Steck ich Orbit oder was ist das?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mein alter 27

Sie 24

Anzahl der Dates 1 (mit auf ner Party)

Etappe: Sex

Folgendes Problem, haben uns auf ner Party kennengelernt und anschließend Sex gehabt, danach Nummern ausgetauscht, ichbhab versucht sie dann anzurufen und n treffen zu vereinbaren, sie hat jedoch nicht abgehoben und so haben wir etwas gechtieben...nach zwei abgesagten Date Vorschlägen meinerseits next.

Nen Monat später hat sie mich mit ner anderen gesehen und mir Nachts geschrieben, dass sie Lust auf mich hätte und wann wir uns wieder sehen....seit dem rumgeschreibe, ich hab wieder n Date vorgeschlagen und sie wieder abgesagt und hat mich aber angefleht, dass ich nicht denken soll, dass sie sich nicht mit mir treffen will, sondern es da einfach nicht klappt...jetzt haben wir den nächsten Freitag Abend fest zum DVD schauen ausgemacht...wenn sie da wieder absagt, next? Und was betreibt die Frau da? Steck ich bei ihr im Orbit fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja hoer auf dich selbst zu stressen und warte freitag ab.

Danach bist du schlauer.

Sollte sie wieder flaken natuerlich sofort next, dann reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....seit dem rumgeschreibe, ich hab wieder n Date vorgeschlagen und sie wieder abgesagt

Du läufst auch immer wieder vor die selbe Wand.

Wenn sie gefickt werden will, dann fahre direkt zu ihr, und mach keinen Tag x aus, so ein quatsch. Eine Frau sagt doch nicht "ich will gerade gefickt werden, ich bin so nass, bitte komm nächste Woche Freitag zu mir". Bullshit. Die Kleine verarscht dich. Also mach dich rar, hör auf mit dem blöden Getippe. Melde dich Freitag mittag bei ihr, ein einziger Anruf. Geht sie nicht ran, triffst du dich mit Sandy, Mandy oder Candy. Ruft sie spät am Abend an mit "bla bla blubb", dann sagst du ihr, dass du nun schon mit wem verabredet bist.

Geht sie direkt ran, sagst du ihr, dass ihr euch um 8 trefft, du Wein besorgt hast und einen guten Film und sie sich was nettes anziehen soll.

Edit: Ist die Topic eigentlich grammatikalisch ernst gemeint?

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mit freezen weitermachen. Es muss immer sie sein, die das Karussell am Laufen hält... Solange ist alles ok - Du darfst sie nur nicht exklusiv zur einzigen Frau machen, die Du anpeilst... Alternativen. Vielleicht reisst Du das so wieder rum. Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Freitag gucken was läuft.

Sonst lass SIE doch mal Vorschläge für ein Treffen machen.

Dann kannst du sehen ob da wirklich Interesse ihrerseits ist. Wenn dann nichts kommt, next.

Und bloß nicht ins Hemd machen von wegen "Oh Gott dann geb ich ja die Führung ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Würde mit freezen weitermachen. Es muss immer sie sein, die das Karussell am Laufen hält... Solange ist alles ok - Du darfst sie nur nicht exklusiv zur einzigen Frau machen, die Du anpeilst... Alternativen. Vielleicht reisst Du das so wieder rum. Viel Erfolg...

Was denn fuer einen Freeze? Das Date steht doch :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schlecht ausgedrückt von mir. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich die Beine stillhalten würde, bis was läuft. Also auch die nächsten Tage keinen Kontakt. Vielleicht ändert der Freitag das ja, dass sie da bisschen "offener" drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja, schlecht ausgedrückt von mir. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich die Beine stillhalten würde, bis was läuft. Also auch die nächsten Tage keinen Kontakt. Vielleicht ändert der Freitag das ja, dass sie da bisschen "offener" drauf ist.

Gut das is natuerlich nachvollziehbar. Es klang fuer mich jetzt nich so, als wenn sie den ganzen tag schreiben...

Aber damit hast du natuerlich recht, date steht und jetzt nicht anfangen die attraction zu vertippern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann werde ich das rumgetippe auf n Minimum halten unausweichbar ist das nämlich auch nicht, weil die sich ständig meldet per whatsapp...kannst ja auch nicht auf ne Frage gar nix mehr antworten bis Freitag...die hat selber auch als sie Samstag abgesagt hat, gleich den Sonntag vorgeschlagen für den DVD Abend...da ich aber wusste, dass sie erst spät nachhause kommt, und mir dann was erzählt von wegen es ist schon spät und wieder absagt, hab ich dann gemeint, dass mir Freitag besser passt...zumal meine Bude aussieht wie Dresden 45 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Siehste, mach dir kein Kopf.... Das laueft doch wie geschnitten brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in einer ganz ähnlichen Situation. Auch wenn es hier immer wieder Gebetsmühlenartig wiederholt wird - gerade in solchen Situationen ist der Fokus auf Alternativen bzw Alternativenaquise zu richten.

Ich halte das mittlerweile so, dass ich sporadisch auf whatsapp-nachrichten antworte und direkt bzw. indirekt (je nach Anlass) auf ein nächstes Date verweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir gestern auch gedacht, ich brauch evtl echt mal n paar alternativen...naja jedenfalls hab ich die Woche bis zum Freitag jetzt schon mal mit Terminen und Sport vollgepackt, um nicht auf der Couch zu liegen und mit der hin und her zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden