KC: PU Congress zeigt Wirkung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

In diesem FR geht es weniger um das Ergebnis, als viel mehr um ein Dankeschön an den Congress !!!!

zunächst zum target: HB 7, kennengelernt im social circle, schreiben uns des öfteren im icq; hatten schon ein paar dates auf denen nie wirklich was gelaufen ist, obwohl ich ioi´s, sprich: attraction vorhanden war. Montag haben wir uns wieder geschrieben, und durch den congress motiviert, dachte ich mir: "so jetzt mach mal den sack zu, junge!". Folglich vereinbarten wir ein Treffen für den darauffolgenden Tag (gestern), wann genau war nciht ganz klar, sie meinte, sie melde sich gegen 7, da sie vorher noch was zu tun hätte.

nun zu gestern: Habe dann einen recht entspannten Tag verbracht, als sie plötzlich viel früher als gedacht anrief - ich war nicht mal geduscht und hatte mir bis dato keine gedanken gemacht, was wir eig machen könnten; folglich sagte ich ihr:

ich: hab hier noch ein bisschen zu tun, treffen uns in ner stunde am kino.

hb: alles klar, bis dann

dann schnell geduscht, fertig gemacht, ins auto gesetzt, losgefahren und überlegt, was man machen könnte. da mir spontan nichts einfiel, fuhr ich erst mal am kino vor und ließ sie einsteigen. im auto einigten wir uns darauf, dass wir uns in eine kneipe setzen und was trinken gehen (Hintergrund: wir waren beide lange nicht mehr in einer kneipe, sondern tendieren in letzter zeit eig zu discos oder hausparties - kneipe hat den vorteil, dass man sich in ruhe unterhalten kann). In der Kneipe angekommensetzten wir uns an nen freien isch, bestellten was zu trinken und laberten ein wenig. Hab da viel mit EC gearbeitet, was einige ioi´s (durch die haare streichen) als reaktion hervorrief. Wie sich jedoch herausstellte, war an diesem Abend Bingo Abend, jeder bekam nen zettel mit nummern (eig ganz witzig, jedoch war die box, druch die das microphon schallte, so laut, dass eine gewönhliche konversation (ein grund, warum wir in ne kneipe gingen) nicht mehr möglich war ohne zu brüllen ^^.

wir beschlossen woanders hinzugehen. Wir gingen also aus der Kneipe, da bekam ich DIE Idee. Mir fiel ein, dass ich noch ne Decke im Auto hatte.

Ich: Hey, mir fällt gerade ein, ich hab noch ne Decke im Auto liegen. Lass uns hoch zum Schloss fahren. (hierzu ist zu sagen, dass man vom Schloss meiner Stadt einen wundervollen Blick auf die Stadt hat; zudem war der Himmel sternenklar => optimale Bedinungen)

Sie: ja klar, können wir machen.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass es sogar 2 Decken waren (YEAH !!! ^^), sodass wir uns auf ner Bank niederließen und uns eindeckten. Zu diesem Zeitpnkt knisterte es aber nicht unbedingt, sodass ich unser Gesprächthema über Frauen/Männerzeitschriften bis hin zu Sex lenkte. Auf ihre Anfrage erzählte ich ihr von einem Erlebnis mit einer Frau, wobei ich die schlüsselsätze bewusst sehr langsam aussprach und Pausen machte.

Ich: Naja dann lagen wir nebeneinander im Bett..... und fingen an uns zu küssen...... und irgendwann.... rissen wir uns die Kleider vom Leib.... *grins*

Sie: (lächelt)

Da es dennoch etwas kalt war, rückten wir immer näher zusammen, bis sie schließlich ihren Kopf an meinen legte. Mittlerweile hatte ich auch schon Handkontakt hergestellt. Ich spürte langsam, wie mein Puls schneller schlug und merkte, dass der Zeitpunmkt gekommen war zum KC anzusetzen. ich zögerte jedoch, ich hatte schiss, kurz: Eskalationsangst (wir hatten keinen blick kontakt, sondern lehnten kopf an kopf, seite an seite - vielleicht kennen einige diese situation ^^). Auf einmal schossen mir der Congress durch den Kopf, u.a. Ra´s Vortrag, wo er u.a. intensiv auf das Thema "ANGST" einging.

Ich zitiere Ra: "Ich stehe hier nun vor gut 200 Leuten, spüre wie meine Knie leicht zittern, aber... ich GENIESSE es".

Dann schoss mir J. durch den Kopf...

Ich zitiere ebenfalls: "Ich bin davon überzeugt, wenn ihr die Hand einer Frau haltet, habt ihr so sogut wie verführt"

In diesem Moment kam alles zusammen, J., Ra, das Lebensgefühl während des Congresses und der unbedingte Wille. Ich dachte "LOS JUNGE, AUF !!!!!"

ich strich ihr über die Backe, führte sachte ihr gesicht vor das meine, unsere nasen berührten sich streichelnd (als ich klein war hieß das immer: "Eskimo" ^^, kp ob ihr das kennt), sie lächelte, schloss die Augen.... und dann => KC ! Yeah !

conclusio:

Ich freue mich deshalb so sehr, da ich meine meisten KC´s eig immer in Clubs absahne, also unter viel energischeren Umständen: laute Musik, Alkohol, Lightshows, dunkle Ecken etc. Wenn ich mal jemanden unter date umständen gekcloset habe, dann hab ich meist ewig zeit verschwendet, weil ich unter blöder EA litt. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass es diesmal so schnell ging und ich glaube, OHNE DEN KONGRESS UND DIE MOTIVATION, DIE WIR (zumindest ich) EINGEFLÖST BEKOMMEN HABEN DURCH DIE GEILEN VORTRÄGE, WIE DER VON RA , hätte ich michn wohl wieder mit blöder EA rumschlagen müssen. Ich bin wieder ein Stück weiter in meiner Entwicklung.

MfG amnesia =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi amnesia,

gefällt mir dein Report, hab am Anfang kurz gedacht, ohoh das wird wohl nix deshalb war ich umso mehr verwundert als es dann geklappt hatte :lol: das mit der Decke im Auto ist ne gute Idee....werd ich mir auch zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab richtig mitgefiebert beim lesen^^

kenn das mit dem kopf an kopf lehnen, den bullshit topics die einem raurutschen anstatt einfach zu küüüssen

nun denn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thy für die netten antworten - hoffe ich konnte jene, die sich mit ES rumschlagen, ein wenig motivieren =)

MfG amnesia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden