Frische LTR, bald Fernbeziehung, wenig Geld, Hilfe bitte!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 27

Dauer der Beziehung: 2 Wochen, wenn es überhaupt eine ist

Art der Beziehung: siehe oben, getrennter Wohnraum

Probleme um die es sich handelt: bald zeitliche Trennung / wenig Geld für Entertainment

Hallo zusammen,

bevor ich zum Thema komme, möchte ich mich - so kurz wie möglich - für die vielen Tipps bedanken, die ich über die Jahre als stiller Mitleser erhalten habe. Sie waren Gold wert und haben mein Leben wirklich bereichert!

Nun in medias res:

Habe seit etwa zwei Wochen eine Art aufkeimende LTR. Für reine FB-Sache sind wohl bereits beiderseitig zu viel Gefühle/Emontionen im Spiel. Da mir in den letzten Jahren ausschließlich ONS vergönnt waren (und zwar mehr als ich ohne PU gehabt hätte), benötige ich nun für die Welt der LTRs ein wenig Hilfe von erfahreneren Leuten, so dass das Ganze nicht gleich wieder vorschnell in die Binsen geht. Denn das wäre echt schade. Und ja,ich weiß, derartige Befürchtungen zu haben, ist eher kontraproduktiv.

Es ist so, dass wir uns momentan etwa alle zwei Tage sehen, meistens muss sie sehr lange arbeiten und dementsprechend ist sie oft zu kaputt um noch groß wegzugehen, höchstens mal in die Kneipe um die Ecke, ansonsten ist in der Bude hängen angesagt. Dass das dauerhaft fatal ist, ist mir klar. Das Programm im Bett lässt aber beiderseits keine Wünsche offen. Ich als (Noch)-Student habe noch einen guten Monat frei, bis ich wieder unter der Woche gute hundert Kilometer weit weg muss. Das bringt mich zu meinen drei Fragen an euch:

1. Was für Möglichkeiten gibt es für einen Studenten, der kaum Zeit für einen Nebenjob hat, seine Dame am Wochenende zu bespaßen, ohne dass sie mit langem Gesicht und verschränkten Beinen heimkommt? Zu Zeiten meiner letzten Beziehung war ich Azubi und habe für meine Verhältnisse im Geld geschwommen. Da waren auch Kurztrips mit Überaschungswochenende drin.

2. Was kann ich bereits präventiv tun, bevor die gemeinsame Zeit weniger wird? Versteht mich nicht falsch, bisher scheine ich alles richtig gemacht zu haben. Sie ist ziemlich manipulativ und bei den ersten Treffen hagelte es Shittests en masse, aber mit jedem Mal ist sie mehr attracted. Der Status quo ist sicherlich endlich aber es wäre schön, wenn ihr mir ein, zwei Tipps geben könntet.

3. Hat jemand noch bezahlbare Tipps für gemeinsame Unternehmungen? Oder mache ich mir nur tierisch einen Kopf um gar nichts?

Mit vielen Grüßen und Dank im voraus,

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine Dame am Wochenende zu bespaßen, ohne dass sie mit langem Gesicht und verschränkten Beinen heimkommt?

Falscher Ansatz. Nicht du bist er Spaßmacher, sondern ihr habt gemeinsam Spaß. Jeder tut was dafür. Muß nichts kosten, Städtereise kann man für 10,- MFZ haben. Vergiß erstmal LTR, kommt dann schon von allein wenns paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) und 3):

Dadurch dass du jetzt nicht mehr so viel Kohle über hast, kriegst du "Angst" nicht mehr gut genug für sie zu sein.

Mach dir klar, dass eine Frau, wenn sie attracted ist und dich wirklich haben will, mit dir durch dick und dünn geht, egal wie hoch dein Einkommen ist. Es gibt viele zahlreiche Unternehmungen die nichts bis wenig kosten. Wenn es das Wetter erlaubt, Picknick, Eis essen gehen, ein Spaziergang im Wald oder am See, einfach mal durch die Stadt laufen und sich unterhalten ohne etwas zu kaufen usw.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden