ClubGame: Ich komme nicht über das Küssen hinaus

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe momentan das Problem nicht über das Küssen hinauszukommen.

Ich war gestern wieder mit zwei Kumpels in einem unserer Lieblingsclubs. Gute Party und Stimmungsmacher Musik, die Leute super drauf, gute Männer/Frauen Quote, immer prall gefüllt. Der Abend verlief wie meistens in diesem Club: Ein gemütliches Bier an der Bar, während wir Gespräche mit Leuten um uns herum aufbauen. Wie sonst auch immer verloren wir uns aus den Augen und liefen uns im Laufe des Abends immer wieder mit dem einen oder anderen Mädl an der Hand über den Weg. So weit so gut. Ich approache gerne, hatte fast nur gute response an diesem Abend und kam auch leicht ins Gespräch über die verschiedensten Themen. Meistens versuche ich mit ihr nach kurzer Zeit den Ort im Club zu wechseln (auch um etwaige MItglieder ihrer Gruppe abzuschütteln), um dort zum Kiss Close zu kommen. Auch das funktionierte recht gut, jedoch kommt es mir vor als würde ich nicht über diesen Punkt, dem Küssen, hinauszukommen. Ich habe das in einem anderen ähnlichen Club auch schon bei mir beobachtet. Gestern ist mir zwei mal eine abgehauen, nach dem wir sicher mehr als eine Viertel oder halbe Stunde uns geküsst haben. Die erste nahm ich von der Bar mit zum Dance floor, hatte mit ihr und ihrer Gruppe sicher eine halbe Stunde oder mehr gequatscht, die zweite habe ich gleich am Dancefloor kennengelernt (hab zugegebenermaßen nicht mehr als ein paar Sätze mit ihr gewechselt).

Da mir das so oder ähnlich nun schon öfter passiert ist, dachte ich mal ich frag euch. Was kann ich besser machen? Was kann schuld sein?

1. Einer meiner beiden Kumpels (er hat relativ häufig Lays) meinte, ich würde mir zu brave Frauen aussuchen - er meint, wenn er mit einer redet, und sie ihm zu brav erscheint, geht er einfach, auch wenn sie gut aussieht (ihm geht es nur um ONS). Seine Haltung macht sicher zu seinem speziellen Ziel Sinn (Anzahl ONS), allerdings bin ich denke ich wählerischer als er was das Aussehen betrifft, und schließe nicht gleich aus dass ich mich öfter mit ihr treffe.
  2. Schlechtes Küssen? Behaupte ich mal nein, da ich zu meinem Kussstil schon sehr viel gutes Feedback bekommen habe und ich nicht wüsste warum das in letzter Zeit anders sein sollte.
  3. Zu frühes Küssen? MIr kam es so vor als würden sich die Mädls irgendwann denken: "Wer ist der Typ eigentlich?" wenn ich versuche sie mehr in den erogenen Zonen zu berühren. Sprich fehlendes Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur red zone. Das ist im Club sowieso schwierig zu vermeiden. Bzw eine romantic relation aufzubauen.
Club Date findest du entweder die richtige für eine Insta Eskalation oder es bleibt im besten Fall beim Küssen.

Aber mehr wird daraus meist nie, es sei denn man trifft sich danach nochmal, aber das wird meist auch nichts, weil dich die frau ohne Romantic relation/ rapport schnell wieder vergisst, bzw es ihr sogar unangenehm ist dich nochmal zu sehen -> kognitive Dissonanz.

Discos sind wohl die schlechtesten Orte um eine comfort Zone & romantische Beziehung herzustellen um eine Eskalation einzuleiten die sich bei nder Frau im hirn auch festsetzt, um ein 2. Date einzugehen, bzw dort dann weiter zu machen wo man beim letzten Date aufgehört hat.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte... Also die Tipps von deinem Freund mit den vielen Lays, kannst gleich mal in den Müll werfen...

"Sie sei zu brav" so ein Blödsinn...

Das ist nur ein excuse, mit dem man das eigene Versagen auf die Frau abwälzen möchte...

Warum machst du denn 30 Min einen KC, du weißt hoffentlich, dass du die Frau zum FC verführen musst und nicht umgekehrt oder?

Das nächste Mal machst einen kurzen KC, isolierst sie raus aus dem Club, wo du sie dann richtig ausgreifen kannst/heavy make out machst.

Dannach sagst du zu ihr:"Komm mit, ich kenne da einen tollen Platz im Park" bla bla, nimmst sie mit in den Park (Achtung da werde einige Shit-tests kommen, womöglich LMR) und wenn

du die bestanden hast, kannst deinen Lay machen...

Aber es kann natürlich sein, ,dass du dabei verkackst. Warum? Weil es beim Game einfach auf 100 Sachen drauf ankommt wie zb: Bin ich needy, führe ich die Frau nicht richtig, wie ist meine Körpersprache, usw.usw.

Probieren geht über studieren...

@Poporella: Wer redet von Beziehung? Er hat gefragt, warum es bei ihm nie zu nem Lay kommt beim fortgehn...

bearbeitet von crewmix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte... Also die Tipps von deinem Freund mit den vielen Lays, kannst gleich mal in den Müll werfen...

Das ist nur ein excuse, mit dem man das eigene Versagen auf die Frau abwälzen möchte...

Warum machst du denn 30 Min einen KC, du weißt hoffentlich, dass du die Frau zum FC verführen musst und nicht umgekehrt oder?

Das nächste Mal machst einen kurzen KC, isolierst sie raus aus dem Club, wo du sie dann richtig ausgreifen kannst/heavy make out machst.

Dannach sagst du zu ihr:"Komm mit, ich kenne da einen tollen Platz im Park" bla bla, nimmst sie mit in den Park (Achtung da werde einige Shit-tests kommen, womöglich LMR) und wenn

Aber es kann natürlich sein, ,dass du dabei verkackst. Warum? Weil es beim Game einfach auf 100 Sachen drauf ankommt wie zb: Bin ich needy, führe ich die Frau nicht richtig, wie ist meine Körpersprache, usw.usw.

Probieren geht über studieren...

@Poporella: Wer redet von Beziehung? Er hat gefragt, warum es bei ihm nie zu nem Lay kommt beim fortgehn...

Eine romantische Beziehung, das heisst nicht das man mit einander gehen muss, ich denke das kann man aus meinem post rauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist der Dancefloor. Du baust Attraction und Vertrauen auf, lässt das Energie Level sinken und schaffst es, dass sie sich auf Dich fokusiert. Dann gehst Du mit ihr auf die Tanzfläche. 1000 andere Dinge werden wichtig. Die Fokusierung is wieder fürn Arsch, das Energielevel steigt, und sie hat 1000 andere Eindrücke die ihr im Kopf herumschwirren. Du nimmst den Baum mit zurück in den Wald. Isoliere sie doch einfach konsequent raus! Ruhige Stelle im Club und dann raus. Wieso zurück in den dicksten Trubel wieso zurück auf die anzfläche? Das macht doch kein Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist der Dancefloor. Du baust Attraction und Vertrauen auf, lässt das Energie Level sinken und schaffst es, dass sie sich auf Dich fokusiert. Dann gehst Du mit ihr auf die Tanzfläche. 1000 andere Dinge werden wichtig. Die Fokusierung is wieder fürn Arsch, das Energielevel steigt, und sie hat 1000 andere Eindrücke die ihr im Kopf herumschwirren. Du nimmst den Baum mit zurück in den Wald. Isoliere sie doch einfach konsequent raus! Ruhige Stelle im Club und dann raus. Wieso zurück in den dicksten Trubel wieso zurück auf die anzfläche? Das macht doch kein Sinn.

Ja das mit dem energielevel bringt er ganz gut rüber, habe bei filestube noch ein anderes gutes vid von ihm zum Nightgame, da kommt das richtig rüber wie verspielt aggro er vorgeht.

Gut er sieht auch aus wie ein aggro Tier, vor dem man wirklich angst haben kann wenn der einen ins Visier nimmt....Das ist halt was anderes wenn man diese harte Ausstrahlung nicht mitbringt. Jeder ist halt anders:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur red zone. Das ist im Club sowieso schwierig zu vermeiden. Bzw eine romantic relation aufzubauen.

Club Date findest du entweder die richtige für eine Insta Eskalation oder es bleibt im besten Fall beim Küssen.

Aber mehr wird daraus meist nie, es sei denn man trifft sich danach nochmal, aber das wird meist auch nichts, weil dich die frau ohne Romantic relation/ rapport schnell wieder vergisst, bzw es ihr sogar unangenehm ist dich nochmal zu sehen -> kognitive Dissonanz.

Discos sind wohl die schlechtesten Orte um eine comfort Zone & romantische Beziehung herzustellen um eine Eskalation einzuleiten die sich bei nder Frau im hirn auch festsetzt, um ein 2. Date einzugehen, bzw dort dann weiter zu machen wo man beim letzten Date aufgehört hat.

Dass es ihnen direkt peinlich zu sein scheint wenn man sich dann trifft, kann ich bestätigen. Kann ich aber auch verstehen. Von romantic relationship red ich hier nicht primär, da hast du wohl irgendwas missverstanden; ich meinte, dass man weitere Treffen nicht grundsätzlich ausschließt, wenn zB das Körpergefühl beim Sex gut gepasst hat und sie dir grundlegend sympathisch ist. Eine red zone sind clubs definitiv nicht, Lays passieren dort, und zwar häufig.

Meiner Erfahrung nach wartet bei den "stillen Wassern" ein Haufen sexuelle Energie wenn man es richtig anstellt... Wo ich so darüber nachdenke, erscheint mir 30 Minuten Kennenlernen auch als eine lächerlich kurze Zeit um noch mehr physical escalation erwarten zu können, mitten am dancefloor, wo sie von sehr vielen gesehen wird... Manchmal fragen mich eben auch die Frauen, ob ich nicht tanzen gehen will - soll ich auch in diesem Fall sie wo anders hinpullen? Sprich dunkle Ecke, Couches, etc... Oder eventuell kurzen Makeout am dance floor, nur zum aufheizen, etwas tanzen, dann wieder woanders hin?

Tja, was soll ich sagen? Schlechte Angewohnheit ;) If something doesn't work, change it...

Danke für eure Antworten, hat mir schon mal neue Impulse gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden