Krank vs. PickUp

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alleine die Art und Weise, wie Du reagierst, zeigt mir, dass Du unter meinem Niveau bist. Wenn Du Lust hast, sinnlos rumzustreiten (ich sehe bei Dir nämlich keine Argumente, etc., nur einen persönlichen Angriff)... Dann such Dir bitte jemand anders. Schönen Tag noch :)

dir fällt nix mehr ein weil ich Recht hab !! man muss nicht Alpha sein um glücklich zu sein oder Frauen abzubekommen ! und nur weil man nicht der Alpha ist bedeutet das nicht gleich das man Beta ist ...der bin ich nämlich auch nicht !

und das du dich gleich angegriffen fühlst wegen so nem Pipifax ist jetzt auch nicht gerade Alpha !!

Was hab ich denn gesagt, wo ich jetzt dafür argumentieren müsste? Lern lieber mal lesen ;)

Und ist mir völlig wurst, für was Du mich hälst - ich bin ich.

Wer hat überhaupt diese Scheisse in die Welt gesetzt das man Alpha sein muss ?

Du musst gar nichts. Es gibt aber natürlich gewisse "Zustandsformen", in denen Du ein erfüllteres Leben leben wirst. Und manche, in denen Du eher elendig vor Dich hineiern kannst.

mach dich nicht lächerlich ...

Ich fand diesen Post einfach sinnfrei und unnötig aggressiv gegen mich. Jeder der ein bisschen Plan hat, weiß, dass ich eher einer der Leute bin, die keine bescheuerten Pseudo-Alpha-Parolen in der Gegend rumposaunen.

Ich bin raus hier.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.