Bei diesem Vorhaben SCHADET ER MIR.

DANN KOMMUNIZIER DAS VERDAMMT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei an Alpha. Der Rest regelt sich von selber.

Ich verstehe auch nicht wieso du einen möglichen Wing aus deinem SC kicken willst für den andere mehr als froh wären.

Rede doch mal mit ihm und sei nicht so beta und versuch ihn "wegzuekeln" nur damit du die HB's "für dich" hast. DAS ist nämlich Beta.

Worüber haben eigentlich deine über 1000 Post gehandelt wenn du nicht mal das auf die Reihe kriegst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei an Alpha. Der Rest regelt sich von selber.

Ich verstehe auch nicht wieso du einen möglichen Wing aus deinem SC kicken willst für den andere mehr als froh wären.

Rede doch mal mit ihm und sei nicht so beta und versuch ihn "wegzuekeln" nur damit du die HB's "für dich" hast. DAS ist nämlich Beta.

Worüber haben eigentlich deine über 1000 Post gehandelt wenn du nicht mal das auf die Reihe kriegst?

geh dich erstmal einlesen, Alpha Mike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ihm einfach sagen was du denkst und nicht so rumm pimmeln :pardon:

Wenn ich ein Problem mit jemanden habe, weise ich ihn freundlich darauf hin. Wo soll das Problem liegen, ich lese keins aus deinen Posts hier raus.

Wenn du weg gehst sag ihm einfach das du ihn heute halt mal nicht dabei haben willst - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen Recht. Einfach ehrlich sein.

"Du, Andreas, hör mal, also, ich mag Dich ja und so, aber weißt Du, Du siehst voll gut aus, bist voll beliebt bei den Mädels und so, bist ein sozial umgänglicher Typ und irgendwie hab ich Angst das ich dann neben Dir keine Frau mehr abbekomme. Ich bin der Alpha im Gehege, weißt Du? Da kann ich Konkurrenz nicht so gebrauchen. Hab echt nichts gegen Dich, bist voll cool, aber lieber bin ich nur mit HBs zusammen. In meinem Social Circle ist kein Platz für andere Männer."

(Edit: Das ist natürlich alles Ironie, tut mir leid wenn das ernsthaft rüberkam.)

Alter, ein Social Circle nur mit Frauen. Hat ein Kumpel von mir auch. Aber der ist schwul.

Und nur mal so nebenbei: Bei Deiner Milchmädchenrechnung hast Du nicht berücksichtigt das die Frauen in Deinem exklusiven Circle sich auch mit anderen Typen außer Dir anfreunden könnten oder? Was machst Du dann? Den Circle einsperren?

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sich entschuldigen oder rechtfertigen? Es gibt doch nichts zu entschuldigen. Er hat auch nichts verbrochen wofür er sich rechtfertigen müsste.

Wenn mein bester Kumpel mir aufn Sack geht sag ich das so:

"Boah Ben, weißte was?! Ich kann dich im Moment nicht sehen. Ich dann immer so schnell gereizt. Wir machen dann und dann wieder was!"

Freundliche und erhliche Worte zeigen doch mehr respekt und das man auf einer Ebene steht als Kumpels. Und wenn er tatsächlich der Alpha wäre bräuchte er nicht diese lange Rechtfertigung.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihn zu ignorieren ist wohl ein bisschen blöd, aber er will auch ständig, dass wir Dinge zusammen obwohl ich schon was mit Hanna, Annika oder Vanessa geplant habe.

Ihn dann abzusagen, ist in dem Kontekxt, irgendwie dann "falsch", da man theoretisch auch alles zusammen machen kann.

Es stellt ganz ehrlich eine Konkurrenz für mich da.

Wenn du deine Freundin fickst kann er ja auch mitmachen, ihm abzusagen wäre ja falsch, weil man das "theoretisch" auch zusammen machen kann.

Also du hast über 1000 Posts und stellst eine solche Frage? Ist das dein Ernst?

Schon mal was von Frame gehört? Oder IG? Lies dich in der Schatztruhe ein, danach checkst du folgendes: Es gibt keine Konkurrenz.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mich ignoriert, nachdem ich ihm gesagt habe, dass es zu stressig wird, wenn ich ihn heute auch noch nehmen muss. Sagt wohl viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden