Freeze Out? Neediness meinerseits?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau : 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Alles mögliche schon, außer Verkehr

Also, alles fing im Urlaub an. Meine Schwester hatte Freundinnen mitgebracht und wir lebten für eine Woche in einem Ferienhaus. Also 4 Weiber und ich. Die eine, nennen wir sie mal "Marie" ist mir sofort aufgefallen. Das Problem war nur, dass sie einen Freund "hatte" :p und ich nichts kaputt machen wollte, deswegen habe ich nichts großes bei ihr versucht. An einem Abend gingen wir alle feiern, wir haben alle mächtig getrunken und da merkte ich, dass sie auf mir zu kam. Wir quatschten viel, was wir davor nicht so gemacht haben. An diesem Abend lagen wir unter einem ziemlich schönen Sternenhimmel --> der erste Körperkontakt fing an. Schließlich haben wir uns entschlossen gemeinsam in meinem Bett zu schlafen. (Also kein Sex). Wir kuschelten, bis wir dann schließlich so nah (Kopf an Kopf) lagen und uns anfingen zu küssen. Nun gut, am nächsten Abend habe ich sie gefragt, ob sie wieder Lust hätte bei mir zu pennen. Sie gab mir ein BJ und ich leckte sie dann anschließlich. Sie meinte ich sei bis jetzt so der beste den sie hatte im Bett und und und. Aufjedenfall hatten wir eine schöne Zeit im Urlaub. Sie hatt sich dann auch von ihrem Freund getrennt (waren 2 Wochen etwa zsm). Zurück in Deutschland. Wir haben uns nach etwa einer Woche getroffen für etwa 2-3 Stunden in einem Park, haben geplaudert, gelacht und rumgemacht.

Aber manchmal hab ich so das Gefühl, dass sie mit mir spielt. Wenn ich mal frage, wann wir uns mal wieder sehen, meint sie immer, dass sie mal gucken muss, sie hat ja so ein "belebtes Leben" , fast nie Zeit und so. Wenn wir schreiben, dann lässt sie sich immer extrem lange Zeit zum antworten, manchmal schreibt sie auch dann gar nicht mehr zurück, was mich im Endeffekt tierisch aufregt.

Letzte Woche haben wir uns dann nochmal getroffen und wenn wir uns sehen, ist sie nie so "abweisend". Sie freut sich mich zu sehen und sie sagt mir die ganze Zeit, wie gerne sie mit mir ficken will und sowas.

Aufjedenfall jetzt zu meinem Problem. Das letzte Mal als wir uns gesehen, haben wir ein weiteres Date abgemacht.

An diesem Tag meinte sie dann, dass sie leider nicht kann, es war schon 24 Uhr , als sie mir das geschrieben hat. Daraufhin habe ich mich jetzt dazu entschlossen sie zu freezen. Ich habe da echt irgendwie kein Bock drauf so behandelt zu werden. 2 Tage später schrieb sie wieder. "Wie gehts dir? Alles klar?" . Bis jetzt habe ich mich noch nicht gemeldet. Was soll ich tun? Gebt mir bitte einen Rat JUNGS!

bearbeitet von alex_greek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Ihr momentan nicht zurückschreiben. Triff dich mit anderen Mädels, zeig Ihr das du nicht auf Sie angewiesen bist und auch ohne Sie Spass haben kannst. Wenn sie dann wieder anfängt zu investieren, machst du Sie klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An diesem Tag meinte sie dann, dass sie leider nicht kann, es war schon 24 Uhr , als sie mir das geschrieben hat.

Grund?

Du wirkst anhänglich und wie ein Mann ohne weitere weibliche Optionen.

bearbeitet von First Violin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Also, alles fing im Urlaub an. Meine Schwester hatte Freundinnen mitgebracht und wir lebten für eine Woche in einem Ferienhaus. Also 4 Weiber und ich. Die eine, nennen wir sie mal "Marie" ist mir sofort aufgefallen. Das Problem war nur, dass sie einen Freund "hatte" :p und ich nichts kaputt machen wollte, deswegen habe ich nichts großes bei ihr versucht. An einem Abend gingen wir alle feiern, wir haben alle mächtig getrunken und da merkte ich, dass sie auf mir zu kam. Wir quatschten viel, was wir davor nicht so gemacht haben. An diesem Abend lagen wir unter einem ziemlich schönen Sternenhimmel --> der erste Körperkontakt fing an. Schließlich haben wir uns entschlossen gemeinsam in meinem Bett zu schlafen. (Also kein Sex). Wir kuschelten, bis wir dann schließlich so nah (Kopf an Kopf) lagen und uns anfingen zu küssen. Nun gut, am nächsten Abend habe ich sie gefragt, ob sie wieder Lust hätte bei mir zu pennen. Sie gab mir ein BJ und ich leckte sie dann anschließlich. Sie meinte ich sei bis jetzt so der beste den sie hatte im Bett und und und. Aufjedenfall hatten wir eine schöne Zeit im Urlaub. Sie hatt sich dann auch von ihrem Freund getrennt (waren 2 Wochen etwa zsm). Zurück in Deutschland. Wir haben uns nach etwa einer Woche getroffen für etwa 2-3 Stunden in einem Park, haben geplaudert, gelacht und rumgemacht.

Aber manchmal hab ich so das Gefühl, dass sie mit mir spielt. Wenn ich mal frage, wann wir uns mal wieder sehen, meint sie immer, dass sie mal gucken muss, sie hat ja so ein "belebtes Leben" , fast nie Zeit und so. Wenn wir schreiben, dann lässt sie sich immer extrem lange Zeit zum antworten, manchmal schreibt sie auch dann gar nicht mehr zurück, was mich im Endeffekt tierisch aufregt.

Ich glaub die is hier auch angemeldet.. Sie gamed dich, macht auf Hard 2 Get und du faellst restlos drauf rein und regst dich auf.

Dein Stichwort heisst Alternativen! Du lenk dich davon ab, ob sie schreibt oder nicht.

Letzte Woche haben wir uns dann nochmal getroffen und wenn wir uns sehen, ist sie nie so "abweisend". Sie freut sich mich zu sehen und sie sagt mir die ganze Zeit, wie gerne sie mit mir ficken will und sowas.

Warum fickt ihr dann nicht?

Eskalierst du nicht durch?

Jetzt mal bitte ohne Ausreden!

Aufjedenfall jetzt zu meinem Problem. Das letzte Mal als wir uns gesehen, haben wir ein weiteres Date abgemacht.

An diesem Tag meinte sie dann, dass sie leider nicht kann, es war schon 24 Uhr , als sie mir das geschrieben hat. Daraufhin habe ich mich jetzt dazu entschlossen sie zu freezen. Ich habe da echt irgendwie kein Bock drauf so behandelt zu werden. 2 Tage später schrieb sie wieder. "Wie gehts dir? Alles klar?" . Bis jetzt habe ich mich noch nicht gemeldet. Was soll ich tun? Gebt mir bitte einen Rat JUNGS!

Gut, jedem kann es passieren, dass er ein Date absagen muss.

Was du tun sollst kann dir keiner sagen...

Ich wuerde nochmal versuchen ein Date klar zu machen.

Bei dem du den Ort etc so klug waehlst, dass Sex drin ist!

Du musst unbedingt aufhoeren, dir damit so deinen Kopf zu ficken, ob und wann sie zurueckschreibt.

Jedem hier wird genau das Verhalten gepredigt, was sie an den Tag legt.

Und wenn du absolut damit nicht klarkommst, dass sie auch andere dinge tut und ihre art nichts fuer dich ist, mach n cut.

Wirst du aber nicht, weil du keine alternative hast.

Ich sehe das so, dass du ziemlich schnell needy wirken koenntest.. also bitte kein mimimi mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich würde Ihr momentan nicht zurückschreiben. Triff dich mit anderen Mädels, zeig Ihr das du nicht auf Sie angewiesen bist und auch ohne Sie Spass haben kannst. Wenn sie dann wieder anfängt zu investieren, machst du Sie klar.

Wieso, weil sie einmal absagt?

Das kann jedem passieren... Der Grund muss ihn nicht interessieren.. Die sind nicht zusammen und es war vielleicht was privates, was ihn nix angeht.

Hard2Get ist ja schoen und gut, aber viele machen hier auf 2Hard2Get und gucken dann in die roehre..

An diesem Tag meinte sie dann, dass sie leider nicht kann, es war schon 24 Uhr , als sie mir das geschrieben hat.

Grund?

Du wirkst anhänglich und wie ein Mann ohne weitere weibliche Optionen.

Es muessen nicht mal weibliche Optionen sein.. Ein interessantes leben ohne Langeweile reicht da meistens schon aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:unknw::wallbash:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt habe ich mich noch nicht gemeldet. Was soll ich tun?

Den Freeze Out unbedingt fortsetzen und spannende Dinge erleben! Nun gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder sie investiert* oder sie meldet sich nicht mehr. Im zweiten Fall kannst du dich nach 2-3 Wochen noch einmal mit einem konkreten Datevorschlag bei ihr melden. Falls sie darauf wieder nicht anspringt --> next.

zeed!

*für den Unterschied zwischen "melden" und "investieren" siehe: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Bis jetzt habe ich mich noch nicht gemeldet. Was soll ich tun?

Den Freeze Out unbedingt fortsetzen und spannende Dinge erleben! Nun gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder sie investiert* oder sie meldet sich nicht mehr. Im zweiten Fall kannst du dich nach 2-3 Wochen noch einmal mit einem konkreten Datevorschlag bei ihr melden. Falls sie darauf wieder nicht anspringt --> next.

zeed!

*für den Unterschied zwischen "melden" und "investieren" siehe: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Genau der TE sollte sich ein Motorrad kaufen und spannende Dinge erleben... Durch brennende Reifen springen etc.

Sie hat ein Date abgesagt! Einmal... Klar haette ein Gegenvorschlag kommen koennen/sollen. Aber kann du mir ernsthaft erklaeren, was dagegen spricht, dass der TE noch einmal ein Date klar macht?

Wenn dann nichts kommt, bzw geflaked wird, ist das Ding klar. Aber so?

Soll der TE sie jetzt "bestrafen", dass er sie nicht gebumst hat?

Das doch eh ne wichtige frage, warum das noch nicht passiert ist.

Haelt sie ihn nur nich hin, oder hat er es vergeigt.

Wenn er es vergeigt hat, ist der Freeze das Ende von der Geschichte.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze Out ist dazu da um die Attraction zu erhöhen. Sie hat seinen Datevorschlag abgewiesen. Würde er jetzt nochmal fragen wäre das ziemlich needy und die attraction wäre gekillt. Wenn Sie bemerkt, dass du die ganze Zeit für Sie da bist, ein nice Guy der nur auf Ihr Date wartet, und keine Alternativen hat, dann bist du durch. Also Alternativen suchen, FO fortetzen.

Die Alte sagt dir dass Sie dich gern ficken will und du tust nichts? Kann sein dass die Nummer durch ist für dich. Jetzt würd ich mal gar nichts machen, FO fortführen, und das Leben aufregend machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs jungs, entspannt euch mal. Es hat sich bis jetzt mit dem ficken einfach nicht ergeben. Oder soll ich sie direkt in der Öffentlichkeit bumsen haha.

Also wie die meisten von euch hier schreiben, denke ich, beende ich den Freeze Out noch nicht. Alternativen habe ich natürlich am Start ;)

Und sie weiß das ganz genau, dass ich welche habe. (Sie hatt mich mal gefragt, wie es mit Mädels aussieht und da habe ich gesagt, dass ich immoment wegen ihr, keine am Start habe.

Aber ich denke, sie wird schon noch investieren und wenn nicht, finde ich es zwar schade, aber wat solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Jungs jungs, entspannt euch mal. Es hat sich bis jetzt mit dem ficken einfach nicht ergeben. Oder soll ich sie direkt in der Öffentlichkeit bumsen haha.

Also wie die meisten von euch hier schreiben, denke ich, beende ich den Freeze Out noch nicht. Alternativen habe ich natürlich am Start ;)

Und sie weiß das ganz genau, dass ich welche habe. (Sie hatt mich mal gefragt, wie es mit Mädels aussieht und da habe ich gesagt, dass ich immoment wegen ihr, keine am Start habe.

Aber ich denke, sie wird schon noch investieren und wenn nicht, finde ich es zwar schade, aber wat solls.

Wer ficken will, findet orte und wege!

Hast du mal versucht ein date bei dir auszumachen?

Deine Antwort auf ihre Frage, mit den anderen Maedels war auch nich gerade klug.

Ich bleib dabei... Du willst sie freezen, weil DU es nicht hinbekommen hast sie zu bumsen.. Das ist das falscheste was man machen kann.

Und wenn du noch einmal fragst, bist du doch nicht gleich needy.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie weiß das ganz genau, dass ich welche habe. (Sie hatt mich mal gefragt, wie es mit Mädels aussieht und da habe ich gesagt, dass ich immoment wegen ihr, keine am Start habe. ---> Geht's noch??? Bitte EINLESEN!!

Wieso gehst du auf solche Scheiße ein? Sag einfach dass du 6 Frauen am Start hast, für jeden Wochentag eine, und Mittwoch hättest du noch frei, du bist auf der Suche..blabla!! Irgendwas, aber nicht sowas. Solche Aussagen sind deine Todes-Urteile Mann!!!

@MarkusA

Seinen Date Vorschlag hat Sie abgesagt, ohne einen Gegenvorschlag gemacht zu haben. Wahrscheinlich Mangel an Attraction. Wenn er jetzt kurze Zeit später wieder einen Datevorschlag macht, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass die Attraction komplett gekillt ist. Klar gibt's die Chance dass Sie drauf eingeht, aber die Chance ist eindeutig größer dass die Nummer danach vorbei ist.

Wie kriegt er die Attraction jetzt noch hoch? Indem er den FO aufrechterhaltet. Solche Messages von Ihr wie "Hi wie geht's blabla" sind Orbiterchecks. Damit Sie sehen kann ob er noch da ist, bzw Ihr nicht davonrennt. Sie haltet Ihn an der Leine wie einen kleinen Köter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er Ihr gesagt hat dass er wegen Ihr keine am Start, würde Ich mich sowieso mit anderen Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Und sie weiß das ganz genau, dass ich welche habe. (Sie hatt mich mal gefragt, wie es mit Mädels aussieht und da habe ich gesagt, dass ich immoment wegen ihr, keine am Start habe. ---> Geht's noch??? Bitte EINLESEN!!

Wieso gehst du auf solche Scheiße ein? Sag einfach dass du 6 Frauen am Start hast, für jeden Wochentag eine, und Mittwoch hättest du noch frei, du bist auf der Suche..blabla!! Irgendwas, aber nicht sowas. Solche Aussagen sind deine Todes-Urteile Mann!!!

@MarkusA

Seinen Date Vorschlag hat Sie abgesagt, ohne einen Gegenvorschlag gemacht zu haben. Wahrscheinlich Mangel an Attraction. Wenn er jetzt kurze Zeit später wieder einen Datevorschlag macht, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass die Attraction komplett gekillt ist. Klar gibt's die Chance dass Sie drauf eingeht, aber die Chance ist eindeutig größer dass die Nummer danach vorbei ist.

Wie kriegt er die Attraction jetzt noch hoch? Indem er den FO aufrechterhaltet. Solche Messages von Ihr wie "Hi wie geht's blabla" sind Orbiterchecks. Damit Sie sehen kann ob er noch da ist, bzw Ihr nicht davonrennt. Sie haltet Ihn an der Leine wie einen kleinen Köter.

Gruß

Ich will nicht mal sagen, dass er mit nem Freeze das nicht auch hinbekommt, aber ich bin immer noch der Meinung wie oben.

ER hat es nicht hinbekommen sie zu voegeln ! Das sollte er meiner Meinung jetzt nachholen!

Bei deinem Rat, was er besser geantwortet haette, kann ich dir nur zustimmen! Seine Antwort war die schlechteste.

Da er Ihr gesagt hat dass er wegen Ihr keine am Start, würde Ich mich sowieso mit anderen Frauen treffen.

Was ist das fuer eine Logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MarkusA

Gruß

@MarkusA

Gruß

Ich will nicht mal sagen, dass er mit nem Freeze das nicht auch hinbekommt, aber ich bin immer noch der Meinung wie oben.

ER hat es nicht hinbekommen sie zu voegeln ! Das sollte er meiner Meinung jetzt nachholen!

Bei deinem Rat, was er besser geantwortet haette, kann ich dir nur zustimmen! Seine Antwort war die schlechteste.

Nein es ist nicht so, dass ich es nicht hinbekomme, mit ihr zu bumsen. Wir sehen uns halt echt nur in der Stadt, beim nächsten Mal werde ich sie natürlich zu mir einladen und es vollbringen.

Vielen Dank erstmal an euch @MarkusA und @babel22 für eure Ratschläge.

Aber jetzt bin ich zwiegespalten, soll ich sie jetzt auf das "Hey wie gehts, alles klar?" antworten? Oder lieber freezen und in einer Woche schreiben, falls sie nicht investiert?

Und was viel wichtigeres? Wenn sie schreibt was mit mir los ist, soll ich dann schreiben, dass ich gerade viel zutun habe und sowas?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal frage, wann wir uns mal wieder sehen, meint sie immer, dass sie mal gucken muss, sie hat ja so ein "belebtes Leben" , fast nie Zeit und so.

Lies dich hier ein.

Und, ein gut gemeinter Ratschlag, hör auf zu Tippen. Das macht sich schon sowas von bemerkt in deiner Rechtschreibung/Grammatik, furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Spielchen. Treffen und endlich ficken. Wenn eure letzte sexuelle Interaktion länger und länger zurückliegt, wird es nur mehr und mehr awkward.

Junge Frauen haben halt häufig die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege, da jetzt nen Freezeout um des Freeouts willen unbedingt zu machen, ist imo nicht das cleverste.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

@MarkusA

Gruß

@MarkusA

Gruß

Nein es ist nicht so, dass ich es nicht hinbekomme, mit ihr zu bumsen. Wir sehen uns halt echt nur in der Stadt, beim nächsten Mal werde ich sie natürlich zu mir einladen und es vollbringen.

Vielen Dank erstmal an euch @MarkusA und @babel22 für eure Ratschläge.

Aber jetzt bin ich zwiegespalten, soll ich sie jetzt auf das "Hey wie gehts, alles klar?" antworten? Oder lieber freezen und in einer Woche schreiben, falls sie nicht investiert?

Und was viel wichtigeres? Wenn sie schreibt was mit mir los ist, soll ich dann schreiben, dass ich gerade viel zutun habe und sowas?

Gruß

Schlechte logistik.. sonst haettest du endlich mal n date so gelegt, dass du sie bumst.. Wenn sie dir sagt, sie will ficken, tu ihr den gefallen.

Wer will findet wege, wer nicht will findet ausreden.

Merke dir das. Das gilt fuer beide seiten!

So, die Entscheidung, wie du es machst, kann dir hier keiner abnehmen.

Wir haben unsere Meinungen dazu gesagt, die hier halt unterschiedlich sind.

Davon lebt das Forum und das ist gut so.

Nimm das davon mit, was du fuer richtig haelst.

Es gibt immer mehrere Wege und keinen Idealweg.

Ich such dir gleich mal ein Post raus.. Vielleicht hilft der dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden